• Gibt einen Bericht, wonach sich Trubisky die linke Schulter ausgekugelt hat.

    Soll aber angeblich im Idealfall nur 1 Spiel fehlen, aber spätestens nach der Bye Week wieder dabei sein.

    Begründung: Da es nicht die Wurfschulter ist, könnte er wohl mit einem Schultergurt spielen.

    Stellt sich nur die Frage, wie er damit klar käme.

    Die Info stammt aus einem US Bears Board mit verlinktem Online-Zeitungsartikel.

  • Das war gestern schon ziemlich beeindruckend.

    Diese defense hat die Wikinger einfach über den Haufen gerannt.
    Laufspiel komplett weg genommen, und Cousins hat auch bei jedem snap vor den Latz bekommen.
    Mack war unaufhaltsam, und der Kerl wurde praktisch bei jedem Spielzug gehalten und/oder gedoppelt. Ihm doch egal. :lol1
    Ihm Vikings thread habe ich gelesen das sie von Cousins enttäuscht sind. Aber mal ehrlich: Die d-line der Bears war so dominant, was sollte der denn machen ?

    Aber das beängstigende ist eigentlich das die halbe Linie aus backups bestanden hat. :)

    Vor der Saison war ich doch eher skeptisch ob die Bears defense das Niveau ohne Fangio aufrecht erhalten kann.
    Asche auf mein Haupt.
    Bisher machen die Spieler und auch Pagano das super.

    Ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn Mack seinen alten Kumpels zeigt was er kann.

  • Das war doch mal ganz ordentlich, dafür dass es so viele wichtige Ausfälle gab. Es war absolut kein Leistungsabfall zu bemerken, weder in der Offense, noch in der Defense. Allerdings wieder viele Strafen, dass sollten wir bald mal abstellen.
    Daniel hat Trubisky gut vertreten, ohne jetzt eine QB Kontroverse auszulösen. Er war ein guter Verwalter, wie es bei den Bears ja üblich ist, auf dieser Position. Laufspiel war wieder bescheiden, aber gegen die Vikings Defense auch nicht anders zu erwarten.
    Defense erneut überragend und entscheidend für den Erfolg, schön dass auch die Backups auf dem hohen Niveau spielen. Kwiatkowski hat R.Smith gut vertreten, hätte ich nicht so stark erwartet. Was waren denn die persönlichen Gründe bei Smith, das er nicht spielen konnte? Würde mich mal interessieren, war ja doch sehr knapp vorm Spiel.
    Mit Eddy Pineiro haben wir wohl endlich unseren neuen Kicker, nach 4 Wochen kann man nur zufrieden sein mit ihm.
    Was mich derzeit stört, Nagy schafft es nicht mehr besonders viel aus Cohen rauszuholen. Genauso mit Patterson. Solange wir gewinnen soll es mir recht sein, wir sollten uns aber nicht nur auf die Defense verlassen, die Offense muss auch genug liefern.
    Trubisky kann sich fast 3 Wochen schonen, wenn Daniel gegen die Raiders startet, wovon auszugehen ist.
    Mit der 3-1 Bilanz kann man gut leben, nachdem man nach Woche 1 schon schlimmes ahnen musste.

  • Was für eine Defense. Unfassbar. Die haben bis auf den einen Drive, wo man in erster Linie das Bigplay vermeiden wollte, nichts zugelassen. Und das ohne 2 der besten Spieler der Front 7.

    Daniel hat als Game Manager nen sehr gutes und fehlerfreies Spiel gemacht gegen eine starke Defense. Man konnte allerdings auch relativ konservativ spielen, da man halt die Defense im Rücken hat.

    Das Spiel nächste Woche muss man gewinnen. Allerdings sind die Raiders nicht zu unterschätzen und ein Spiel in London läuft häufig etwas anders. Immerhin stehen die Raiders bei 2-2 und den auswärtssieg in Indy hab ich nicht kommen sehen. Jacobs und Waller aus dem Spiel nehmen, dürfte die halbe Miete sein. Dafür wäre es hilfreich wenn Roquan Smith wieder an Board wäre. Er stand ja am Sonntag an der Seitenlinie und gucke immer ziemlich traurig drein. Von offizieller Seite hat man jeglichen Kommentar abgelehnt. Die Raiders werden sich wohl übers Kurzpasspiel versuchen ins Spiel zu bringen. Somit gibt es nicht viel Zeit für Pressure durch Mack & co.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (30. September 2019 um 15:47)

  • Raiders LB Vontaze Burfict ist nach dem Helmet to Helmet für den Rest der Saison gesperrt. Ohne Ihn gut zu kennen, ist das Gut für die Gesundheit einiger NFL Spieler und natürlich für die Bears.

    Trubisky fliegt mit nach London. Die Woche drauf die bye week. Dann mal sehen, wann er wieder spielen kann.

    Mike Davis hat aus persönlichen Gründen nicht gespielt. Habe gelesen, dass sein Vater verstorben ist. Auf die Fragen, warum Roquan Smith nicht gespielt hat, hat Nagy wohl immer nur wiederholt "aus persönlichen Gründen ". Gerüchte gibt es wohl. Aber bisher nichts bestätigt. Natürlich besteht öffentliches Interesse, aber es gibt ja auch Privatsphäre.

    Könnte eine interessante Woche werden. Viele Punkte offen. Was ist mit Hicks, spielt Smith, was ist mit Long, wird ein QB geholt.

    Und ganz ehrlich, auch wenn einige Spieler gute Leistung gebracht haben. Daniel, Kwiatkoski, Williams, Larsen oder Coward sind Backups. Trotzdem schön zu sehen, dass sie diese Woche diese Leistung abrufen konnten.

  • Hmm.. ich glaube man muss sich langsam Sorgen machen um R. Smith.
    Es gibt nach wie vor keine Erklärung, was mit ihm ist - außer: „Personal issue“.

    Es gibt mittlerweile zahlreiche Theorien die von diversen Reportern und NFL Gurus in die Welt gesetzt worden sind. Da ist alles dabei - schlechtes Benehmen, Autounfall unter Drogeneinfluss, Depressionen, wollte nicht in dem Trikot spielen, nicht ganz er selbst, seit geraumer Zeit schlecht trainiert, Todesfall im engen Kreis, uvm.

    Dieses „Personal issue“ ist sehr plötzlich aufgetreten. Hab nie irgendwas schlechtes von ihm gehört oder das er anderweitige Probleme hat. Ich finde jedoch gut, dass Nagy ihm den Freiraum bzw. die Privatsphäre gibt. Er scheint nun jedenfalls eine Zeitlang raus zu sein. Es tut mir sehr leid um ihn - was auch immer ist: alles gute Roquan - komm wieder auf die Beine!

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Was für eine Defense. Unfassbar. Die haben bis auf den einen Drive, wo man in erster Linie das Bigplay vermeiden wollte, nichts zugelassen. Und das ohne 2 der besten Spieler der Front 7.


    Gestern folgenden Vergleich gelesen, welche Defense was zugelassen hat

    1985:419 rushing yards1,039 passing yards
    2019:246 rushing yards1,060 passing yards

    Quelle

    Laut https://www.pro-football-reference.com/ die TDs die jeweilige Defense in den ersten 4 Spielen zugelassen hat:

    1985 - 9 (7 pass 2 rush)
    2019 - 5 (4 pass 1 rush)

  • Trevathan und Mack haben etwas zum Thema R. Smith gesagt:

    Zitat von Trevathan

    “(I’m) probably not as concerned as you guys,” Trevathan said. “I’m just here to work and have my guy back.”

    Zitat von Mack

    “It’s in-house, we know he’s going to get better and we look forward to him getting back out there with us,”

    Link zum Artikel: https://bearswire.usatoday.com/2019/10/02/bea…mith-situation/

    Die Aussagen von Trevathan und Mack klingen eher „harmlos“ und lassen hoffen, dass es nichts schlimmes ist.

    Anderes Thema:
    Wieso haben wir eigentlich noch keinen Backup QB verpflichtet? Gut, ist nicht so als würden wir einen QB brauchen - hatten in den ersten vier Spielen ja eigentlich auch keinen :| Tyler Bray wäre derzeit im Practice Squad.

    Drei QB‘s die Angst und Schrecken verbreiten :jeck:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Drei QB‘s die Angst und Schrecken verbreiten :jeck:

    Bei unseren QB‘s sind mir aktuell viel zu viel Häme hier im Spiel. Trubisky hat seine Up- and Downspiele. Aber mit ihm haben wir letztes Jahr die NFC North gewonnen. Der hat letztes Jahr 24 TDs geworfen und 12 INT. Verbunden mit einem Rating von 96.

    Daniel ist ein solider Backup. Wieviel Teams haben einen deutlich besseren Backup?

    Welcher 3. QB soll in der NFL Angst und Schrecken verbreiten?!

    Wir stehen 3-1 und hier wird ständig über die eigenen QB‘s hergezogen, da sie kein Watson, Mahomes oder Brady sind.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (2. Oktober 2019 um 18:04)

  • Bei unseren QB‘s sind mir aktuell viel zu viel Häme hier im Spiel. Trubisky hat seine Up- and Downspiele. Aber mit ihm haben wir letztes Jahr die NFC North gewonnen.
    Daniel ist ein solider Backup. Wieviel Teams haben einen deutlich besseren Backup?

    Welcher 3. QB soll in der NFL Angst und Schrecken verbreiten?!

    Wir stehen 3-1 und hier wird ständig über die eigenen QB‘s hergezogen, da sie kein Watson, Mahomes oder Brady sind.

    Das ist richtig, dass wir letztes Jahr mit ihm die Division gewonnen haben. Aber ähnlich wie diese Saison Jahr hat auch letztes Jahr eher die Defense die Division geholt.

    Versteh mich nicht falsch - ich mag Mitch eigentlich. Aber er bringt einfach viel zu wenig Leistung. Das war letztes Jahr so und das ist auch diese Saison der Fall. Die Frage ist natürlich immer ob es an Mitch liegt oder ob das Playcalling von Nagy auch verbesserungswürdig ist. Klar ist aber, dass Mitch in Jahr 3 immernoch regelmäßig offene Receiver übersieht oder sich nicht traut. Das muss man kritisieren dürfen.

    Ich bin gespannt, wie man mit Mitch in Zukunft verfahren möchte. Er ist in seiner 3. Saison - zwei (?) Jahre könnte er also noch mit dem Rookie Vertrag spielen. Will man Mitch den Big Contract geben? Ich hoffe ja, dass wir mit Mitch einen QB haben, der nicht der nächste best bezahlte QB sein möchte...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Das ist richtig, dass wir letztes Jahr mit ihm die Division gewonnen haben. Aber ähnlich wie diese Saison Jahr hat auch letztes Jahr eher die Defense die Division geholt.
    Versteh mich nicht falsch - ich mag Mitch eigentlich. Aber er bringt einfach viel zu wenig Leistung. Das war letztes Jahr so und das ist auch diese Saison der Fall. Die Frage ist natürlich immer ob es an Mitch liegt oder ob das Playcalling von Nagy auch verbesserungswürdig ist. Klar ist aber, dass Mitch in Jahr 3 immernoch regelmäßig offene Receiver übersieht oder sich nicht traut. Das muss man kritisieren dürfen.

    Ich bin gespannt, wie man mit Mitch in Zukunft verfahren möchte. Er ist in seiner 3. Saison - zwei (?) Jahre könnte er also noch mit dem Rookie Vertrag spielen. Will man Mitch den Big Contract geben? Ich hoffe ja, dass wir mit Mitch einen QB haben, der nicht der nächste best bezahlte QB sein möchte...

    Meine Antwort bezog sich ja nicht nur auf Trubisky, sondern auch auf Daniel. Siehst du den als Backup so schlecht, dass du die Häme passend findest?

    Zur letzten Saison: natürlich war die Defense überragend, aber Trubisky hatte doch letztes Jahr eine ordentliche Saison. Das er seinem Draftstatus bis dato in Summe nicht komplett gerecht wird, jo wird so sein. Allerdings haben die Bears ihn so hoch gepickt, nicht er sich selbst.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Meine Antwort bezog sich ja nicht nur auf Trubisky, sondern auch auf Daniel. Siehst du den als Backup so schlecht, dass du die Häme passend findest?
    Zur letzten Saison: natürlich war die Defense überragend, aber Trubisky hatte doch letztes Jahr eine ordentliche Saison. Das er seinem Draftstatus bis dato in Summe nicht komplett gerecht wird, jo wird so sein. Allerdings haben die Bears ihn so hoch gepickt, nicht er sich selbst.

    Ich glaube mein Kommentar kam etwas falsch rüber - sorry! Das sollte keine Häme sein. :bier:

    Ich glaube wir können sehr froh sein, Chase Daniel als Backup QB zu haben. Er wird wohl nie ein Starter QB, aber als Backup ist er natürlich super. Die Ruhe die er ausstrahlt hilft der Offensive sehr - und er traut sich auch tiefe Bälle zu werfen. Als er letzte Saison einige Spiele ran musste, hat er seine Sache ja auch sehr gut gemacht. So aus dem Kopf - ich glaube ein Spiel war letzte Saison schwach.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Wie erwartet is Tyler Bray heute der Backup QB. Out sind Trubisky, Gabriel, Nichols und Larsen. Hicks fraglich.

    Möchte nicht zu viel erwarten oder die Raiders unterschätzen. Wenn das Laufspiel funktioniert könnte das ein knapper Sieg werden. Defense, Laufspiel, ST und ein wenig Passspiel wären meine Schlüssel zum Erfolg.

  • Wir müssen reden.

    Über unsere O-Line die schwach im Runblocking und heute auch im Passblocking war. Und das ist für mich das wo wir zum letzten Jahr deutlich schlechter geworden sind.

    Über unser Playcalling nach dem Führung.

    Über die erste Halbzeit.

    Über die Rundefense die heute nicht da war. Wobei man über die Defense nicht allzu ärgerlich sein darf. Hicks hat gefehlt und die haben uns in den letzten 1,5 Jahren oft genug den Arsch gerettet.

    Bei unserer sehr harten Schedule muss man solche Spiele wie heute einfach gewinnen, wo Gegner und Refs uns zurück ins Spiel holen.

    Das wird ganz eng dieses Jahr mit den Playoffs.

    Ich hoffe Hicks fällt nicht allzu lange aus. Das sah garnicht gut aus.Trubisky muss auch schnell zurück sein. Man hat es letztes Jahr gesehen und auch heute. Daniel ist ein guter Backup, aber mehr auch nicht. Er gewinnt dir keine Spiele. Trubisky hat das größere Spektrum zwischen gut und schlecht, aber wollen wir in die Playoffs brauchen wir einen Trubisky der sein Potenzial ausschöpft.

    Aber jetzt erstmal die Bye und dann müssen wir wieder Gas geben. Die nächsten Wochen werden nicht einfach.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    2 Mal editiert, zuletzt von urlacher54 (6. Oktober 2019 um 22:29)

  • Traurige Vorstellung heute, katastrophal in Halbzeit 1 Offense, sowie Defense. In Halbzeit 2 den Fehler der Raiders genutzt um ran zu kommen und von da an lief es etwas besser, man konnte wieder hoffen.
    Aber die ganzen Strafen und verkackten Tackles der Defense gaben den Raiders immer wieder First Downs beschert. Haben die Raiders super gemacht, da kam kein Druck von unserer Defense durch. Laufspiel stoppen? normal eine sichere Bank, aber heute ging alles durch. Hoffe die zukünftigen Gegner schauen sich das nicht ab, sonst gewinnen wir diese Saison nicht mehr viel.

    Am Ende hätten wir den Sieg nicht verdient gehabt, dafür war Halbzeit 1 zu schlecht und nur mit glücklichen Aktionen in Halbzeit 2 sind wir wieder ran gekommen.
    Was unsere O-Line heute wieder abgeliefert hat ist echt zum kotzen, Totalausfall schon die ganze Saison.
    A.Hicks schon wieder früh verletzt raus, war natürlich auch nicht hilfreich. Jetzt haben wir die Byeweek, ob dass Nagy hilft die Offense, besonders die O-Line und das Laufspiel umzukrempeln? Nötig wäre es, aber derzeit gehe ich auch gegen die Saints von einer Niederlage aus.

  • So auch mit einem Tag Abstand bin ich immernoch reichlich enttäuscht über die Leistung.

    Ich denke über die HZ 1 sollte man den Mantel des Schweigens legen. Da haben wir in alle Mannschaftsteilen nicht das gespielt was wir können. Selbst in den Special Teams gab es beinah 2 Puntblocks durch die Raiders.

    Dann starten wir in HZ 2 direkt mit einem Punt und eigentlich war die Messe für mich zu dem Zeitpunkt gelesen. Die Enttäuschung wäre da gewesen, Sie wäre aber verkraftbar gewesen. Allerdings bringen uns die Raiders mit dem Fumble zurück ins Spiel, wir drehen auf. Als es wieder eng wird, helfen uns die Refs mit einer Roughing the passer Strafe die man nie geben darf und revidieren damit die Interception der Raiders. Dann flutscht dem Raiders Defender eine sichere Interception durch die Hände und Miller fängt das Ding für nen Big Play. Wenn wir dann mal 21:17 führen und das Momentum eigentlich klar für uns spricht, darf man sich das Ding nicht mehr nehmen lassen, als Spitzenteam was wir sein wollen. Die Defense war allerdings zu dem Zeitpunkt schon platt, verhindert mit einem Fumble an der 1 die Führung der Raiders. Spätestens da dachte ich, dass es das jetzt eigentlich gewesen sein muss, davon stehen die Raiders nicht mehr auf.

    Für mich war der Punkt als wir die Raiders endgültig zurückgeholt haben, die Strafe beim Punt. Das war von Pierre-Louis einfach viel zu riskant. In der Situation riskiere ich als Special Teamer garnichts mehr. Schon bei dem Punt bei 4th Down & 6 hatte ich irgendwie das blöde Gefühl, dass die Raiders nen Punt Fake auspacken. Beim 4th & 1 lag er für mich endgültig in der Luft und dann lassen wir uns trotzdem überraschen.

    Daniel am Ende des Tages mit viele richtig guten Würfen, allerdings auch am Ende eigentlich 3-4 Interceptions. Die eine pfeifen die Refs zurück. Die nächste flutscht dem Raiders Defender durch.

    Gerade von der Offense muss nach der Bye Week viel mehr kommen. Angefangen bei der O-Line. Das war in Pass Protection bis jetzt Mittelmaß (gestern wars schlechter) und im Runblocking war es noch deutlich schlechter. Bekommen wir die Offense nicht ans laufen, können wir uns am Ende des Jahres über 6-8 Siege freuen. Mit Blick auf die Schedule gibt's jetzt noch richtig harte Brocken. Würde ich heute tippen müssen, würde ich uns nicht in die Playoffs tippen:

    Saints = L
    Chargers = W
    @ Philly = L
    Lions = W
    @ Rams = L
    Giants = W
    @ Lions = W
    Cowboys = W
    @ Packers = L
    Chiefs = L
    @ Vikings = W

    Würde am Ende 9-7 bedeuten und da sind so einige knappe Spiele dabei, wo wir auch am Ende mal verlieren können. Auf der anderen Seite ist mit einer Steigerung in der Offense auch mal Siege drin gegen Saints, Eagles, Rams, Packers oder Chiefs. Ebenso wie man gegen Lions, Chargers, Vikings oder Cowboys auch mal verlieren kann.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Nachdem ich einiges gelesen habe (u.a. im Chicago Bears Fan Forum ) und einige Spielszenen angeschaut habe, denke ich auch, daß Kyle Long irgendwas hat. Neben Abstimmungsproblemen, wirkt er nicht 100%. Verletzung an der Hüfte?

    Charles Leno wird auch kritisiert. Zu viele Strafen und blockt schlecht.

    Mit dem switch von Whitehair und Daniels bin ich mir auch nicht sicher. Eine Verbesserung kann ich nicht sehen. Ist das so eine Coaching Sache? Ich bleibe bei meiner Entscheidung. Vielleicht auch nicht der Punkt in Sachen OLine.

    Massie finde solide, aber auch nicht überragend.

    Washington will Trent Williams zwar nicht traden und die Bears hätten auch nichts anzubieten, bzw. ob er überhaupt nach Chicago wollte oder gut passen würde, aber eine Erwähnung ist es doch Wert.

    Was wäre möglich? Long auf IR oder die Bank. Larsen, Coward oder Bars auf RG. Larsen auf Center und Daniels auf RG.

    Befürchte ja, dass es kurzfristig keine Veränderung gibt, aber es muss sich was tun.

  • Einen Punkt hätte ich noch. Eher separat, passt aber zur OLine. Habe ich etwas übersehen oder war es zu selten in dieser Saison? Kann mich nicht erinnern ein Trap Block, Sweep, Strech Play oder ähnliches im Laufspiel gesehen zu haben. Eins der besten Plays war Montgomery in den Pulk in der Mitte und dann nach außen für über 20 yards. Glaube gegen Washington. Also nicht geplant. Das sehe ich eher als Fehler im Gameplan / Playcalling.

  • Die Woche ist ja eher ruhig. Deshalb mal ein paar Gerüchte. Eher unwahrscheinlich, aber würden die Bears für ein QB traden? Genannt werden Rosen, Foles, Sudfeld. Keenum noch nicht. Noch andere? Ein wenig Konkurrenz für Trubisky und ein Backup der in das System passt. Daniel steht ziemlich unbeweglich in der Pocket und Tyler Bray ist halt Bray.

  • Würde nur bedeuten dass man Trubisky bereits aufgibt. Glaube ich nicht, ist noch zu früh. Die bescheidene QB Leistung ist ja auch auf die miese O-Line Leistung zurückzuführen. Man liest es ja schon überall, K.Long ist fertig, Körper spielt nicht mehr mit und die anderen spielen auch nicht auf dem Niveau von letzter Saison. Allein schon die Masse an Strafen die die produzieren spricht Bände.

  • Würde nur bedeuten dass man Trubisky bereits aufgibt. Glaube ich nicht, ist noch zu früh. Die bescheidene QB Leistung ist ja auch auf die miese O-Line Leistung zurückzuführen. Man liest es ja schon überall, K.Long ist fertig, Körper spielt nicht mehr mit und die anderen spielen auch nicht auf dem Niveau von letzter Saison. Allein schon die Masse an Strafen die die produzieren spricht Bände.

    Was ich mich frage, würde Konkurrenz Trubisky besser machen? Ein hoffentlich besserer Backup dem Team eine Chance geben? Auch wenn es meist dauert eine Offense zu implementieren, aber statistisch steht die Offense weit hinten. Da hätte ich mir dieses Jahr mehr erhofft.

    Viele Optionen gibt es nicht mehr. Ein wenig Cap Space und kaum was zum traden. Shaheen, Miller, Davis spielen kaum eine Rolle bisher und am Ende ist es Business. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bears nochmal aktiv werden. Ein wenig Träumen möchte ich aber.

  • Was ich mich frage, würde Konkurrenz Trubisky besser machen? Ein hoffentlich besserer Backup dem Team eine Chance geben? Auch wenn es meist dauert eine Offense zu implementieren, aber statistisch steht die Offense weit hinten. Da hätte ich mir dieses Jahr mehr erhofft.
    Viele Optionen gibt es nicht mehr. Ein wenig Cap Space und kaum was zum traden. Shaheen, Miller, Davis spielen kaum eine Rolle bisher und am Ende ist es Business. Kann mir nicht vorstellen, dass die Bears nochmal aktiv werden. Ein wenig Träumen möchte ich aber.

    Das Problem ist, dass Mitch in seinem 1. Jahr keinen QB hatte, von dem er hätte lernen können. Wir hatten zu dem Zeitpunkt Glennon mit einem Monstervertrag, Sanchez als Backup und als HC John Fox.
    Wenn man mal den Blick nach Kansas richtet - dort hatte Mahomes einen Smith vor sich, von dem er lernen konnte. In New York gibt Eli Ratschläge. Jimmy G hat Jahrelang mit Brady gearbeitet. Ich glaube das kann am Ende schon einen Unterschied machen. Ob es einen Unterschied gemacht hätte, wenn Mitch mit Cutler ein Jahr verbracht hätte? :madness Alles Glaskugel.

    Ich glaube das Hauptproblem ist derzeit unsere O-Line. So lange die O-Line so löchrig ist, sich zahlreiche holding-flags einhandelt und keine Lücken für Monte und Cohen schafft - so lange wird es auch Mitch schwer haben.
    Man muss derzeit nur zu den Eagles schauen - Howard dreht dort richtig auf.

    Und jetzt einen mittelmäßigen Veteranen zu holen.... was soll das bringen? :madness

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Rosen oder Sudfeld?!? Was soll uns das bringen?

    Ich bleibe dabei... die O-Line muss wieder besser funktionieren. Das ist der Schlüssel für Cohen, Montgomery und auch für Trubisky. Ohne eine bessere O-Line können wir dieses Jahr in der North garnichts richten.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Das Beste wäre, wenn Kyle Long und Charles Leno wieder Normalform abrufen könnten und Trubisky wieder startet. Wenn Trubisky aber zu früh eingesetzt wird oder länger ausfällt, dann nützt Daniel meiner Meinung nach nicht viel. Ob es einen QB gibt, der in das System passt, weiß ich nicht. Gegen Oakland dachte ich schon , dass Bray spielen muss. Da nächstes Jahr aus meiner Sicht sowieso ein oder zwei QB's geholt werden müssen, könnte man auch noch dieses Jahr jemand holen und testen. Wenn kein interessanter Spieler verfügbar ist, sollte man da auch nichts machen.

    In der Offense müsste noch was passieren. In die Defense wurde mehr investiert. Finanziell und auch Picks. Obwohl Massie, Leno und Whitehair gerade neueVerträge bekommen haben.

    Noch steht man mit 3-2 gut da und ist sicherlich überzeugt vom Roster. Fände es aber schön, wenn Pace doch noch aktiv würde. Aber auch hier, nur wenn ein interessanter Spieler verfügbar ist. Trent Williams wäre vielleicht so einer. Auch hier, eher unwahrscheinlich und will euch auch nicht damit nerven. Schönes Wochenende und bis zum nächsten Beitrag :bier: !

  • Das Beste wäre, wenn Kyle Long und Charles Leno wieder Normalform abrufen könnten und Trubisky wieder startet. Wenn Trubisky aber zu früh eingesetzt wird oder länger ausfällt, dann nützt Daniel meiner Meinung nach nicht viel. Ob es einen QB gibt, der in das System passt, weiß ich nicht. Gegen Oakland dachte ich schon , dass Bray spielen muss. Da nächstes Jahr aus meiner Sicht sowieso ein oder zwei QB's geholt werden müssen, könnte man auch noch dieses Jahr jemand holen und testen. Wenn kein interessanter Spieler verfügbar ist, sollte man da auch nichts machen.

    Daniel ist aus meiner Sicht ein mittelmäßiger Backup. Mit Sicherheit nicht auf dem Niveau von einem Bridgewater oder Brisett, aber da gibt es deutlich schlechtere in der NFL. Gegen die Vikings war das ordentlich und gegen die Raiders inkosntant mit Höhen und Tiefen. Ich erwarte aber von einem Backup auch nicht viel mehr, sonst wäre er woanders Starter.

    Bray sehe ich überhaupt nicht als Kandidat Daniel zu ersetzen. Wie kommst du auf Bray? Einfach nur die Hoffnung das jemand anders besser ist oder hast du von dem was gesehen, was dich von Bray überzeugt? :)

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

  • Bray sehe ich überhaupt nicht als Kandidat Daniel zu ersetzen. Wie kommst du auf Bray? Einfach nur die Hoffnung das jemand anders besser ist oder hast du von dem was gesehen, was dich von Bray überzeugt? :)

    Hab mich da nicht klar ausgedrückt. Ich habe befürchtet, dass er spielen muss. Das wäre wahrscheinlich ein Desaster geworden. Kann Nagy auf einer Art verstehen. Ist vielleicht ein angenehmes Klima mit den 3 bekannten QB's. Auf der anderen Seite kein junger QB, der vielleicht 2 oder 3 Jahre Spielpraxis im College hat. Natürlich ist das auch keine Garantie für irgendwas. Ich hätte mir gewünscht, dass 2 junge undrafted QB's den Platz im PS ausspielen würden. Aus meiner Sicht eher eine Chance den nächsten Backup zu finden. Deshalb sitze ich auf meiner Couch und bin weder HC noch GM :jeck: .

  • Kyle Long wird auf IR gesetzt.
    Das vierte Jahr in Folge. Einfach bitter, da er ein toller Spieler ist, wenn er fit ist. Leider ist er es selten...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Daumen hoch für den Post. Natürlich nicht für die Verletzung von Long. Mal sehen was die Bears auf der Position machen. Wäre schön wenn Coward oder Bars den nächsten Schritt machen. Larsen war auf Guard auch nicht so gut und hatte sich ja auch verletzt.

  • Keine gute Bye Week für uns. Long auf IR. Seahawks, Panthers, Saints, (alles ggfs WC Konkurrenten) Vikings (Divisionskonkurrent) siegen. Ich bleib dabei... die NFC ist Sau stark dieses Jahr.

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (13. Oktober 2019 um 22:36)