• Ich vermute, deine Fanbrille ist so dick, dass du das Spiel nicht richtig sehen konntest :D
    Die Ref-Leistung war vollkommen in Ordnung. Nahezu die gleichen Calls auf beiden Seiten, Strafen waren komplett ausgeglichen. Eine krasse Fehlentscheidung gab es jeweils auf bei beiden Seiten - das eine Roughing the passer gegen Adams und der Nicht-Call beim Taunting der Jets in der Endzone. Abgesehen davon gab es nahezu keine suspect calls und kein Team wurde wirklich benachteiligt. Alles andere ist Unfug. Sorry.


    Die Flagge wegen Unnesessary Roughness gegen Adams ein Play vorher war auch ein Witz. Das waren dann 30 geschenkte Yards.

  • Die Flagge wegen Unnesessary Roughness gegen Adams ein Play vorher war auch ein Witz. Das waren dann 30 geschenkte Yards.

    Laut Regelwerk nicht. Und bei allem Respekt, weder hier, noch auf Reddit echauffiert sich eigentlich sonst niemand über die Ref-Calls - gibt ja auch keinen Grund dazu. Und mit allem Respekt: Ihr habt das Spiel verloren, weil ihr das schwächere Team gewesen seid. Sich bei einem so klaren Spielstand an den Refs aufzuhängen ist dann doch...gewagt. Ich würds ja verstehen, wenn das Spiel knapp gewesen war und euch der Schiri den potenziellen Sieg mit glasklaren Fehlentscheidungen weggenommen hat. Oder wenn nur das eine Team dauernd Holdings gepfiffen bekommen hätte, und das andere Team auf magische Art und Weise nicht (echte Krankheit in der NFL), aber weder das eine, noch das andere war der Fall.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich vermute, deine Fanbrille ist so dick, dass du das Spiel nicht richtig sehen konntest :D
    Die Ref-Leistung war vollkommen in Ordnung. Nahezu die gleichen Calls auf beiden Seiten, Strafen waren komplett ausgeglichen. Eine krasse Fehlentscheidung gab es jeweils auf bei beiden Seiten - das eine Roughing the passer gegen Adams und der Nicht-Call beim Taunting der Jets in der Endzone. Abgesehen davon gab es nahezu keine suspect calls und kein Team wurde wirklich benachteiligt. Alles andere ist Unfug. Sorry.

    Fournette geht auf Poole zu, nicht anders rum, von daher kann ich die Entscheidung hier keine Strafe auszusprechen durchaus nachvollziehen. Was Poole da macht ist zwar immer noch dämlich, aber er reagiert nur auf Fournette. Darfst gerne mal deine Fanbrille abnehmen, und dir das selbst nochmal anschauen. Die Refs fand ich auch insgesamt schlecht, weil inkonsequent, außerdem wirkten sie unsicher. Darnold hat diverse Hits kassiert, wie den, für den Addams ne Flagge bekommen hat. Aber das Thema Refs ist aktuell für mich ein größere Baustelle, die schlechten Leistungen dieses Jahr sind für mich kein Zufall mehr, und dass sich Riveron offensichtlich über die NFL stellt, was die PI-Reviews angeht geht für mich gar nicht. Aber das wäre wohl mal ein Thema für nen anderen Thread.

    Aber wenn du schonmal da bist, ich war verwundert, wie leer das Stadion war, ist das Normalzustand in Jacksonville?

    Aber wieder zu den Jets, mal ein paar Gedanken. Erstmal zu dem 'seeing Ghosts' Kommentaren, ich hab so das Gefühl, dass weder die Medien, noch viele Fans verstehen, was Darnold damit sagt, der Ausruck ist nämlich durchaus geläufig, und fällt sicher öfter mal an ner Sidline, nur dringt sowas verständlicherweise selten nach außen. Seeing Ghosts bedeutet einfach, dass Darnold Sachen sieht, die nicht da sind, und wenn man sich das Spiel nochmal in Ruhe ansieht, dann versteht man auch, was er damit meint. Was die Pats gemacht haben, fand ich sehr spannend. LB und DBs haben sich an der Line aufgestellt, nachm Snap haben Sie 2-3 Schritte Richtung OL gemacht, als wollten sie Rushen, als der OL dann auf sie fokusiert war, sind sie raus gedroppt, und zwar genau in die Throwing Lanes der Hot Routes. Wenn man sich jetzt in die Lage von Darnold versetzt sieht das ganze so aus, er sieht die Pressure, die man nicht picken kann (mehr Rusher als Blocker), und weiß, dass er Hot werfen muss, nachdem er seine 3 Dropback-Steps gemacht hat, will er die Hotroute werfen, doch dann steht plötzlich einer in seiner throwing Lane, der da nicht sein dürfte, ein 'Geist'. Belickeck kannte sowohl die Blocking Scemes, und auch die Hot Routes der Jets genau, und hat uns richtig schön zerlegt, was ihm da noch in die Hände gespielt hat, ist dass die Jets offenbar keine Screens im Playbook haben, und die DBs der Pats gut genug sind, um die Jets-WRs im 1-on-1 zu halten.

    Gestern gabs ein ähnliches Bild, viele Pressure Looks, aber dann oft nur 4-5 Rusher. Die OL bekommt es dabei immer noch nicht gebacken, die Rusher korrekt zu identifizieren, und wenn sie endlich checken, wer wirklich kommt sind sie in ner scheiß Position. Dazu Edoga auf LT, der Speed-Rusher nicht handeln kann. Und mit jetzt wohl 3 Starter aus der OL raus, wird das sicher nicht besser. Gase muss jetzt endlich mal darauf reagieren, dass jede Defense Darnold mit verschiedenen pressures und Blitzen zuscheißt. Stellt den Jungen in die Shotgun, damit er sieht, was vor ihm los ist. Bring Powell als zusätzlichen Passblocker rein, anstatt Griffin, der kann ausm Backfield den freien Rusher viel besser identifizieren, als Griffin, der dann nen DE blocken soll, während ein OL nen S aufnimmt. WR-Screens, für easy 5 yards gegen Man. Bunch Formation, ums der D unmöglich zu machen, Bump-and-Run zu spielen. Outside Zone, um die stuntenden DL in schlechten Positionen zu erwischen. 3-Step Fade auf Robby, gegen Man. Rollout. usw. usw. Klar ist das jetzt Armchair-OC Gelaber, aber ich frage mich schon, wieso ich davon gar nix sehe.

    So, noch ein paar Worte zur D. Hier ist das Hauptproblem, dass inzwischen die Top 3!!! ILB raus sind, und somit das Playbook von Williams sehr sehr begrenzt ist, die ILB sind in dem Sceme zum einen die, die die calls machen, zum anderen sind sie die, die die Plays machen, für beides müssen sie ihren Job wirklich gut wissen, was Williams normalerweise spielt, ist deutlich komplexer, als das, was die Jets aktuell spielen. Dafür finde ich, macht die D eh noch einen sehr ordentlichen Job. Auch die Williams Brüder sehe ich deutlich besser als viele hier, Ihr Job ist es in dieser D in erster Linie den ILB die OL vom Hals zu halten, nicht selbst die Plays zu machen.

  • Fournette geht auf Poole zu, nicht anders rum, von daher kann ich die Entscheidung hier keine Strafe auszusprechen durchaus nachvollziehen. Was Poole da macht ist zwar immer noch dämlich, aber er reagiert nur auf Fournette. Darfst gerne mal deine Fanbrille abnehmen, und dir das selbst nochmal anschauen. Die Refs fand ich auch insgesamt schlecht, weil inkonsequent, außerdem wirkten sie unsicher. Darnold hat diverse Hits kassiert, wie den, für den Addams ne Flagge bekommen hat. Aber das Thema Refs ist aktuell für mich ein größere Baustelle, die schlechten Leistungen dieses Jahr sind für mich kein Zufall mehr, und dass sich Riveron offensichtlich über die NFL stellt, was die PI-Reviews angeht geht für mich gar nicht. Aber das wäre wohl mal ein Thema für nen anderen Thread.

    Nun, das war Taunting. Relativ einfach ersichtlich. Sehe übrigens nicht nur ich so, sondern diverse Analysten und Experten auf diversen Plattformen. Nehms mir nicht übel, aber wenn es verschiedene unabhängige Experten so bestätigen, dann wird da vermutlich zumindest ein kleiner Funken dran sein ;)

    Grundsätzlich stimme ich dir aber zu. Die Calls sind zum Teil eher wenige nachvollziehbar und mit den neuen Regeln hat sich die Liga ebenfalls keinen Gefallen getan, weil die Pfiffe zum Teil stark inkonsequent sind. Das ist korrekt. Nichtsdestotrotz gibt es ganz andere Spiele, wo Teams massiv von den Refs benachteiligt werden und es verständlich ist, wenn man sich über die Zebras beschwert. Aber mit Verlaub: Das war gestern nicht der Fall.


    Aber wenn du schonmal da bist, ich war verwundert, wie leer das Stadion war, ist das Normalzustand in Jacksonville?

    Schwierig zu sagen. Die Stadionauslastung lag gestern bei 85 Prozent, was zwar nicht perekt, aber schon in Ordnung ist. Hast aber Recht, das Auge sagt wirklich weniger. Ich kann dir aber leider nicht sagen woran das liegt.

    Abschließend noch eine Anmerkung:
    Ich wünsche den Jets diese und in den kommenden Saisons noch alles gute. Bin gespannt, wie das FO die Zukunft anpackt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Fournette geht auf Poole zu, nicht anders rum, von daher kann ich die Entscheidung hier keine Strafe auszusprechen durchaus nachvollziehen. Was Poole da macht ist zwar immer noch dämlich, aber er reagiert nur auf Fournette. Darfst gerne mal deine Fanbrille abnehmen, und dir das selbst nochmal anschauen. Die Refs fand ich auch insgesamt schlecht, weil inkonsequent, außerdem wirkten sie unsicher. Darnold hat diverse Hits kassiert, wie den, für den Addams ne Flagge bekommen hat. Aber das Thema Refs ist aktuell für mich ein größere Baustelle, die schlechten Leistungen dieses Jahr sind für mich kein Zufall mehr, und dass sich Riveron offensichtlich über die NFL stellt, was die PI-Reviews angeht geht für mich gar nicht. Aber das wäre wohl mal ein Thema für nen anderen Thread.
    Aber wenn du schonmal da bist, ich war verwundert, wie leer das Stadion war, ist das Normalzustand in Jacksonville?

    Aber wieder zu den Jets, mal ein paar Gedanken. Erstmal zu dem 'seeing Ghosts' Kommentaren, ich hab so das Gefühl, dass weder die Medien, noch viele Fans verstehen, was Darnold damit sagt, der Ausruck ist nämlich durchaus geläufig, und fällt sicher öfter mal an ner Sidline, nur dringt sowas verständlicherweise selten nach außen. Seeing Ghosts bedeutet einfach, dass Darnold Sachen sieht, die nicht da sind, und wenn man sich das Spiel nochmal in Ruhe ansieht, dann versteht man auch, was er damit meint. Was die Pats gemacht haben, fand ich sehr spannend. LB und DBs haben sich an der Line aufgestellt, nachm Snap haben Sie 2-3 Schritte Richtung OL gemacht, als wollten sie Rushen, als der OL dann auf sie fokusiert war, sind sie raus gedroppt, und zwar genau in die Throwing Lanes der Hot Routes. Wenn man sich jetzt in die Lage von Darnold versetzt sieht das ganze so aus, er sieht die Pressure, die man nicht picken kann (mehr Rusher als Blocker), und weiß, dass er Hot werfen muss, nachdem er seine 3 Dropback-Steps gemacht hat, will er die Hotroute werfen, doch dann steht plötzlich einer in seiner throwing Lane, der da nicht sein dürfte, ein 'Geist'. Belickeck kannte sowohl die Blocking Scemes, und auch die Hot Routes der Jets genau, und hat uns richtig schön zerlegt, was ihm da noch in die Hände gespielt hat, ist dass die Jets offenbar keine Screens im Playbook haben, und die DBs der Pats gut genug sind, um die Jets-WRs im 1-on-1 zu halten.

    Gestern gabs ein ähnliches Bild, viele Pressure Looks, aber dann oft nur 4-5 Rusher. Die OL bekommt es dabei immer noch nicht gebacken, die Rusher korrekt zu identifizieren, und wenn sie endlich checken, wer wirklich kommt sind sie in ner scheiß Position. Dazu Edoga auf LT, der Speed-Rusher nicht handeln kann. Und mit jetzt wohl 3 Starter aus der OL raus, wird das sicher nicht besser. Gase muss jetzt endlich mal darauf reagieren, dass jede Defense Darnold mit verschiedenen pressures und Blitzen zuscheißt. Stellt den Jungen in die Shotgun, damit er sieht, was vor ihm los ist. Bring Powell als zusätzlichen Passblocker rein, anstatt Griffin, der kann ausm Backfield den freien Rusher viel besser identifizieren, als Griffin, der dann nen DE blocken soll, während ein OL nen S aufnimmt. WR-Screens, für easy 5 yards gegen Man. Bunch Formation, ums der D unmöglich zu machen, Bump-and-Run zu spielen. Outside Zone, um die stuntenden DL in schlechten Positionen zu erwischen. 3-Step Fade auf Robby, gegen Man. Rollout. usw. usw. Klar ist das jetzt Armchair-OC Gelaber, aber ich frage mich schon, wieso ich davon gar nix sehe.

    So, noch ein paar Worte zur D. Hier ist das Hauptproblem, dass inzwischen die Top 3!!! ILB raus sind, und somit das Playbook von Williams sehr sehr begrenzt ist, die ILB sind in dem Sceme zum einen die, die die calls machen, zum anderen sind sie die, die die Plays machen, für beides müssen sie ihren Job wirklich gut wissen, was Williams normalerweise spielt, ist deutlich komplexer, als das, was die Jets aktuell spielen. Dafür finde ich, macht die D eh noch einen sehr ordentlichen Job. Auch die Williams Brüder sehe ich deutlich besser als viele hier, Ihr Job ist es in dieser D in erster Linie den ILB die OL vom Hals zu halten, nicht selbst die Plays zu machen.


    Erstmal danke für den ausführlichen Post :fleh:thumbup:

    Ich hoffe, ich finde am Abend Zeit auch darauf einzugehen.

  • Nun, das war Taunting. Relativ einfach ersichtlich. Sehe übrigens nicht nur ich so, sondern diverse Analysten und Experten auf diversen Plattformen. Nehms mir nicht übel, aber wenn es verschiedene unabhängige Experten so bestätigen, dann wird da vermutlich zumindest ein kleiner Funken dran sein ;)

    Ich weiß ja nicht, wie lange du die NFL schon verfolgst, leider schreiben/erzählen aber in dieser Liga mindestens 90% der 'Analysten und Experten' nur Schwachsinn, und somit ist dein Argument auch recht schwach. Auf meinen Punkt, dass hier Fournette, als erstes provoziert, gehst du auch nicht ein. Scheiß Aktion von Poole? Auf alle Fälle! Aber eben auch scheiß Aktion von Fournette, und von daher für mich nachvollziehbar, wenn man keine Flagge gibt.

    Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, dass die Refs gestern das Spiel nicht entschieden haben, oder auch nur entscheidenden Einfluss genommen haben, die waren schlecht, aber nicht einseitig.


    Schwierig zu sagen. Die Stadionauslastung lag gestern bei 85 Prozent, was zwar nicht perekt, aber schon in Ordnung ist. Hast aber Recht, das Auge sagt wirklich weniger. Ich kann dir aber leider nicht sagen woran das liegt.

    Zu zeiten des Blackout, war es ja gang und gäbe, dass Sponsoren tausende Tickets gekauft haben, um die Statistik zu schönen, obs das immer noch gibt, weiß ich jetzt nicht so wirklich, aber wie 85% sah das gestern nicht aus, eher 60%. Die Frage war ja, ob das Stadion öfter so leer ist!?


    Abschließend noch eine Anmerkung:Ich wünsche den Jets diese und in den kommenden Saisons noch alles gute. Bin gespannt, wie das FO die Zukunft anpackt.

    Danke, was mich positiv stimmt, ist dass die Jets ja einen neuen GM haben, mit OL-Backround, so dürfte in der Offseason die OL ganz klar im Fokus stehen. Ich mach mir aber langsam wirklich sorgen, dass wir Darnold ähnlich versauen, wie David Carr damals in Houston.

  • Ich weiß ja nicht, wie lange du die NFL schon verfolgst, leider schreiben/erzählen aber in dieser Liga mindestens 90% der 'Analysten und Experten' nur Schwachsinn, und somit ist dein Argument auch recht schwach. Auf meinen Punkt, dass hier Fournette, als erstes provoziert, gehst du auch nicht ein. Scheiß Aktion von Poole? Auf alle Fälle! Aber eben auch scheiß Aktion von Fournette, und von daher für mich nachvollziehbar, wenn man keine Flagge gibt.


    It is a usually a subjective call made by the officials, and is called when one player stands over the opposition while the opposition is on the ground, spikes the ball aggressively in the direction of the opposition, or performs any other act that
    could be seen to provoke the other team unnecessarily.

    Ich bleib dabei. Aber da sind wir wohl unterschiedlicher Meinung. Passiert :bier:

    Zu zeiten des Blackout, war es ja gang und gäbe, dass Sponsoren tausende Tickets gekauft haben, um die Statistik zu schönen, obs das immer noch gibt, weiß ich jetzt nicht so wirklich, aber wie 85% sah das gestern nicht aus, eher 60%. Die Frage war ja, ob das Stadion öfter so leer ist!?

    Gestern war aber echt ein fieses Beispiel, wweil das Stadium künstlich vergrößert wurde, wegen den Gators, die dort spielen. Da kamen Oberränge hinzu (unter den Bildschirmen) die komplett leer waren, die sich dort aber eigentlich auch nicht befinden. Deswegen sah es noch leerer aus. Generell glaube ich, dass das ein Florida/Temperatur-Thema ist. Gab da ein Spiel (gegen die Chiefs?) wo es Dutzende Medizinfälle wegen Hitzeschlägen gab. Bei 42 Grad in der prallen Sonne zu stehen, ist halt nicht ganz so geil. Hätten die Jags ein anderes Stadium (Dome z.B.) wärs da auch voller. Am Fanzuspruch liegt es da nicht - denke ich. New York hats da wettertechnisch z.B. leichter.


    Danke, was mich positiv stimmt, ist dass die Jets ja einen neuen GM haben, mit OL-Backround, so dürfte in der Offseason die OL ganz klar im Fokus stehen. Ich mach mir aber langsam wirklich sorgen, dass wir Darnold ähnlich versauen, wie David Carr damals in Houston.

    Cool, dass du das ansprichst, aber mich interessiert das Thema wirklich brennend: Was hält denn die Jets-Fanbase von Darnold? Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich, seit er in der Liga ist, ich nicht wirklich beeindruckt bin - vor allem das Issue mit dem Blitzing fällt auf. Sicherlich hat er auch seine Stärken und Bright Spots, aber die Defizite sind schon auffällig. Denkt ihr auch so oder habt ihr da andere Probleme identifiziert?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Cool, dass du das ansprichst, aber mich interessiert das Thema wirklich brennend: Was hält denn die Jets-Fanbase von Darnold? Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich, seit er in der Liga ist, ich nicht wirklich beeindruckt bin - vor allem das Issue mit dem Blitzing fällt auf. Sicherlich hat er auch seine Stärken und Bright Spots, aber die Defizite sind schon auffällig. Denkt ihr auch so oder habt ihr da andere Probleme identifiziert?

    Also grundsätzlich würde ich schon sagen, dass Sam unser Franchise QB ist und er auch definitiv das Potenzial dazu hat! Seine Spiele sind allerdings eine Achterbahnfahrt... Manchmal Genie, manchmal Wahnsinn! Ich kann leider aus der Ferne nicht beurteilen, in wie fern Mitspieler und Coaching für seine teilweisen schlechten Spiele verantwortlich sind. Allerdings kann man bei der O Line und seinen „Waffen“ davon ausgehen, dass sie eine „Mitschuld“ tragen. Ähnlich wie Vorbereitung auf den Gegner und Coaching!

    Nur eines ist wichtig zu betonen:
    Darnold ist der (ich meine es zu wissen) zweitjüngste QB der Liga! Gerade auf der Position und in diesem Umfeld sicher kein leichter Spot! Ich denke, wir müssen ihm mehr Zeit geben - den Credit dafür sollte er allemal haben!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Trade:

    Leo Williams bleibt in NY, trägt aber bald blau... für nen 3rd und 5th zu den Giants.
    Schefter und Rapoport!

    https://mobile.twitter.com/rapsheet

    Ich bin etwas traurig, da ich ihn sehr mochte!

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Kurze Nachfrage, @Flip Du hattest im Giants Thread ja schon was zu ihm geschrieben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat er bei euch nie wirklich den Draftstatus rechtfertigen können oder? Ansonsten aber ein guter Spieler, guter Charakter.. das entnehme ich mal deinen Post bei uns. :)
    Finde ihr bekommt mit den 2 Picks einen ordentlichen Gegenwert oder seht ihr das anders?

  • Kurze Nachfrage, @Flip Du hattest im Giants Thread ja schon was zu ihm geschrieben. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann hat er bei euch nie wirklich den Draftstatus rechtfertigen können oder? Ansonsten aber ein guter Spieler, guter Charakter.. das entnehme ich mal deinen Post bei uns. :)
    Finde ihr bekommt mit den 2 Picks einen ordentlichen Gegenwert oder seht ihr das anders?

    Er ist ein überdurchschnittlich guter three down lineman. Er war in seinem zweiten Jahr im Pro Bowl. Dem Hype ist er in sofern nicht nachgekommen, weil ihm die Sacks fehlen... Also rein statistisch ist er halt nicht auf dem Level eines potenziellen Topstars auf der selben Position. Allerdings wurde er häufig gedoppelt.

    Ich kann mir vorstellen, dass ein Tapetenwechsel auch für ihn gut ist. Ich denke, der Trade ist fair. Ich hätte mir sogar nen zweirunden Pick erhofft. Erinnere mich an unseren Trade mit den Seahawks für Richardson. Die haben uns damals nen Secondrounder und nen WR gegeben...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Zum Kopfschütteln, unserer offensivguru gestern.

    Big play von R. ANDERSON Wegen opi nicht gegeben. Waren mindestens 30 yards
    Danach 2. Und 20. Was kommt? Laufen durch die Mitte für minimalen Raumgewinn. 3. Und sehr lang der verzweifelte Wurf

    :thumbup:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • kein wunder dass adams die sicherungen durchbrannten, da waren ein paar extrem resigniert gestern

    nicht nur robby's opi fiel auf, auch das sich und den qb hängen lassen, eine interception ging mindestens zu 50% an ihn

    nämlich die, welche caporoso hier anspricht

    https://twitter.com/JCaporoso/stat…6209577985?s=20

    zu leonard williams, ich würde auch die dice auf ihn rollen und meine komplette (bad) memory fallen lassen, der könnte nach tapetenwechsel und/oder rollenwechsel nochmal was zeigen, zumindest ist er nicht der problembär der sich mit knarren/drogen ins aus befördert, worst case: er spielt durchschnittlich

    manche spielen trotz losing-culture dezent, bei anderen hängt es wiederum davon ab wo wie sich diese losing-culture äußert, viele können wiederum nur in einem gewinner team ihr wahres ich zeigen, wie dem auch sei: leonard williams ist ganz sicher kein alpha und fels in der brandung der an schlechten tagen (bzw. schlechten jahren) sich die jungs an die brust holt und zum sturm anläuft, bisschen wirkt er lauwarm manchmal, wie gesagt wirkt wie ein sensibler junge was nichts schlechtes sein muss ... die jets wollten auch vom charakter her einen anderen spieler als er es sein kann, vorallem nachdem die platzhirsche wilkerson/richardson uns verliesen kam er meines erachtens mit der chef-rolle nicht klar, diese steht ihm einfach nicht, wer ist nun schuld? kann man so klar nicht sagen

    mit einem fels in der brandung neben ihm, sehe ich chancen dafür dass das beste erst vor ihm liegt!

    6 Mal editiert, zuletzt von ExMem010 (28. Oktober 2019 um 19:31)

  • Vom Gefühl her glaube ich, dass ANDERSON kein Spiel mehr bei den Jets macht und für einen 4th Rounder abgegeben wird

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Finde es auch sehr schade um Big Cat, aber wie hier schon angesprochen wurde, ist er zumindest statistisch weit unter den Erwartungen geblieben. Menschlich aber sicherlich ein guter Typ. Ich denke bei diesem Trade haben alle gewonnen. Die Giants bekommen keinen schlechten Spieler, die Jets erhalten zusätzliche Picks für ihren Rebuild bevor Williams nächste Saison zum FA wird oder sie ihn teuer bezahlen müssen, der Spieler kann sich mal in einem anderen Umfeld zeigen und dann möglicherweise dort sein prophezeites Potential abrufen. Ist schon alles OK so. Auch vom Gegenwert her. Ein 2nd Round Pick wäre wohl zu viel des Guten.

    Ansonsten kann nun gerne vom Hof, wofür wir einen guten/fairen Gegenwert erhalten. Klar sein sollte aber, dass wir gewisse Spieler als Säulen halten müssen. Insbesondere sehe ich da die Spieler, die in der jüngeren Vergangenheit zu uns gestoßen sind und noch nicht seit Jahren mit dem Losing-Gen verseucht wurden. Crowder, Bell, Mosley, Roberts - auch Adams und Darnold natürlich. Oder auch Herndon und Williamson die wenn sie gespielt haben und fit waren, gut aussahen. Anderson und Maye wären zum Beispiel Spieler mit gutem Trade-Potential. Wobei man sich Maye auch erst nächstes Jahr zwingend ansehen müsste.

  • Finde es auch sehr schade um Big Cat, aber wie hier schon angesprochen wurde, ist er zumindest statistisch weit unter den Erwartungen geblieben. Menschlich aber sicherlich ein guter Typ. Ich denke bei diesem Trade haben alle gewonnen. Die Giants bekommen keinen schlechten Spieler, die Jets erhalten zusätzliche Picks für ihren Rebuild bevor Williams nächste Saison zum FA wird oder sie ihn teuer bezahlen müssen, der Spieler kann sich mal in einem anderen Umfeld zeigen und dann möglicherweise dort sein prophezeites Potential abrufen. Ist schon alles OK so. Auch vom Gegenwert her. Ein 2nd Round Pick wäre wohl zu viel des Guten.

    Danke für die Ausführungen aber was ich bis jetzt vermisse wo haben die Giants gewonnen ?

    Wenn er perfomred wird der Vertrag voraussichtlich teuer oder die Picks sind weg - und das für den Gegenwert von einem 8 week upgrade wo es am Ende um wenig bis nichts mehr geht ?

    Wenn der Plan aufgeht und man sowas wie einen 3 year Deal mit Williams aushandelt der passt -> great aber im Moment sehe ich trotz des tollen Spielers den Value von dem Move nicht, wenn man sich nicht vor Sasion Ende auf einen Neuen Vertrag einigt .Wobei da die Verhandlungsposition klar verteilt sein dürften

    I can, I will

    Einmal editiert, zuletzt von kbenzema (29. Oktober 2019 um 09:20)

  • Alter, wehe sie traden Jamal Adams :sauer

    keine Ahnung wa Gase sich aktuell so rein pfeift aber wenn das stimmt ... oh boy.

    Da dürften so einige Teams Schlange stehen wenn man so ein junges Asset haben kann.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Beim besten Willen kann ich mir das nicht vorstellen... das Angebot müsste sowas von unmoralisch sein...

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Angeblich ist Bell auch auf dem Tradeblock ?!

    War da nicht was, dass ihn Gase gar nicht wollte?

    Muss aber sagen, hätte mir mehr von ihm erwartet. Klar Oline ist auch mies

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • War da nicht was, dass ihn Gase gar nicht wollte?
    Muss aber sagen, hätte mir mehr von ihm erwartet. Klar Oline ist auch mies


    Bei der Oline kann wohl auch der talentierteste RB nicht viel machen.

  • Was wäre für Adams realistisch?
    2 first oder first und second?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wenn es sowas wie nen Power Struggle zwischen Gase und Ex-GM Maccagnan gab räumt der verbliebene jetzt mit allem auf was der andere in seinen Augen "verbrochen" hat.

    Mir scheint das Rationalität dort nicht die vorherrschende Denkweise ist.

    Wer führt das Team denn? Dann sind alles potentielle Moves die ich mal so gar nicht in der Kompetenz eines HC sehe (außer dem einen da in New England)

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Was wäre für Adams realistisch?
    2 first oder first und second?


    Man sollte sich dann eher fragen, was überhaupt die Stategie dahinter ist.
    Jamal Adams ist einer der besten Spieler der letzten Jahre, die man draften konnte.
    Glauben die, man könnte nächsten Draft dann einen noch besseren Spieler draften?
    SS ist so eine wichtige Position, dazu noch sein Leadership fürs ganze Team.
    Ich glaube, dann habe ich wirklich kein Bock mehr drauf :sauer

  • Bell würde ich sofort verabschieden
    Adams nicht. Aber ich kanns nicht entscheiden

    Wollte nur eure Einschätzung hören. Falls es kommt oder wenn dann herauskommt was zuwenig war sind die Vergleiche dann interessant

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • was wäre denn eine potentielle erklärung warum man adams abgeben würde? außer natürlich er läuft sturm, mir fällt nämlich keine rationale ein

    ok er bleibt:

    DANKE JESUS UND MARIA

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem010 (29. Oktober 2019 um 21:06)