• The Game und zwischendrin das Georgia derby (vor allem wegen Fromm :hinterha: ). Dann der iron bowl und mal schauen wo es spannend wird oder nach upset riecht.

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Nach ein paar richtig guten Coverage plays auf beiden Seiten, jetzt Totalausfall bei UM.
    Und auf der andren Seite...

    Extrem viele Fehler auf beiden Seiten.

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (30. November 2019 um 18:51)

  • Und im nächsten Drive sieht die Defense von Ohio State nicht viel besser. Aber schöne Plays der Michigian Offense. Insbesondere das Play vor dem TD

    Excuses are for Losers

  • Auf Patterson ist verlass. :P

    Aber Fields überzeugt auch nicht besonders.

    Die UM D verteidigt den Run besser als ich erwartet habe.

    GO Irish!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rupi#57 (30. November 2019 um 19:25)

  • Um Gottes Willen ist Gray von den Wolverines schlecht. Der Ball ist gefühlt 10 sek in der Luft und er schaut noch die ganze Zeit hinterher um dann ... :bengal

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Halbzeit zeigt ganz gut den Unterschied zwischen einem guten und einem Top-Team. Das Top-Team besiegt sich nicht selbst...

    Es wird wie jedes Jahr zuletzt ausgehen. :maul:


    Trotzdem: Go Blue!

  • Harbaugh hat die Truppe null komma null im Griff. Was für bonehead acts der defense

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Harbaugh hat die Truppe null komma null im Griff. Was für bonehead acts der defense

    War auch mein Gedanke, zuerst der Brainfart des Contain Man, dann die dummen Flags...
    Und immer wieder Bigplays großteils durch individuelle Fuckups.

    GO Irish!

  • werde die letzten Jahre nicht schlau von Michigan bzw. Harbaugh. Solide Recruiting-classes, grosses Ressourcenpotenzial an Coaching usw. und trotzdem fehlt jede Woche spürbar etwas. Wäre bspw. Burrow nach Michigan transferiert, lässt mich das Gefühl nicht los, dass er nicht annährend so gut spielen würde wie in Louisiana aktuell

  • werde die letzten Jahre nicht schlau von Michigan bzw. Harbaugh. Solide Recruiting-classes, grosses Ressourcenpotenzial an Coaching usw. und trotzdem fehlt jede Woche spürbar etwas. Wäre bspw. Burrow nach Michigan transferiert, lässt mich das Gefühl nicht los, dass er nicht annährend so gut spielen würde wie in Louisiana aktuell

    Mit soliden Recruiting Classes spielst du bestensfalls um Conference Championships, gegen Urban Meier (seine Aura ist mMn noch vorhanden) Recruiting Classes in der selben Conference, ist nichtmal dass drin.
    Die absoluten Differencemaker hast du kaum am Roster. Notre Dame hat dasselbe Problem, mit Patterson oder Ian Book gewinnst du im aktuellen CFB keine Meisterschaft.

    GO Irish!

  • Was für ein Monsterspiel von Dobbins

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Mit soliden Recruiting Classes spielst du bestensfalls um Conference Championships, gegen Urban Meier (seine Aura ist mMn noch vorhanden) Recruiting Classes in der selben Conference, ist nichtmal dass drin.Die absoluten Differencemaker hast du kaum am Roster. Notre Dame hat dasselbe Problem, mit Patterson oder Ian Book gewinnst du im aktuellen CFB keine Meisterschaft.

    Mit einem Patterson der letzten Spiele kannst du sicherlich den Titel holen. Fand ihn auch heute wieder bärenstark. Wenn man allerdings vom Coaching, hochgelobten Receiver Core und der kompletten Defense im Stich gelassen wird, sieht das ganze eben so aus.
    Ich habe jedenfalls von Don Brown die Schnauze gestrichen voll. 62 und 56 Punkte sowie 563 bzw. 567 yards in den letzten beiden Spielen gegen OSU, unacceptable.
    Ist ja schön und gut wenn man gegen Maryland, Rutgers und Co. nichts zu lässt, aber das ist einfach nur ein Offenbarungseid. Mit den ganzen Disziplinlosigkeiten und Dummheiten will ich gar nicht erst anfangen. Coaching matters..

  • Mit einem Patterson der letzten Spiele kannst du sicherlich den Titel holen.

    Dann haben ein sehr unterschiedliches Verständnis von Difference maker und "barenstark". :)

    GO Irish!

    Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 (30. November 2019 um 22:07)

  • Dann haben ein sehr unterschiedliches Verständnis von Difference maker und "barenstark". :)

    Das Patterson kein Tua oder Lawrence ist, sollte klar sein. In der momentanen Verfassung braucht er sich aber vor einem Jake Fromm z.B nicht zu verstecken.
    Ohne Drops geht Patterson heute für 400 yards und 2-3 TD gegen eine der besten Defenses des Landes. Damit kann man Championships gewinnen und nur darauf wollte ich mich damit beziehen. Wie das Skill Set dann letztendlich auf die NFL projected wird, steht auf einem anderen Blatt. Das Michigan momentan von einer Meisterschaft soweit entfernt ist, wie mein geliebter FCK von der Bundesliga, sollte klar sein. Der Patterson der letzten Spiele, in diesem Scheme, mit Receivern die auch tatsächlich einen Ball festhalten, könnte im College Football weit kommen. Und nur btw. ich war nach den ersten Spielen alles anderer als ein Fan von dem Jungen und hätte ihn am liebsten spätestens in der Halbzeit gegen Wisconsin für McCaffrey gebencht.