• Eine der größten Verarschungen der Sportgeschichte...

    Weil?

    Der fallen gelassene Ball mit dem Rangers-Logo hat natürlich alle Verschwörungstheoretiker in social media an die Oberfläche geholt ( mich hat es live auch etwas überrascht - ob der Ball schwerer bzw. leichter war, oder mit einem Magnet dran), aber nach dem 2ovr pick letztes Jahr und den erfolgreichen Panarin-Fang in der Free Agency + mit Shestyorkin einen sicheren Lundqvist-Nachfolger hat es für den NHL Commish Bettman wenig Sinn die Lotterie zu "fixen", da die Rangers auch ohne den first auf einem guten Entwicklungspfad sin. Da hätten Teams wie die Florida oder Minnesota mehr davon gehabt, bzw. die NHL um in diesen Märkten mehr $ herauszuholen.

  • Falls, falls die bolts am Ende den Cup holen sollten, war dieser 5 ot Marathon wohl der Schlüssel

    Aber hut ab vor tortorella und den jackets. Der Mann kann coachen, hut ab. Obwohl cooper da auch in nichts nachsteht. Ist man letztes Jahr zu oft vom matchplan abgewichen, hat man jetzt in game 1 den Plan voll durchgezogen, man lag ja zweimal hinten

  • Der fallen gelassene Ball mit dem Rangers-Logo hat natürlich alle Verschwörungstheoretiker in social media an die Oberfläche geholt ( mich hat es live auch etwas überrascht - ob der Ball schwerer bzw. leichter war, oder mit einem Magnet dran), aber nach dem 2ovr pick letztes Jahr und den erfolgreichen Panarin-Fang in der Free Agency + mit Shestyorkin einen sicheren Lundqvist-Nachfolger hat es für den NHL Commish Bettman wenig Sinn die Lotterie zu "fixen", da die Rangers auch ohne den first auf einem guten Entwicklungspfad sin. Da hätten Teams wie die Florida oder Minnesota mehr davon gehabt, bzw. die NHL um in diesen Märkten mehr $ herauszuholen.

    Irgendwo hab ich schon gelesen, dass der Ball "geiced" sein sollte.

    also ich halte von den Theorien nichts, was hätte Bettman davon und wenn es durchsickert, kann er seinen Hut nehmen


    wenns die NYR nicht geworden wären, dann hätte man sagen können, die NHL hat es manipuliert, der Ball war schwerer und die NYR hatten gaaaar keine Chance, der Pick darf NICHT nach NY gehen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

    Einmal editiert, zuletzt von pmraku (12. August 2020 um 14:21)

  • Irgendwo hab ich schon gelesen, dass der Ball "geiced" sein sollte.
    also ich halte von den Theorien nichts, was hätte Bettman davon und wenn es durchsickert, kann er seinen Hut nehmen

    "geiced" soll damals das Kuvert bei der nba Draft lottery mit Patrick Ewing gewesen sein... Auf welche Ideen die Leute oft kommen... :jeck:
    Ich gehe aber nicht davon aus, daß Mizzery das gemeint hat sondern eher,, dass es nicht fair ist, dass die Rangers als Play-Inn-Verlierer die Chance hatten. Wobei ich selbst diesen Einwand nicht ganz verstehen könnte, da nun mal jedes Nicht-PO-Team eine (kleine) Chance auf den no1 Pick hat, seit damals die Regelung abgeschafft wurde, dass man sich max um 4 Plätze mit der lottery verbessern kann.
    Von dem her ist es für alle anderen ärgerlich, aber nicht unfair. Und man sollte sich als neutraler Fan auch immer vor Augen führen, dass es viel schlimmer kommen hätte können wenn zB die Penguins die Lottery gewonnen hätten :D

  • Ging mir gar nicht darum das die Rangers als Team jetzt den First Overall haben, sondern die Verteilung der Kugeln vorher und das ein noch nicht eliminiertes Team deutlich bessere Chancen hat als viele andere schlechtere Teams.

  • Ging mir gar nicht darum das die Rangers als Team jetzt den First Overall haben, sondern die Verteilung der Kugeln vorher und das ein noch nicht eliminiertes Team deutlich bessere Chancen hat als viele andere schlechtere Teams.

    Aber das stimmt doch nicht

  • Ging mir gar nicht darum das die Rangers als Team jetzt den First Overall haben, sondern die Verteilung der Kugeln vorher und das ein noch nicht eliminiertes Team deutlich bessere Chancen hat als viele andere schlechtere Teams.


    Welches "nicht elminierte Team" soll das denn gewesen sein? :paelzer:
    Das waren alles Teams die in der Play-In Runde verloren hatten.

    Ansonsten hatten die Rangers zwar einen sehr guten Lauf, bis zur Unterbrechung, waren zum damaligen Zeitraum aber noch außerhalb der Playoff Ränge und daher ein Lottery Team.

  • Aber das stimmt doch nicht

    Stimmt nicht? Dann hab ich das falsch in Erinnerung. Hatte irgendwie in Erinnerung das bei der damaligen Lotterie die Chancen für das Team deutlich höher lagen als zum Beispiel für das drittschlechteste.
    Dann entschuldige ich mich dafür, es ging mir auch nicht um die Rangers.

    Als Red Wings Fan bin ich einfach nur mega angepisst... die großen Verlierer des diesjährigen Drafts.

    Achja hier habe ich es gefunden:


    NHL Draft lottery odds

    The eight teams will not compete in the Stanley Cup playoffs will get an even 12.5 percent chance to get the top pick in the draft that is scheduled for Oct. 10.

  • NHL Draft lottery odds

    The eight teams will not compete in the Stanley Cup playoffs will get an even 12.5 percent chance to get the top pick in the draft that is scheduled for Oct. 10.

    Das war ja das Resultat aus der "ersten Lottery", da wurde der #1-Spot halt einem dieser Teams zugelost. Da gab es auch schon entsprechende Wahrscheinlichkeiten.

  • Das meinte ich damit ja auch. Das dort Teams die deutlich besser positioniert waren eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit auf den First Overall bekommen haben.
    Aber egal, Thema ist für mich durch.
    Und wie gesagt war gar nicht persönlich gegen die Rangers gegangen.

  • Das meinte ich damit ja auch. Das dort Teams die deutlich besser positioniert waren eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit auf den First Overall bekommen haben.
    Aber egal, Thema ist für mich durch.
    Und wie gesagt war gar nicht persönlich gegen die Rangers gegangen.

    Auch wenns schlussendlich egal ist, stimmt das so nicht. Jedes der Play-Inn-Teams (NYR, Penguins,...) hatte eine rd 3%ige Chance auf den no1 overall 24, 5 % x 12,5 %).

    Alle 7 Teams, die von vornherein aus den Playoffs draußen waren hatten höhere Chancen:
    Buffalo die niedrigsten mit 6,5 %, Detroit mit 18, 5 % die höchsten.

  • Das meinte ich damit ja auch. Das dort Teams die deutlich besser positioniert waren eine deutlich höhere Wahrscheinlichkeit auf den First Overall bekommen haben.
    Aber egal, Thema ist für mich durch.
    Und wie gesagt war gar nicht persönlich gegen die Rangers gegangen.

    Das ist auch nicht korrekt. Detroit hatte dieses Jahr die gleiche prozentuale Chance, wie zum Beispiel Colorado in 2019 (aufgrund von Trades).

    In der 1. Runde der Lotterie hat übrigens ein Placeholder-Los mit einer Wahrscheinlichkeit von 2,5 Prozent gewonnen - es war einfach Glück (oder Pech).

    The Senators, who owned the Sharks' first-round pick (11.5%), won the draw for the third overall pick. The Kings (9.5%) won the draw for the second overall pick. But the first overall pick went to "Team E," a placeholder team that had just a 2.5% chance to winning the lottery. That triggered the necessity for Monday's second lottery after the qualification round ended on Sunday.

    Excuses are for Losers

  • Ich kritisiere immer noch das grundsätzliche Problem, dass im Vorjahr so erfolgreiche Teams überhaupt die Chance des 1st Pick bekommen. Gerade in diesem Jahr fällt es doch noch extremer auf, da die Rangers immerhin in den Playoff Qualis waren, während es sieben Teams da gar nicht erst geschafft haben, an diesen teilgenommen zu haben. Zumindest für diese Saison hätte ich mir da - wenn schon Lottery - eine gewünscht, die nur aus diesen sieben zieht. Generell sollten Teams über den Bottom5 keine Chance auf den 1st Pick bekommen meiner Ansicht.

    Zum Playoffstart: leider geil!

  • Jemand eine ahnung, was jetzt schon wieder mit dazn und den nhl play offs ist?

    Erst werden sehr viele Spiele der "pre playoffs" gezeigt, dann gab es wohl technische Probleme die verhinderten dass Spiel 4 der oilers-blackhawks Serie trotz Ankündigung übertragen wurde und nun finde ich pünktlich zu Beginn der eigentlichen playoffs überhaupt keine nhl mehr im dazn Programm?

    jetzt sind für Donnerstag (Blackhawks vs Knights) und Sonntag (Stars vs Flames) Spiele drin - aber ich bin trotzdem auch verwundert, dass das so wenige nur sind jetzt.

    Ich finde dazu auch keine Erklärung so wirklich... ?(

    Florida 2010, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2018, 2022 (erstmals zu Dritt ♥)

  • wow.. klasse heraus gespieltes 1:0 der canes
    Sowieso ne geile Truppe

    laut Athletics haben sie einen Top5 Prospect Pool.. da wächst wieder was zusammen

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • COL - ARI gibt es heute Nacht auf Sport 1.

    Die ganze Sache mit der Draft Lottery ist doch nur noch lächerlich.
    Auch wenn ich die Rangers nicht mag ist es ein Witz da irgendetwas sehen zu wollen was nicht regulär gewesen sein könnte.

    Spätestens in der Trommel ist es für mich unmöglich etwas zu manipulieren, kann mir einfach nicht vorstellen wie dies über die Bühne gehen soll.

    Btw. Ein #1 Pick ist keine Garantie für eine erfolgreiche Zukunft, die Oilers können da ein Lied von singen denn trotz 4 #1 Picks in den letzten 10 Jahren hat man nichts gewonnen, nicht einmal einen Divisiontitel.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (12. August 2020 um 20:07)

  • Nachdem Bruins und Hurricanes gestern warten mussten, denken die sich wohl: Das können wir auch. In OT2 sind wir schon angekommen. Boston insgesamt wahrscheinlich etwas stärker, aber die Canes werden von den Refs auch nicht gerade begünstigt. Da waren schon einige DInge, die die Refs eigentlich hätten sehen müssen.

    Bruder Zebedäus

  • Grausam was die Isles anbieten, spielen wieder wie Anfänger und schenken den Caps ein PP nach dem anderen.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Refs sind ein Witz, Matt Martin ist der zweite Witz und das 1:0 der Caps der dritte Witz(mehr Glück geht nicht).....nur lachen kann ich nicht.

    Edit sagt dass die Refs kein Witz sind, sie sind lächerlich!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (12. August 2020 um 23:22)

  • Die Refs sind ein Witz, Matt Martin ist der zweite Witz und das 1:0 der Caps der dritte Witz(mehr Glück geht nicht).....nur lachen kann ich nicht.

    Edit sagt dass die Refs kein Witz sind, sie sind lächerlich!

    Jetzt steht es schon 2:0.

    Ihr solltet euch mal anstrengen.
    Im Osten muss man doch mindestens in die Verlängerung wenn man ein Spiel gewinnen will.
    Oder hab ich das mit Tampa Bay und Boston falsch verstanden? :mrgreen:

  • Jetzt steht es schon 2:0.
    Ihr solltet euch mal anstrengen.
    Im Osten muss man doch mindestens in die Verlängerung wenn man ein Spiel gewinnen will.
    Oder hab ich das mit Tampa Bay und Boston falsch verstanden? :mrgreen:

    Da geht nichts, die Isles werden von den Caps ausgespielt.
    Trotz ist hier klarer Verlierer bei den Coaches.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da spielen die Isles 38 Minuten Müll und dann reichen 3 Minuten um zum 2:2 zu kommen.....völlig unverdient(sage ich als Fan).

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Unglaublich was da abgeht, einfach unglaublich :eek::eek::eek:

    Die Caps sehen aus als hätten sie ihr ganzes Pulver in den ersten 40 Minuten verschossen, da kommt nichts mehr.

    Von 0:2 zu 4:2 in knapp 15 Minuten.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die One Man Show des D. Kuemper geht weiter.
    7 Schüßchen der Coyotes nach 2 Dritteln und trotzdem steht es 0:0 da Kuemper 29 Schüsse der Avs entschärft hat.
    Erinnert alles an die Serie gegen die Preds, da haben die Jungs aus Nashville auch aus allen Rohren geschossen und sind an Kuemper gescheitert.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Und dann bricht der Damm und die Avs treffen dreimal in 83 Sekunden :bounce::bounce::bounce:

    Isles und Avs gewinnen Spiel 1 so kann es weitergehen!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (13. August 2020 um 02:03)

  • Und die Flyers holen auch Spiel 1. Die bisherigen Leistungen machen wirklich Hoffnung auf mehr. Carter Hart macht einfach mal Spaß. Und ansonsten sind es einfach starke Leistungen des gesamten Teams. Die Chemie stimmt, vielleicht reicht das dieses Jahr.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++