• kritischer finde ich das wr thomas und brees auf der injury list aufgetaucht sind/ist.

    Zudem haben wir momentan verletzungs pech in der D-line und secondarry.

    Bin ja mal gespannt wie sie das spiel am sonntag angehen.

    Reine Vorsichtsmaßnahmen. Beide werden morgen spielen.

  • Hausaufgaben gemacht, jedoch müssten mich die Seahawks nun überraschen. Passiert das nicht, ist der Optimalfall Lambeau im Januar. Keine schönen Aussichten, auch wenn kein Mensch weiß wie die Packers dahingekommen sind.

  • Hausaufgaben gemacht, jedoch müssten mich die Seahawks nun überraschen. Passiert das nicht, ist der Optimalfall Lambeau im Januar. Keine schönen Aussichten, auch wenn kein Mensch weiß wie die Packers dahingekommen sind.

    also ich würde mich freuen! Weil dann hätten die auch mal einen gegner der offensive stark ist!!!

    Wenn man unsere schedule gegen die anderen erst platzierten der letzten saison anschauen, hatten wir eine starke regular season mit einen 13-3 rekord st schon extrem stark.

    Ich weiß das für nola nur sb zählt, da leider brees zeit abläuft. :/

  • Seed 3 mit den 49ers an Seed 1 wäre garnicht so übel. Vikings in der WC-Round und dann nach Green Bay. Letztere spielen richtigen Krampf zusammen.
    Halte die 49ers (als ganzes Team) und Seehawks (vor allem dank Wilson) für gefährlicher und besser als die anderen Teams und den beiden würde man in der Konstellation bis zum CCG aus dem Weg gehen.

  • Seed 3 mit den 49ers an Seed 1 wäre garnicht so übel. Vikings in der WC-Round und dann nach Green Bay. Letztere spielen richtigen Krampf zusammen.
    Halte die 49ers (als ganzes Team) und Seehawks (vor allem dank Wilson) für gefährlicher und besser als die anderen Teams und den beiden würde man in der Konstellation bis zum CCG aus dem Weg gehen.

    Ich nehme lieber eines dieser beiden Teams in den Divisionals zu Hause und fahre dann nach Green Bay oder hab ein weiteres Heimspiel.

  • Ich nehme lieber eines dieser beiden Teams in den Divisionals zu Hause und fahre dann nach Green Bay oder hab ein weiteres Heimspiel.

    Klar, wäre natürlich besser, insbesondere wegen dem/den Heimspiel/en, ich ging jetzt nur vom "schlechtesten" aus, was für die Saints immernoch recht annehmbar wäre.

    Lieber ins Lambeau, als nach Santa Clara, nach Maryland oder ins Arrowhead, liegt weniger am Lambeau und der Stimmung, mehr am wackeligen Packers-Team.

  • Auch der Schedule der Saints war durch die schwache Division nicht viel schwerer. Dumm halt, dass man die „leichte“ Division in der AFC mit der South hatte, während es die Packers in der NFC mit der East hatten.

    Also bevor man in die saison geht, spielt man immer gegen die ersten der anderen 2 division also playoffs Kandidaten. Zudem hatten wir die west mit seahawks und rams dazu. Das 49er heuer so stark sind war nicht zu erwarten. Und das die cowboys schwächeln, liegt rein an ihrem coach.
    Außerdem hatten wir zudem noch housten und texas die um noch was kämpfen.

    Wenn ich jetzt packers schedule anschaue hatten die nur vikings, chiefs und die erstarken 49 als gegner. Der rest aus der east bzw afc west einzig chargers zähle ich noch, da rivers immer auf und abs hat.


    Sicher jede saison beginnt bei 0, aber ich sehe unsere schedule trotzdem als schwerer an, zudem auch noch dann brees über längeren zeitraum ausfiel!

  • Und das die cowboys schwächeln, liegt rein an ihrem coach.

    Das ist Rainer. Rainer Schwachsinn.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • also mit einem anderen hc würden die ganz anders da stehen.

    Ja könnten 8-8 stehen, oder vielleicht auch andersrum. Sorry, aber wer die Cowboy-Saison richtig betrachtet, der sieht, dass Coach allein hier kein Grund für diese Saison ist.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Klar, wäre natürlich besser, insbesondere wegen dem/den Heimspiel/en, ich ging jetzt nur vom "schlechtesten" aus, was für die Saints immernoch recht annehmbar wäre.
    Lieber ins Lambeau, als nach Santa Clara, nach Maryland oder ins Arrowhead, liegt weniger am Lambeau und der Stimmung, mehr am wackeligen Packers-Team.

    You better beware what you wishing for! :mrgreen:

    Go Pack Go!

  • am ende blieb es bei seed #3. bedeutet nächsten sonntag ein heimspiel gegen die vikings. sollten wir siegreich vom platz gehen, dann warten die packers auswärts. um ehrlich zu sein, ich bin damit gar nicht mal so unzufrieden. natürlich sind heimspiele im dome immer besonders, aber wir haben heuer auch auswärts sehr guten football gespielt. die nicht vorhandene bye week find ich persönlich auch nicht so schlimm. wir hatten letztes jahr in den playoffs gegen philly nach der bye probleme und sind sehr langsam ins spiel gestartet. in der heurigen saision setzte es gegen die falcons nach der bye auch eine niederlage. mir ist es daher lieber, wenn das team im rhythmus bleibt.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • Der nächstjährige Spielplan hat es zumindest von den Namen her in sich!

    Home
    Packers
    Vikings
    Chiefs
    Chargers
    49ers
    Bucs
    Falcons
    Panthers

    Away:
    Broncos
    Raiders
    Lions
    Bears
    Eagles
    Bucs
    Falcons
    Panthers

  • Ihr habt aber auch Pech.
    2011 das gleiche.
    Mit 13-3 in die Wild Cards.
    Das reicht oft für seed 1.

    Tat es auch dieses Jahr...man hatte halt Pech mit den Tiebreakern und das Teams wie die Packers halt zumindest von den nackten Zahlen her innerhalb der Conference das „leichtere“ Programm hatten. Bspw. haben die Gegner der Saints über 20 Siege mehr als die der Packers.

    Aber gut, sei es drum. Nun muss man halt da durch, aber mit steinig und schwer ist der Weg noch sehr wohlwollend umschrieben.

    2 Mal editiert, zuletzt von Robbes (30. Dezember 2019 um 21:46)

  • so in einer stunde geht es los, mögen bitte nicht wieder unerwartete ereignisse eintreten. Denn ein drittes bitteres ende halt ich wahrscheinlich nicht mehr aus.

    CB Eli Apple's
    FS D.J. Swearinger
    OL Ethan Greenidge
    FB Zach Line
    DE Noah Spence
    LB Manti Te'o
    C Will Clapp

    Diese 7 spieler sind heute nicht aktiv, schade um eli apple.

  • Naja, was heißt "verdient"? Ein sehr enges Game und irgendeiner musste je gewinnen. Das verschossene FG vor der Halbzeit hat im Nachhinein mehr weh getan als gedacht.

  • Ich bleibe dabei... ich fand das Clock Management nicht gut am Ende des 4. Q. Man lässt viel Zeit verstreichen und bringt sich so um die Chance auf einen TD. Schade für Brees.

    War Kamara heute angeschlagen? Wirkte komplett lahm und so garnicht spritzig.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Ich bleibe dabei... ich fand das Clock Management nicht gut am Ende des 4. Q. Man lässt viel Zeit verstreichen und bringt sich so um die Chance auf einen TD. Schade für Brees.

    War Kamara heute angeschlagen? Wirkte komplett lahm und so garnicht spritzig.

    Das ist der Kamara 19/20. Kein bisschen stiff mehr, nur noch Alibi Football.

    Niemals darf man ihn nächstes Jahr bezahlen. 2nd Rounder und tschüss!

  • Ich bleibe dabei... ich fand das Clock Management nicht gut am Ende des 4. Q. Man lässt viel Zeit verstreichen und bringt sich so um die Chance auf einen TD. Schade für Brees.

    21 Sekunden und keine Auszeit vs. 11 Sekunden und eine Auszeit. Ja, ich denke, da hat man die falsche Entscheidung getroffen. Gerade mit einem erfahrenen QB wie Brees.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danke für die Fairness im Gamethread.
    War ein Duell auf Augenhöhe.
    Auch wenn ich nicht verstanden habe warum man nicht den besten WR der Liga dauernd außen gegen Rhodes schickt?!

  • Danke für die Fairness im Gamethread.
    War ein Duell auf Augenhöhe.
    Auch wenn ich nicht verstanden habe warum man nicht den besten WR der Liga dauernd außen gegen Rhodes schickt?!

    Weil erstens Thomas seine Stärken nicht unbedingt auf außen hat, und zweitens, falls es Dir entgangen ist, Rhodes heute ein ziemlich gutes Spiel abgeliefert hat. Bei der einen gravierenden Ausnahme hat am Ende nicht sehr viel gefehlt, und er hätte den Ball doch noch abgewehrt.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman