Jacksonville Jaguars 2019

  • hallo duvaldevil! :)

    Hallo docity :)


    Zurück zu den Jaguars:

    Ich habe Foles die letzten zwei Jahre jeweils in den Playoffs verfolgt. Wenn man dann das, was er damals geleistet hat mit dem vergleicht, was er bisher für die Jaguars gezeigt hat, da kommt dann doch die Frage auf, woher dieser Riesenunterschied kommt. Ich frage mich, ob er körperlich nicht richtig fit ist. Mir als Laie kam die Auszeit mit der Schulter ziemlich kurz vor. Schulter dauert doch immer ...
    Jedenfalls glaube ich nicht, dass diese Leistungsunterschiede nur auf fehlenden TE und schlechterer Offense Line zurückzuführen sind.

    Wegen der Verletzung stimme ich dir zu, das war in der Tat eine relativ schnelle Rückkehr.

    Ich glaube allerdings schon, dass eine tolle O-Line und ein Pro Bowl Tight End viel ausmachen. Hinzu kam noch ein stark performender RB und überperformende WRs. Frag mal Bortles, wie stark sich das auf die eigene Leistung audwirkt (2017). Du vergisst zudem, dass Foles ziemlich von seinen zwei Playoff Runs lebt. Vor den Eagles lief seine Karriere ja auch nicht wirklich optimal. Und es wird seinen Grund haben, warum KEIN Team in der Free Agency ernstes Interesse an ihm hatte - und das obwohl ein halbes Dutzend Teams brutalen Need auf der QB Position hatten.


    Und an alle, die jetzt jubeln, dass Foles auf die Bank muss (hallo duvaldevil! :-)): Ich finde es eher traurig, dass es mit Foles (bisher) nicht geklappt hat. Für die Franchise ist es ein riesiger Rückschlag, insbesondere finanziell. Und man sollte auch beachten, dass der Minshew Hype nicht nur wegen seiner sportlichen Leistung entstanden ist, sondern seine ungewöhnliche Persönlichkeit sehr dazu beigetragen hat. Neben guten Spielen hatte er auch grottige Spiele (z.B. Texans, Saints). Man kann am heutigen Tag längst nicht sicher sein, dass Minshew die nächsten Jahre unser Franchise-Quarterback sein wird. Daher ist es auch nicht unwahrscheinlich, insbesondere wenn ein Trade für Foles gelingt, dass ein hoher Draft Pick für einen QB draufgehen wird. Mir wäre eine erfolgreiche Saison 2019 mit dem Starting QB Nick Foles lieber gewesen als diese Pleitensaison inklusive Minshew Mania

    Ich hätte es auch bevorzugt, wenn wir mit Foles under center erfolgreich gewesen wären. Das wäre auch mein persönlicher Wunschtraum gewesen. Allerdings war ich Foles von Anfang wenig hoffnungsvoll gesinnt (wie du ja weisst), eben weil die Vergangenheit und unsere Roster Holes eine eigene Sprache sprechen. Ich fühle mich nach den Auftritten allerdings mit meiner Meinung bestätigt und Gott sei Dank!! haben wir Minshew. Du hast zwar Recht, dass Minshew erst noch beweisen muss, ob er unser Franchise QB werden kann, aber allein die Hoffnung darauf ist mehr, als wir über weite Strecken der letzten 5 bis 10 Jahre in der Franchise hatten. Foles wird natürlich jetzt sündhaft teuer, aber es war von Anfang an klar, dass man mit Foles und dem Vertrag brutales Risiko geht. Es gibt nicht ohne Grund diese Statistik, die beweist, dass Free Agent QBs im Schnitt in der NFL eher weniger funktionieren.

    Lieber ein Ende mit Schrecken, als überhaupt kein Ende. Und für mich persönlich waren die letzten drei Spiele so mit das schlimmste, was ich jemals bei uns gesehen habe. Ernsthaft. Time to move on.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wir sind so nicht weit auseinander. Ich kann von Ferne nicht beurteilen, ob es mit Foles noch Sinn hat. Das muss das neue FO und der neue Coach nach der Saison entscheiden. Ich glabue jedenfalls nicht, dass von den derzeitigen Akteuren irgendjemand im Frühjahr noch da sein wird. Ich hoffe in der Off-Season werden gute Entscheidungen getroffen, so dass ich nächsten September mit Optimismus eines der ersten Heimspiele der neuen Saison besuchen kann.

  • Hallo docity :)

    Wegen der Verletzung stimme ich dir zu, das war in der Tat eine relativ schnelle Rückkehr.
    Ich glaube allerdings schon, dass eine tolle O-Line und ein Pro Bowl Tight End viel ausmachen. Hinzu kam noch ein stark performender RB und überperformende WRs. Frag mal Bortles, wie stark sich das auf die eigene Leistung audwirkt (2017). Du vergisst zudem, dass Foles ziemlich von seinen zwei Playoff Runs lebt. Vor den Eagles lief seine Karriere ja auch nicht wirklich optimal. Und es wird seinen Grund haben, warum KEIN Team in der Free Agency ernstes Interesse an ihm hatte - und das obwohl ein halbes Dutzend Teams brutalen Need auf der QB Position hatten.

    Sorry das ich da kurz einhacke, warum denke eigentlich alles das Foles außer die zwei Playoffruns noch nichts gezeigt hat. Eigentlich muss man sagen, das er außer bei den Eagles nichts gerissen hat. Er wurde unter Chip Kelly zum Starter und hat eine 27 TD 2 Interception Season gespielt. Dann hat er sich an der Schulter Verletzt und wurde wie so viele Leute von Chip nach ein paar Spielen getradet und zwar zu den JEFF FISHER Rams. Das er da eine Katastrophe war, darf aber bitte auch keinen Wundern. Dann haben ihn die Rams entlassen und er kam zurück zu Andy Reid, also zu den Chiefs, als BackUp. Dort hat er zwei Vernünftige Spiele abgeliefert, also Alex Smith Verletzt war. Dann kam er zurück zu den Eagles wo er in der ersten Season ein sehr starkes Team, nach Wentz seiner Verletzung, übernommen hat und führte die Eagles zum Super Bowl. Letztes Jahr hat er nach der Wentz Verletzung 5 in Folge gewonnen und die Eagles noch in die Playoffs gerettet. Und selbst da ist man bei den Saints vermutlich nur wegen einem Drop von Alshon Jeffery ausgeschieden (man kann nur vermuten was ohne den TO, nach dem 2 Minute Warning passiert wäre).

    Wollte das nur Grundsätzlich mal einwerfen, bin gespannt wie es mit Foles weiter geht und was Minshew jetzt für Leistungen bringt. Aber ich sage es noch mal, Foles die Schuld alleine zu geben ist Bullshit, mit der O-Line kann da einfach nicht funktionieren und Minshew funktioniert da teilweise auch nur weil er richtig gut auf den Beinen ist.

    Ich wünsche den Jags das sie Ihren QB finden, wer das am Schluss dann auch immer sein mag.

  • Sorry das ich da kurz einhacke, warum denke eigentlich alles das Foles außer die zwei Playoffruns noch nichts gezeigt hat. Eigentlich muss man sagen, das er außer bei den Eagles nichts gerissen hat. Er wurde unter Chip Kelly zum Starter und hat eine 27 TD 2 Interception Season gespielt. Dann hat er sich an der Schulter Verletzt und wurde wie so viele Leute von Chip nach ein paar Spielen getradet und zwar zu den JEFF FISHER Rams. Das er da eine Katastrophe war, darf aber bitte auch keinen Wundern. Dann haben ihn die Rams entlassen und er kam zurück zu Andy Reid, also zu den Chiefs, als BackUp. Dort hat er zwei Vernünftige Spiele abgeliefert, also Alex Smith Verletzt war. Dann kam er zurück zu den Eagles wo er in der ersten Season ein sehr starkes Team, nach Wentz seiner Verletzung, übernommen hat und führte die Eagles zum Super Bowl. Letztes Jahr hat er nach der Wentz Verletzung 5 in Folge gewonnen und die Eagles noch in die Playoffs gerettet. Und selbst da ist man bei den Saints vermutlich nur wegen einem Drop von Alshon Jeffery ausgeschieden (man kann nur vermuten was ohne den TO, nach dem 2 Minute Warning passiert wäre).

    Ich weiß zwar, dass foles bei vielen Philly-Fans einen Volksheldenstatus hat, aber man muss da dann doch realistisch bleiben. Dein Beitrag liest sich so, als wäre Foles Karriere ein echter Traum gewesen und Teams hätten sich regelrecht darum zerrissen, einen Nick Foles im Team zu haben. Well, wir wissen aber, dass dem ja bekanntlich nicht so war. Das hat seine Gründe und die werden besonders dann offensichtlich, wenn er "The Man" sein muss und ordentlich Druck abbekommt.

    Wenn Foles so ein Kracher ist, wie du ihn beschreibst, dann hätte die halbe Liga Schlange stehen müssen um Foles zu bekommen. Starke QBs landen ja nicht unbedingt auf dem offenen Markt. Kurioserweise waren die Jags allerdings das einzige Team in der Liga, das ernsthaftes Interesse an einem Signing hatte. Da muss man sich doch fragen warum des so war?

    Bzgl. Minshew hat du Recht. Er funktioniert wegen seinem Movement in der Pocket. Das macht die Foles-Verpflichtung noch unsinniger.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Bzgl. Minshew hat du Recht. Er funktioniert wegen seinem Movement in der Pocket. Das macht die Foles-Verpflichtung noch unsinniger.

    Naja, dass Minshew einigermaßen gut einschlägt, konnte man ja nun zu dem Zeitpunkt der Foles-Verpflichtung noch nicht wissen.

    Ich persönlich finde ja, dass ihr euch selbst das Leben schwer macht. Ihr habt da einen ordentlich guten QB nämlich Foles, der vielleicht noch nicht bei 100 % ist, aber auch wahrlich kein schlechter QB. Dazu habt ihr mit Minshew ein Super-Talent, der sicherlich von Foles auch ein wenig Lernen kann. Warum jetzt unbedingt Minshew verheizen. Klar, kann er starten, wenn Foles nicht fit genug ist, aber das was hier grad läuft ist echt Unsinn. Die 2 zusammen sind doch eines der besseren QB-Duos in der Liga. Haltet das, baut Minshew hinter Foles in Ruhe auf und behebt die anderen Baustellen. Diese Saison ist wohl eh gelaufen. Aber das größte Problem ist eh, dass euer HC weg muss. Ron Rivera ist auf dem Markt. Würde mir so gar nicht gefallen, wenn der bei euch landen könnte.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Naja, dass Minshew einigermaßen gut einschlägt, konnte man ja nun zu dem Zeitpunkt der Foles-Verpflichtung noch nicht wissen.

    Ja, stimmt. Allerdings konnte man zumindest doch stark vorher erahnen, dass die O-Line eher unterdurchschnittlich performen wird - hat sie ja auch die Jahre davor und viel wurde dort nicht verändert. Und das beisst sich mit Nick Foles.

    Ich persönlich finde ja, dass ihr euch selbst das Leben schwer macht. Ihr habt da einen ordentlich guten QB nämlich Foles, der vielleicht noch nicht bei 100 % ist, aber auch wahrlich kein schlechter QB. Dazu habt ihr mit Minshew ein Super-Talent, der sicherlich von Foles auch ein wenig Lernen kann. Warum jetzt unbedingt Minshew verheizen. Klar, kann er starten, wenn Foles nicht fit genug ist, aber das was hier grad läuft ist echt Unsinn. Die 2 zusammen sind doch eines der besseren QB-Duos in der Liga. Haltet das, baut Minshew hinter Foles in Ruhe auf und behebt die anderen Baustellen. Diese Saison ist wohl eh gelaufen. Aber das größte Problem ist eh, dass euer HC weg muss. Ron Rivera ist auf dem Markt. Würde mir so gar nicht gefallen, wenn der bei euch landen könnte.

    Ich schätze, das sind primär zwei Dinge: Die Fans wollen Foles nicht mehr sehen. Das Pfeifkonzert und die Zuschauerzahlen sprechen eine eigene Sprache. Wenn ich in den Jaguars Foren lese, dass viele Fans nach dem zweiten Drive sich in die Innenanlagen des Stadions verzogen haben und erst wieder rauskamen, als Minshew eingewechselt wurde, spricht eigentlich Bände. Man war mit voller Kraft dabei, auch die härtesten Fans zu verlieren - und das ist im leidgeplagten Jacksonville echt richtig schwierig. Hinzu kommt, dass man sicherlich weiter prüfen möchte, ob Minshew die Zukunft ist. Performt er gut, wird man weniger Bauchschmerzen haben, mit ihm als Nummer 1 zu planen. Zudem kann er einem etwaigen neuen FO zeigen, dass kein neuer QB in JAX benötigt wird.

    Ron Rivera ist auf dem Markt. Würde mir so gar nicht gefallen, wenn der bei euch landen könnte.

    Ich glaube, da kannst du - Stand jetzt - doch noch recht beruhigt sein. Das Hauptproblem ist Tom Coughlin, der sich verhält wie der Zar höchstpersönlich. Es gibt schon seit Jahren Gerüchte, dass er in die Coaching-Entscheidungen reinpfuscht und "sein" Ding durchzieht. Ich glaube nicht, dass ein Rivera dadrauf Bock hat. Wenn Coughlin geht und Rivera kommt, würde ich das natürlich gern unterschreiben. Wobei Rivera auch einen fähigen Offense-Koordinator benötigt, ansonsten wäre mir unwohl dabei. Immerhin würden dann die grauenvollen Penalties verschwinden und das Team hätte endlich mal wieder Disziplin.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich weiß zwar, dass foles bei vielen Philly-Fans einen Volksheldenstatus hat, aber man muss da dann doch realistisch bleiben. Dein Beitrag liest sich so, als wäre Foles Karriere ein echter Traum gewesen und Teams hätten sich regelrecht darum zerrissen, einen Nick Foles im Team zu haben. Well, wir wissen aber, dass dem ja bekanntlich nicht so war. Das hat seine Gründe und die werden besonders dann offensichtlich, wenn er "The Man" sein muss und ordentlich Druck abbekommt.
    Wenn Foles so ein Kracher ist, wie du ihn beschreibst, dann hätte die halbe Liga Schlange stehen müssen um Foles zu bekommen. Starke QBs landen ja nicht unbedingt auf dem offenen Markt. Kurioserweise waren die Jags allerdings das einzige Team in der Liga, das ernsthaftes Interesse an einem Signing hatte. Da muss man sich doch fragen warum des so war?

    Bzgl. Minshew hat du Recht. Er funktioniert wegen seinem Movement in der Pocket. Das macht die Foles-Verpflichtung noch unsinniger.

    Ganz und gar nicht, seine Karriere ist kein Traum und er hat auch miserable Spiele gezeigt keine Frage. Aber was man bei mir vielleicht zu positiv liest, ist bei dir deutlich zu negativ. Ich wollte eigentlich nur auf deinen Punkt eingehen, das Foles außer den 2 Playoff Runs nichts gezeigt hat und das ist einfach nicht wahr.

  • Allerdings konnte man zumindest doch stark vorher erahnen, dass die O-Line eher unterdurchschnittlich performen wird - hat sie ja auch die Jahre davor und viel wurde dort nicht verändert. Und das beisst sich mit Nick Foles.

    So kann man das als Fan natürlich sehen, aber die Verantwortlichen (GM/HC) werden das mit Sicherheit anders beurteilen. Man versucht das Beste auf jeder Position herauszuholen und wird entsprechend unter Berücksichtigung der Cap Situation in FA und Draft tätig. Dass das dann nicht immer klappt ist völlig richtig, es wird sich aber keiner hinstellen und sagen den QB holen wir nicht weil unsere O-Line vielleicht nicht gut genug ist. Bei aller berechtigter Kritik an den Verantwortlichen, aber was du da immer rein interpretierst was man schon alles mögliche vor der Foles Verpflichtung hätte wissen müssen, das verstehe ich beim besten willen nicht.

  • Bei aller berechtigter Kritik an den Verantwortlichen, aber was du da immer rein interpretierst was man schon alles mögliche vor der Foles Verpflichtung hätte wissen müssen, das verstehe ich beim besten willen nicht.

    Ich habe exakt zwei Dinge da "immer hinein interpretiert": Es fehlt eine O-Line und ein Tight End. Beides waren integrale Bestandteile von Foles Erfolg bei den Eagles. Was es da jetzt nicht zu verstehen gibt, musst du mir erklären?

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich habe exakt zwei Dinge da "immer hinein interpretiert": Es fehlt eine O-Line und ein Tight End. Beides waren integrale Bestandteile von Foles Erfolg bei den Eagles. Was es da jetzt nicht zu verstehen gibt, musst du mir erklären?

    Na das halt nicht immer alles auf einmal verwirklicht werden kann. Ergo nun ist der QB da und in der kommenden Offseason kann man die anderen Baustellen angehen. Oder willst du sagen, es wäre alles besser, wenn man in der Offseason z.B. auf Foles verzichtet hätte und TE Jared Cook verpflichtet hätte. Auch wieder, zu dem Zeitpunkt in der Offseason war noch nicht klar, dass Minshew eventuell einschlagen könnte. Was bringt also ein akzeptabler TE, wenn dann kein QB da ist.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Ich habe exakt zwei Dinge da "immer hineinterpretiert": Es fehlt eine O-Line und ein Tight End. Beides waren integrale Bestandteile von Foles Erfolg bei den Eagles. Was es da jetzt nicht zu verstehen gibt, musst du mir erklären?

    Das man so nur als Fan denkt, in jeder Offseason unternimmt jedes Team alles mögliche um erkannte Schwachstellen zu beseitigen. Man holt doch einen QB weil man von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt ist und sagt sich nicht, der QB ist ja toll und wir könnten ihn sogar haben aber das machen wir trotzdem nicht weil vielleicht sind ja unsere O-Line und die TE (wie letzte Saison) zu schlecht, sondern versuche auch O-Line und TE zu verbessern. Jetzt kann man natürlich sagen sie haben entweder die Schwachstellen nicht korrekt erkannt oder nicht gut genug nachgebessert aber doch nicht, den QB hätten wir nicht holen brauchen.

  • Na das halt nicht immer alles auf einmal verwirklicht werden kann. Ergo nun ist der QB da und in der kommenden Offseason kann man die anderen Baustellen angehen. Oder willst du sagen, es wäre alles besser, wenn man in der Offseason z.B. auf Foles verzichtet hätte und TE Jared Cook verpflichtet hätte. Auch wieder, zu dem Zeitpunkt in der Offseason war noch nicht klar, dass Minshew eventuell einschlagen könnte. Was bringt also ein akzeptabler TE, wenn dann kein QB da ist.

    Das liest sich ja alles so toll und logisch, aber wir sprechen hier über die Jaguars. Die Jaguars versuchen seit Jahren einen gescheiten Tight End zu verpflichten. Schau dir mal unsere Depth Chart an, wie gut das gelaufen ist. Davon abgesehen hat die Verpflichtung von Foles uns gleichzeitig die Freiheit genommen, in die wichtigen Roster-Stellen zu investieren. Und ich möchte gar nicht über die schmerzhaften Cap-Casualties reden, weil keine Kohle mehr frei wahr (GIpson!). Hinzu gesellt sich die O-Line, die - seit ich Football schaue - bei den Jaguars noch nie gut gewesen ist. Einzige Ausnahme vielleicht 2017, aber da war das auch eher maximaler Durchschnitt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Das man so nur als Fan denkt, in jeder Offseason unternimmt jedes Team alles mögliche um erkannte Schwachstellen zu beseitigen. Man holt doch einen QB weil man von seiner Leistungsfähigkeit überzeugt ist und sagt sich nicht, der QB ist ja toll und wir könnten ihn sogar haben aber das machen wir trotzdem nicht weil vielleicht sind ja unsere O-Line und die TE (wie letzte Saison) zu schlecht, sondern versuche auch O-Line und TE zu verbessern. Jetzt kann man natürlich sagen sie haben entweder die Schwachstellen nicht korrekt erkannt oder nicht gut genug nachgebessert aber doch nicht, den QB hätten wir nicht holen brauchen.

    Das Front Office hat den Quarterback geholt, um den Arsch zu retten. Das war der Grund. Nach letztem Jahr war klar, dass zumindest einige der führenden Köpfe auf Bewährung spielen. Also ist man rausgegangen und hat den erstbesten verfügbaren Quarterback verpflichtet, der verfügbar war, um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.

    Ein Jahr zuvor hieß es übrigens bei Cousins noch: "Wir brauchen niemand neuen, erst recht nicht in der Preisklasse." Dann hieß es: "Oh, verdammt. Wir bezahlen Foles sogar noch mehr, als wir eigentlich müssten, damit er sich als echter Leader fühlt. Und dann wird das schon."

    --> Das passt doch vorne und hinten nicht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Das gilt aber vermutlich eben auch für die Quarterback-Position, oder? Und die haben sie eben nun mal jetzt versucht in erster Priorität zu besetzten. Das man jetzt irgendwie trotzdem geschafft hat vor einem Scherbenhaufen zu stehen, bei dem der Weggang Ramseys sicherlich auch nicht hilft, macht das ganze natürlich nun auch nicht besser. Ich finde es halt nur falsch jetzt Foles auf Teufel komm raus vom Hof zu jagen und alles in Minshews Hände zu legen. Auch der braucht eine bessere O-Line und einen besseren Tight End. Und klar. Für den Cap ist das natürlich auch nicht sonderlich glücklich. Da hat das FO auch nicht die beste Arbeit getan.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Das Front Office hat den Quarterback geholt, um den Arsch zu retten. Das war der Grund. Nach letztem Jahr war klar, dass zumindest einige der führenden Köpfe auf Bewährung spielen. Also ist man rausgegangen und hat den erstbesten verfügbaren Quarterback verpflichtet, der verfügbar war, um den eigenen Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
    Ein Jahr zuvor hieß es übrigens bei Cousins noch: "Wir brauchen niemand neuen, erst recht nicht in der Preisklasse." Dann hieß es: "Oh, verdammt. Wir bezahlen Foles sogar noch mehr, als wir eigentlich müssten, damit er sich als echter Leader fühlt. Und dann wird das schon."

    --> Das passt doch vorne und hinten nicht.

    So wie die Saison verläuft ist wohl ziemlich klar das da eine Menge Fehler gemacht wurden, auch vorher schon, keine Frage. Zum Zeitpunkt der Verpflichtung im März hat man mit Foles aber erstmal alles richtig gemacht, aus dem Kopf heraus galt er als Top FA was die QB Position betrifft (ob er auch günstiger zu haben gewesen wäre, wer weiß das schon, Foles war zudem auch in der besseren Verhandlungsposition als die Teams, dann läuft das halt manchmal so) und nur darum geht es mir hier.

  • DuvalDevil: Woher weißt Du eigentlich, dass Foles keine anderen Angebote hatte?

    Als Foles verspflichtet wurde, gab es nach meinem Eindruck breite Zustimmung unter den Fans, auch auf bigcountry.com. Nach der Verpflichtung von Foles hatte ich auch die Verpflichtung eines TE erwartet. Man sollte auch beachten, dass O'Shaughnessy bis zu seiner Verletzung gar nicht schlecht war. Mit ihm wäre es wahrscheinlich besser gelaufen.

  • DuvalDevil: Woher weißt Du eigentlich, dass Foles keine anderen Angebote hatte?

    Garfolo und Rapoport hatt en das beide berichtet. Es gab zwar mehrere Teams mit loser Interesse, aber nur die Jaguars haben sich ernsthaft bemüht.

    Da gabs doch mal die ganz kuriose Meldung: Jaguars are reportedly bidding against themselves --> Weil er überbezahlt wurde, aber nicht weil es Konkurrenz gab, sondern um ihm zu zeigen, dass er die unbestrittene Nummer 1 im Kader ist. Allein dafür gehört das gesamte Front Office gefeuert.


    Als Foles verspflichtet wurde, gab es nach meinem Eindruck breite Zustimmung unter den Fans, auch auf bigcountry.com.

    Ich habs zwiegespalten in Erinnerung.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    3 Mal editiert, zuletzt von DuvalDevil (4. Dezember 2019 um 15:37)

  • Im Grunde genommen ist es auch egal, was wir hier diskutieren oder was wir als Fans über die Spieler denken, entscheiden tut das FO und die haben sich gut aufgestellt gefühlt.

    Da ich denke dass ein neues FO + HC kommen sehe ich zu dem Thema Foles 3 Optionen

    Man vertraut Foles -> Files startet nächste Saison, Minshew Backup

    Man vertraut Minshew mehr wie Foles -> Minshew startet, Foles Backup

    Neue FO vertraut Foles gar nicht -> draftet nen rookie, traded Foles, minshew und der neue streiten um den Start Qb

  • Wer soll nach diesen desaströsen Leistungen denn für Foles traden und dessen Monstervertrag übernehmen?
    Nicht einmal Al Davis im Vollrausch hätte sich dazu hinreißen lassen. :P

    Die Jaguars scheinen schon mit Foles gefangen zu sein. Und als Backup wäre er nun auch eine teure Nummer.

    Ich denke schon, dass man ihm deshalb noch eine Chance geben sollte.
    Am Besten noch diese Saison am letzten Spieltag. :D

  • Wer soll nach diesen desaströsen Leistungen denn für Foles traden und dessen Monstervertrag übernehmen?

    Es müsste wohl so ein Trade geben, wie die Browns für Osweiler gemacht haben - also nicht Draftpick für QB, sondern Draftpick und QB für kaum Gegenwert, dafür aber die Möglichkeit das Gehalt aus den Büchern zu schreiben. Die Bengals könnte ich mir da z.B. als möglichen Abnehmer vorstellen.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Warum sollte man Dalton gegen Foles tauschen? Finde Dalton ist der bessere QB

    Dalton kann man nächstes Jahr ohne Dead Cap traden oder cutten. Die Chance, dass Andy Dalton nächstes Jahr noch Starter bei den Bengals ist, sind in meinen Augen eher gering, von daher wird man im Draft oder in Free Agency - eventuell beides nach einem Nachfolger suchen. Wenn man Foles und einen Draftpick bekommen kann (sagen wir einen Mid-Rounder), dann sollte man sich das bei den Bengals gut überlegen. Es bleibt natürlich die Frage offen, ob die Jaguars überhaupt dafür bereit sind oder ob sie lieber Foles auf dem Roster halten und hoffen, dass man mit einer verbesserten O-Line und einem zusätzlichen Jahr mit den selben Receivern aus Foles doch noch den Gegenwert rausholen kann, den man vor der Saison einplante.

    Aber wenn man dieser Meinung nicht ist - dann hat man ein Problem. Denn der Vertrag ist üppig und würde die Jaguars zurückwerfen, was Free Agency und Vertragsverlängerungen anbelangt und ist momentan eher ein Klotz am Bein. Und da kann man kaum auf großen Trade-Gegenwert hoffen (außer vielleicht von den Eagles, wenn Wentz komplett abschmiert).

    Edit:
    Foles würde bei einem Cut 33 Millionen kosten - wenn er auf dem Roster bleibt ist der Cap Hit "nur" 22 Mio. Bei einem Trade kann man rund 15 Mio von den 33 Mio einsparen. Das ist ne Menge Asche.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (4. Dezember 2019 um 23:42)

  • "Da gabs doch mal die ganz kuriose Meldung: Jaguars are reportedly bidding against themselves --> Weil er überbezahlt wurde, aber nicht weil es Konkurrenz gab, sondern um ihm zu zeigen, dass er die unbestrittene Nummer 1 im Kader ist. Allein dafür gehört das gesamte Front Office gefeuert."

    Wenn das stimmt, gehören sie nicht nur gefeuert, sondern auch geteert und gefedert! :)
    In amerikanischen Fan Foren konnte man die letzten Tage eine Bilanz der Nicht-Leistung des FO in den letzten Jahren lesen. Es gibt keine Alternative zum "Großreinemachen!"


  • In amerikanischen Fan Foren konnte man die letzten Tage eine Bilanz der Nicht-Leistung des FO in den letzten Jahren lesen. Es gibt keine Alternative zum "Großreinemachen!"

    Auf jeden Fall! Allerdings lese ich derzeit nur Berichte, dass nur Marrone nach der Saison gekickt wird - weil Tom Coughlin das so möchte. Das liest sich - Stand jetzt - leider nicht nach einem großen "Reinemachen." Ich befürchte, wir bekommen einen neuen Head Coach und mit bisschen Glück einen Nachfolger für Caldwell. Bedeutet aber, dass mit Coughlin das größte Problem immer noch im FO sitzen wird.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Foles die Schuld alleine zu geben ist Bullshit, mit der O-Line kann da einfach nicht funktionieren und Minshew funktioniert da teilweise auch nur weil er richtig gut auf den Beinen ist.

    Das mit der O-Line ließt man bei 2/3 der Liga. Franchise-QBs kommen auch mit einer kack O-Line einigermaßen zurecht und sehen nicht grauenvoll aus.
    Dass Minshew gut auf den Beinen ist, spricht doch für ihn. Aus einer sauberen Pocket mit regelmäßig viel Zeit aufgrund einer guten O-Line, können dir auch reihenweise Backup-QBs gute Spiele auflegen und dabei gut aussehen, das ist keine Kunst. Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn man bei schwacher O-Line trotzdem mehr als brauchbar aussieht.

    Ich persönlich finde ja, dass ihr euch selbst das Leben schwer macht. Ihr habt da einen ordentlich guten QB nämlich Foles, der vielleicht noch nicht bei 100 % ist, aber auch wahrlich kein schlechter QB. Dazu habt ihr mit Minshew ein Super-Talent, der sicherlich von Foles auch ein wenig Lernen kann. Warum jetzt unbedingt Minshew verheizen. Klar, kann er starten, wenn Foles nicht fit genug ist, aber das was hier grad läuft ist echt Unsinn. Die 2 zusammen sind doch eines der besseren QB-Duos in der Liga. Haltet das, baut Minshew hinter Foles in Ruhe auf und behebt die anderen Baustellen.

    Minshew hat 4 Jahre am College gespielt, wird nächstes Jahr 24 und hat in dieser Saison gezeigt, dass er ready für die NFL ist. Warum soll ich den auf die Bank befördern? Er ist kein rohes Talent was erstmal nur Training benötigt, Minshew kann sich nur weiterentwickeln wenn er spielt.
    Mishew kommt besser zurecht als Foles und hilft dem Team mehr als Foles, wieso soll ich ihn draußen lassen? Aufgrund des höheren Alters von Foles oder dem Gehalt? Sportlich fallen mir keine Gründe ein.

  • Minshew hat 4 Jahre am College gespielt, wird nächstes Jahr 24 und hat in dieser Saison gezeigt, dass er ready für die NFL ist. Warum soll ich den auf die Bank befördern? Er ist kein rohes Talent was erstmal nur Training benötigt, Minshew kann sich nur weiterentwickeln wenn er spielt.Mishew kommt besser zurecht als Foles und hilft dem Team mehr als Foles, wieso soll ich ihn draußen lassen? Aufgrund des höheren Alters von Foles oder dem Gehalt? Sportlich fallen mir keine Gründe ein.


    Ich würde es doch genau sportlich sehen. Erstmal in Ruhe auf NFL-Level ankommen lassen und dann eben noch hinter dem routinierten Foles lernen lassen. Und vor allem dann eben die anderen Baustellen beheben und Minshew dann zu einem besseren Zeitpunkt befördern.
    aber erstens ist das nur meine Meinung und zweitens ist es auch müßig darüber zu diskutieren, da die Entscheidung ja längst gefallen ist Foles zu verjagen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Naja also Foles ist zwar schon 8 Jahre in der Liga aber doch weit von routiniert entfernt.
    Im Endeffekt hat er grade mal 48 Spiele als Starter gemacht, in den letzten 4 Jahren sogar nur 13x...Also keine volle Saison in 4 Jahren geschafft...
    Einzig und allein sein Superbowlrun, wo er sicher die Form seines Lebens hatte, beschert ihm ein gewissen Status, den er in keinen normalen Saisonspielen seit 2013 gerecht wurde.
    Joe Flacco’s Status lebte auch jahrelang von seinem Superbowlrun, wo er danach nie wieder diese Leistung gezeigt hatte.

    Foles hat null upside..der ist was er ist. Ein Backup der dir mal Spiele gewinnen kann aber keine Konstante Leistung über eine Saison bringt.

  • Ist jemand so masochistisch veranlagt, dass er sich das Desaster angeschaut hat?
    Ich nicht ...

    Hatte es nebenbei laufen,
    Defense war reine Arbeitsverweigerung.
    Line hat zwar noch einigermaßen Pressure gemacht, dies konnte Rivers aber mit schnellen Würfen umgehen.
    LB, DB, reines Desaster
    Offensiv war auch nichts gestern, Minshew teilweise offene Receiver übersehen, teilweise (sehr) schlechte Würfe.
    Jedoch hat er durch seine Mobilität viele Plays am Leben erhalten. Sein Vorteil gegenüber Foles

    Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein schlechteres Jaguars-Spiel daher.
    Top 5 Pick, wir kommen. :lol1

  • Ich bin mir nicht sicher, ob ich jemals so eine miserable Defense innerhalb mehrerer Spiele am Stück gesehen habe. Selbst von den 0-16 Browns oder den letztjährigen Bengals war die Defense besser, als das, was da gerade in Jacksonville rumfällt. Im Grunde genommen führt fast jeder Drive zu punkten, weil wir weder den Pass und erst Recht nicht den Run verteidigen können. Das ist erschreckend, dass man noch nichtmal mehr auf die simpelsten Plays eine Antwort hat. Das ist ein Offenbarungseid.

    Auf der anderen Seite: Find ich aber gut. Die Saison ist am Arsch und das Team hat mehr Lücken wie ein Schweizer Käse. Jeder Loss bedeutet einen besseren Pick. Und zur allergrößten Not tradet man down und sichert sich noch einen Pick mehr - nötig haben wirs.

    PS: Immerhin sind wir auf Rekordjagd!

    The 2019 Jacksonville Jaguars are the first team to lose five consecutive games by 17+ points since the 1986 Tampa Bay Buccaneers.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    Einmal editiert, zuletzt von DuvalDevil (9. Dezember 2019 um 08:53)