Green Bay Packers 2019

  • Aber mal ab von heute nacht. Die NFL hat nicht erst seit heute ein Schiri Problem. Ob das nun unbedingt an den Refs liegt, oder zum Teil auch am komplizierten Regelwerk ist dabei natürlich die Frage. Ich hätte zum Beispiel die Challenge von uns die gut gegangen ist nicht bewerten wollen. Für mich macht er da einen Football Move. Aber was weiß ich schon :S

  • Also ich mag solche Siege! :mrgreen:

    Das ist doch nicht dein Niveau. Das kannst du mMn besser.

    Ein Spiel so zu verlieren ist extrem bitter und nur schwer zu ertragen! Aber es nützt ja nix, euer LT macht das geschickt mit seinem Kopf muss man ihm lassen. Aber ihr könnt ja nix dafür und deswegen gratuliere ich euch ganz Sportsmann zum am Ende nicht unverdienten Sieg.
    Wir haben einfach zu wenig gemacht aus den 3 TO! Da gilt es anzusetzen warum wir sobald in der Nähe der RedZone so verkacken! Machen wir nur 1 TD mehr würde ich mich jetzt nicht ärgern.
    @Just|Me , the streak is over :D . Dir im besonderen Glückwunsch! Bist echt ne dufte Type :thumbsup::bier:

    Einmal editiert, zuletzt von sportlichkiel (15. Oktober 2019 um 13:56)

  • Insbesondere in dieser Saison waren echt schon viele Calls, die man so eigentlich niemandem mehr erklären kann. Warum die Liga dieses elendige Challenge-Komzept verfolgt, erschließt sich mir nicht - einfach bei jedem Spiel einen 8. Ref zur Crew adden, der außerhalb vor einem Wald mit Bildschirmen hockt und dem Team unten zufunkt, wenn die gewaltig daneben liegen. Fehler wird es dann immer noch geben, aber nicht in dieser Häufung.

  • Das ist doch nicht dein Niveau. Das kannst du mMn besser.Ein Spiel so zu verlieren ist extrem bitter und nur schwer zu ertragen! Aber es nützt ja nix, euer LT macht das geschickt mit seinem Kopf muss man ihm lassen. Aber ihr könnt ja nix dafür und deswegen gratuliere ich euch ganz Sportsmann zum am Ende nicht unverdienten Sieg.
    Wir haben einfach zu wenig gemacht aus den 3 TO! Da gilt es anzusetzen warum wir sobald in der Nähe der RedZone so verkacken! Machen wir nur 1 TD mehr würde ich mich jetzt nicht ärgern.
    @Just|Me , the streak is over :D . Dir im besonderen Glückwunsch! Bist echt ne dufte Type :thumbsup::bier:

    Übrigens mal hier ein Satz eines eurer Spieler.

    Wide receiver Kenny Golladay probably summed it up best in the locker room a little later when he said the Lions can’t put themselves into a situation where they allow the officials to impact the game.

    Ich glaube nicht das es einen Knacks geben wird.

  • Übrigens mal hier ein Satz eines eurer Spieler.
    Wide receiver Kenny Golladay probably summed it up best in the locker room a little later when he said the Lions can’t put themselves into a situation where they allow the officials to impact the game.

    Ich glaube nicht das es einen Knacks geben wird.

    Ich denke doch. Flowers z.B. wird doch jetzt total mit Hemmschuh anhat. Ich hoffe du behältst Recht @Ausbeener, aber ich glaube unsere Saison hat sich heute Nacht entschieden.
    Und ganz ehrlich, auf einen Showdown um die PO in Week 17 gegen euch kann ich gut und gerne verzichten ;) .

  • Ich denke doch. Flowers z.B. wird doch jetzt total mit Hemmschuh anhat. Ich hoffe du behältst Recht @Ausbeener, aber ich glaube unsere Saison hat sich heute Nacht entschieden.Und ganz ehrlich, auf einen Showdown um die PO in Week 17 gegen euch kann ich gut und gerne verzichten ;) .

    Ich glaube eher an eine Trotzreaktion - die darf gerne auch gleich bei eurem nächsten Spiel kommen. :mrgreen:
    Für mich bleibt ihr übrigens der größte Konkurrent in der Division - und auch wenn es dir nicht gefällt: Ich bin mir fast sicher, dass es in Woche 17 für beide Teams noch um etwas gehen wird...

  • Ich glaube eher an eine Trotzreaktion - die darf gerne auch gleich bei eurem nächsten Spiel kommen. :mrgreen: Für mich bleibt ihr übrigens der größte Konkurrent in der Division - und auch wenn es dir nicht gefällt: Ich bin mir fast sicher, dass es in Woche 17 für beide Teams noch um etwas gehen wird...

    Danke für die Blumen. Aber ich habe den Glauben an die Chanchengleichheit komplett verloren. Ich werde weiter Lions gucken aber die Saison ist durch und die North gehört euch!

  • Richtig, genau wie die Bayern - die sitzen offenbar im gleichen Geheimbund!

    Nur gibt es zu den Bayern auch entsprechende Statistiken die das belegen. Hatte ich irgendwo hier im Forum auch schon einmal verlinkt ... Wenn Du Euch also in das gleiche Boot setzen möchtest :evil:

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Danke für die Blumen. Aber ich habe den Glauben an die Chanchengleichheit komplett verloren. Ich werde weiter Lions gucken aber die Saison ist durch und die North gehört euch!

    Die North bleibt weiterhin offen. Aus Packers Sicht wird der nächste Spieltag sehr interessant. Normalerweise müsste man auf einen Sieg der Lions hoffen und natürlich möglichst zuhause gewinnen. Dann könnte man sich mal ein wenig absetzen. Und mal schauen was die Bears so machen. Jetzt wo die Saints den papst in der Tasche haben ;)

  • Die North bleibt weiterhin offen. Aus Packers Sicht wird der nächste Spieltag sehr interessant. Normalerweise müsste man auf einen Sieg der Lions hoffen

    Völlig unabhängig von den Standings bin ich immer für die Lions, wenn es gegen die Vikings geht. IMMER.

  • Völlig unabhängig von den Standings bin ich immer für die Lions, wenn es gegen die Vikings geht. IMMER.

    Ich möchte hiermit zum Ausdruck bringen, dass die versammelte Vikings-Fangemeinde zutiefst erschüttert wäre, wenn dem nicht mehr so wäre. :tongue2:

  • Da bin ich anders. Bei mir entscheidet die Sympathie für wen ich bin. Geht's bspw gegen den Todesstern bin ich für jeden Gegner, andersrum seid ihr oft die die ich am liebsten verlieren sehe. Es kommt halt auf den Gegner an und was nicht zu unterschätzen ist, auch deren Anhängerschaft.
    Also ist @Just|Me oft der Grund das ich mich auch über eure Siege freuen kann.
    Klingt verwirrend aber genauso läuft das bei mir. Ich freue mich dann mit ihm oder auch @Badger oder @Doylebeule oder @Ausbeener und anderen.
    Man muss auch gönnen können! ;)

  • Nur gibt es zu den Bayern auch entsprechende Statistiken die das belegen. Hatte ich irgendwo hier im Forum auch schon einmal verlinkt ... Wenn Du Euch also in das gleiche Boot setzen möchtest :evil:

    Wenn du mir die Statistiken für die Packers lieferst, dann fahre ich mit den Bayern Boot :P

  • Ich mag Bären, ich mag Löwen, und Wikinger. Aber ich esse am liebsten Käse :)

    Nahrungskette ist vielleicht bissl falsch, aber nur spaß -,,-

    Das wäre mein Division Wunsch :)

  • Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber hier schwingt mir zu viel: „Ja wir hatten bei den Ref Entscheidungen Glück, aber die Lions sind halt selbst schuld, wenn sie ihre Chancen nicht nutzen“ in einigen Beiträgen mit. Das hat was für mich von schlechtem Gewinner.

    Umgekehrt wird für mich ein Schuh draus: Hätten die Refs korrekt gepfiffen, hätten die Lions das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit gewonnen und jeder hätte von Praters Effizienz geredet. Niemand hätte von mangelnder Chancenverwertung geredet.

    Jetzt zu sagen, dass die Packers ja auch den 4. hätten ausspielen können, das Spiel auch durch korrekte Calls eine andere Wendung hätte nehmen können etc., halte ich doch für arg spekulativ und relativierend.

    Richtig ist auch, dass man sich als Anhänger der Packers nicht für den Schiri entschuldigen muss. Und Verschwörungstheorien halte ich auch für gewagt.

    Aber wäre es nicht ausreichend gewesen, Verständnis für den Frust der Lions zu zeigen, daher nicht jeden Ausspruch des verständlicherweise enttäuschten Gegners auf die Goldwaage zu legen und den Sieg einfach so mitzunehmen ohne krampfhaft zu versuchen, den Sieg als verdient darzustellen? Jedes der 32 NFL Teams wird in den letzten Jahren mal unverdient Spiele gewonnen haben, dazu kann man dann doch auch einfach mal stehen ohne relativieren, ohne kleinreden und ohne wenn und aber.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    3 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (15. Oktober 2019 um 16:44)

  • Also ich habe hier kein Beitrag gelesen das wir verdient gewonnen haben.

    Ich glaube die meisten wissen einzuordnen wie der Sieg zustande kam (und da zählen auch die Fehler der Lions mit zu).

    Auf der anderen Seite muss man uns auch nicht irgendwas vorhalten, von wegen Fairness, schämen für den Sieg oder ähnliches.

  • Ich hab jetzt nicht jeden Beitrag gelesen, aber hier schwingt mir zu viel: „Ja wir hatten bei den Ref Entscheidungen Glück, aber die Lions sind halt selbst schuld, wenn sie ihre Chancen nicht nutzen“ in einigen Beiträgen mit. Das hat was für mich von schlechtem Gewinner.

    Umgekehrt wird für mich ein Schuh draus: Hätten die Refs korrekt gepfiffen, hätten die Lions das Spiel mit großer Wahrscheinlichkeit gewonnen und jeder hätte von Praters Effizienz geredet. Niemand hätte von mangelnder Chancenverwertung geredet.

    Jetzt zu sagen, dass die Packers ja auch den 4. hätten ausspielen können, das Spiel auch durch korrekte Calls eine andere Wendung hätte nehmen können etc., halte ich doch für arg spekulativ und relativierend.

    Richtig ist auch, dass man sich als Anhänger der Packers nicht für den Schiri entschuldigen muss. Und Verschwörungstheorien halte ich auch für gewagt.

    Aber wäre es nicht ausreichend gewesen, Verständnis für den Frust der Lions zu zeigen, daher nicht jeden Ausspruch des verständlicherweise enttäuschten Gegners auf die Goldwaage zu legen und den Sieg einfach so mitzunehmen ohne krampfhaft zu versuchen, den Sieg als verdient darzustellen? Jedes der 32 NFL Teams wird in den letzten Jahren mal unverdient Spiele gewonnen haben, dazu kann man dann doch auch einfach mal stehen ohne relativieren, ohne kleinreden und ohne wenn und aber.

    Es ist aber halt ein bisschen seltsam, wenn dann die Lions-Fans im Forum hier mitunter raushängen lassen, dass die Packers-Fans sich hier eigentlich in die Ecke stellen und für den Sieg schämen müssten. Und dazu noch irgendwelche Vorwürfe kommen, die NFL würde ihren Golden Boy Rodgers auf Biegen und Brechen gewinnen lassen, wofür die Packers-Fans auch nix können, selbst wenn dem so wäre.

    Da kann ich den Verweis auf solche Szenen dann noch verstehen und das ist dann eine sachlichere Reaktion als der Käse (höhö), der hier und im anderen Thread von manchen Vertretern der Löwen verfasst wurde.

    Einmal editiert, zuletzt von Bay Araya (15. Oktober 2019 um 18:39)

  • Habe jetzt auch das Spiel in der NFL-GP-Zusammenfassung gesehen und wir werden uns mit der Diskussion um die Referee-Entscheidungen nur im Kreis drehen...

    Interessanterweise finde ich es komisch, dass hier einige Shepherd´s Leistung als gut befunden haben?
    Er hat im Puntreturn den Fumble und dazu später die Interception verursacht. Ist nach meinem Urteil eher eine schlechte Leistung!

    Erkenntnisse aus dem Spiel:

    +ARod verteilt endlich die Pille an mehrere WR und TE. Endlich!
    + Wenn A. Jones einen schlechten Tag hat, dann glänzt J.Williams.
    + Die Defense ist "stabil". Auch bei schwierigen Spielen.

    - SP-Team ist immernoch unterdurchschnittlich.
    - Die viele nichtgefangenen Bälle. Viellt. lag es an der engen Deckung der Cats?!

  • Also ich habe hier kein Beitrag gelesen das wir verdient gewonnen haben.

    Ich glaube die meisten wissen einzuordnen wie der Sieg zustande kam (und da zählen auch die Fehler der Lions mit zu).

    Auf der anderen Seite muss man uns auch nicht irgendwas vorhalten, von wegen Fairness, schämen für den Sieg oder ähnliches.

    Nunja, streichen wir „verdient“, aber es wird schon arg relativiert. Ich denke es wird nie ein Spiel geben in denen selbst ein sehr gut spielendes Team nicht Fehler macht. Ergo könnte man ja immer sagen: „Sprecht nicht über die Fehler der Refs, sondern über eure Fehler.“ und das ist für mich dann einfach am Thema vorbei.

    Zu den Beiträgen der Lions Fans. Auch da bleibe ich bei meiner Meinung. Auch die liegen hier und da mit Sicherheit falsch und als neutraler Beobachter kann man auch von Überreaktion sprechen, aber ich kann es verstehen und gerade als Sieger dieses Spiels kann man doch da drüber stehen, oder? Ich finde da muss man nicht auch noch versuchen, den anderen argumentativ niederzuringen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (15. Oktober 2019 um 17:04)

  • Allen Lazard ist der Hammer :D Hoffentlich bleibt das so, weil bei den Recievern wird´s echt dünn....
    Hoffentlich kommt Devante bald zurück...
    Ich fand auch, dass wir glücklich gewonnen haben, aber da fragt nöchste Woche keiner mehr nach !

    Gleicht sich irgendwann aus, siehe das Vikings Spiel letztes Jahr oder der super call bei den Seahaws damals...

    GO Pack GO ! 3-0 in der Divison, ich liebe es :supz::supz::supz::heart::heart::heart:

    The best Things in Life : Australia, Ireland and the Green Bay Packers !!! GO PACK GO

  • Verständnis für den Frust der Lions zu zeigen

    Haben hier viele gemacht.
    Aber interessant sowas ausgerechnet von dir zu lesen, der sich nach eurem Spiel in Denver - das ihr in allerletzter Sekunde nur dank eines absurden RTP-Penaltys gewinnen konntet - folgendermaßen im Broncos-Thread geäußert hat:

    Kleiner Trost... gab es gegen die Bears auch. Goldman haut Flacco um, genau in dem Moment wo er den Ball los wird. Das war der Witz des Jahrhunderts, ebenso wie das Ding von Chubb.

    Am Ende waren für euch die Strafen von Bolles teuer. Genauso hat uns das Offside von Skrine fast den Sieg gekostet.

    Insofern finde ich es schon fast wieder unterhaltsam, das hier von dir zu lesen:

    krampfhaft zu versuchen, den Sieg als verdient darzustellen

    ... was hier im Übrigen niemand getan hat.

    Interessanterweise finde ich es komisch, dass hier einige Shepherd´s Leistung als gut befunden haben?

    Das muss ich überlesen haben...
    Ich räume aber kleinlaut ein, dass ich ihn vor der Saison unbedingt im 53er haben wollte. Noch vor Lazard. :madfan:
    Diese Aussage hätte ich jetzt gern zurück... :mrgreen:

  • Aber interessant sowas ausgerechnet von dir zu lesen, der sich nach eurem Spiel in Denver - das ihr in allerletzter Sekunde nur dank eines absurden RTP-Penaltys gewinnen konntet - folgendermaßen im Broncos-Thread geäußert hat:

    Echt jetzt?!? Du vergleichst die Situation beim Broncos Spiel wo sich die Entscheidungen komplett ausgleichen und lediglich der Zeitpunkt ein anderer (zum Vorteil meiner Bears) ist mit der Reihe von Fehlentscheidungen gestern gegen die Lions. Sorry aber das ist die Mutter aller Äpfel mit Birnenvergleiche. Im übrigen waren beide RTP Strafen regeltechnisch wohl korrekt, nur ist die Auslegung in dieser Saison absoluter Quatsch.

    Und falls es darauf abzielt, dass du meinst ich wollte den Packers oder seinen Anhängern hier etwas unterjubeln, kann ich das sofort verneinen. Die Packers sind unser größter Rivale, aber ich traue mir ehrlich gesagt zu, die Sache einigermaßen sachlich zu beurteilen. So groß ist die Abneigung dann doch nicht. Bei den Blauen aus Gelsenkirchen bin ich zu einer sachlichen Beurteilung kaum in der Lage. Bei allen anderen Sportteams geht das, wenn sie nicht gerade gegen die Bears spielen.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    4 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (15. Oktober 2019 um 17:54)

  • Echt jetzt?!? Du vergleichst die Situation beim Broncos Spiel wo sich die Fehlentscheidungen komplett ausgleichen und lediglich der Zeitpunkt ein anderer (zum Vorteil meiner Bears) ist mit der Reihe von Fehlentscheidungen gestern gegen die Lions.

    Keineswegs. Ich fand es vor diesem Hintergrund einfach nur unpassend, dass ausgerechnet du es für nötig befunden hast, in unserem Thread den moralischen Zeigefinger wegen fehlender Empathie mit den Fans des Gegners zu schwingen.
    Zudem wollen wir doch auch mal festhalten: Ohne diesen Phantom-Call hättet ihr das Spiel definitiv verloren. Rein situativ haben sich die beiden Situationen in dem Spiel eben nicht ausgeglichen.

  • Keineswegs. Ich fand es vor diesem Hintergrund einfach nur unpassend, dass ausgerechnet du es für nötig befunden hast, in unserem Thread den moralischen Zeigefinger wegen fehlender Empathie mit den Fans des Gegners zu schwingen.Zudem wollen wir doch auch mal festhalten: Ohne diesen Phantom-Call hättet ihr das Spiel definitiv verloren. Rein situativ haben sich die beiden Situationen in dem Spiel eben nicht ausgeglichen.

    Ausgerechnet ich? Was treibt dich zu dieser Aussage? Nur die Aussage die ich nach dem Broncos Spiel getätigt habe? Die Kommentierung das eine Quatsch Regel bei beiden Teams korrekt angewendet wurde, verbietet mir also zukünftig sich zu einem Spiel wie heute Nacht zu äußern? Sorry, aber die Formulierung lässt mich echt irritiert zurück.

    Kamen meine Aussage nur als Zeigfinger rüber tut es mir leid. Ich wollte das auch nie auf alle beziehen. Das habe ich evtl missverständlich formuliert. Aber mein geschilderter Eindruck entstand halt beim durchscrollen durch die Beiträge, dass es sich einzelne hier und da etwas leicht gemacht haben.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (15. Oktober 2019 um 18:52)

  • @urlacher54 ich weiß nicht ob du mich gemeint hast, wäre auch nicht schlimm aber ich wollte bestimmt nicht im Lions Thread irgendwie Stunk machen. Mir ging es nur darum, das man sich keinen Gefallen tut, wenn man alles auf die Refs schiebt. Weil es eben nicht nur daran lag. Aber für mich ist das Thema damit auch erledigt. Wollte ich nur klar stellen :bier: