• Howard tut mir echt leid, 0-79 jetzt und bereits seit dem 2. Quarter wird bei meinen Terps ordentlich durchgewechselt. Das dürfte der höchste Sieg aller Zeiten für Maryland werden.

    1 Punkt fehlt noch

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Let's Go Huskies! Auf dem Pac12-Stream können wir den Start der Huskies und das Debüt von Jacob Eason gegen Eastern Washington verfolgen. #PurpleReign

    Excuses are for Losers

  • Memphis bringt das Ding am Ende noch mit 15:10 über die Zeit. Ich sage mal, ich hätte mit mehr als 25 Punkten gerechnet. :D

    So, jetzt zur Overtime von Iowa State.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Huskies für 14:0 nach 7,5 Minuten. Eason hat sich schon mal sehr mit einem 50 Yard-TD-Pass eingefügt.

    Excuses are for Losers

  • Obwohl ich es eigentlich eher mit Oregon halte, gefallen mir die Huskies einfach richtig gut. Vielleicht auch, weil ich einen kleinen ( :D ) Crush auf Eason habe.
    Allgemein bekommt die Pac12 mMn zu wenig Credit. Toller Start!

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Das die Mountaineers vor einer schwere Saison stehen, war klar. Das was ich in HZ 1 sehe, versetzt mich in Schockstarre. Ich würde mal spontan behaupten das wir einer der schlechtesten O line's in der ganzen power5 haben. Kendall kommt nicht mal zum ausholen, da liegt er schon auf dem Turf.
    109 total yards, und Gegner JMU (CAA Conference) fast 200. Das wird eine gaaaanz schwere season

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Florida State is BACK! :D

    zu früh...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Das die Mountaineers vor einer schwere Saison stehen, war klar. Das was ich in HZ 1 sehe, versetzt mich in Schockstarre. Ich würde mal spontan behaupten das wir einer der schlechtesten O line's in der ganzen power5 haben. Kendall kommt nicht mal zum ausholen, da liegt er schon auf dem Turf.
    109 total yards, und Gegner JMU (CAA Conference) fast 200. Das wird eine gaaaanz schwere season

    Inzwischen liegt man 10:7 vorne.

    Krass, wie schwer sich Iowa State tut, die sind glaube ich auf #21 geranked im Preseason Poll?

    Broncos & Nuggets - Mile High's pride!

  • Woah, irgendwie hat es Iowa State doch noch geschafft. Und das trotz Fumble bei 3rd & 1, bei dem QB Purdy wie von der Tarantel gestochen auf den Ball spring und gegen zwei Defender sichert. Im Play danach die Erlösung. Aber das war sehr unterhaltsam.

    So, mal sehen, wie lange Duke die Null halten kann.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Hihihihi....

    18 Punkte zurück
    Freshman QB mit seinem ersten Start
    Road Game mit kurzfristiger Verschiebung nach Tallahassee


    Sch... egal! Boise State wins! :top:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Endlich schaut das ganze mal nach Football aus. Das sollte doch hoffentlich reichen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Zum Glück ist das gegurke in Morgantown vorbei. Wenn ich jetzt schon an die Spiele gegen die Sooners und Longhorns denke. Das wird ein Fest, da werd ich mich vorher besaufen

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Offense bisher noch nicht auf wirklich auf dem Feld, aber die Defense gegen den ersten Cavaliers-Drive gefällt doch ganz gut. Hier und da ein wenig zu viel Platz, aber am Ende im richtigen Moment gehalten und mit einem Sack den Drive beendet. #H2P

    EDIT: Ach, es ist doch zum Kotzen. 3&out, Punt geblocked und von Virginia recovered, Cavaliers Ball an der Pitt-19. :cursing:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

    Einmal editiert, zuletzt von Heeeath (1. September 2019 um 02:04)