• Habe gestern wo gelesen, dass die Ramsden

    • teuersten QB haben (Goff)
    • teuersten RB haben (Gurley)
    • teuersten DLiner haben (Donald)
    • (bald) teuersten CB haben (Ramsey)
    • sechst-teuersten WR haben (Cooks)

    Diese 5 Spieler zusammen werden, je nachdem was Ramsey sich bezahlen lässt, 112 Millionen Dollar gegen den CAP zählen. Dazu fehlen wichtige Draft picks mit denen man normalerweile "günstig" teure Veterans ersetzen kann.
    Von den 5 Spielern sehe ich Goff und Gurley alles andere als berechtigt die Topverdiener der Liga zu sein. Goff für mich weit überbezahlt, Gurley vermutlich irreparabel verletzt, das wird er ewig mit sich rumschleppen. Cooks dürfte für das was er verdient auch mehr zeigen.

    Ramsey natürlich in einer irren Verhandlungsposition. Ich kann hier nicht verstehen warum man 2 Firstrounder und einen 4th tradet ohne einen neuen Vertrag auszuhandeln. Der Junge weiß genau dass die Rams ihm im Grunde alles zahlen müssen, weil sie sonst schön dumm aus der Wäsche schauen.
    Dass er trades forcen kann hat er ja gerade sehr frisch bewiesen. Da muss man bei zu niedrigem Angebot wohl hoffen das der Rücken hält...

    Wird spannend wie man das lösen will...

    THIS !!! das trifft den Nagel auf Kopf, die ersten 3 Genanten haben schon fette neue Verträge, und Ramesy schätze ich mla nicht so ein das er "Gnade" walten lassen wird den der hat ja echt einen Freifahrschein was seine Verhandlungen betrifft. Wie steht man den dar wenn der nach 2 Jahren (inkl nihct all zu billiegn FT ) wieder weg ist

    Dazu eine alternde O LIne die sowieso nicht zu den besten gehört und keine erst Runden picks die nächste 5 ? Jahre.

    Also ohne die Zahlen jetzt geprüft zu haben steht man da gefährlich Nahe an der Cap Hölle , hat keine Firepower für Free Agents und keine Top Picks . Entweder man drafted einfach überdurchschnittlich gut oder ich befürchte die Rams haben bald ein paar richtig harte Jahre vor sihc . Und das schließt mit ein das Goff weiterhin einigermaßen performed den wenn das auch nicht klappt wird es ganz düster, und da habe ich Gurley und womöglich einen Ramsey der womöglich nicht auf TOP TOP Level perfomed noch gar nicht berücksichtigt.

    Das alles zusammen mit anderen Baustellen lassen mich stark daran zweifeln das die Rams sich da einen Gefallen getan haben was ich schade finde da ich das Team eigentlich mag .

    I can, I will

  • Oh, wie man sieht hat Ramsey sogar gespielt. Nen Haufen Snaps sogar. Wunderheilung?

    Ganz ehrlich, ich wünsche Ramsey alles schlechte. Was ein Bauer. Feiert sich noch selbst ab, er würde seine Kmaeraden niemals im Stich lassen, faket dann ne Back-injury, lügt jeden von den Mitspieler, über die Fanbase bishin zum Owner alle an und kann dann für die Rams auflaufen, als wäre nie was gewesen.

    Ich wünsche Jalen Ramsey alles schlechte. Karma's a bitch.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ganz ehrlich, ich wünsche Ramsey alles schlechte. Was ein Bauer. Feiert sich noch selbst ab, er würde seine Kmaeraden niemals im Stich lassen, faket dann ne Back-injury, lügt jeden von den Mitspieler, über die Fanbase bishin zum Owner alle an und kann dann für die Rams auflaufen, als wäre nie was gewesen.

    Dann kannst du ja froh sein dass er bei den Jaguars raus ist und die Rams auch noch überbezahlt haben für ihn ;) .

    Ich fand sein Verhalten auch nicht gut. Aber nun ist es vorbei und wir diskutieren hier lieber wieder über das Spiel. Danke.

  • Oh, wie man sieht hat Ramsey sogar gespielt. Nen Haufen Snaps sogar. Wunderheilung?

    Ganz ehrlich, ich wünsche Ramsey alles schlechte. Was ein Bauer. Feiert sich noch selbst ab, er würde seine Kmaeraden niemals im Stich lassen, faket dann ne Back-injury, lügt jeden von den Mitspieler, über die Fanbase bishin zum Owner alle an und kann dann für die Rams auflaufen, als wäre nie was gewesen.

    Ich wünsche Jalen Ramsey alles schlechte. Karma's a bitch.

    Ola, ich kenne ja nicht alle Details aber jemanden alles schlechte zu wünschen... Wow, da muss viel Hass im Spiel sein. Ich bleibe dann mal lieber meinem stand 0 und gehe mal Richtung Leistung von gestern...

  • Ein leichter Aufwind ist zu spüren. Goff findet mal wieder ein paar Receiver. Laufspiel immer noch nicht da. Und in der Defense merkt man schon einen Ramsey. Das war ein klasse Duell mit Jones.
    Vielleicht kann genau so ein Spiel ein Wendepunkt sein.
    Auch die Oline zeigt sich verbessert wobei allerdings noch keine Lücken für Gurley entstehen. Dafür hatte Goff mehr Spaß.

    Einen sahne Tag wie der von Fowler darf es ebenso gerne öfter geben.

    Ein positiver Blick nach vorne :)

  • Ola, ich kenne ja nicht alle Details aber jemanden alles schlechte zu wünschen... Wow, da muss viel Hass im Spiel sein. Ich bleibe dann mal lieber meinem stand 0 und gehe mal Richtung Leistung von gestern...

    Versteh mich bitte nicht falsch, ich hab gegen die Rams nix und wünsche euch eine gute Saison. Bei Ramsey hoffe ich allerdings stark auf das berühmte Karma.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • [...] Zudem sind die Rams in LA sehr attraktiv für FA`s.[...]

    Angeblich gab es fünf Teams, mit denen Ramsey mehr oder weniger einig gewesen wäre: Chiefs, Raiders, Ravens, Rams und Eagles. Die Jaguars wollten ihn nicht innerhalb der AFC (und keinesfalls zu den Chiefs) traden, so dass Rams und Eagles übrig blieben. Ich vermute mal, dass da eher der Preis für die Jaguars als der Sonnenschein ausschlaggebend war.

    Ich halte den Preis auch für sehr hoch, allerdings sehe ich es nicht so kritisch wie die meisten. Die Rams haben ihren Franchise QB in place.
    Sie geben zwei First Rounder ab und bekommen dafür einen der besten drei CB der Liga. Natürlich will er Kohle sehen, aber man weiß was man bekommt. Ob man einen solchen Spieler im Draft bekommt weiß niemand.

    Einerseits hast Du Recht, andererseits sind die Rookies wenigstens nicht so teuer. Das Problem ist halt, dass Die Rams für Ramsey doppelt viel bezahlen - Geld und Draftpicks.

    Ramsey natürlich in einer irren Verhandlungsposition. Ich kann hier nicht verstehen warum man 2 Firstrounder und einen 4th tradet ohne einen neuen Vertrag auszuhandeln. Der Junge weiß genau dass die Rams ihm im Grunde alles zahlen müssen, weil sie sonst schön dumm aus der Wäsche schauen.

    Ich kann mir nicht ernsthaft vorstellen, dass man sich nicht zumindest inoffiziell auf eine Größenordnung des Gehalts geeinigt hat.

  • Ramesy der wohl mit Golden Tates Schwester zusammen war hat sie wohl schwanger und mit Kind sitzen lassen um sich in Vegas mit seiner neuen Flamme zu zeigen. Birgt etwas Explosionsstoff sollten sich die 2 nächstes Jahr am Feld sehen. Abgesehen davon das die Aktion ziemlich scheiße ist.

    I can, I will

  • Meiner Meinung nach hat das Team in den Playoff nichts verloren.

    Sieht am Ende nicht katastrophal aus mit 17/31 und 2/0 für Goff, aber wenn wir ehrlich sind müssen da normal 2-3 Picks stehen.
    Ab dem zweiten Drive der zweiten Halbzeit, nichts zählbares mehr der Offense...
    Am Ende wars noch Glück dass der DB beim Trickplay auf Kupp ausgerutscht ist sonst zittern man gegen die 0:7 Bengals bis zum Ende.

    GO Irish!

  • Auch ohne Ausrutscher hätte er den nicht bekommen ;)
    Aber schon richtig, die Leistung war zwar besser aber nichts für die playoffs. Goff sah sicherer aus, aber zwei picks hätten da locker stehen müssen. Andere Defense Reihen, mit Respekt vor den Bengals, machen da sicher big plays draus.
    Alles in allem ok die Vorstellung aber ohne große Hoffnungen auf die playoffs.

  • Wessen Frau hat Talib denn ge.... :paelzer:;)
    Verramscht an... MIAMI ...ist monentan so ziemlich die Höchststrafe in der Liga.

    Qualitativ hat er sicherlich abgebaut, zumindest kann keiner bei den Rams mehr auf die Idee kommen ihn überzubezahlen beim nächsten Vertrag.

    GO Irish!

  • Stand der nicht ohnehin auf IR?
    Anyway, ich habe gelesen, dass dies wohl ein Move ist, um genug Cap-Raum für einen Ramsey-Deal freizuschaufeln. Insofern nicht unclever - aber habt ihr jetzt überhaupt noch irgendwelche Draftpicks?

  • So einen move nur um jetzt Cap frei zu machen? Kann mir einer erklären warum das nicht nach der Saison passiert? :paelzer:

    Er bezieht doch weiter Gehalt - und ab sofort zählt das halt nicht mehr gegen das Cap der Rams sondern der Fins. DSo zumindest verstehe ich das...

  • Ja verstehe ich schon. Unser Cap liegt nach dem trade bei 10Mio. Aber macht es nicht mehr Sinn dies nach der Saison zu machen. Es sei denn der Cap den ich jetzt noch gut mache bringt mehr als nach der season. Bekommen wir dadurch irgendwas gut geschrieben? :paelzer: . Zb mehr Geld für Vertragsverlängerungen?

  • Nicht genutzten Cap Space kann man in die nächste Saison mitnehmen. Das mal vorweg.
    Entscheidend dürfte nach meinem Verständnis sein, dass die Rams den Vertrag mit Ramsey jetzt machen, also teilweise noch in diesem Jahr cappen wollen, um das in den kommenden Jahren eh schon mächtig strapazierte Cap nicht noch weiter zu belasten.

  • statt 4,2 mio hat man jetzt 3,7 mio dead cap und gibt auch noch den höheren pick ab :paelzer:
    Schon sehr seltsam

    Das dead Cap ist aber nicht von Talip. Würde doch gar keinen Sinn machen :paelzer: . Obwohl, die dead cap kommt doch erst nächste Saison zum tragen... :whistling:

  • statt 4,2 mio hat man jetzt 3,7 mio dead cap und gibt auch noch den höheren pick ab :paelzer:
    Schon sehr seltsam

    Warum seltsam? Wenn das stimmt spart man 0,5Mio Dead Cap sowie das restliche Salary dieses Jahr und kauft sich da mit einem Pick quasi frei.

    Das diesjährige Salary kann man für einen anderen Vertrag nutzen wenn man ihn diese Saison abschließt (zB Signing Bonus) oder mitnehmen, die Einsparung im Dead Cap bringt mehr Geld was man nächstes Jahr ausgeben kann.

  • So, damit sind auch Playoff Träume, wenn sie denn überhaupt da waren, endgültig begraben. Ich weiß, rechnerisch hin oder her, aber im ernst: Mit solchen Leistungen haben wir dort auch nichts verloren. Das ist absolut Blutleerer Football.
    Man hat versäumt in der offseason picks oder Kohle in die oline zu stecken. Stattdessen werfen wir sie für Spieler raus die höchsten in Madden ein hohes Overall haben.

    Ihr merkt ich bin stinksauer und vielleicht muss ich nochmal drüber schlafen, aber ein wenig Wahrheit steckt jetzt schon in diesen Worten.

    Gute Nacht!

  • Ich war schockiert wie übel eure OLine war, das hat mich an die Texans der letzten Jahre erinnert, die Pocket ist ja immer zusammengefallen in weniger als 2-3 s