Green Bay Packers 2019

  • Mein the North is not enough T Shirt ist heute gekommen :bounce:

    100th Season , Division N Champion ....tolle Edition in Anlehnung auf GoT :)

    Du weißt, daß es das auch mit East und West und South gibt und einige der frühen „Clincher“ das lange vor den Packers im Shop hatten?! Wirklich cool ist es am Ende nur bei dem Division Winner, der bis zum Ende durchzieht oder eben bei Bronn bzw. den Titans. ;)

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • It‘s Game Day! Wir haben eigentlich keine Chance also nutzen wir sie!
    Ich hab es mir die ganze Woche versucht einzureden, ich hab noch keine Ahnung wie wir genau gewinnen wollen, fest steht nur das wir eine absolut fehlerfreie Leistung brauchen und Nr. 12 auf MVP Niveau. Im Football ist alles möglich! Also Let’s fu***** go!

    G

  • bin (noch) nicht ein Stück aufgeregt, total entspannt.

    Greene wurde wieder ins aktive 53er Roster berufen. das sollte uns Optionen geben, falls Campbell irgendwelche Schwierigkeiten hätte. Scott ist aber wohl leider krank, hoffentlich wird es bis zum Spiel wieder.

    O

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Du weißt, daß es das auch mit East und West und South gibt und einige der frühen „Clincher“ das lange vor den Packers im Shop hatten?! Wirklich cool ist es am Ende nur bei dem Division Winner, der bis zum Ende durchzieht oder eben bei Bronn bzw. den Titans. ;)

    aber das mit North , funktioniert nur mi GoT . Und wie ich schon sagte, es ist das 100th season Logo dabei

    Nur die Ravens und Packers dürfen sich freuen :P Und die Ravens haben ja schon verloren fg

  • Ich mach's kurz.
    Die 9ers sind für uns ein komplettes Missmatch, entsprechend erwarte ich eine klare Niederlage.

    Ein Fünkchen Hoffnung bleibt natürlich.
    Dazu muss man aber die sehr gute 1. HZ gegen die Seahawks über das komplette Spiel bestätigen. Rodgers muss wieder Rodgers spielen und unsere Defense muss über sich hinauswachsen.
    Eigentlich doch gar nicht so schwierig :mrgreen:


    P

  • Wird heute leider eine Niederlage geben. Naja mit dem CCG haben wir mehr erreicht, als ich mir vor der Saison ausgesrechnet habe. Vor der Saison hatte ich auf eine Play-off Teilnahme gehofft und wäre mit der WC round zufrieden gewesen. Ich befürchte auch eine erneute Klatsche heute.

  • Ich mach's kurz.
    Die 9ers sind für uns ein komplettes Missmatch, entsprechend erwarte ich eine klare Niederlage.

    Ein Fünkchen Hoffnung bleibt natürlich.
    Dazu muss man aber die sehr gute 1. HZ gegen die Seahawks über das komplette Spiel bestätigen. Rodgers muss wieder Rodgers spielen und unsere Defense muss über sich hinauswachsen.
    Eigentlich doch gar nicht so schwierig :mrgreen:


    P

    Problem ist, nach einer gute Halbzeit lassen wir wieder nach, wie so häufig diese Saison oder wir wachen erst in der 2. Hz auf nachdem wir die 1. Hz komplett verschlafen so wie gegen die Lions zuletzt.

  • Was ist hier eigentlich los :blah::blah:

    Hört mal auf euch alle ins Hemd zu machen. Die werden schon ihre Lehren aus dem ersten Spiel gezogen haben. Wir fahren da hin, hauen denen einen vor den Latz und dann ab nach Miami.

    Basta :!:

    GO PACK GO :rockon:

  • Hat schon jemand diesen Clip gesehen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der lief in der pre-game Show von Fox Divisional Round

    „Green Bay is not even on the map.....“soo süß die Kleine <3

  • fehlt vdoch nicht mehr viel :)

    K

    “Every year it’s just one goal: Win the Super Bowl. If you don’t win the Super Bowl it’s not a good year,” - Bruce Arians

  • Bin eigentlich (noch ?) relativ ruhig.
    Das war letzte Woche anders.
    Wahrscheinlich weil es gegen die Hawks im Vorfeld ne 50:50 Sache war + der Heimvorteil, wo man gerade in den Playoffs sein Team gewinnen sehen will.

    Jetzt würde ich es auf 25:75 einschätzen, dazu Auswärts und das Spiel aus Woche 12 noch im Hinterkopf.

    Trotzdem ist man nicht Chancenlos, in einem Ko Spiel kann immer alles passieren.
    Was wäre z.b. wenn die 9ers so anfangen, wie wir beim letzten Aufeinandertreffen, wäre spannend.

    Mehr Druck - auch weil von den meisten als klarer Favorit eingeschätzt - hat erst mal San Francisco.
    D.h. wir sollten da zusätzlich Feuer machen, idealerweise mit einer frühen Führung.

    Unsere Defense ist stark, in der Offensive muss es ähnlich laufen wie gegen Seattle, also guter Mix von Pass und Run mit Playaction.
    Rodgers traue ich erneut eine gute Leistung zu, Bulaga sollte da beitragen können.
    Auch Adams ist jetzt fitter als im Hinspiel und hoffentlich zeigen sich auch wieder die Receiver aus der 2. Reihe, wie Lazard, Geronimo, Graham usw.

    Freue mich auf ein tolles Spiel, das hoffentlich lange eng bleibt.

    :bier::football:

    Packers are the Best....and thats the bottom line, cause stoni said so.... :mrgreen:

  • Ernsthaft :eek:
    Ich laufe seit heute morgen um 9 Uhr im Trikot durch die Gegend und mache alles und jeden kirre. Selbst der Hund guckt schon genervt. :mrgreen:


    GO PACK GO

    Ich bin auch noch relativ entspannt. Man ist klarer Außenseiter und kann eigentlich nur gewinnen. Ich selbst erwarte eigentlich eine klare Niederlage. Da geht der Blutdruck dann vorher nicht ganz so hoch.