Green Bay Packers 2019

  • Nur die 1 HZ gesehen und die war von fast allen Mannschaftsteilen :bengal Am meisten unsere hochgelobte O line die sich nicht nur von Bosa/Ingram hat vorführen lassen, sondern sich übel angestellt hat was Strafen betrifft, und so jeglichen flow schon im Ansatz gekillt hat. Ich glaube alleine in einem drive/quarter haben sich Bakhtiari,Jenkins und Bulaga zu offsides verleiten lassen.
    Aber solche Spiele hat man immer im Jahr wo rein gar nichts zustande kommt.

    Wichtig ist vor der bye den Sieg gegen CMC und co einzutüten, und das wird schon schwer genug.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Das nenne ich mal böse verprügelt :mrgreen: . Die Defense hatte unserer Offense wenigstens noch die Chance gegeben um zu gewinnen und die 26 Pkt hätten wir mit unserer Offense toppen können, aber irgendwie war das Klima wohl auch nicht gut...

    Positiv für mich, die MVP Konservation können wir zu den Akten legen und alle können sich auf das Team konzentrieren, allerdings wird es dieses Jahr leider auch nur maximal eine Wildcard werden (auch nur wenn das Team jetzt beim nächsten Spiel zurückkommt), sonst wird der Weg noch sehr steinig werden.

  • Da hat man richtig schön den Hintern verdroschen bekommen. Das war gar nix.. weder offense noch defense haben was auf die kette bekommen. nicht mal mit adjustments in der HZ war da noch was zu machen. verdiente Niederlage und ich hoffe, der Coach verbucht das unter "Lehrstunde" und zieht seine Schlüsse daraus.

    Aber für die Tabelle erstmal nicht weiter schlimm, da ja alle verloren haben. Somit alles beim alten...

  • Dank des herrlichen Sieges der Chiefs ist dieser Stinker etwas besser zu verdauen. Die Reaktionen von LaFleur und Rodgers machen mir aber auch Hoffnung, dass daraus die richtigen Lehren gezogen werden. Unterm Strich ist die Truppe immer noch recht deutlich über dem Soll.

  • Ich denke die Bye kommt evtl. 1 Woche zu spät. Das sah gestern einfach blutleer aus, bei jedem.

    Die Panthers werden es uns nicht einfacher machen, einzig dass wir daheim spielen macht mir Hoffnung aber CMC wird uns in den Boden rennen wenn wir so verteidigen wie gestern.

    Die Bye MUSS danach genutzt werden! Wenn ich schon sehe was wir gestern für Probleme mit Bosa (& Ingram) hatten, da will ich gar nicht an das Spiel gegen die 9ers denken die noch aggressiver drauf gehen :(

    Ich bin gespannt, aber ich denke doch dass wir gegen die Panthers schon wieder ein ganz anderes Spiel erleben dürfen/werden/MÜSSEN

  • Die Panthers sind schon recht eindimensional - da erwarte ich von Pettine, dass er in seiner Giftküche was Anständiges anrührt.
    An das Spiel in Santa Clara will ich lieber noch nicht denken... :S;(

  • Bin noch immer extrem angefressen von gestern Abend. War das ein grottenschlechtes Spiel. Da hat echt rein gar nichts gestimmt, offense schlecht, defense schlecht, selbst das punting Team hat einmal gepatzt.
    Ein Abend zum vergessen.

  • Die Panthers sind schon recht eindimensional - da erwarte ich von Pettine, dass er in seiner Giftküche was Anständiges anrührt.
    An das Spiel in Santa Clara will ich lieber noch nicht denken... :S;(

    Mit der Leistung von gestern wird es da eine richtig defitige Klatsche geben. 20-30 Punkte mindestens.

  • Mit der Leistung von gestern gewinnst du in der NFL gegen so gut wie niemanden - ist aber auch nur eine Momentaufnahme mit geringer Aussagekraft

    Aber auch mit einer anständigen Performance wird es gegen die Niners knüppelhart...

  • Ich würde mal nicht so sehr voraus blicken. Jetzt kommen erstmal die Panther nach Green Bay und das wird schwer genug. Wenn man so die Interviews nach dem Spiel hört hat man den Eindruck man hat die Chargers etwas unterschätzt. Und sowas geht dann eben schief. Aber 1-1 nach den beiden Auswärts Spielen hätte ich blind unterschrieben.

  • "We've got to be honest about our routine and decisions we made the last 48 hours" is the post-game money quote from Rodgers.

    Das hört sich für mich schon sehr danach an, dass einige Spieler das Nachtleben in LA vor dem Spiel genießen wollten. Ich hoffe, sie lernen daraus und machen in drei Wochen nicht den gleichen Fehler...

  • Ob das jetzt an LA oder einer anderen Uhrzeit oder sonstwas lag, ist eigentlich egal. Das Spiel ist vorbei und man hat keine Chance. Das wird den Coaches und Spielern hoffentlich die richtige Erkenntnis bringen. Wird man dann am Sonntag sehen.

    BTw wurde das Spiel geflext ? Hatte irgendwie den frühen Slot im Kopf ?(

  • ich hasse es, wenn unsere Spiele vom angenehmen frühen in den späten Slot geflext werden. denkt bei denen denn keiner an meine Gesundheid? :paelzer:

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ibraheim Camphell ist zurück im active Roster. Mal sehen welche Rolle er einnehmen wird. Letzte Saison hat er bis zu seiner Verletzung richtig gut gespielt.

  • ich hasse es, wenn unsere Spiele vom angenehmen frühen in den späten Slot geflext werden. denkt bei denen denn keiner an meine Gesundheid? :paelzer:

    Wenn du gesunde Spiele willst musst du Fan der Bengals werden. Da weißt du im Vorfeld wie es ausgeht :mrgreen:

  • Wenn du gesunde Spiele willst musst du Fan der Bengals werden. Da weißt du im Vorfeld wie es ausgeht :mrgreen:

    stimmt, da könnte man dann auch einfach mal einschlafen bei :)

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Ibraheim Camphell ist zurück im active Roster. Mal sehen welche Rolle er einnehmen wird. Letzte Saison hat er bis zu seiner Verletzung richtig gut gespielt.

    Campbell könnte ein wichtiges Puzzlestück sein, was unserer D# im Moment fehlt. immer mehr OC sehen unsere Schwäche bei den ILB und agieren entsprechend. Campbell ist für mich, sofern er zu seiner Form aus 2018 findet, ein klares Upgrade zu Martinez und Burks.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Campbell könnte ein wichtiges Puzzlestück sein, was unserer D# im Moment fehlt. immer mehr OC sehen unsere Schwäche bei den ILB und agieren entsprechend. Campbell ist für mich, sofern er zu seiner Form aus 2018 findet, ein klares Upgrade zu Martinez und Burks.

    Ja, sehe ich genauso. Vielleicht bringt er das zurück was uns durch die Verletzung Von Greene abhanden gekommen ist.

  • hier ein sehr interessanter Artikel zu unserer Defense. ich persönlich finde ja Statistiken immer etwas irreführend, denn oft lässt sich genau das Gegenteil durch andere Kernzahlen genauso gut argumentieren. Fakt ist mMn aber, dass wir nicht nur über die ILB Psotition sehr angreifbar sind, sondern auch das Spiel unserer CB (und ja, nicht nur King sondern auch Alexander) einfach nicht gut genug ist. dazu kommt dann die recht passive Art, den QB zu attackieren, was zu mehr Zeit führt, was die Schwächen in der Coverage offen legt.....usw. Pettine muss einfach Wege finden, diesen Kreis zu durchbrechen, ansonsten wird das nicht besser.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • hier ein sehr interessanter Artikel zu unserer Defense. ich persönlich finde ja Statistiken immer etwas irreführend, denn oft lässt sich genau das Gegenteil durch andere Kernzahlen genauso gut argumentieren. Fakt ist mMn aber, dass wir nicht nur über die ILB Psotition sehr angreifbar sind, sondern auch das Spiel unserer CB (und ja, nicht nur King sondern auch Alexander) einfach nicht gut genug ist. dazu kommt dann die recht passive Art, den QB zu attackieren, was zu mehr Zeit führt, was die Schwächen in der Coverage offen legt.....usw. Pettine muss einfach Wege finden, diesen Kreis zu durchbrechen, ansonsten wird das nicht besser.

    Ich hoffe auch, dass Pettine noch Dinge in Petto hat, die er bisher noch nicht auspacken musste. In dem Zusammenhang ergeben sich dann zwei Fragen...
    1. Haben sich die Gegner auf die Spielweise unserer Defense eingestellt?
    oder
    2. Musste die Defense in den Spielen nicht alles präsentieren?

    Klar man spielt nicht absichtlich schlecht, aber ich glaube der Eindruck täuscht nicht, dass wir zuletzt wenig geblitzt haben und Pettine seine verwirrenden Blitze Packages länger nicht mehr ausgepackt hat. Wenn die eigene Offense +30 Punkte aufs Scoreboard packt, ist es zwar schön wenn die gegnerische Offense bei 10 Punkte gehalten wird, aber einen Unterschied macht es letztendlich nicht.

  • Wobei man ja sagen muss, am Sonntag war die D gar nicht soo schlecht. Man hat zu Beginn wenig Punkte zugelassen und keine TDs. Das kam dann erst durch die 2 Bullshit Aktionen der STs. Aber der Trend geht schon momentan in die falsche Richtung, das stimmt

  • Klar man spielt nicht absichtlich schlecht, aber ich glaube der Eindruck täuscht nicht, dass wir zuletzt wenig geblitzt haben und Pettine seine verwirrenden Blitze Packages länger nicht mehr ausgepackt hat. Wenn die eigene Offense +30 Punkte aufs Scoreboard packt, ist es zwar schön wenn die gegnerische Offense bei 10 Punkte gehalten wird, aber einen Unterschied macht es letztendlich nicht.

    genau das sind ja die Kennzahlen, die durchaus auch ein anderes Bild ergeben bzw. die bei einer Betrachtung wie im verlinkten Artikel halt nicht mit berücksichtigt werden. wie viel damage war es wirklich, wie viel passierte bei komfortablen Führungen und wie sieht es aus, im entscheidenden Moment die richtigen Stopps zu produzieren.

    das Ranking im Artikel ist einfach zu schlecht. man nehme nur das Kansas Spiel als Grundlage. Ja, wir hatten Probleme und ja, wir haben auch viele Yards zugelassen. wären wir aber aggressiver in der Defense unterwegs gewesen, hätte das auch bedeutet, einen völlig überforderten King in man coverage gg. Hill zu haben. da hätte das Scoreboard auch ganz schnell ganz anders aussehen können.

    es ist offensichtlich, dass unsere Defense mehr kann und nicht nach ihren Möglichkeiten spielt, es ist aber auch so, dass sie außer vielleicht gg. die Chargers (habe das Spiel nicht gesehen) nicht spielentscheidend schlecht war.

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Wobei man ja sagen muss, am Sonntag war die D gar nicht soo schlecht. Man hat zu Beginn wenig Punkte zugelassen und keine TDs. Das kam dann erst durch die 2 Bullshit Aktionen der STs. Aber der Trend geht schon momentan in die falsche Richtung, das stimmt

    sehe ich im Grunde auch so, vor Allem die Red-Zone Defense war gut!

    Jetzt bin ich mal auf Sonntag gespannt, vor allem wie versucht wird CMC zu stoppen.

  • In der Tat gibt die D einige Rätsel auf - ist der (noch nicht dramatische, aber erkennbare) Leistungsabfall z.B. von Alexander tatsächlich auf zu große Aggressivität zurückzuführen? Ist es wirklich nur "Pech", dass der optisch echt ganz gut aussehende Pass Rush zu selten zu Sacks führt?
    Die Erklärung von Pettine, dass Blitze gegen Rivers wegen dessen großer Erfahrung eher kontraproduktiv sein könnten, finde ich auch jeden Fall nachvollziehbar und logisch. Dann will ich jetzt aber gegen die Panthers und ihren Rookie-QB ein wahres Blitz-Gewitter sehen... X(
    Tatsache ist und bleibt aber auch, dass wir (schon seit einer halben Ewigkeit) personelle Schwächen auf ILB haben, die auch Pettine nicht so einfach wegzaubern kann. Da muss in der Offseason nun wirklich endlich was passieren...