Miami Dolphins 2019

  • Denke dass Andy uns ziemlich unnötige 2-3 Spiele gewinnen wird und wir aus dem #1Pick Rennen raus sind. Würde Chase Young Tua im Moment sowieso eher vorziehen.
    habe das Gefühl, dass Jalen Hurts noch einen rakettenartigen Drafthype bekommen wird und in die Top15 reinrutscht, falls Cincy noch einen 1rounder für AJ bekommen sollte.

    Wenn du mit Chase Young und Fromm aus dem Draft kommst, hast du imo bessere Aussichten, als mit Tua allein. Just my opinion.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Denke dass Andy uns ziemlich unnötige 2-3 Spiele gewinnen wird und wir aus dem #1Pick Rennen raus sind. Würde Chase Young Tua im Moment sowieso eher vorziehen.
    habe das Gefühl, dass Jalen Hurts noch einen rakettenartigen Drafthype bekommen wird und in die Top15 reinrutscht, falls Cincy noch einen 1rounder für AJ bekommen sollte.

    Du willst einen 1st rounder für einen 31-jährigen WR dessen Vertrag nach der Saison ausläuft und der gerade frisch von einer längeren Verletzung zurückkommt??? Nicht dein Ernst, oder? Mehr als nen 3rd dürfte nicht drin sein.

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (7. Oktober 2019 um 18:45)

  • Du willst einen 1st rounder für einen 31-jährigen WR dessen Vertrag nach der Saison ausläuft und der gerade frisch von einer längeren Verletzung zurückkommt??? Nicht dein Ernst, oder? Mehr als nen 3rd dürfte nicht drin sein.

    Verstehe den kritischen Blickwinkel absolut, jedoch scheinbar sollte es nach Jason La Confora möglich sein: https://www.cbssports.com/nfl/news/teams…ll-make-a-deal/
    Wird wohl eher nicht in der Top15 liegen, aber die PO Contender könnte ich mir schon vorstellen.

    Würde @aikman da zustimmen und so viel Talent wie möglich bekommen. Der Hype um Fromm hat doch relativ stark abgenommen, siehe auch Mel Kipers Rankings ( wie aussagekräftig die sind sei dahingestellt).

    Ich würde die These wagen, dass wenn die Dolphins den #1 bekommen, es nur einen QB geben kann. Du kannst es nicht legitimieren, da irgendeine andere Position zu draften nach einer de facto Tanking-Erklärung für die Saison ( was ich nicht schlecht finde. Das Mittelmass bringt einen um.)

  • Ich würde die These wagen, dass wenn die Dolphins den #1 bekommen, es nur einen QB geben kann. Du kannst es nicht legitimieren, da irgendeine andere Position zu draften nach einer de facto Tanking-Erklärung für die Saison ( was ich nicht schlecht finde. Das Mittelmass bringt einen um.)

    Wirklich gewagt ist das nicht und sollte nach dieser Saison bei uns etwas anderes raus kommen als der #1 pick und ein QB (Tua ist da inzwischen mein Favorit), dann würde hier niemand mehr die Welt verstehen.
    Mit den Möglichkeiten die wir haben können wir dann auch an den Lines ordentlich "arbeiten".

    Mittelmaß bringt Dich um?
    Wem sagst/schreibst Du das?
    Hier sind nur noch Zombie-Fin-Fans aktiv....
    Wir sind schon 8 x gestorben

  • Du willst einen 1st rounder für einen 31-jährigen WR dessen Vertrag nach der Saison ausläuft und der gerade frisch von einer längeren Verletzung zurückkommt??? Nicht dein Ernst, oder? Mehr als nen 3rd dürfte nicht drin sein.


    ..... ein 3.rounder wäre zu viel und die Bengals würden umgehend einwilligen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • ..... ein 3.rounder wäre zu viel und die Bengals würden umgehend einwilligen.

    Keine Chance.

    Erstens ist Owner Brown überhaupt nicht der Typ, der Spieler vertradet. Zweitens ist Green sowas wie der Fitzgerald von Cinci. Den gibst du im Leben nicht für einen 3rd da. Da muss ein Team wirklich die Hosen runter lassen, bevor du auch nur daran denkst ihn abzugeben.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (7. Oktober 2019 um 19:43)

  • Keine Chance.

    .. stimmt, ich glaube auch nicht an ein Angebot in dieser Höhe.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • .. stimmt, ich glaube auch nicht an ein Angebot in dieser Höhe.

    Ich hab zu früh abgesendet und meine Begründung danach geschrieben. Lies dir das bitte durch, dann kannst du nochmal antworten.

    Aber es gibt null Chancen für mich, dass jemand AJ Green für weniger als einen First bekommt. NULL.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Philly hat einen 3rounder für Golden Tate abgegeben

    Oakland für Brown?

    Ist auch egal, da gibt es zahlreiche Beispiele, wo der pick - Wert der Fans in Bezug auf den Spieler massiv überschätzt wurde.

    Joe Haden war ein 29 jähriger all - pro CB bei den Browns.
    Als er auf dem block stand wurde phasenweise schon reflexartig " mindestens ein 2.rounder" gebrüllt von der base...

    End of story : Nach zahlreichen, erlogslosen Late - round (!) Verhandlungen wurde Joe Haden gecuttet.

    @ Green : Wenn die Bengals das (1.round) so sehen (was ich nicht im geringsten glaube), dann werden wir keinen Green-Trade sehen. Never. Ever.

    Simple.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • @ Green : Wenn die Bengals das (1.round) so sehen (was ich nicht im geringsten glaube), dann werden wir keinen Green-Trade sehen. Never. Ever.

    It only takes one team...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • It only takes one team...

    Das stimmt, keine Frage.

    Aber so einen shot auf einen Spieler in diesem Alter muss das Puzzlestück zum SB -run sein... und sogar das wäre ein (im Grunde unverantwortlicher) mega - gamble wegen des Zustands der Gesundheit von Green.

    Aber wie gesagt : Es stimmt, das ein FO reichen würde.
    Teams wie KC oder GB schließe ich aus...

    Long story short : Ich sehe diesen potentiellen trade kombiniert mit diesem value einfach nicht.

    @ Dolphins : sorry, etwas viel "Bengals /Green", passt aber halt imo ganz gut in Punkto "pick /player /value"

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Aber wie gesagt : Es stimmt, das ein FO reichen würde.
    Teams wie KC oder GB schließe ich aus...

    Ich denke da eher an NE... vor allem wenn mit Gordon in den nächsten Wochen was passieren sollte.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wenn ein Team einen hohen Pick für Green investiert, dann dürfte das m.E. ein Team sein, dass sich als Superbowl-Kandidat sieht und einen alten QB hat, wo also das "Erfolgs-Fenster" bald schließen dürfte. In meinen Augen kämen da nur die Pats, Saints und mit Abstrichen Chargers in Frage.

    Aber gut - können wir dann im Bengals Forum diskutieren wenn wirklich ein Trade vor der Tür stehen sollte. Bisher sind es ja alles bloß Spekulationen. Genau so wurde letzte Woche auch spekuliert, dass Denver ja auch Von Miller und/oder Chris Harris traden könnte usw... Alles immer viel Spekulatius dabei.

  • Ich denke da eher an NE... vor allem wenn mit Gordon in den nächsten Wochen was passieren sollte.

    NE würde niemals einen (z. B.) 2.rounder investieren, einer der Gründe warum die Pats dort stehen wo sie eben sind.
    Elite Level.

    Gordon? Mir kommt es so vor, als ob das keinen groß "juckt" in NE...
    Die stats sind mau, der gibt den "Joe Avarage in a system."

    Für Gordon persönlich wahrscheinlich genau das richtige : Null im Fokus, ein Zahnrädchen im BB - System.... Verzichtbar. Austauschbar. No room for errors. (off field)

    Genau das, was Gordon "braucht".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • NE würde niemals einen (z. B.) 2.rounder investieren, einer der Gründe warum die Pats dort stehen wo sie eben sind.

    Brandin Cooks schon vergessen?

    NE schert sich nicht darum, was andere denken.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • NE würde niemals einen (z. B.) 2.rounder investieren, einer der Gründe warum die Pats dort stehen wo sie eben sind.Elite Level.

    Gordon? Mir kommt es so vor, als ob das keinen groß "juckt" in NE...
    Die stats sind mau, der gibt den "Joe Avarage in a system."

    Für Gordon persönlich wahrscheinlich genau das richtige : Null im Fokus, ein Zahnrädchen im BB - System.... Verzichtbar. Austauschbar. No room for errors. (off field)

    Genau das, was Gordon "braucht".

    NE hat den Steelers einen 1round pick angeboten für den 31 jährigen locker room cancer Antonio Brown.
    Dein oberes Argument OAK-AB für den Drittrundenpick: Steelers entschieden sich AB an eines der schlechtesten Teams der Liga abzugeben und nicht an die Rivalen, die gerade den SB geholt haben.

  • Brandin Cooks schon vergessen?
    NE schert sich nicht darum, was andere denken.

    Cooks war 24 Jahre alt bei dem Trade, für mich daher leider kein Vergleich.
    Ich korrigiere mich aber gerne : Für einen 31 jährigen Spieler zahlt NE das nicht.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • NE hat den Steelers einen 1round pick angeboten für den 31 jährigen locker room cancer Antonio Brown.Dein oberes Argument OAK-AB für den Drittrundenpick: Steelers entschieden sich AB an eines der schlechtesten Teams der Liga abzugeben und nicht an die Rivalen, die gerade den SB geholt haben.

    Stimmt schon, ich kenne die Story rund um Brown und die Pats, nebst dem Angebot, welches durch die Medien geistert.

    Outside the Box : Die Steelers wissen (mittlerweile bewiesen/bestätigt ) aus eigener Erfahrung "wohin die Personalie Brown" führen wird und haben die einmalige Gelegenheit auf :
    - einen First - round pick
    -einen ernsthaften Konkurrenten massiv zu schwächen

    ... und machen diesen Deal nicht?

    Ich kann es dir nicht sagen, aber eines weiß ich nach der Schreckensherrschaft von BB nach gefühlten Jahrzehnten ganz genau : Wenn BB morgen erzählt "Ich bin eine Frau", dann wäre Ich nicht überrascht....
    = Ich persönlich glaube nicht daran, das es dieses Angebot so gegeben hat.

    Only my 2 Cent's.....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Bin mal gespannt, was das heute Abend gibt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel wirklich antue oder vielleicht heute mal Redzone schaue. Weiß nicht ob ich es schaffe, die Dolphins zu schauen und dabei zu hoffen, dass sie verlieren mögen. Komische Situation - ist ja eigentlich die ganze Saison schon so, aber heute sehe ich zum ersten Mal eine kleine Chance, dass wir es verkacken könnten und "aus Versehen" gewinnen. Für unsere Positionierung im Draft wäre ein Sieg heute Gift. Und inzwischen sehe ich es so, dass alles Andere als der #1 OVR Pick diese Saison ein Desaster wäre. Für einen frühen Pick (aber eben nicht den #1 OVR) hätten wir unser Team nicht so kaputtmachen müssen.

  • Bin mal gespannt, was das heute Abend gibt. Bin mir aber noch nicht sicher, ob ich mir das Spiel wirklich antue oder vielleicht heute mal Redzone schaue. Weiß nicht ob ich es schaffe, die Dolphins zu schauen und dabei zu hoffen, dass sie verlieren mögen. Komische Situation - ist ja eigentlich die ganze Saison schon so, aber heute sehe ich zum ersten Mal eine kleine Chance, dass wir es verkacken könnten und "aus Versehen" gewinnen. Für unsere Positionierung im Draft wäre ein Sieg heute Gift. Und inzwischen sehe ich es so, dass alles Andere als der #1 OVR Pick diese Saison ein Desaster wäre. Für einen frühen Pick (aber eben nicht den #1 OVR) hätten wir unser Team nicht so kaputtmachen müssen.

    Ich glaube ein Josh Rosen wird heute alles geben was in ihm steckt. Damit kann er doppelt punkten, erstens wird die Draftposition schlechter und zweitens erschafft er mehr Vertrauen in seine Personalie. Deswegen ist dieses absichtliche Verlieren "eigentlich" nicht möglich ;)

  • Ich glaube ein Josh Rosen wird heute alles geben was in ihm steckt. Damit kann er doppelt punkten, erstens wird die Draftposition schlechter und zweitens erschafft er mehr Vertrauen in seine Personalie. Deswegen ist dieses absichtliche Verlieren "eigentlich" nicht möglich ;)

    Ich habe auch nie behauptet, dass irgendein Spieler absichtlich schlechter spielt und versucht zu verlieren. Die Spieler spielen in erster Linie für sich selber und ihre Karrieren und den nächsten Vertrag. Die Spieler auf dem Feld werden immer versuchen, das Spiel zu gewinnen und individuell so gut wie möglich dazustehen. Das eigentliche "tanken" findet also nicht auf dem Feld statt, sondern im Management, indem der Kader absichtlich schwach zusammengestellt ist und einige entscheidende Positionen (OL!!!) bewusst geschwächt wurden. Heute ist mit CB Xavien Howard unser mit Abstand bester Spieler inactive - offiziell ist er verletzt (obwohl er die ganze Woche trainieren konnte). Durch solche Aktionen versucht das Management halt, die Resultate auf dem Feld zu beeinflussen. Dass die Spieler auf dem Platz gewinnen wollen habe ich nie in Frage gestellt.

  • Ich glaube ein Josh Rosen wird heute alles geben was in ihm steckt. Damit kann er doppelt punkten, erstens wird die Draftposition schlechter und zweitens erschafft er mehr Vertrauen in seine Personalie. Deswegen ist dieses absichtliche Verlieren "eigentlich" nicht möglich ;)

    danach sieht es nun wirklich nicht aus....

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ist trotz 0-5 kein gutes Matchup, da die Washington D-Line durchaus Talent hat und die Miami O-Line ... nicht.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aloha,
    läuft alles nach Plan und Rosen?
    Irgendwie tut er mir auch etwas leid.
    Der hat mit diesem Team aber auch kaum Chancen für die Zukunft Tape zusammen zu bekommen.

    Btw.: Tua geht weiter steil und hat gestern wieder überragend abgeliefert.
    Besonders interessant dabei sein Verhalten nach dem Spiel sowohl in Bezug auf den neuen Schulrekord als auch auf die laufende Saison.
    Sehr fokussiert, sehr down to earth, sehr sympathisch ... mit Saban hat er aber auch den absolut richtigen Coach an seiner Seite.

  • Wir verlieren also mit einer misslungenen 2-pt-conversion?
    Aha!
    :?:

    Erklärt mir das bitte jemand so, dass ich das verstehen kann?

    Wir lagen 3-17 zurück, dann hat Fitzpatrick auf QB übernommen und den Haufen mit 2 TD Drives auf 16-17 herangebracht. Es waren noch 6 Sekunden auf der Uhr. Es war dem Team und den Coaches deutlich anzumerken, dass sie gewinnen wollten, von einem abgeschenkten Spiel kann hier nicht die Rede sein (auch wenn die Deppen bei Pro7Maxx diese Storyline nun so verkaufen wollen, anscheinend ohne das Spiel selbst gesehen zu haben). Und in der Situation kann ich die Entscheidung für 2 zu gehen durchaus nachvollziehen. Haben auch schon Andere gemacht. Unter drafttechnischen Gesichtspunkten finde ich aber nun auch nicht schlimm, dass die 2-point conversion nicht geklappt hat ;)

    Nochmal ganz deutlich: Nichts was ich da heute auf dem Platz gesehen habe hatte etwas mit Tanking zu tun. Es haben zwei sehr schlechte Teams gegeneinander gespielt, die auch beide gewinnen wollten. Ein schlechtes Team hat am Ende gewonnen, das Andere nicht. Wenn wir heute über Tanking reden wollen, dann kann das lediglich im Bezug auf Xavien Howard (inactive obwohl er die ganze Woche trainiert hat) passieren.

    Ich habe ja vorher tatsächlich überlegt, ob ich mir den Scheiß überhaupt antun soll. Am Ende habe ich das komplette Spiel geschaut und hatte einen unterhaltsamen Abend. Auch wenn mir natürlich jederzeit klar war, dass das auf beiden Seiten kein hochklassiger Football war...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (13. Oktober 2019 um 23:14)