• Ich teile Deine Einschätzung, aber Dave Gettleman ist derjenige mit der größten Verantwortung an dem Zustand des Rosters. Das er wahrscheinlich überlebt, ist ein Treppenwitz.

    Go Pack Go!

  • Nun ja am Ende haben GMs eben aufgrund das Rookies Zeit zum Entwickeln brauchen eine etwas Längere Lebensdauer, Coaches leben halt davon das man zumindest eine Positive Entwicklung sieht, die sehe ich leider wenig bis gar nicht .

    Nicht das ich Gettleman jetzt so dufte finde aber viel steht und fällt fällt halt mit Jones (und natürlich anderen Spielern) Und da lässt sihc einfach noch nicht sagen was aus denen wird.

    Gute Trainer holen das beste aus ihren Spielern heraus und stellen sich möglichst gut auf den jeweiligen Gegner ein. Tha das beantwortet eh schon die Frage.

    Das Spiel gegen die Skins- Ich weiß ehrlich nicht wirklich wofür ich da tendieren soll - ein Win der nun wirklich niemanden wirklich etwas bringt aber gut 2 deftige Draft Spots kosten

    I can, I will

  • Nun ja am Ende haben GMs eben aufgrund das Rookies Zeit zum Entwickeln brauchen eine etwas Längere Lebensdauer, Coaches leben halt davon das man zumindest eine Positive Entwicklung sieht, die sehe ich leider wenig bis gar nicht .

    Nicht das ich Gettleman jetzt so dufte finde aber viel steht und fällt fällt halt mit Jones (und natürlich anderen Spielern) Und da lässt sihc einfach noch nicht sagen was aus denen wird.

    Gute Trainer holen das beste aus ihren Spielern heraus und stellen sich möglichst gut auf den jeweiligen Gegner ein. Tha das beantwortet eh schon die Frage.

    Das Spiel gegen die Skins- Ich weiß ehrlich nicht wirklich wofür ich da tendieren soll - ein Win der nun wirklich niemanden wirklich etwas bringt aber gut 2 deftige Draft Spots kosten

    Wenn Chase Young in der NFL so funktioniert wie im College, wäre es doch fatal ausgerechnet jetzt eine Serie zu starten.
    Ich wäre im übrigen dafür zumindest den Coaching Staff zu entfernen.Obwohl Gettleman alles andere als ein erfolgreicher GM ist.Zum Schluss ist die NFL auch Ergebnissport.Daher sollte er auch seine Sachen pcken. Mal schauen auf was die Owner sich einigen.

  • Chase Young plant doch noch ein Jahr am College zu bleiben und nicht zum Draft zu melden. Auf jeden Fall denkt er stark drüber nach...

    Mal abwarten wie er sich entscheiden wird. Sollten wir den second Overall Pick haben, wird sich sicherlich auf der Position eine andere Alternative auftun.

  • Mal abwarten wie er sich entscheiden wird. Sollten wir den second Overall Pick haben, wird sich sicherlich auf der Position eine andere Alternative auftun.

    Dann würde ich wahrscheinlich aber ein paar Spots zurück traden und noch zusätzliche Picks einheimsen.

  • Ich denke es ist durchaus möglich das Shurmur noch etwas Zeit mit „seinem“ QB bekommt. Ob das sinnvoll ist bleibt erstmal so stehen.

    Fangen wir mal an mit dem GM: Er hat den Kader großzügig von Altlasten seines Vorgängers befreit und vorallem im Draft eine Reihe an junger Spieler gefunden, die bei richtiger Entwicklung, in Zukunft die Säulen des Teams bzw. die Zukunft seien KÖNNTEN. Punkt. Spieler die nicht mehr passten oder deren Gehalt nicht zur Leistung passten wurden angegeben. Weder Vernon noch Beckham Jr. als Beispiel reißen jetzt groß Bäume aus. Ansonsten hat er bei FA jetzt nicht groß gute gegen schlechte Spieler tauschen können. RB Stewart, LT Nate Solder, RG Omameh, CB B.W. Webb, FS Riley um mal ein paar zu nennen waren/sind klare Flops. Vom aktuellen Roster könnte man FS Bethea, WR Tate und Kareem Martin noch nennen, die alle nicht den erhofften Impact haben.

    Unterm Strich waren die Drafts bisher okay. Genauer beurteilen lässt sich das aber noch nicht abschließend und ich könnte mir vorstellen das Gettleman jetzt noch eine Saison bekommt. Die Altlasten sind aus den Büchern und erstmals hat er viel Cap Space zur Verfügung. Setzt er das in den Sand (FA lief bisher gar nicht für ihn) dann dürfte es das dann nach weiteren Misserfolgen gewesen sein.

    HC Shurmur: Man braucht diesbezüglich wohl nur die Meinungen nach jedem einzelnen Spiel der letzten 2 Jahre lesen. Teilweise schlechte Vorbereitung, schlechtes Playcalling in verschiedenen Situationen und fragwürdige In Game Entscheidungen. Dazu ist er für den Staff mitverantwortlich und was die O-Line seit seiner Ankunft zeigt, ist keine Verbesserung zu den alten Zeiten. Inwieweit er als Offensiv HC sich bei den Coaches bei der Defense einmischt bleibt mal offen. Nach dem man letztes Jahr zu anfangs vieles noch auf ein neues System und das gegenseitige aneinander gewöhnen schob, so wurde offensiv nach der Bye letztes Jahr zumindest häufig gut gespielt und man erzielte viele Punkte. Am Ende sogar die meisten in der NFC East. Das im Hinterkopf hat man die Saison auf den nächsten Schritt gehofft doch statt ein vorwärts, ging es mal mindestens 2 zurück. Es ist einfach null Entwicklung zu sehen, natürlich erwartet hier keiner das die Offense jedes Spiel den Gegner 30, 40 Punkte reinknallt aber man ist / war halt in den meisten Spielen so abgeschlagen, das wohl nur die wenigsten Optimisten noch an was geglaubt haben. Entweder war man schlecht vorbereitet und kam erst spät (ZU SPÄT) ins Rollen oder man startete vielversprechend und brach dann komplett ein. Zu häufig und ohne Verbesserung konnte man das die letzten 2 Jahre beobachten sodass für mich bis auf eine Sache nichts, für eine Weiterbeschäftigung spricht. Und die eine Sache ist Rookie QB Jones. Wenn er jetzt die verbleibenden Spiele nochmals gute Auftritte hinlegt, dann könnte ich mir vorstellen, dass man deswegen Shurmur und Jones zusammen weitermachen lässt. Den Ruf als QB flüsterer hat er bei Antritt bereits gehabt und man sieht bei M. Mariota was bei rauskommt, wenn man jedes Jahr eine andere Offense spielt. Wie geschrieben, insgesamt spricht eigentlich nichts für Shurmur aber wir werden sehen, vielleicht muss er einfach sich etwas zurücknehmen und zum Beispiel das Play Calling abgeben oder was weiß ich. Aber so wie jetzt kann es nach den 2 Jahren halt nicht bleiben.

    Zum DC, zur Defense: da zitiere ich mal sinngemäß unserm DC nach JEDEM Training dieser Saison. „Es war ein ganz starkes Training“. Jede Woche wird gut trainiert. Na das ist doch immerhin was. Um mal eine eklige Defense zu sein reicht es bis auf vielleicht 2-3 Spiele in 2 Jahren nicht aber hey, immerhin das Training war top. Nein jetzt Ironie mal beiseite, es gibt in dieser Defense nicht eine Konstante die Leistung zeigt. Da ist noch überhaupt keine Gerüst, keine Struktur und das wird sich angesichts des Mangels an playmakern auch nicht ändern. Hier sollte meiner Meinung nach ein Austausch stattfindet und jemand coachen, der seine Spieler besser macht bzw besser aussehen lässt und nicht jemand der stur sein System ohne Erfolg durchzieht.

    Wenn am Ende alle bleiben, weil es der „Giants“ Weg ist, dann wäre es schon ein Wunder wenn die Giants zeitnah mal wieder Konkurrenzfähig sind.

  • Barkley 189 Rush yards, dazu 90 receiving , Jones 352 y + 5 TD. Da kann man nicht meckern bei insgesamt 41 Pkt.

    Defense nur gegen den Lauf gut.

    War ein munteres Spielchen. Win ist zwar blöd wegen Draft aber man spielt ja um zu gewinnen und nicht um eine gute Draftposition. Die Spieler werden sich sicher auch freuen, Two in a row!

    vielleicht gewinnen ja jetzt noch die Vögel, dann könnten wir denen nächste Woche die Playoffs versauen :D

  • Da haben beide Teams gedacht, da ist die Offseason so lange, spielen wir noch besonders lange.

    Es ist relativ einfach zusammenzufassen. Wenn dein Rookie QB 5 TDs macht, die Offense 41 Punkte auflegt, dann ist die Offense jetzt nicht das ultimative Problem heute gewesen und ich bleibe dabei, sie ist es auch im Grunde nicht per se. Hier sind so viele junge Spieler, die man Zeit geben sollte.

    Die Defense hat auch viele junge spieler, aber das System funktioniert überhaupt nicht. Es ist auch egal, welcher QB auf der anderen Seite steht, er sieht immer gut aus. Es gibt Defenses, die werden total überrannt im Laufspiel. Das ist überhaupt nicht der Fall, aber selbst 3 and long ist für die gegnerische Offenses kein Problem.
    Ballentine wurde von BigBlue im Live Game Thread erwähnt. Ich meinte es schon in Chicago, als er mit dazu beitrug, dass das Spiel völlig drehte. Nichts gegen ihn, er ist kein Spieler auf den Defenses gebaut werden müssen, und geholfen werden muss. Aber 1 gegen 1 wird er einfach getoasted. So richtig.

    Sacks kann eigentlich nur Golden, B.J. Hill hat heute einen gemacht. D. Lawrence kann zumindest Penetration. Leo Williams kann den Run, nur keine Sacks.
    Das Problem und da kommen wir aber zu der Draft sind eben pass rusher neben Golden und LB. Das LB Corps ist desaströs und wir dann noch durch Bettchers Blitzing Stil in komplizierte Situationen gebracht. Das kann nicht gut gehen.
    Baker macht sich aber und das macht eben immensen Spass so einen Spieler durch Schwierigkeiten gehen zu lassen und nun auch Selbstvertrauen bekommen zu lassen. Julian Love gefällt mir auch weiterhin.

    Die Offense lebt dann eben schon viel von Barkley und teilweise wurde er von Shurmur für mich schon wieder vergessen. Wieviele Screens gab es auf ihn?
    Man braucht nicht viele Finger. Aber die Verletzung war dann wohl doch eher eine 8 Wochen Verletzung. Hut ab, dass er es versucht hat. Aber erst seit 2-3 Wochen sieht er aus wie letztes Jahr. Dann ist es ein blanker Genuss diesen Spieler, spielen zu sehen. Heute auch mit guten soliden Blocking für Jones.
    Der QB kann alle Würfe, die du in der NFl brauchst. Da bleibe ich optimistisch. Als spielmann das Turnoverfreie Spiel ansprach, wusste ich, jetzt kommt der obligatorische Fumble. Hier wollte er zuviel, hatte aber einmal Glück. Interception Gefahr bestand überhaupt nicht.
    Obgleich man natürlich gemerkt hat, dass das Skins Backend auch sehr dünn war.

    In der Offense sehe ich nur Bedarf noch in der O-Line. Ansonsten stehen die Spieler und muss auch teilweise Zeit geben, ob es funktioniert? Man weiß es nicht. Loben will ich nochmal Kaden Smith. Fand ihn schon ersten Spiele ganz ordentlich. Ist sehr bemüht, fängt Bälle.
    Man muss sehen, wer auf TE zurückkommt. Ellison? Engram wird es sicher, aber er muss einfach einmal fit bleiben.

    Meine kurzen Eindrücke zum vorletzten Spiel.

    Slayton heute wohl mit Verletzungsschwierigkeiten.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (22. Dezember 2019 um 23:03)

  • Aufgrund Verletzungen stehen TE Dickerson und 7th Round Rookie DT Slayton heute voraussichtlich im Aufgebot. Wir starten also mit 2 recht unerfahrenen TE. CB Baker, Beal und Ballentine waren alle die Woche über limitiert. OT Gates ebenfalls nicht voll trainiert. Er startet heute zum 2. mal auf RT.

    Ist wohl auch besser so das sich die Saison dem Ende naht. Bin gespannt ob man den Vögeln in die Suppe spucken kann. Das hätte schon was :D


    Ansonsten ist morgen wohl der spannendere Tag, wenn’s darum geht wer weiter machen darf etc.

    Na dann auf ein hoffentlich spannendes Spiel heute Abend :xywave:

  • Aufgrund Verletzungen stehen TE Dickerson und 7th Round Rookie DT Slayton heute voraussichtlich im Aufgebot. Wir starten also mit 2 recht unerfahrenen TE. CB Baker, Beal und Ballentine waren alle die Woche über limitiert. OT Gates ebenfalls nicht voll trainiert. Er startet heute zum 2. mal auf RT.

    Ist wohl auch besser so das sich die Saison dem Ende naht. Bin gespannt ob man den Vögeln in die Suppe spucken kann. Das hätte schon was :D


    Ansonsten ist morgen wohl der spannendere Tag, wenn’s darum geht wer weiter machen darf etc.

    Na dann auf ein hoffentlich spannendes Spiel heute Abend :xywave:

    hmmm Eagles schlagen und die Playoffs versauen grundsätzlich gerne. Nachteil es wäre in Favour of the Cowboys :D

    I can, I will

  • Der Sieg gegen die Skins war sicher wichtig. Wenn man das Spiel am Ende echt noch verliert hinterlässt das Spuren. Chase Young hin oder her Winning Mentality counts ,das junge Team muss eben auch sehen das Jones und Barkley das Team zu Siegen führen kann.Das ist den beiden Eindrucksvoll gelungen. Das es überhaupt noch zur OT kommt ist ja schon schlimm genug. Schön das die Spieler da ein wenig feiern gehen den viel zu feiern hatte man das Jahr ja nun mal wirklich nicht. Wird halt leider auch langsam zur Gewohnheit das man am Ende der Saison wo es um nichts mehr geht Wins einfährt.

    Das es bis Week 16 dauert Barkley richtig mit einzusetzen ? Verletzung hin oder her ohne die Stats im Detail gecheckt zu haben habe ich wohl öfter hier gejammert warum SB nicht mehr ins Passinggame einbezogen wird als er nennenswerte Catches hatte.
    TE Smith ein Lichtblick und eben auch im Gegensatz zu Engram ein Klassischer TE, bei Engram bin ich da ganz bei @Obi. Die ständigen Verletzungen sind langsam mehr als Besorgniserregend.

    EDIT : stats gecheckt - Reciving 413 - YAC 404 -

    Man darf das ganze Ding nicht überbewerten man hat jetzt 2 richtig schwache Gegner und D# geschafft, nicht mehr und nicht weniger.

    Mal sehen ob ein eventueller Sieg Shurmurs Job retten kann ich hoffe nicht. Ich denke bei Bettcher ist das Ding durch, wenn der bleibt falle ich vom glauben ab. Ich würde mich über frisches Coaching Blut freuen, glauben kann ich nicht daran. Sicherlich Risiko behaftet gerade mit einem jungen QB,Mut zum Risiko halt . Die Alternativen sind überschaubar Rivera wäre eine klassische Gettelman Lösung.
    Golden muss man praktisch halten, was ihn genauso wie Williams in eine gute Verhandlungs Position bringt. Der Williams Deal ist halt schon ein ziemlicher bust, für einen runstopping LB hat man da zu viel abgegeben und kommt da nicht raus, somit wird wohl noch dazu ziemlich teuer. LB ist weiterhin eine Position die von den Giants über Jahre hinweg ignoriert wurde , die einzige Hoffnung ist das Connellynächstes Jahr an seine Leistungen anknüpfen kann.
    Draft , ja in der Reihenfolge Edge/Oline-Oline Oline vor LB und CB . Einen wide Reciver könnte man in Naher Zukunft auch noch brauchen wobei man durch Slaytons starke Leistungen da im Moment ganz gut aussieht wenn den alle fit sind. Wie auch bei Engram steht bei Shepard da leider auch ein Fragezeichen. Da man auch Firepower für die FA hat ist da schon was möglich.

    Wo ich @BigBlue1925Recht geben muss das die Gettelman Deals was abgewanderte Spieler betrifft nicht schlecht waren, das Geschrei bei Vernon und OBJ war groß, deren Impact mehr als überschaubar. Im Gegenzug Peppers gefiel mir richtig gut, auch Zeitler passt. Negativ stechen sicherlich far overpaid Solder und bis jetzt auch der Leo Williams Deal heraus. Bei Baker muss man halt die Entwicklung abwarten. Dazu noch der Jones Move im Draft der sehr mutig war und bis jetzt aufgegangen ist. Vom dem her fällt es halt doch etwas schwer Gettleman da den schwarzen Peter zuzuschieben. Da waren viele unpopuläre Entscheidungen dabei wo die halbe Fanbase ihn schon hängen sehen wollte. Am Ende des Tages muss man aber ehrlich eingestehen das er sehr viel richtig gemacht hat.

    Nun den auch wenn ich die Cowboys noch weniger leiden kann als die Eagles würde ich den Sieg heute nehmen. Es ist wohl ziemlich wurscht ob Vögel oder Girls lange Playoffruns eines NFC East Teams ist wohl fast ausgeschlossen.

    GO Giants 2020

    I can, I will

    2 Mal editiert, zuletzt von kbenzema (29. Dezember 2019 um 16:05)

  • Es wird in den US Medien spekuliert das die Owner uneins sind. Tisch bevorzugt wohl die grosse Lösung mit der Entlassung von Gettleman und dem kompletten Staff. Mara will wohl das heutige Spiel abwarten.
    Mal gucken wer sich durchsetzt.

  • Es wird in den US Medien spekuliert das die Owner uneins sind. Tisch bevorzugt wohl die grosse Lösung mit der Entlassung von Gettleman und dem kompletten Staff. Mara will wohl das heutige Spiel abwarten.
    Mal gucken wer sich durchsetzt.

    was ja schon ein Witz an sich ist das ma letzten Spiel fest zu machen. Insbesondere beim GM . Wenns nach mir geht Coaching staff change - Gettleman kann ich wie gesagt damit leben wenn er bleibt, bin aber auch nicht traurig wenn er weg ist . Aber so ein erneuter Kompletter Umbruch mit einem Rookie QB ? Ich glaube da ist es mir schon lieber wenn Gettleman einen Coach + Staff Holt der mit Jones kann und will

    I can, I will

  • Ja das macht kein Sinn es heute an dem Spiel festzumachen. Shurmur hat noch 3 Jahre Vertrag nach der Saison, das darf man auch nicht vergessen. Mit einer durchschnittlichen Defense hätte man letztes Jahr wohl um 0.5 gestanden. Dieses Jahr war die Offense über weite Teile ein Rückschritt, seine Game Decisions etc wurde bereits oft genug angezählt hier. Wenn er weitermachen darf, dann muss sich aber trotzdem was im Staff ändern. Ein aufstrebender OC? Ein neuer O-Line Coach. Irgendwas auf jeden Fall.

  • hmmm Eagles schlagen und die Playoffs versauen grundsätzlich gerne. Nachteil es wäre in Favour of the Cowboys :D

    Einfach nen Gang zurück schalten heute. Könnten wir durchaus gebrauchen. Sonst wird das ne enge Kiste.

    #FreeMeekMill

  • Einfach nen Gang zurück schalten heute. Könnten wir durchaus gebrauchen. Sonst wird das ne enge Kiste.

    Wird wohl eher nicht passieren. Ein Heimsieg gegen die Eagles zu Ende wäre schon was. Bin mal gespannt wenn es der Spielstand zulässt ob Eli noch seine letzten Snaps bekommt.

    Gehe auch von einem Engen Spiel aus. Wenn die Leistung stimmt kann ich auch mit einer Niederlage leben ein Sieg wäre mir natürlich lieber. Wie gesagt den Girls eventuell zu den Playoffs zu verhelfen hat halt einen ganz bitteren Beigeschmack.
    Edit : Wenn der Sieg dann am Ende Shurmur den Kopf retten sollte nehme ich lieber den L inkl Pick 3 oder 4

    Ich nehms wie es kommt. Auf ein gutes und Spektakuläres Spiel ohne Verletzte :bier:

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (29. Dezember 2019 um 18:51)

  • Kurz und Knackig

    Sasion Enttäuschend (again)
    Fire the Coaching Stuff !!!!!
    Jones has Potential. Memo STOP Fumbeling (every single game)
    Keep the Goldens - damit meine ich Markus und Tate
    Finaly please please please wiht a lot of Sugar on the Top FIX that O line
    Der D# mit dem ein oder anderen Upgrade und gutem Coaching traue ich mehr zu

    Ich habe fertig

    I can, I will

  • Sieht leider nach Sackgasse aus. Ein neuer Impuls fehlt halt.
    Wenn die Teambesitzer schon uneins sind!

    Weiter Jones aufbauen ist ok, doch wenn dann nächste Season wieder kein Fortschritt zu sehen ist beim gesamten Team, fürchte ich, dass Jones zum Sündenbock gemacht wird.

    Einziger Trost wäre dann eine gute Position im Draft auf Trevor Lawrence.

    Sucht Bezos nicht ein Team zur Übernahme ? :xmargevic:whistling:


    :football: "You don´t always need a plan bro.
    Sometimes you just need balls." :king:football:

  • Sieht leider nach Sackgasse aus. Ein neuer Impuls fehlt halt.
    Wenn die Teambesitzer schon uneins sind!

    Weiter Jones aufbauen ist ok, doch wenn dann nächste Season wieder kein Fortschritt zu sehen ist beim gesamten Team, fürchte ich, dass Jones zum Sündenbock gemacht wird.

    Nö Jones hat noch ordentlich Welpenschutz . Und wenn er so weitermacht und die Fumbles besser in den Griff bekommt wird es etwas dauern bis sich Fanbase und oder Medien auf ihn einschießen .Nach all dme Theater nach dem Draft sicherlich eine sehr Postive Überraschung - Das haben viele deutlich schlimmer und als Kompletten Bust gesehen.

    I can, I will

  • Ich sehe Jones übrigens deutlich besser als die meisten Giants-Fans (und ich bin Giants-Sympathisant). Alles was ich bisher gesehen habe, lässt mich hoffen der wird noch ein echter Franchise-QB. Die vielen Interceptions sind Rookie-mäßig und der schwachen Receiver Corps zuzuschreiben, aber trotzdem sehe ich da viel Potential.

    Go Pack Go!

  • Ich sehe Jones übrigens deutlich besser als die meisten Giants-Fans (und ich bin Giants-Sympathisant). Alles was ich bisher gesehen habe, lässt mich hoffen der wird noch ein echter Franchise-QB. Die vielen Interceptions sind Rookie-mäßig und der schwachen Receiver Corps zuzuschreiben, aber trotzdem sehe ich da viel Potential.

    ??? Viele INterceptions ??? NO . UNd mir ist nicht bekannt das Jones so Kritisch gesehen wird im Gegenteil . Stimmung jetzt er kann es sein / werden

    I can, I will

  • Drei Viertel konnten die Giants mithalten. Dann brach man wieder einmal auseinander oder das andere Team war dann klar besser.

    Am Ende nichts, was wir nicht die ganze Saison aus Sich der Giants sahen. Du jubelst schon, wenn auf einmal der Zoneread kommt, den du das ganze Spiel wartest.
    Irgendwelche misdirection Runs? Pitches? Man sucht sie, und trotzdem reicht es für einen großen Lauf von Barkley.

    Jones, schätze ich ja sehr, aber heute war ein Spiel, in dem er schwächer war als zu einigen Spielen vorher. Z.b. in Detroit. Heute waren 2-3 Würfe einfach auch einmal wirklich überworfen.
    Der Fumble gut, der war schon vom Center(da haben die Giants auch üblen Bedarf) vorbereitet. Er hätte sich einfach "fallen" lassen sollen, als irgendwie den Spielzug noch am Leben halten. Das funktioniert in der NFL nicht.

    Was mir aber in der Offense wieder total gefehlt hat, Bubble Screens, (Screens), aufbauend auf Misdirection Spiezüge. Spielmann hat dieses Jahr wieder einige Giantsspiele kommentiert und wenn ich jedes Mal "Bootleg" von ihm genutzt hätte, um 5 Euro in ein Schwein zu werfen, ich hätte mir einiges dieses Jahr ansammeln können.
    Die Eagles haben heute dann nahezu nur Blitzes gebrach, ob es A-Gap waren oder Nickel Blitzes, Corner Blitzes. Die schlechteste Idee gegen Blitze waren Screens eigentlich nie.
    Es gab einen Screen einmal die Saison, das war gegen die blitzende Jets durch Golden Tate, der TD. Aber ansonsten? wenig.

    Die Defense sah anfangs gegen den Lauf gut aus, am Ende entweder müde, desillusioniert. Irgendetwas in der Mitte. Die Pass Defense ungefähr zwischen Top 30 oder Top 32. Es ist soviel Missverständnisse. Freilaufende Receiver. Bettcher Defense das klappte das ganze Jahr nicht.

    Paar gute junge Spieler hat man. Das hat auch Spass gemacht, die zu sehen. Mir sehr, deshalb bin ich gerne in dem Thread und habe es nächstes Jahr wieder vor.
    Hat heute jemand den Namen von Baker gehört? Einmal beim TD ja, aber er fällt kaum mehr auf und das ist schön als Corner und ganz anders als am Anfang des Jahres. Slayton macht Spielzüge. Kaden Smith gefällt mir extrem gut, für einen Free Agent Pick während der Saison. Aber man wird sicher einiges verändern auch im Umfeld.

    Es wurde hier angesprochen, es gibt wohl den Owner Streit. Mara ist jemand, der eher "konservativ" vorgeht. Tisch hat nach dem 9 Game Losing Streak den "Overhaul" versprochen. Stand heute ist für mich eigentlich nur noch die Frage, reicht es für Gettleman oder nicht. kbenzema hat es bei ihm gut analysiert. Die Trades waren nicht alle schlecht, teilweise sogar ordentlich in meine Auge. Kein Spieler startete woanders wirklich durch. Free Agents waren in meinen Augen dagegen ziemlich desaströs, (gut Goldens nehme ich heraus). Das er beim Barkley Pick, den Hörer nie abnahm, wird man wohl nie ganz verstehen. Das Roster hat er dagegen mit paar junge Spieler aufgefühlt, auch teilweise aus dem Nichts.
    Aber mein Bauchgefühl sagt maximal 50/50 für ihn.

    "Our second game against New Orleans in my second year, I dropped a few easy passes," White said. "I mean the ball went right through my arms. People were booing and I thought I'd never see the field again. I finally said to myself, 'You're not going to be in this league much longer if you keep this up. You've got to get serious about this."

    Einmal editiert, zuletzt von Obi (30. Dezember 2019 um 01:50)

  • Nö Bettcher längst bekannt. Auch Shurmur tschau! Alles andere ist nicht zu Vertreten. Warum kein Snap für Eli?!? Das war lange durch das Spiel. So wirklich nie eine Chance gegen die 3. Garde gehabt. Nein es müssen neue Leute her, vielleicht ja schon nach dem aufstehen :love:

  • ??? Viele INterceptions ??? NO . UNd mir ist nicht bekannt das Jones so Kritisch gesehen wird im Gegenteil . Stimmung jetzt er kann es sein / werden

    Vielleicht liege ich vollkommen daneben, aber mit 11 Interceptions liegt er schon ganz weit vorne, oder verstehe ich hier nicht die Ironie.

    Go Pack Go!

  • Warum kein Snap für Eli?!?

    Eine Frage die ich mir nie gestellt hätte. Warum Snaps für Eli? Was soll das bringen?

    Ob man an Shurmur festhält, keine Ahnung. Ich bin nicht überzeugt davon, dass er die Giants nach vorne bringt. Gettleman dagegen würde ich behalten als Giant-Verantwortlicher. Er hat die Diven aussortiert und baut ein solides Fundament auf. Man darf nicht vergessen, wo das Team herkam. Natürlich braucht man mehr Playmaker, die O-Line war schon besser als in den Jahren zuvor, aber auch da kann man im Draft sicher noch nachlegen. Um Barkley, Jones, Slayton, Tate, evtl. Engram kann man die Skill-Positions aufbauen, WR gibts dieses Jahr richtig gute im Draft (CeeDee Lamb z.B.). Und Defense natürlich, da muss deutlich daran gearbeitet werden.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es ist wirklich zum Harre raufen was das Play calling betrifft da gebe ich dor vollkommen recht. Gerade mit Spielern wie Barkley oder YAC lastigen WR wie Tate und einer schwachen O line wie du schon sagst mit Screens das einfachste aller Mitteln einzusetzten. Nix

    Auch die Mobilität von Jones wurde viel zu wenig genutzt. Auch die fake handoffs sehen alle irgendwie Klobig aus und sind schnell zu durchschauen. Gerade wenn man in Baltimore so was wie eine Blaupause einer neuen modernen Offesne sieht könnte man meinen man nutzt das. Realtiv Mobiler QB (wenn Jones läuft ist das Resultat meistens sehr gut) Top 3 RB - Read Option -> NO

    Die Assignments bei der Oline oder den Picks passen weiter vorne wie hinten nicht da fehlen mir die Worte. Jones ist da echt furchtlos kassiert aber dafür eben auch den ein oder anderen richtig harten Git. Das kann schnell nach hinten losgehen .

    Alles in allem habe schreibe Woche für Woche das gleiche nur ändert sich nichts was eben kein gutes Zeichen ist. Wie gesagt Gettelman hat vieles Richtig gemacht und evtl ist es besser einen erfahrenen GM wie ihn dessen "Projekt" Jones halt das auf und ab ist vorerst zu behalten und einen Coach zu holen der mit dem Spieler Material arbeiten kann und will.

    Nächstes Jahr kann man wohl etwas besser evaluieren wohin die Reise seiner Picks geht .

    I can, I will