• Dass ausgerechnet Morata die Spanier ins Viertelfinale bringen könnte, ist auch so eine typische Sportgeschichte. In Spanien hätten sie ihn am liebsten schon lange gekreuzigt, zumindest aber auf die Tribüne verbannt. Und dann haut er so einen rein.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wollte in den 75 Minuten zwischen den Spielen eigentlich joggen gehen.

    Wenn die mich nicht lassen, mach ich mir jetzt halt ein Bierchen auf und bleib auf der Terrasse liegen.

    Der Wille war da. :grinseen:

    Ich hab bei der 2h golfrunde einfach das Handy laufen lassen mit dem Spiel :tongue2:

  • Da sieht man auch mal, wie "kreativ" die Franzosen sind, wenn der Gegner hinten drin steht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Die Schweizer spielen richtig gut. Sehr passsicher und auch mal in die Tiefe.

    Aber die Franzosen sind immer gefährlich.

  • Embolo ist und bleibt ein Holzkopf.

    Unfassbar wie locker Zuber da alle auszieht

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Wenn der verschossene Elfer am Ende nicht mal der Knackpunkt war. Statt 2-0 jetzt 1-1.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • es ist leider fast immer so,die eine Truppe verballert einen Elfer dann kannste fast drauf wetten das das nächste Tor die anderen machen :madness

  • Da geht's dahin...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Meine Güte.. sind die gut, wenn sie es wollen.

    geht der Elfer rein ist aus die Maus zu 90 Prozent,leider haben die Schweizer heute richtig mitgeholfen das die Franzosen dabei bleiben dürfen

  • geht der Elfer rein ist aus die Maus zu 90 Prozent,leider haben die Schweizer heute richtig mitgeholfen das die Franzosen dabei bleiben dürfen

    Ach Quatsch, ein 0:2 in der 60 Minute heißt doch nichts. Vor allem nicht gegen einen Schweizer Käse :mrgreen:

    Haben die Kroaten nicht auch im vorherigen Spiel sowas aufgeholt? :paelzer:

  • Ach Quatsch, ein 0:2 in der 60 Minute heißt doch nichts. Vor allem nicht gegen einen Schweizer Käse :mrgreen:

    na ja es sah nicht so aus bis zum Elfmeter,der verschossene Elfmeter hat die Franzosen erst geweckt.steht das 2:0 für die Schweiz dann hätte ich nicht mehr viel auf die Franzosen gegeben

  • na ja es sah nicht so aus bis zum Elfmeter,der verschossene Elfmeter hat die Franzosen erst geweckt.steht das 2:0 für die Schweiz dann hätte ich nicht mehr viel auf die Franzosen gegeben

    Hätte durchaus so kommen können, aber psychologisch war das übel für die Mannschaft. Seit dem 2:1 geht nach vorne nix...

    Und kaum schreibe ich das... macht Sefa die Bude..