• Ist bei 29-9 dann am Ende natürlich fast schon egal, ärgerlich sind solche Calls mMn aber trotzdem.

    38 Runs in einem Spiel dürfte ja in der All-Time Liste auch weit oben stehen?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aber es hat nur ein Run gefehlt zum höchsten Score einer Mannschaft oder?

    Ja,jedenfalls in Bezug auf die moderne Ära des Baseballs (seit 1900) war es der höchste Score eines Teams in der NL und der zweithöchste in der MLB.1897 gab es mal 36 Runs von den Chicago Colts gegen die Louisville Colonels.

  • Nee, hatte er nicht. Pablo Lopez davor aber auch nicht. Wobei es nach dem 2. inning "eigentlich" (siehe mein Twitter-Link vorher) 2-1 Marlins hätte stehen müssen 11-2 Braves und dann evtl. auch Pablo weiter gepitched hätte.
    Ist bei 29-9 dann am Ende natürlich fast schon egal, ärgerlich sind solche Calls mMn aber trotzdem.

    Haben die Marlins den call nicht gechallenged?

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Oh man... Das hat dann wieder etwas von so mancher var Entscheidung, die wir im Zusammenhang mit dem FC so erleben durften...

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Oh man... Das hat dann wieder etwas von so mancher var Entscheidung, die wir im Zusammenhang mit dem FC so erleben durften...

    Musste ich auch dran denken - wobei der passende Vergleich leider das 0:5 in Dortmund ist :jeck:

    Ich sehe aber mittlerweile das positive: die Serie bei den Braves mit 2-1 gewonnen und jetzt stehen 7 Heimspiele am Stück gegen die Phillies an. Da kann sich in Sachen Playoffs schon eine deutliche Richtung zeigen.

    GO FISH!

  • Gestern den Doubleheader gesweeped und damit die Serie (4-2) vor dem letzten Spiel schon mal gesichert.
    Mit 23-21 jetzt auf Platz 2 der NL East.
    Sixto mit einem complete game in Spiel 1 und Braxton Garrett mit einem Debut Win in Spiel 2.
    Übrigens auch dank DIESEM play von Brian Anderson :rockon:
    https://twitter.com/mlb/status/1305271896288702465?s=21

    Bitte unbedingt bis zum Ende schauen - Garretts Reaktion ist mindestens so gut wie das play selbst :mrgreen:

    3 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (14. September 2020 um 10:37)

  • Zitat von Ken Rosenthal

    Mets announce agreement to sell club to Steve Cohen. According to Sportico, Cohen will own 95 percent of the team, with the Katz and Wilpon families retaining the other 5 percent. Next up for Cohen: Gaining the necessary approval from 23 of 30 owners.

  • Flip the M! :rockon:
    Serie 5-2 gewonnen und jetzt 3 Spiele über .500 und 1.5 vor den Phillies.

    15 Spiele vor Ende auf nem Playoff Platz zu sein fühlt sich echt gut an :)

  • Zitat von Craig Mish

    A little over a month ago the Miami Marlins had 18 players from their big league roster on a quarantined covid bus driving from Philadelphia to Miami.
    Today they sit at 24-21.

    Das kann man gar nicht oft genug betonen und wenn Donnie nicht alleine deshalb Manager of the Year wird, dann weiß ich auch nicht mehr... :madness

  • Das kann man gar nicht oft genug betonen und wenn Donnie nicht alleine deshalb Manager of the Year wird, dann weiß ich auch nicht mehr... :madness

    In der Tat beeindruckend, wobei ich auch ohne die Coronageschichte absolut geplättet bin davon, was dieses schon weit vor dem ersten Spiel (ja, auch von mir) totgesagte Team auf die Kette bringt. Wenn die Mets nicht noch ein Wunder vollbringen, buche ich für die Playoffs einen Platz auf dem Marlins-Bandwagon.

  • In der Tat beeindruckend, wobei ich auch ohne die Coronageschichte absolut geplättet bin davon, was dieses schon weit vor dem ersten Spiel (ja, auch von mir) totgesagte Team auf die Kette bringt. Wenn die Mets nicht noch ein Wunder vollbringen, buche ich für die Playoffs einen Platz auf dem Marlins-Bandwagon.

    :eek::ladysman:

    ..wobei ich die Mets noch nicht abgeschrieben habe. 2.5 Spiele auf die Phillies (oder auch 4 auf uns) sind zwar nicht „gar nix“ aber auch nicht uneinholbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (15. September 2020 um 18:47)

  • ..wobei ich die Mets noch nicht abgeschrieben habe. 2.5 Spiele auf die Phillies (oder auch 4 auf uns) sind zwar nicht „gar nix“ aber auch nicht uneinholbar.

    Das stimmt zwar, aber es sind ja auch noch die Giants, die Reds, die Brewers und die Rockies dazwischen. Da müssten wir schon 10-3 oder so finishen.

  • ...ok, 2-0 shutout loss gegen die Red Sox und Tanner Houck ist dann eher kontraproduktiv :thumbdown:
    Die nächsten beiden Spiele sind jetzt must-wins.

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (16. September 2020 um 08:37)

  • habe heute endlich es Buch über "Baseball" bekommen.

    Diesen Sport zu schauen macht mehr Spaß mittlerweile als manch anderer Sport oder Tätigkeit.
    Hätte ich mir vor Jahren NIE gedacht

  • Es sieht übrigens ganz danach aus, dass der neue Mets-Owner Steve Cohen zum Einstieg einen klaren Strich unter die jüngere Vergangenheit ziehen will, angefangen mit GM Brodie Van Wagenen. Wenn ich mir die Bilanz von VW anschaue – zwei Saisons ohne Playoffs trotz teurer Transfers, von denen die meisten gebustet haben und wertvolle Talente kosteten –, dann sieht das Experiment mit ihm in der Tat ziemlich gescheitert aus. Cohen soll zu den beiden vorherigen Mets-GMs Sandy Alderson und Omar Minaya einen guten Draht haben. Alderson wird wahrscheinlich zu den Mets zurückkehren, aber wohl nicht als GM, sondern in einer beratenden Rolle, wie Minaya sie jetzt schon inne hat.

  • offs trotz teurer Transfers, von denen die meisten gebustet haben und wertvolle Talente kosteten –, dann sieht das Experiment mit ihm in der Tat ziemlich gescheitert aus. Cohen soll zu den beiden vorherigen Mets-GMs Sandy Alderson und Omar Minaya einen guten Draht haben. Alderson wird wahrscheinlich zu den Mets zurückkehren, aber wohl nicht als GM, sondern in einer beratenden Rolle, wie Minaya sie jetzt schon inne hat.

    Uh, dann wird das ja ein ganz kleiner Strich unter die Vergangenheit. Alderson war eine Katastrophe und ist out dated und Minaya auch nicht der beliebteste GM.

    Sollten die Gerüchte um Cashman war sein, dann wäre das ein sehr guter Deal.

    FLY EAGLES FLY

  • Uh, dann wird das ja ein ganz kleiner Strich unter die Vergangenheit. Alderson war eine Katastrophe und ist out dated und Minaya auch nicht der beliebteste GM.

    Beiden sind ja wie gesagt nur beratende Rollen zugedacht, der große Strich wird ein neuer GM oder Team President sein. Zudem sehe ich Alderson nicht so negativ, weil ich davon ausgehe, dass viele Fehler seiner Amtszeit nicht sein Werk waren, sondern das der ständig in die Arbeitsebene hineinregierenden Wilpons.

    Sollten die Gerüchte um Cashman war sein, dann wäre das ein sehr guter Deal.

    Ich kann es mir kaum vorstellen. Der ist mitten im Vertrag und schon so lange bei den Yankees, dass ein Wechsel zu den Mets sich für ihn irgendwo zwischen Verrat und Abstieg anfühlen dürfte. Wenn Cohen einen gestandenen Erfolgsmanager irgendwo weglocken will, dann hoffe ich eher auf Theo Epstein. Von den sonstigen Namen, die zurzeit durch den Raum schwirren, erscheinen mir Paul DePodesta und Kim Ng am realistischsten.

  • Nix da. Epstein bleibt in Chicago! :tongue2:

    Verfolge mein ehemaliges Lieblingsteam Mets ja auch immernoch ganz gerne, aber ich denke Cohen hat viel Arbeit vor sich. Ich hab seitdem ich mehr zu den cubs tendiert bin (ca 2012) kaum eine Entwicklung in new York gesehen. Glorreiche Ausnahme die 15er Saison. Ich finde vom Markt her ist da viel mehr Potential. Auch wenn dieser mit den Yankees geteilt wird.

  • Epsteins letzte Herausforderung kann eigentlich nur die Nachfolger von Cashman sein, wo wir jetzt gerade bei den beiden sind. Erst Titel nach Boston geholt und dann auch nach Chicago und zum Schluss evtl. eine Dynasty mit den Yankees starten (zumindest wäre das mein Traum als Yankees-Fan).


    Der ist mitten im Vertrag und schon so lange bei den Yankees, dass ein Wechsel zu den Mets sich für ihn irgendwo zwischen Verrat und Abstieg anfühlen dürfte.

    Jetzt auch mal ohne Vereinsbrille: Wäre nicht eigentlich alles ein Abstieg? Gerade wenn man sieht wieviel Macht Cashman bei der größten und reichsten Franchise der MLB hat, geht es eigentlich nicht besser.

    FLY EAGLES FLY

  • Jetzt auch mal ohne Vereinsbrille: Wäre nicht eigentlich alles ein Abstieg? Gerade wenn man sieht wieviel Macht Cashman bei der größten und reichsten Franchise der MLB hat, geht es eigentlich nicht besser.

    Ja eben – warum also sollte er sich in dieser Situation und mit noch laufendem Vertrag ohne Not die Mets antun?

    Cohen hat übrigens soeben bekannt gegeben, dass Alderson Team President werden soll. Das wäre ein für die Mets neuer Posten, der im Prinzip die Rolle ersetzt, die bislang der einmischungsfreudige Mit-Owner Jeff Wilpon spielte.

  • Nachdem sich die Marlins letzte Woche mehr oder weniger durch Phillies-Niederlagen über Wasser gehalten haben, ist das heute eigentlich ein must-win, um vor der jeweils letzten Serie wenigstens mit einem Spiel Vorsprung ins Rennen zu gehen.

    Ich habe ein extrem schlechtes Gefühl und auch wenn man natürlich die Playoffs nicht erwarten durfte, wäre es nach so langer Zeit auf einem Postseason Platz bitter, am Ende nicht reinzukommen.

    Also GO FISH :rockon:

  • Dass die Marlins es in die POs schaffen, sollte einem deutlich machen, dass dieses PlayOff-Format für die MLB keine Zukunft haben sollte.

    FLY EAGLES FLY

  • Dass die Marlins es in die POs schaffen, sollte einem deutlich machen, dass dieses PlayOff-Format für die MLB keine Zukunft haben sollte.

    Das Argument halte ich für ziemlichen Unsinn, denn die Marlins wären auch nach dem normalen Playoff-Format voll im Rennen um eine Wild-Card.

    Davon abgesehen hoffe auch ich, dass das Format ein einmalige Sache bleibt. Wenn ich mir etwas wünschen könnte, dann wäre es das herkömmliche Format mit Best-of-3 anstelle des einzelnen Wild-Card-Spiels.

  • Oh man, jetzt sweepen die Indians die White Sox in einer 4 Spiele Serie und liegen nur noch 1 Spiel hinter ihnen. Wahrscheinlich holen sie die Sox jetzt noch ein und zum Dank dürfen sie dann gegen die Yankees spielen, die mir von allen möglichen Gegnern am unliebsten wären. Auf der anderen Seite sollte ich vielleicht realistisch sein und wissen, dass es mit dieser offense trotz guten pitching gg jedes team nicht gut ausgehen wird.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!