Las Vegas Raiders Offseason 2020

  • Canon arm qb und speedy Receiver war quasi al sein mantra von Anfang an (1968?)...und es scheint ja aktuell auch ganz gut funktionieren bei dem einen oder anderen Team aktuell ;))

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • Und gemäß pff hat arnette in man coverage am wenigsten zugelassen...und das von allen cb‘s im draft.

    Ich schätze wenn auf der anderen Seite okudah steht wirst man auch öfter als Target ausgemacht.

    Prinzipiell aber auch nur gegen den No2 WR gespielt...

  • seit vielen jahren beschäftige ich mich relativ intensiv mit +300 draft prospects. seit ebenso vielen jahren seh ich den raiders dabei zu, wie sie immer wieder zu den zweidrei teams gehören, die in der ersten runde picks tätigen, die eigentlich niemand kommen sehen hat. was die raiders betrifft kann ich mich bei diesen "smarter als alle anderen" geschichten an keinen einzigen fall erinnern, wo das tatsächlich der fall war und man hinterher sozusagen eines besseren belehrt wurde.

    nur damit keine missverständnisse aufkommen, mit ruggs hab ich grundsätzlich überhaupt kein problem. das ist aus meiner sicht ein klasse prospect und der wäre so oder so nicht mehr lange am board verblieben. für diesen pick war er zwar nur meine persönliche 1c, weil ich lamb und jeudy overall und vor allem in puncto fit eine nuance weiter vorne gesehen habe, aber aus meiner sicht bewegen sich die drei recht nahe beisammen und natürlich hat ruggs auch im direkten vergleich mit den beiden seine vorzüge. ich kann sehr gut verstehen, dass man ruggs (je nachdem wie das konzept der offense aussieht) als nr. 1 auf seinem board hat und genau von daher fällt es mir aber schwer nachzuvollziehen, weshalb das ausgerechnet bei gruden so ist. jemand der sein leben lang traktor gefahren ist, will sich plötzlich im lamborghini versuchen... so oder so ähnlich kommts mir zumindest vor :madness ich glaubs zwar nicht, aber mal sehen, ob sich gruden tatsächlich nochmal neu erfindet und nach all den jahren eine offense zusammenschneidert, wo so ein spielertyp auch entspreched zur geltung kommt. auf den punkt gebracht: ruggs ist einer, mit dem man durchaus nette dinge anstellen kann. ob gruden und vor allem carr dazu in der lage sind, bleibt allerdings abzuwarten.

    so weit so gut, das war gewiss kein pick, der mir im magen lagen liegt. der folgende allerdings schon. ein 24 jähriger corner mit +4,50 speed und einer spielweise, wo er sich für die nfl wohl erst mal umstellen wird müssen, erst recht wenn er für die silver & black aufläuft? puuuh... und da ist es wieder, dieses altbekannte gefühl am draft day. als value affiner draftoholic bekomme ich bei sowas momentan sodbrennen und wenn sich mayock dann auch noch hinstellt und verkündet, man hätte downtrade angebote ausgeschlagen, fühle ich mich an mcmumbles erinnert, der einen hayden selbstverständlich auch an 4. gepickt hätte. die raiders und ihre 1st round corner picks... eine never ending story. wundern darf man sich nicht, wenn sie diesbezüglich ständig tätig werden müssen. mich hat zu jeweiligen zeitpunkt kein einziger wirklich begeistert und das ist jetzt wieder einer, der sich da nahtlos einreiht. aber hey, vielleicht schaffen sie es nach über 20 jahren endlich einmal, dass man in ein paar jahren davon spricht, dass sie tatsächlich mal smarter als alle anderen waren :hinterha:

  • Tolle, sachliche Darstellung. Als Außenstehender habe ich mich bei den Raiders-Picks in den letzten Jahren (so auch diesmal wieder) auch immer wieder am Kopf gekratzt, was das nun wieder sollte. Und wenn sie wirklich (doch) mal einen Top-Spieler erwischen (Mack o. Cooper), dann jagen sie ihn auch bald wieder vom HOf :paelzer:

  • Weiß hier jemand ob die Ohio State Corners Traveln oder sind die Seiten Fixiert?

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • bin ich der einzige der draft bisher gut findet :mrgreen: Verdammt ich vermisse martin hier :)

    Ruggs macht das Feld endlich (mal wieder) vertikal und öffnet die Box auch mehr für Jacobs und carr kann Deep Balls auch wenn wir sie zu selten in letzter Zeit gesehen haben. Aber ich glaube das sehen wir alle ähnlich.

    Beim cb vertrau ich einfach mayock. Der hat bisher in seiner (kurzen) raider zeit nichts gemacht was auf einen schlechten pick hinweist...aber warten wir es ab

    "He makes Darth Vader look like a punk."

    Author Hunter S. Thompson on Oakland Raiders owner Al Davis.

  • seit vielen jahren beschäftige ich mich relativ intensiv mit +300 draft prospects. seit ebenso vielen jahren seh ich den raiders dabei zu, wie sie immer wieder zu den zweidrei teams gehören, die in der ersten runde picks tätigen, die eigentlich niemand kommen sehen hat. was die raiders betrifft kann ich mich bei diesen "smarter als alle anderen" geschichten an keinen einzigen fall erinnern, wo das tatsächlich der fall war und man hinterher sozusagen eines besseren belehrt wurde.

    nur damit keine missverständnisse aufkommen, mit ruggs hab ich grundsätzlich überhaupt kein problem. das ist aus meiner sicht ein klasse prospect und der wäre so oder so nicht mehr lange am board verblieben. für diesen pick war er zwar nur meine persönliche 1c, weil ich lamb und jeudy overall und vor allem in puncto fit eine nuance weiter vorne gesehen habe, aber aus meiner sicht bewegen sich die drei recht nahe beisammen und natürlich hat ruggs auch im direkten vergleich mit den beiden seine vorzüge. ich kann sehr gut verstehen, dass man ruggs (je nachdem wie das konzept der offense aussieht) als nr. 1 auf seinem board hat und genau von daher fällt es mir aber schwer nachzuvollziehen, weshalb das ausgerechnet bei gruden so ist. jemand der sein leben lang traktor gefahren ist, will sich plötzlich im lamborghini versuchen... so oder so ähnlich kommts mir zumindest vor :madness ich glaubs zwar nicht, aber mal sehen, ob sich gruden tatsächlich nochmal neu erfindet und nach all den jahren eine offense zusammenschneidert, wo so ein spielertyp auch entspreched zur geltung kommt. auf den punkt gebracht: ruggs ist einer, mit dem man durchaus nette dinge anstellen kann. ob gruden und vor allem carr dazu in der lage sind, bleibt allerdings abzuwarten.

    so weit so gut, das war gewiss kein pick, der mir im magen lagen liegt. der folgende allerdings schon. ein 24 jähriger corner mit +4,50 speed und einer spielweise, wo er sich für die nfl wohl erst mal umstellen wird müssen, erst recht wenn er für die silver & black aufläuft? puuuh... und da ist es wieder, dieses altbekannte gefühl am draft day. als value affiner draftoholic bekomme ich bei sowas momentan sodbrennen und wenn sich mayock dann auch noch hinstellt und verkündet, man hätte downtrade angebote ausgeschlagen, fühle ich mich an mcmumbles erinnert, der einen hayden selbstverständlich auch an 4. gepickt hätte. die raiders und ihre 1st round corner picks... eine never ending story. wundern darf man sich nicht, wenn sie diesbezüglich ständig tätig werden müssen. mich hat zu jeweiligen zeitpunkt kein einziger wirklich begeistert und das ist jetzt wieder einer, der sich da nahtlos einreiht. aber hey, vielleicht schaffen sie es nach über 20 jahren endlich einmal, dass man in ein paar jahren davon spricht, dass sie tatsächlich mal smarter als alle anderen waren :hinterha:

    Gebe Dir grundsätzlich Recht, nenne Dir aber die Ausnahme, nach der Du gefragt hast: Nnamdi Asomugha.

    Und wenn man es ganz besonders gut meint: Sebastian Janikowski.

    Beide mit viel Stirnrunzeln in Rd.1 gepickt und bei Beiden lässt sich gut vertreten, dass die Raiders letztlich wohl Recht hatten.

    Just Win Baby

  • ich kann sehr gut verstehen, dass man ruggs (je nachdem wie das konzept der offense aussieht) als nr. 1 auf seinem board hat und genau von daher fällt es mir aber schwer nachzuvollziehen, weshalb das ausgerechnet bei gruden so ist. jemand der sein leben lang traktor gefahren ist, will sich plötzlich im lamborghini versuchen... so oder so ähnlich kommts mir zumindest vor :madness ich glaubs zwar nicht, aber mal sehen, ob sich gruden tatsächlich nochmal neu erfindet und nach all den jahren eine offense zusammenschneidert, wo so ein spielertyp auch entspreched zur geltung kommt. auf den punkt gebracht: ruggs ist einer, mit dem man durchaus nette dinge anstellen kann. ob gruden und vor allem carr dazu in der lage sind, bleibt allerdings abzuwarten.

    Mayock hat es doch angedeutet, den braucht Gruden für WR-Screens und Jet-Sweeps ;) .

  • Nee, der wird bei jedem 2.Play auf eine Go- oder Post-Route geschickt, in der Hoffnung, dass er einen Corner und einen Safety mitzieht, damit Carr in der Mitte mehr Platz für seine 5yd Checkdowns auf Waller, Renfrow und Jacobs hat, weil Carr sich eh nicht traut, den Ball lang genug zu halten für einen tiefen Pass... :jeck:

    (das Traurige ist -> so könnte es wirklich kommen)

    Just Win Baby

  • PS:

    Cap Hit Aaron Rodgers 2021: 39 Mios. schade zu viel :jeck:

    Das Problem hat eher Green Bay mit dem deadcap. 51 Mio dead Cap bzw Post june mit 19 und kommendes Jahr 31 mio

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Gebe Dir grundsätzlich Recht, nenne Dir aber die Ausnahme, nach der Du gefragt hast: Nnamdi Asomugha.

    naja, das ist 17 jahre her. in der zwischenzeit ist viel wasser die donau runter geflossen, der draft evaluierungs prozess war noch lange nicht so umfangreich wie heute und im vergleich zu seinen nachfolgern, hatte der alte bis dahin wenigstens eine ganz ansehnliche quote was die talentevalierung bei den cornern betraf. abgesehen davon hatte asomugha zumindest ein ganz nettes ceiling, war ein athletischer aber noch ungeschliffener 6.2 corner mit langen armen und diesbezüglich wie gemacht fürs raiders d-system. war halt ein boom/bust prospect und im vergleich dazu sehe ich bei arnette mit seinen freaking 24 jahren eben nicht so viel boom und trotzdem genügend bust. kann man drehen und wenden wie man will, ein an dieser stelle merkwürdiger pick in sämtlichen aspekten, der sich ganz oben bei den echten head scratchern einreiht. letztes jahr war das alles so schön schlüssig und vernünftig. hat bekanntlich gut funktioniert, da muss man natürlich sofort damit aufhören :hinterha: ich hab eigentlich gedacht, dass das mit einem mayock am ruder hinter uns liegt. so kann man sich täuschen.

  • naja, das ist 17 jahre her. in der zwischenzeit ist viel wasser die donau runter geflossen, der draft evaluierungs prozess war noch lange nicht so umfangreich wie heute und im vergleich zu seinen nachfolgern, hatte der alte bis dahin wenigstens eine ganz ansehnliche quote was die talentevalierung bei den cornern betraf. abgesehen davon hatte asomugha zumindest ein ganz nettes ceiling, war ein athletischer aber noch ungeschliffener 6.2 corner mit langen armen und diesbezüglich wie gemacht fürs raiders d-system. war halt ein boom/bust prospect und im vergleich dazu sehe ich bei arnette mit seinen freaking 24 jahren eben nicht so viel boom und trotzdem genügend bust. kann man drehen und wenden wie man will, ein an dieser stelle merkwürdiger pick in sämtlichen aspekten, der sich ganz oben bei den echten head scratchern einreiht. letztes jahr war das alles so schön schlüssig und vernünftig. hat bekanntlich gut funktioniert, da muss man natürlich sofort damit aufhören :hinterha: ich hab eigentlich gedacht, dass das mit einem mayock am ruder hinter uns liegt. so kann man sich täuschen.


    Ich denke dass der Arnette Pick mit "Panik" zu erklären ist. Man hatte wohl schwer gehofft das Terrell noch verfügbar sein wird. Als der dann weg war, hatte man Angst keinen Corner mehr zu bekommen der Starter Qualitäten hat bis Pick 80. Was ich an dem Pick wirklich nicht mag ist, dass ein 1st Round Corner definitv ein Starter sein sollte und eher im besseren Bereich der NFL spielen sollte.

    Wenn ich mir die 40 Yard Time und die 3 Cone Drill Zeiten von Arnette ansehe, dann sind die weitaus schlechter als die der Top Corners der Liga. Ich hoffe schwer das ich mich irre, aber ich seh in ihm maximal einen guten Cornerback. Grundsätzlich bin ich einfach kein Freund von Need Orientiertem picken. Dass kann man vielleicht mit Pick 12 machen wo man noch die Auswahl hat und viel Talent da ist. Aber die Frage ist schon ob man sich nicht im Januar nächsten Jahres ansieht und sagt: Mensch hätten wir doch Murray gepickt. Der wäre der sicherere Pick gewesen.

    Bin wirklich sehr gespannt wie es heute weitergeht. Habe heute noch einen DT, WR, Safety und Linebacker als Positionen auf dem Schirm. Also so ein Michael Pittman Jr. würde mich schon gut gefallen oder auch ein Zack Moss.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Ich denke dass der Arnette Pick mit "Panik" zu erklären ist. Man hatte wohl schwer gehofft das Terrell noch verfügbar sein wird. Als der dann weg war, hatte man Angst keinen Corner mehr zu bekommen der Starter Qualitäten hat bis Pick 80.

    Aber wenn man Downtrade-Angebote hatte hätte man ja nicht so lange warten müssen. Und bis in Runde 2 wäre der schön noch dagewesen denke ich.

  • Aber wenn man Downtrade-Angebote hatte hätte man ja nicht so lange warten müssen. Und bis in Runde 2 wäre der schön noch dagewesen denke ich.

    Stimmt. Nur wissen wir alle nicht wie Grudens / Mayocks Draft Board ausgesehen hat. Vielleicht gab es nach Arnette aus deren Sicht einen massiven Quality Drop Off. Oder Sie haben Arnette als letzten echten Scheme Fit bewertet. Sollte Arnette einschlagen wie eine Bombe, alles kein Problem. Sollte er Start Schwierigkeiten haben, wird man Mayock schon irgendwann fragen müssen ob er in Runde 1 gerne reached. Denn genau das gleiche Szenario hat er im vergangnenen Jahr mit Ferrell abgezogen.

    Sein Glück ist, dass sein restlicher Draft einfach so gut war das man über das hinweg sieht. Das kann natürlich auch heute wieder passieren. Sollte er heute 3 Quality Player draften, und die Runden 3 - 5 wieder in ähnlicher Form abliefern wird man ihm den "reach" auf 19 verzeihen.

    ...the silver and black of the Raiders, we want that flag to be the dominant flag over the sports world.

    - Al Davis -

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SanjitT findet ihn auch ganz gut. Wobei er gern unsere Spieler overhyped. Trotzdem interessant.

    Just Win Baby

  • SanjitT findet ihn auch ganz gut. Wobei er gern unsere Spieler overhyped. Trotzdem interessant.

    drew boylhart ebenfalls. aber das ist ja nicht der springende punkt. bewerte ich hier den college spieler, oder versuche ich das auf die nächste ebene zu projezieren. ich kann von 7th roundern filmmaterial raussuchen, wo du die ohren anlegst und niemals auf die idee kommst, dass es sich dabei eben nur um einen 7th roundern handelt. bei arnette ist es im prinzip so, dass er aufgrund seiner athletischen und körperlichen defiztite schon mal mit einem ordentlichen klotz am bein in die nfl startet. nachdem das dinge sind, an denen du nicht so einfach arbeiten kannst, ist da im normalfall das ceiling schon mal ordentlich limitiert und was auf college level gegen den grossteil der receiver noch ganz gut ausgesehen hat, kann dann bei den großen jungs ganz schnell übel enden. so ein typ ist für eine big play geplagte defense? auf die idee wäre ich ehrlich gesagt nicht gekommen. aber gut, wie immer gilt, schau ma mal, ein gutes gefühl hab ich wie gesagt nicht.

  • Lynn Bowden Jr. an #80 theoretisch ein WR, kann aber auch RB und QB (!) -> soll bei uns wohl RB spielen

    #113 auf dem PFF Big Board

    Bowden is still more gimmick than wide receiver. While he's incredibly dynamic with the ball in his hands, the worry is that he'llalways have to be schemed touches in the NFL rather than collect them through the normal flow of an offense.


    Bryan Edwards an #81 WR

    #128 auf dem PFF Big Board

    Edwards is limited athletically and hasn't been able to create in one-on-one situations over his career. His highlight reel is great,but the consistency isn't there.... He's a big body, but hasn't beenparticularly great in contested situations. It was rare tosee him create space on his own down the football field.We'll repeat it again and again during draft season, butdownfield separation is the true separator for lack of abetter word at the receiver position. If you can't do that,you better be elite at a number of other things and wehaven't seen that from Edwards over his career.

    Liest sich fast wie ein TE.


    => Bowden ist ok, für den sehe ich so eine Art Taysom Hill Rolle bei uns. Edwards...warum ?

    Just Win Baby

    4 Mal editiert, zuletzt von MM (25. April 2020 um 05:00)

  • Ok, diese Raiders Offense kann richtig Spaß machen nächstes Jahr. Glückwunsch zu Lynn Bowden! Ein Backfield mit Jacobs und Bowden könnte der Albtraum jedes Defensive Coordinator werden. Und dann muss man noch Ruggs im Auge haben. Da bin ich echt gespannt, was Gruden daraus bastelt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • puh, weiterhin schwere kost. ich hab in mayock eigentlich einen kühlen kopf gesehen, aber das sieht schwer nach overreaction friday aus. mit den ersten 4 picks 3 receiver und somit zieht man in der dritten runde schon spieler, die man nicht so oft auf dem feld sehen wird. einen zweiten hätte ich mir durchaus einreden lassen, wobei ich auch da kein to good to pass up prospect sehe, aber back to back? einer, nein, der merkwürdigste(n) raiders drafts der letzten jahre und das will was heißen...

  • puh, weiterhin schwere kost. ich hab in mayock eigentlich einen kühlen kopf gesehen, aber das sieht schwer nach overreaction friday aus. mit den ersten 4 picks 3 receiver und somit zieht man in der dritten runde schon spieler, die man nicht so oft auf dem feld sehen wird. einen zweiten hätte ich mir durchaus einreden lassen, wobei ich auch da kein to good to pass up prospect sehe, aber back to back? einer, nein, der merkwürdigste(n) raiders drafts der letzten jahre und das will was heißen...

    Kein Fan von der Flexibilität eines Bowden? Ich hab bei Gruden da eigentlich wenig Zweifel, dass er ihn gut einsetzen wird.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Kein Fan von der Flexibilität eines Bowden? Ich hab bei Gruden da eigentlich wenig Zweifel, dass er ihn gut einsetzen wird.

    da kann ich mich schon damit anfreunden, aber mir gehts da einfach ums ganze. aus den ersten vier picks drei receiver (das swiss army knife sehe ich auch primär da) zu holen ist defintiv too much.

    wenigstens sind sie jetzt ein paar spots runter, nachdem ihnen offensichtlich die ideen ausgegangen sind oder aber auch das wr board leer war :hinterha:

  • da kann ich mich schon damit anfreunden, aber mir gehts da einfach ums ganze. aus den ersten vier picks drei receiver (das swiss army knife sehe ich auch primär da) zu holen ist defintiv too much.

    Ich sehe Bowden da eher im Backfield, aber als WR kann ich in mir auch vorstellen. Aber wenn ich Read-Options mit Bowden Jacobs und Ruggs spiele, da kann ich mir einige schöne Kombination vorstellen. Da kann Carr dann sogar einige Snaps aussetzen :D .

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Tanner Muse an #100 S/LB

    #169 auf dem PFF Big Board

    Realistically Muse is a linebacker in the NFL and he has more than enough toughness to his game to pull it off. He's still not goingto be particularly fluid or a playmaker in coverage there though.

    Wird Linebacker bei uns spielen, bei allem was ich lese. Wieder strange. Könnte der Versuch sein, den starken TE in unserer Division einen weiteren LB entgegenzusetzen, der sie halbwegs covern kann. Da passt ein konvertierter Safety natürlich ganz gut. Auf dem Papier. Die Coverage Grades sind aber nicht herausragend.

    Dieser Draft entwickelt sich langsam extrem Boom or Bust. Mit wenig Boom und viel Bust....

    Just Win Baby

    Einmal editiert, zuletzt von MM (25. April 2020 um 05:51)

  • wenigstens sind sie jetzt ein paar spots runter, nachdem ihnen offensichtlich die ideen ausgegangen sind

    viel haben sie sich in der zwischenzeit dann doch nicht überlegt. der käsezettel mit den receivern war dann endlich leer, dann muss halt der mit den clemson spielern herhalten. und wenn es nur ein special teamer ist, dann ist es halt so. hauptsache clemson.

    ich komm aus dem staunen nicht mehr heraus :madness

  • Ich denke dass der Arnette Pick mit "Panik" zu erklären ist. Man hatte wohl schwer gehofft das Terrell noch verfügbar sein wird. Als der dann weg war, hatte man Angst keinen Corner mehr zu bekommen der Starter Qualitäten hat bis Pick 80. Was ich an dem Pick wirklich nicht mag ist, dass ein 1st Round Corner definitv ein Starter sein sollte und eher im besseren Bereich der NFL spielen sollte.

    Wenn ich mir die 40 Yard Time und die 3 Cone Drill Zeiten von Arnette ansehe, dann sind die weitaus schlechter als die der Top Corners der Liga. Ich hoffe schwer das ich mich irre, aber ich seh in ihm maximal einen guten Cornerback. Grundsätzlich bin ich einfach kein Freund von Need Orientiertem picken. Dass kann man vielleicht mit Pick 12 machen wo man noch die Auswahl hat und viel Talent da ist. Aber die Frage ist schon ob man sich nicht im Januar nächsten Jahres ansieht und sagt: Mensch hätten wir doch Murray gepickt. Der wäre der sicherere Pick gewesen.

    Bin wirklich sehr gespannt wie es heute weitergeht. Habe heute noch einen DT, WR, Safety und Linebacker als Positionen auf dem Schirm. Also so ein Michael Pittman Jr. würde mich schon gut gefallen oder auch ein Zack Moss.

    Ich denke das hatte weniger mit Panik zu tun als das man ihn wirklich wollte.
    Was Gruden und Mayock wirklich für ein Draftboard hatten, wissen wir nicht.

    Aber den Grundgedanke kann man nachvollziehen.

    Flexibler CB der Zone als auch 1o1 kann. Der 1st Round Talent hat und durch paar "fragwürdige" Flags und Gibs etc. im Ranking gefallen ist.

    Selbst wenn er nur die Nr.2 des Gegners (allein) covern könnte, hat man die Flexibilität sich auf andere Waffen des Gegeners zu konzentrieren.

    Erstrecht wenn man 2 mal in Jahr gegen Mahomes&Co ; Keenan Allen&Co ran muss.

  • NFL.com verteilt gerade tageweise Grades:

    1.round: C-
    2./3.round: A

    Die sehen in unseren Prospects von letzter Nacht scheinbar mehr als wir.

    Just Win Baby