NFL Week 2 - Sunday Games

  • Das MNG scheint keine großes Interesse mehr wecken zu können, immerhin schon Woche 2 ohne eigenen Thread :eek:

    Lohnt es einen zu öffnen?

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Liegt halt auch am matchup, ich schau es zwar auch an aber erwarte nicht wirklich was.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Da freue ich mich für Trevor Siemian und dann so etwas :O
    Ich denke er ist out und dies nicht nur für dieses Spiel ;(

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Da freue ich mich für Trevor Siemian und dann so etwas :O
    Ich denke er ist out und dies nicht nur für dieses Spiel ;(

    in der tat sehr bitter für ihn. Jetzt also der 3rd String qb bei den Jets. Wird ne ganz zähe Nummer. Mal schauen ob die zweite Halbzeit noch geschaut wird.
    Die Aktion von Garrett war auch zurecht ne Flagge.

    People all over the world (everybody)
    Join hands (join)
    Start a love train, love train

  • Also diese ruffing the passer Regel geht mir extrem auf die Nerven . Die DE‘s kommen da in vollem Tempo an heben teilweise bereits ab da bremst du nicht einfach so mal ab! Das geht alles viel zu schnell... Schutz der Spieler ja verstehe ich alles aber das is eine flag die finde ich absolut sinnlos... ein kluger Quarterback wartet den richtigen Moment ab wirft den Ball einfach weg und hat die flag sicher

  • Offensiv einfach eine Katastrophe. Dritter QB hin oder her. Das Playcalling ist total einfallslos, die line ist nicht existent und Bell tut mir richtig Leid! Ich gehe jetzt wieder ins Bett, man kann es sich nicht anschauen.
    Ps: Hut ab, dass ihr als neutrale Zuschauer noch wach seid... :paelzer:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Offensiv einfach eine Katastrophe. Dritter QB hin oder her. Das Playcalling ist total einfallslos, die line ist nicht existent und Bell tut mir richtig Leid! Ich gehe jetzt wieder ins Bett, man kann es sich nicht anschauen.
    Ps: Hut ab, dass ihr als neutrale Zuschauer noch wach seid... :paelzer:

    offensiv hast du völlig recht, das playcalling ist sehr einfallslos und da ist 0 Risiko drin. Man vermeidet halt komplett das Passspiel und Bell und Montgomery können halt auch kein Spiel alleine gewinnen. Die Defense gefällt mir aber recht gut bisher... die line arbeitet gut gegen den Lauf und es wird meist eng gecovered.

    Browns online aber wie vor der Saison erwartet oft mit Problemen in beiden Spielen bisher... gefällt mir nicht

  • Sehr zähes Spiel. Wenig kreativ offensiv. Myles total übermotiviert. Vollkommen bescheuert gegen Siemian. Aber immerhin ein sicherer Kicker. Auf beiden Seiten.

    Hab ich mir eben auch gedacht von dem playcalling der letzten Saison is Kittchens auch Meilen weit entfernt! Aber man muss auch sagen Baker steht viel zu oft unter Druck die Oline schafft es nicht wirklich die Poket sauber zu halten. Wundert mich das man da in der offseason nix gemacht hat eigentlich schon schwachsinnig die ganzen Waffen zu holen aber den wichtigsten Teil der offense einfach unverändert zu lassen

  • Weiss nicht was schlimmer ist, Wurzelbehandlung oder das Spiel schauen. Brutal schlecht.

    Dagegen kommt einem jetzt das Spiel Bears - Broncos wie eine Partie der Spitzenklasse vor :jeck:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • War es doch auch zum Ende hin :bier:

    Vorsicht, gaaanz dünnes Eis ;):jeck::bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!