• @Mike09

    Landry und Chubb haben definitiv die Qualität, mit Ausreißer meinte ich die Leistung im Vergleich zum Rest der Offense.

    Meine kritische Sicht auf Bakeriegt glaube ich daran das ich immer sehe wie gut er sein könnte... Das war wie ich geschrieben habe ein deutlicher Schritt nach vorne, aber er hatte auch mit etwas Pech zwei INT mehr werfen können, wenn die Gegner da etwas bessere Hände gehabt hätten.

    Wie gesagt, ich habe bei den Niederlagen diese Saison nicht alles schwarz gesehen, sehe aber auch bei den Siegen nicht alles Rosarot... Wir müssen noch viel verbessern. Umso mehr kann es uns freuen, wenn wir trotzdem solche Spiele gewinnen

  • Deine Aussagen zeigen eindeutig das du nie auf höherem Level Leistungssport betrieben hast. Sonst würdest du diese Dinge nicht sagen.
    Druck sowohl von außen das auch sich selbst gegenüber kann sehr wohl unterschiedliche Ausprägungen je nach Ausgangslage haben.

    Aber gut lassen wir dieses Thema.

    Hast du denn auf Profi-Level mit Einflüssen der breiten Öffentlichkeit und Medien Leistungssport betrieben?

    Es ist immer wieder ein Phänomen wie Außenstehende versuchen Gewichtungen in Bereichen vorzunehmen, wo sie weder selber drin stecken, noch was messbar ist.
    Ich dagegen sehe Druck sowohl für einen 1st Overall Pick als groß an, genau wie für einen QB in seinem 2. Jahr mit gestiegenen Erwartungen. Was da jetzt wieviel ausmacht und Einfluss hat, kann doch niemand genau sagen, zumal jeder Mensch damit komplett anders umgeht und Baker scheint nicht der Typ zu sein dem die Knie schlottern weil er Druck spürt, aber auch das kann hier niemand messen.

    Spieler wie Baker haben ihr ganzes Leben Druck, egal aus welchem Bereich, das gehört dazu und hier anzufangen diesbezüglich Messungen vorzunehmen und daraus Gründe für unterschiedliche Performances zu machen, halte ich für sinnfrei.

  • Ganz ehrlich, mich freuen alle Beiträge, welche man hier zu lesen bekommt - und extrem viel ist wirklich gehaltvoll - ein toller Thread.

    Jedem seine Meinung - überhaupt keine Frage - aber beim Thema "Mayfield und Druck" bin ich mir zu 100 % sicher :
    Mayfield ist für "Druck und Erwartungen" geboren, der liebt jede battle und wenn kein Druck da wäre, dann würde er ihn sich selbst machen...

    Den Druck, welchen er sich selbst auferlegt, sehe ich übrigens als größte "Gefahr", ganz einfach weil er da am ehesten verkrampfen könnte...

    Mayfield ist ein Krieger, welcher noch gecoachet / geführt werden muss.

    Um den Rest würde ich mir überhaupt keine Sorgen machen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Kirksey wird diese Saison nicht mehr spielen. Mack Wilson hat ihn bisher sehr gut vertreten und wird an die letzten Leistungen hoffentlich anknüpfen. Für Kirksey tut es mir sehr leid. Bin gespannt, wie es dann 2020 für ihn weiter gehen wird.


    #Browns LB Christian Kirksey recently had surgery to repair the chest injury that led to him being placed on Injured Reserve more than a week ago. While there was some initial thought that he could return, the surgery indicates he's done for the season.

  • Kirksey wird diese Saison nicht mehr spielen. Mack Wilson hat ihn bisher sehr gut vertreten und wird an die letzten Leistungen hoffentlich anknüpfen. Für Kirksey tut es mir sehr leid. Bin gespannt, wie es dann 2020 für ihn weiter gehen wird.

    Kann mich überhaupt nicht daran erinnern, daß Kirksey mal zwei Spiele am Stück absolviert hat....

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • zu Landry
    Cleared to return from concussion protocol and coming off career day in Baltimore, wide receiver Jarvis Landry says, "I sense and feel a momentum"

    GO BROWNS

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Den Druck, welchen er sich selbst auferlegt, sehe ich übrigens als größte "Gefahr", ganz einfach weil er da am ehesten verkrampfen könnte...

    Genau das ist der Punkt, er muss eine ganze Franchise "retten", und er hat auch richtig Bock darauf, aber das ganze kann dann auch etwas hemmen, und das meine ich zu beobachten.

    Aber wie gesagt ich denke er packt das, er ist zu sehr leader.

  • Redskins GM Bruce Allen said there's been "no dialogue" with any team on trading LT Trent Williams.

    When asked if the team would consider trading Williams, Allen bluntly responded, "No, not at this time." He also comically referred to the Redskins' culture as "damn good" and stated they have the pieces for "a winning team." Even if Bill Callahan is an upgrade (another funny assessment from Allen) from Jay Gruden, this organization is obviously in a hurry to go nowhere as long as the hierarchy atop stays in place. Williams isn't expected to play a single game in a Redskins uniform this season.


    Die Redskins sortieren sich ab jetzt neu und ich gehe fest von einem Trade aus.

    Warum wir nicht zu einem überhöhten Preis ? Siehe Dolphins - Thread.

    - Alter
    -Gesundheit
    - Nicht in der Position auf einen SB - run


    Ich wäre da vorsichtig.....


    Wer ist heute Nacht dabei?
    Urlaub?
    Vorschlafen?

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Wer ist heute Nacht dabei?
    Urlaub?
    Vorschlafen?

    Leider wieder nicht.

    ich weiss nicht mal, wann ich es ansehen kann, da ich morgen abend nach der Arbeit auch noch weggehe.
    Also dann Miwtochabend.

    Auf einen Sieg :bier:

    GO Browns

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Ich gebe mein Bestes dabei zu sein, werde gleich vorschlagen und morgen mobil von zu Hause aus arbeiten.

    Gar nicht gewusst, das du dich an einem Boxsack vor jedem Browns - game im Vorfeld quasi abreagierst...

    Man lernt hier einfach niemals aus... :mrgreen:

    GO BROWNS

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Browns’ WR Odell Beckham Jr. has played on Monday Night Football nine times; in those nine games, he has 57 catches for 916 receiving yards and eight touchdowns.

    Bitte ausbauen.. :thumbsup:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Komme heute aus der Spätschicht und jetzt drei Tage frei :D optimaler hätte der Dienstplan nicht ausfallen können.

    Higgins fällt heute leider wohl weiterhin aus.

  • Komme heute aus der Spätschicht und jetzt drei Tage frei :D optimaler hätte der Dienstplan nicht ausfallen können.

    Higgins fällt heute leider wohl weiterhin aus.

    Coole Sache, dein Dienstplan.

    @ Browns : Bitte die folgenden drei Tage mit einem Sieg garnieren... :bier:

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • um halb 4 Uhr aufgewacht. HZ Spielstand gesehen gecheckt und gleich wieder versuchht weiter zu schlafen.
    Später nochmal aufgewacht, aber entschieden doch weiter zu pennen.

    Jetzt noch kurz einiges gelesen zum Spiel.
    Und für das Spiel gegen eine ausgeruhte Seahawksmannschaft sehe ich ebenfalls eher schwarz.

    Go Browns.

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • Kurz und knapp, Gillan war der beste Mann auf dem Feld und das will was heißen. Fehler ohne Ende, die Offense ein Witz und der Rest bekam zum Teil eine Lehrstunde. Alleine das erste Play der 49ers, alles falsch gemacht was man falsch machen kann.

  • Es gibt nur ein Wort für heute Nacht GRAUSAM.
    Hab mir extra den Wecker gestellt, voller Vorfreude aufgewacht und dann sowas.
    Der allererste Spielzug war noch das Beste vom ganzen Spiel.
    Todesstoß war sicherlich die INT in der Redzone in der ersten Halbzeit.
    Nach dem frühen Rückstand hätte man es ja selbst in der Hand auszugleichen. Zwei gute Drives bis zur Redzone aber da kommen eben nur 3 statt 14 Punkte bei rum. Nach der INT sofort noch ein TD der 9ers und der Drops war gelutscht.
    Baker wieder sehr ungenau hat mir gar nicht gefallen.
    Laufverteidigung eine Katastrophe das sah wieder wie gegen die Titans aus.
    Na ja leider wie so oft in den letzten Jahren verschenkte Lebenszeit.
    Egal bei dem nächsten Spiel bin ich sowieso wieder dabei.
    Trotzdem sehr ärgerlich.

  • Ja das war unschön. Baker war überfordert. Teils wirkte er wie ein aufgeschreckter Hase der seinen Vorderleuten keine protection zutraut und teils hatte man das Gefühl er glaubt wirklich, dass er Zeit hat und/oder schneller auf den Füssen ist als Bosa. Die O-Line ist sicherlich nicht ideal und noch instabiler als letztes Jahr, da war wenigstens von Bitonio bis Zeitler alles eingespielt und mit der Situation konnte er dann nach den ersten Spielen und angepasstem Playcalling umgehen.

    Mir stellen sich einige heikle Fragen, was das Ziel Playoffs betrifft:

    - Überlebt das "Team" zwei weitere Niederlagen in Folge oder wird der mediale Druck auf die Stars zu gross? Das wäre ein Festessen für die klickgeilen Medienschlachter.

    - Sind gute Defenses das Problem?

    Das sind zwar nur noch ca. 6 die beim restlichen Schedule dazugehören, wenn die aber allesamt in Niederlagen enden, bist du mit 7-9 auch nirgends (obwohl das rechnerisch wohl möglich wäre die AFC North mit 7-9 zu gewinnen). Die Ravens müssten dann aber wohl auch alles verlieren ausser gegen die Begals (2x), Jets & Steelers.

    - Was ist möglich um eine konstantere offense zu erhalten? Traden für einen guten RG oder einen anständigen LT?

    Kosten/Ertrag mässig denke ich aber nicht dass da was schlaues erhältlich ist.


    Ich habe einfach so das Gefühl, dass die Mannschaft während der ganzen Saison tolle Spiele und dann wieder völliger Murks zeigen wird.
    Irgendwie so, als würden sie sich überschätzen und dann, verletzt im Stolz wieder eine gute Leistung zeigen.

    Titans (überschätzt, vor allem nach dem ersten Drive)
    Jets (reagiert, die Jets waren aber auch kein Gegner zu diesem Zeitpunkt)
    Rams (gute Leistung, entäuschender Ausgang, zu wenige Points auf dem Board)
    Ravens (reagiert, gutes Game, Points geliefert)
    49ers (nicht auf dem Level des Gegners, physisch und im mentalen)

    Nach Schema hoffe ich mal auf eine überragende Leistung und einen Win gegen die Seahawks.

  • Ich bin noch immer geschockt aufgrund dieser erbärmlichen Vorstellung. Selten ein planloseres Auftreten gesehen, nichtmal unter Jackson wurden wir so vorgeführt.

    Ich bin sauer, das gebe ich gerne zu.

    Völlig sinnlos einen Urlaubstag geopfert um mir Nachts diesen Dreck ansehen zu müssen.
    Man hat es nicht im Ansatz für nötig gehalten sowas wie ein gameplan auszuarbeiten.
    Völlig lust. - und planloses Auftreten.

    Der Baltimore - win ist wohl einigen zu Kopfe gestiegen... Was für eine Bruchlandung.

    Man hat sich Landesweit bis auf die Knochen blamiert, von A bis Z.

    Komplett outcoached & outplayed.

    Ich kann mit Niederlagen umgehen, wirklich.
    Aber dieses Auftreten ist komplett inakzeptabel.

    In der Kabine hätte ich gesagt : "Packt eure Lumpen zusammen und marsch marsch nach Hause".

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Dorsey sollte jeden Abend Lincoln Riley in Oklahoma eine nette Textnachricht mit einem beträchtlichen Betrag senden. Das Playcalling in jedem Spiel sehr suspekt... Die O-Line könnt ihr besser bewerten, sieht für mich eher schwach aus.

    @drew11 bzgl. unserer AJ Green-Unterhaltung... kein 1 rounder für Trent Williams? ;)

  • Jekyll und Hyde Team und ein Traum für alle Medien - Würde mich nicht wundern wenn wir am kommenden Wochenende Seattle panieren und dann wieder die Größten sind.
    Man vergisst sehr schnell wo wir recordwise herkommen und viele sind jetzt empört weil sie vom Hypetrain geschleudert werden.
    Wir sind 2-3 und der Schedule war und ist vorne raus hammerhart. Wer 1-31 in 2 Saisonen ausgestanden hat, wird auch das überleben.

  • Dorsey sollte jeden Abend Lincoln Riley in Oklahoma eine nette Textnachricht mit einem beträchtlichen Betrag senden. Das Playcalling in jedem Spiel sehr suspekt... Die O-Line könnt ihr besser bewerten, sieht für mich eher schwach aus.

    @drew11 bzgl. unserer AJ Green-Unterhaltung... kein 1 rounder für Trent Williams? ;)

    31 Jahre jung....

    Persönlich würde ich keinen First-rounder in alles ab" 30 Jahre +" via Trade investieren - ist natürlich meine persönliche Meinung , das kann man getrost auch anders sehen.

    -Joe Banner: “Since Mike Lombardi and I are Moe and Larry, we set out to find Curly."
    (J.Banner at the press conference regarding the endless coach search)

    -Funny, so many Browns fans still clamor for the "safe pick" ignoring that all we've done for 15 years is the "safe pick".

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown. A Cleveland Brown,bleeding brown an orange.

  • Ich hab mir das Spiel gestern Abend nochmals angeschaut, bis zum TD gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit.
    Grundsätzlich lief schon ziemlich alles schief im Spielverlauf, was schief laufen kann. Natürlich aber mit freundlicher Unterstützung der Browns.

    Ich habe das Gefühl, dass Freddie einfach zu oft die spezielle Lösung sucht die normalerweise nicht funktioniert. Den Cointoss zu gewinnen und dann mit der offense zu beginnen ist halt nicht wirklich üblich. Den Ball in Halbzeit 2 zu bekommen ist da einfach zu wichtig. OBJ darf von mir aus gerne mal einen return machen, aber nicht wirklich bei dem Spielstand. Gerne darf Freddie im playcalling kreativ bleiben, da waren ein paar gute Sachen zu sehen. Da verstehe ich es dann auch wenns mal schief geht.

    Baker hat einige Male seine Receiver, primär OBJ, knapp verfehlt, dass wären vor allem zu Beginn Drives gewesen die die Browns im Spiel gehalten hätten. Ob Baker die Accuracy abgegangen ist oder ob da kleine Details in den Routes noch nicht stimmen ist schwierig zu sagen. Es fällt halt auf, dass Baker diese Probleme letztes Jahr auch mit Jarvis hatte und das besser wurde im Verlauf der Season. Da hatte man aber halt einfach angenommen, dass es das Coaching war.

    Dann wie bereits üblich dumme Fouls, kanpp verpasster Turnover von Lawrence und natürlich der nicht Touchdown beim Stand von 14-3 von Callaway.

    Es war übel und es ist auch unverständlich, dass so viele Fehler passieren nach 4 Wochen ernsthaftem Football, wo man auch bereits mehr als einmal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wurde. Dennoch hat Murphy`s Law kräftig mitgeholfen.

    Die Sachen sind korrigierbar. Ich wünsche mir einen soliden Auftritt gegen die Seahawks. Einen Start in eine konstantere Phase der Saison und wohin dass dann führt, sehen wir dann.

  • Die Niederlage tut aufgrund der Art und Weise weh!

    Zunächst einmal ein Großes Lob an die Spezialteams, die reihenweise die Feldposition für die DEF gerettet haben. Wir haben einen Top 5 Punter, und scheinen einen guten Kicker zu haben, das ist ein Schritt nach vorne.

    Die DEF nehme ich ein wenig heraus, bis auf die Laufverteidigung war das ok. Die Laufverteidigung funktioniert vor allem bei Zoneplays aufgrund der Qualität der DB und der LB nicht, und wird es auch so schnell nicht mehr. Ich hoffe hier auf Besserung wenn die verletzen Spieler wieder zurückkehren. Auf Safety haben wir wie prognostiziert ein Problem.
    Unsere Backup Corner haben teilweise nicht schlecht gespielt, selten auch mal ganz gut, aber in der fehlenden Konstanz sieht man die fehlende Qualität.
    Das Playcalling in der DEF fand ich nicht schlecht, nur die Umsetzung hat gefehlt.
    Die DL war ok, haben durchaus geschafft hin und wieder Druck aufzubauen, aber wenn das Laufspiel des Gegners gut läuft ist das auch schwierig.

    Die Offensive...Schwierig das so richtig in Worte zu fassen...Ich denke aktuell das wir ein Coaching-Problem haben. Die Playcalls sind oft nicht nachvollziehbar. Auch die Tatsache das der jeweilige TE sich gegen Bosa aufstellen musste, habe ich nicht verstanden.
    Hinzu kommt die oft nicht existente OL. Das war gestern wirklich gar nichts!!
    Zu Baker hatte ich mich ja schon die letzten Wochen kritisch geäußert, auch nach den Siegen...Die Reads sind oft nicht vorhanden, weil der den jeweils ersten (gestern meistens die Go-Routes von OBJ oder Callaway) gar nicht aus den Augen verliert und hängen bleibt...Das Playcalling wurde schon angepasst, Chubb ist sehr oft als Checkdown verfügbar, und die eingebauten Quickslants sind da, auch die Separation stimmt hier oft aufgrund der Qualität unserer Receiver, aber es wird immer versucht das Bigplay einzubauen.
    Ich denke wir müssten neben dem Lauf die kurzen und mittleren Pässe forcieren, da hier der Platz oft da ist, weil die Gegner sich schon relativ tief aufstellen.

    Ich habe das Gefühl, dass gerade viele Faktoren zusammenkommen, und den aktuellen Stand bestimmen, hier ist jetzt Kitchens gefragt zu zeigen, dass er ein Team führen kann.


    EDIT:
    Habe mir jetzt noch den Coaches Film zum Spiel angeschaut, und muss d
    sagen, ich verstehe nicht warum die TE, die gegen Bosa aufgestellt wurden (in HZ1 meist #86 Brown und ich glaube #88 Harris) offensichtlich die Playcalls nicht mitbekommen haben...Bei geplanten Runplays blockt der TE die Außenseite, sodass Bosa locker nach innen den Laufspielzug beenden kann!? #78 Robinson war völlig überfordert mit Bosa. Lediglich Bitonio hat ein ordentliches Spiel gemacht, und versucht Löcher zu stopfen wo er konnte.

    Bei Breidas TD Lauf, Blocht die 49ers OL nach rechts, da der Lauf ja nach links gehen soll, Logisch möchte man meinen!? Warum unsere LB geschlossen ohne Sinn und Verstand ebenso nach rechts rennen bleibt für mich ein Rätsel...Bei vier aufgestellten LB bei diesem Play decken zwei die eine, und zwei die andere Seite. Sobald der Runningback sich entscheidet, unterstützt man, so kenne zumindest ich das...


    Dawg Pound!

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (10. Oktober 2019 um 12:10)

  • Ich hatte zur Halbzeit schon befürchtet, dass wir in HZ2 keine Anpassungen machen können.
    Mit Turnovers und Penalties gewinnst Du keinen Blumentopf.

    kitchens ist noch ein Rookie HC und wirkt auch noch so.
    ich hoffe das Team UND auch die Coaches LERNEN diese Saison wie man es NICHT macht ( dieses Jahr) um es dann im nächsten jahr besser auf die Reihe zu bekommen.

    EIne vermeidbare Niederlage, deswegen umso blöder.

    Ich bin immer noch der Meinung, mit einem etwas besseren HC stünden wir besser da auch in der Tabelle.
    Aber was solls.
    Wir haben wen wir haben.

    Ausblick. Bei den pats in 2 Wochen erwarte ich gar nix, dann ist man 2 -5
    Gegen die anderen Gegner wird es auch noch bauchlandungen geben, auch wenn es von den Gegnern her einfacher aussehen mag.
    Ich sehe bestenfalls eine 7-9 Saison

    "a boar bleede hot´s scho imma gem, ober es wärn oiwa mehra..." - Meister Eder, Bayerischer Philosoph

  • ich muss sagen nach den letzten Woche bin ich eigentlich überrascht das es nicht deutlicher ausgegangen ist.

    Die Browns als Team sind eigentlich gar nicht so schlecht!
    Die Defense macht ihren Job mal mehr mal weniger gut aber sie sind weit davon entfernt schlecht zu performen.

    Die Baustellen unseres Spiels sind eher offensiv anzusiedeln...

    zum ersten wäre da Kitchens der seine Connection zu Baker als HC scheinbar nicht mehr findet. Das playcalling ist meiner Meinung nach ein weiteres Problem wir spielen zu wenig play Action und die Konzepte die wir spielen greifen nicht. Baker mit viel zu vielen Int. Was natürlich auch dem Druck geschuldet ist den die meisten Teams bringen da ja bekannt ist das die OLine die Schwäche der Offense ist.

    Aber ich finde das nicht wirklich dramatisch das wir dieses Jahr nicht direkt performen und immer wieder Ausreißer nach oben und unten haben... Es sind einige Spiele zum Team gestoßen die eventuell noch ihre Rollen suchen und iwie erinnert mich das ein wenig an die 49ers der letzten Saison die ebenfalls als Geheimfavorit in die Saison gingen und dann durch Verletzungen eben keine so grandiose Saison spielten...

    Ich hoffe man arbeitet weiter mit Baker und seinen Receivern und draftet ordentlich für OLine und LB /Safety und der Erfolg wird kommen wir warten jetzt schon so lange was juckt da eine Saison mehr oder weniger ... sicher ich aber wir kommen zeitnah zurück in die Po‘s

    go Browns