NY Giants Offseason 2020

  • Ja Martinez scheint auf den 1. Blick nicht die erhoffte Verstärkung bzgl. Coverage auf LB zu sein. Seine Tackling zahlen sind dafür schon echt stark. Ogletree war letztes Jahr richtig schwach, davor auch nur okay von daher passt das, dass man sich hier einen jüngeren geholt hat und nun schaut, in wie weit er der Defense allgemein helfen kann. Laut Spotrac beträgt der Cap Hit für die neue Saison 14 Mio. Im 2. und 3. Jahr 8,225 Mio. Dazu könnte man ihn in der 2. Saison bereits cutten, für 5 Mio Dead Cap. Wäre eine Ersparnis von 3 Mio. Im 3, Jahr kommt man ganz ohne Dead Cap raus. Dann ist das für mich quasi ein 2 Jahresvertrag. Im ersten Jahr recht teuer, im 2. ganz okay. Rein von den Zahlen her passt das für mich.

    Nun weiß man natürlich auch nicht, wie Graham die Defense laufen lässt. Welche Calls er favorisiert und was die einzelnen Aufgaben der Spieler sind. Im Dolphins offseason Thread war gleich auf den ersten Seiten eine ausführlich Einschätzung, die sehr detailliert einzelne Positionen und Aufgaben darstellt. Nun weiß man nicht ob das von Graham und/oder Flores kommt. Und man weiß wie erwähnt nicht, was Graham sich vorstellt, von daher, abwarten. Ich erwarte auch eher von Peppers, dass er sich steigert und er primär TE in Man verteidigt.

    Noch steht der Kader nicht, vom Draft wollen wir mal noch gar nicht sprechen. Es wird sicher noch den ein oder anderen Spieler geben, eher für kleines Geld aber wer weiß wie welcher Spieler ggf einschlägt.

    OT Fleming 1 Jahr 4 Mio gefällt. Noch recht jung aber durchaus erfahren mit 27 Jahren. Gibt uns erstmal einen erfahren Spieler den man testen kann. Nichtsdestotrotz sollte man meiner Meinung nach den besten Tackle im Draft an Nr. 4 holen. Der kann sich erstmal akklimatisieren und im laufe der Saison Solder ersetzen. Bestenfalls hat man dann Franchise QB und Franchise LT, welche erst am Anfang ihrer Karrieren stehen.

    Mal sehen ob man Golden für kleines Geld erneut zurück holen kann. Bisher hat er glaube ich nirgends unterschrieben. Ein Pass Rusher darf es schon gern noch sein, dazu ein FS nachdem Bethea weg ist. Ebenfalls bedarf es meiner Meinung nach auf WR noch eine potenzielle Nr. 1, ein klassischer Outside Receiver. Tate wird wohl sein letztes Jahr spielen, Shepard‘s Gesundheit ist mal mindestens ein Fragezeichen und von Slayton sollte man nicht erwarten, dass er direkt als Nr. 1 in die Saison geht. Dafür war er noch zu unkonstant. Coleman und Latimer (sofern sie gehalten werden) sind auch erstmal eher Nr. 4 WR. Zumal Coleman von einer schweren Knieverletzung zurück kommen würde.

    Also man sieht, noch lang nicht fertig und durchaus noch was zu tun.

    @Turf Monster vielen Dank für die Übersicht der Coaches. Sehr lesenswert! Und es hat schon gekrippelt, die Vorfreude auf die neue Saison ist bei mir jetzt so richtig da. :bounce:

  • Giants find new strength coach
    The Giants have found their replacement for former strength coach Aaron Wellman, who recently left to take that same job at Indiana University.

    The Giants have hired Craig Fitzgerald as director of strength and performance. Fitzgerald spent the last two season as strength and conditioning coach at the University of Tennesee. Prior to that he spent four seasons as the head strength and conditioning coach with the Houston Texans.

    Fitzgerald has also been strength coach at Penn State and South Carolina.

    Quelle: BBI

  • So, der erste Pick im NFL Talk Mock Draft wurde getätigt.
    Die Giants haben von den Jaguars eine Trade Anfrage für unseren Pick No.4 bekommen und wurde für deren 1st, 2nd and 4th round pick angenommen.
    An Position 9 haben die Giants dann OT Andrew Thomas geholt.
    Na, was sagt ihr dazu? Es ist wohl unnötig zu erwähnen aber,
    es ist natürlich nur Lob erlaubt. negatives wird zensiert. :D

    LETS GO GIANTS

  • So, der erste Pick im NFL Talk Mock Draft wurde getätigt.
    Die Giants haben von den Jaguars eine Trade Anfrage für unseren Pick No.4 bekommen und wurde für deren 1st, 2nd and 4th round pick angenommen.
    An Position 9 haben die Giants dann OT Andrew Thomas geholt.
    Na, was sagt ihr dazu? Es ist wohl unnötig zu erwähnen aber,
    es ist natürlich nur Lob erlaubt. negatives wird zensiert. :D

    Den Trade und die Wahl eines OT kann ich nachvollziehen und finde ich auch prinzipell gut. Aber warum hast Du dich für A. Thomas und gegen M. Becton entschieden? Laut vieler Analysten scheint er das bessere Talent zu sein.....

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Letztendlich ganz ehrlich, hat das Gefühl entschieden und in real könnte ich mit allen Top 4 gehandelten OT leben, denn alle 4 bringen zumindest genug Talent mit, unserer O-Line für die nächsten Jahre zu helfen. Gefühlt, hat er etwas weniger "bust" potential als Becton, da er konstant gute Leistung in seinen 3 Jahren gegen gute colleges gespielt hat. Auch wenn Thomas wie alle anderen auch noch einiges verbessern muss, sehe ich ihn z.B. im technischen bereich weiter vorne, gerade was die Arm und Bein Technik angeht, sowohl bei run als auch pass block oder screen plays.
    Aber ich habe auch etwas weniger Spielausschnitte von Becton gesehen, als Thomas. Also alles mit Vorsicht zu genießen.
    Becton hat wohl eher in diesem einem Jahr auf sich aufmerksam gemacht, was man sich bei seiner Statur ja kaum vorstellen kann. Von Thomas habe ich schon länger was gehört/ gelesen und ist somit fast schon ein alter Bekannter von mir.
    Am beindrucksten finde ich Thomas bei run blocking, da er wie ein guard, aber mit der Athletik eines Tackles, auch schwerere DT wegdrücken kann und bei gut platziertem Block, sich gleich um den nächsten Gegner kümmert. Mit seinen sehr langen und kräftigen Armen hat er einen sehr starken punch at the point of attack, was ihm gerade beim pass block hilft, wenn er mal gegen speed rusher etwas hinterher hinkt.
    Dazu hat er noch in einer Pro style offense in Georgia gespielt und somit könnte der Wechsel in die NFL vielleicht etwas glatter verlaufen.

    Hier ein ganz interessanter Bericht über Andrew Thomas:
    https://gmenhq.com/2020/03/12/ny-giants-andrew-thomas-2/

    So weit ich gehört habe, ohh da muss man ja vorsichtig mit sein, aber egal, .... ist, dass wir wohl eher keine zone blocking offense spielen werden, sondern eher downhill man power blocking scheme mit playaction pass.
    Ich traue allen 4 OTs zu, für die Giants in diesem scheme eine Verstärkung zu sein, deshalb war ich auch bereit so weit zurück zu traden. Jedrick Wills ist mein OT No.1 und Thomas mein OT No.2.
    Also war Wills Jr. an 4 zu nehmen oder in diesem Fall Thomas, mit einem zusätzlichen 2. und 4. runden pick. Da fiel die Wahl nicht so schwer.

    LETS GO GIANTS

    2 Mal editiert, zuletzt von Turf Monster (23. März 2020 um 18:26)

  • Corey Coleman bekommt nochmal eine Chance :bounce:

    Finde ich sehr gut. Fand ihn bei Cleveland schon interessant, dann kam er mitten in der Saison zu uns und zeigte gute Kickoff Returns. Leider hat er sich in der Vorbereitung letztes Jahr verletzt. Hoffe er kommt fit zurück und kann dem Team helfen. Bin gespannt.

    @Turf Monster Klasse 1. Runde. OT ein No Brainer und dann noch die zusätzlichen Picks eingesackt. Besser gehts wohl nicht.

    Sehe beide Spieler auch ähnlich wie du, ohne jetzt allzu viel gesehen zu haben. Mein Gefühl sagt mir bei Becton entweder Boom oder Bust. Da scheint Thomas die sicherere Bank zu sein. Aber was weiß ich schon :madness letztendlich kommt es auf die Coaches und Mitspieler an.

  • Eine Frage 2 Wochen vor der Draft. Wen hättet Ihr gerne als 4th Pick in Runde 1.Simmons als LB oder einen der OT.?

    Für mich ganz klar OT. Ggf auch mit Downtrade.
    Eine der vielen Schwachstellen und das schon seit Jahren. Mit Hernandez hat man vor 2 Jahren einen jungen G geholt, wird Zeit einen neuen T zu holen. Vielleicht in einer hinteren Runde noch einen C und schon hat man 3 von 5 junge Spieler, die gemeinsam zusammen auf dem Feld ihre Erfahrungen sammeln. Ich denke gerade in der O-Line muss die Chemie am meisten stimmen und die Spieler sich quasi blind verstehen. Da sollte man langsam mal anfangen dauerhaft Konstanz aufs Feld zu bringen und das klappt meiner Meinung nach nicht über die FA, sondern mit jungen Spielern nach und nach. Hat man erst mal ein Gerüst, dann kann man einzelne Spieler ersetzen aber die letzten Jahre ist das ja nur ein zusammengewürfelter Haufen gewesen.

  • Bin auch mal gespannt, was die Giants an ihrem Platz machen werden. Einiges würde Sinn machen und es gibt an No.4 ja auch genug Top-Spieler. Neben den o.a. vielleicht u.U. auch einer der Top-WR in Kombi mit einem leichten Down-Trade. Ihr könntet da u.U. von dem QB-Not-Hype zwischen Dolphins/Chargers profitieren. Hängt wohl vom (Trade-)Preis ab, aber das z.B. die Chargers gerne VOR die Dolphins wollen, kann ich mir durchaus vorstellen :hinterha:

  • Bin auch mal gespannt, was die Giants an ihrem Platz machen werden. Einiges würde Sinn machen und es gibt an No.4 ja auch genug Top-Spieler. Neben den o.a. vielleicht u.U. auch einer der Top-WR in Kombi mit einem leichten Down-Trade. Ihr könntet da u.U. von dem QB-Not-Hype zwischen Dolphins/Chargers profitieren. Hängt wohl vom (Trade-)Preis ab, aber das z.B. die Chargers gerne VOR die Dolphins wollen, kann ich mir durchaus vorstellen :hinterha:

    Soweit ich weiß sind Giants nur einmal in den letzten Jahren nach unten gegangen wegen eines Trades.

  • Ed Valentine: "I wouldn’t be upset, in fact, if they drafted as many as three or four offensive linemen with their 10 picks."
    Diesen Gedanken hatte ich auch schon und hätte auch absolut nichts dagegen.

    So schwer es mir fällt, aber ich tendiere auch wie BigBlue1925 eher zu einem OT an Position 4 und in dem Fall wäre es Jedrick Wills Jr. Sollte es einer der anderen Top OT's werden, hätte ich aber auch wenig Probleme damit, mit leichter Einschränkung bei Becton.
    Meine OT Favoriten wären jedenfalls OT 1 Wills, OT 2 Thomas, OT 3 Wirfs und OT 4 Becton.
    Vom Value schätze ich allerdings nur Wills Jr. mit Simmons auf einer Ebene.

    Ein weiterer Gedanke noch dazu, wir werden wie immer zweimal gegen die Redskins spielen und sollten die Skins sich Chase Young holen, würde ich mich gegen deren Front 7 wesentlich wohler fühlen, wenn wir zur Unterstützung von Jones und Barkley, zumindest einen der Top OT'S in unseren Reihen hätten.

    Ich würde mich aber natürlich auch über Simmons freuen.
    Schon soooooo lange durstet es mich, und so weit ich es einschätzen kann, auch den meisten der Giants Fans, nach einem solchen LB und nachdem man im letzten Jahr so knapp davor war, einen frenchise LB in Josh Allen zu draften, ergibt sich dieses Jahr schon wieder die Möglichkeit, jemanden für die defense zu holen, der das dringend benötigte Aushängeschild der Defense für die nächsten 10 Jahre sein könnte.
    Es hätte jedenfalls schon einen extrem großen Reiz, ihn hinter unserer guten D-Line agieren zu sehen. Momentan herrscht bei mir eher das Gefühl, o.k. jetzt kommt unsere defense auf's Feld, vielleicht bleibt es bei einem field goal Versuch.
    Mit Simmons würde ich eher denken, cool, jetzt ist unsere defense dran. :D

    Tja, echt schwierig. Eigentlich ist für mich nur eins klar, sollten wir an Position 4 bleiben, haben wir ne verdammt gute Möglichkeit, für unsere Mannschaft einen richtig talentierten Spieler zu bekommen und ich könnte mit beiden Simmons oder einen der OT sehr gut leben.

    LETS GO GIANTS

    Einmal editiert, zuletzt von Turf Monster (9. April 2020 um 22:35)

  • Habe noch ein Lesezeichen, welches ich gerne mit euch teilen möchte und ich endlich aus meinem Lesezeichen Register löschen möchte. :)


    Why the Jason Garrett Scheme Isn’t a Good Fit for the New York Giants


    https://lastwordonprofootball.com/2020/02/06/new…garrett-scheme/

    Nach dem letzten Jahr und auch phasenweise Jahr 1 unter Shurmur sind meine Erwartungen an der Offense eh relativ gering. Grund zu allererst einfach die O-Line. Hier könnte man es ggf schaffen endlich um Hernandez und einen Rookie T sowie G Zeitler Konstanz zu bringen und junge Leute entwickeln. D. Jones hatte richtig gute Ansätze, teilweise auch schwache Aktionen aber auf dem Rookie Jahr kann man aufbauen. Über Barkley braucht man nichts zu sagen, da sind wir top aufgestellt. TE Engram ist ein Playmaker, er muss halt nur man gesund bleiben. Auf WR gehe ich mit dem Artikel soweit mit, da fehlt ein klassischer X Receiver. Slayton kann das werden, allerdings sollte meiner Meinung nach nicht darauf unsere gesamte Hoffnung liegen. Ich denke das man durchaus einen Receiver im Draft picken wird. Vielleicht schon in Runde 2.
    letztendlich wäre ich zufrieden, wenn sich einzelne Spieler einfach verbessert zeigen. Die großen Träume stell ich derzeit eher hinten an, auch wenn’s in der NFL natürlich schnell gehen kann. Wenn man manche Gegner ärgern kann, so wie ein Underdog im Fußball, dann wäre ich mit der Saison schon zufrieden. Vielleicht kombiniert man das auch mal mit mehr als 5 Siegen.

  • Ich beschäftige mich im Moment im Vergleich zu den letzten Jahren sehr wenig mit Football. Dennoch kurz ein paar Gedanken.

    Wenn ich über die letzten Jahre zurück denke ist es sicherlich fast 5 Jahre her in dem ich nicht Oline Oline gepredigt habe. Der Flowers Pick ging halt voll in die Hose aber auch sonst ist da halt nichts mehr da. Auch bei Hernadez wird man erst mal abwarten müssen ob er das Level halten kann.

    Abgesehen das neben Tackle auch Center eine Baustelle ist fehlt es auch halt an Tiefe bei der O Line.

    @BigBlue1925 wie gerne würde ich dir bei Engram zustimmen, kann ich leider gar nicht, der ist meines Erachtens von einem Playmaker ganz weit Entfernt, neben den Verletzungen waren seine Leistungen halt auch mehr ups and downs- Konstantz sehe ich da null. Meiner Bescheidenen Meinung nach reiht er sich da eher ein bei diversen Schlecht bis Medium First rounds Picks der Giants ein. LEIDER.

    "Consider the cap hits for the leading rusher in the Super Bowl for the last five champions: Damien Williams ($1.73 million), Sony Michel ($1.75 million), LeGarrette Blount ($1.25 million), Blount ($1.025 million) and C.J. Anderson ($589,168). "

    So sehr ich Barkley schätze und mag ist der Pick durchaus Kritisch zu Betrachten, und da nehme ich das erhöhte Verletzungsrisiko etc bei Rbs noch gar nicht mit rein. Top Athlet, Leader, Rolemodel, ... alles fein ob der Pick am Ende strategisch richtig Platziert war wage ich mittlerweile zu Bezweifeln. Dafür sehe ich einfach zu viele andere Baustellen (Oline,Passrush, LB,WR )

    Wie du schon sagst ist wohl kaum damit zu rechnen das die Giants eine ernst zunehmende Rolle nächstes Jahr spielen. Somit wäre Barkley in 2021 in Jahr 4 seines Rookie Contracts. Jedes Szenario ist aus Sicht der Franchise da eigentlich "Subopimal" .Man kann ja nur träumen was Barkley mit einer Top Oline leisten könnte aber zuerst die Line aufbauen und dann dahinter wäre sicherlich cleverer gewesen. So wird es entweder sau Teuer oder verschwendet. Die Messlatte die gerade passend sein dürfte ist der CmC Deal. Dann halt noch solche Storys wie Gurley,Bell usw hinterlassen zumindest ein mulmiges Gefühl.

    Draft Technisch wäre der Downtrade wohl die beste Lösung vor allem wenn es ein Oliner wird,wenn man auf der Position bleibt gerne Simmons, sonst plädiere ich wie die letzten Jahre für O Line O Line O line bzw. Passrush.

    Bei WR würde ich die Chancen das Überraschungen ala Slayton kommen (insbesondere hinter einer Verbesserten Line) deutlich besser als bei den anderen von mir genannten Skillpositions. Keine Ahnung evtl halt auch Engram als eine Art Hybrid WR mehr einsetzten womöglich schlägt er da besser ein.

    Am Ende geht es mit neuen Coaches und Jones in die neue Sasion und hier gilt es meiner Ansicht mal zu sehen wie Jones sich weiter entwickelt, eine zumindest stabile O Line ist dafür aber eben notwendig. Wenn das klappt und den gewünschten Erfolg bringt hätte man sowohl eine essentielle Erkenntnis als auch ein Grundgerüst. Wenn das in 2020 eben auf Kosten einer dementsprechend sehr schwachen D# geht kann ich damit leben. Da muss man halt dann 2021 massiv nachlegen, aber es wäre für mich wenigstens so etwas wie ein Master Plan. Lieber so als ein "wischiwaschi" ein ein bisschen was von allem aber nichts funktioniert ordentlich.

    In diesem Sinne Go O# -- make Progress -- build a winning Team !

    Go Giants

    I can, I will

  • @BigBlue1925 wie gerne würde ich dir bei Engram zustimmen, kann ich leider gar nicht, der ist meines Erachtens von einem Playmaker ganz weit Entfernt, neben den Verletzungen waren seine Leistungen halt auch mehr ups and downs- Konstantz sehe ich da null. Meiner Bescheidenen Meinung nach reiht er sich da eher ein bei diversen Schlecht bis Medium First rounds Picks der Giants ein. LEIDER.

    Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Statt IST hätte ich lieber KANN schreiben sollen. Er ist (noch) keiner, KANN aber einer sein. Klar die Verletzungen sowie die Inkonstanz und Drops lassen deutliche Zweifel zu. Wenn Fit ist er aber dieses Missmatch auf TE und kann eine wichtige Rolle spielen. Mein Kommentar bezog sich dabei auf den Artikel von @Turf Monster in dem der TE ja eine wichtige Rolle in der Offense von Mr. Garrett spielt.

    Gettleman ist davon überzeugt die Defense bereits in der FA verstärkt zu haben, nunja da hat er nicht mal unrecht. Aktuelle sehe ich eine Steigerung von ‚Katastrophal mies‘ hin zu ‚mies‘. Also wie er richtig sagt.. eine Verbesserung :D
    Spaß beiseite, mit Hinblick auf den nahenden Draft bin ich durch aus auf unsere jetztige Defense gespannt und was unser neuer Defense Koordinator da raus holen kann. Die Line ist mit Tomlinson, L. Williams und D. Lawrence okay bis gut und hat durchaus steigerungspotenzial. Dahinter mit Hill und McIntosh zwei junge Leute die sich zeigen wollen und auch der verpflichtete ehemalige 2. Rounder Austin Johnson hat sicher noch Potenzial. Die Rotation finde ich gut. Pass Rush/OLB ist mit Carter, Ximines und Fackrell alles andere als prominent. Unsere beiden Jungen konnten bisher noch nicht groß auftrumpfen, Fackrell hatte zumindest mal eine gute Saison unter unserem jetzigen DC (er war damals glaube ich LB Coach in Green Bay zu der Zeit). Apropos LB, es wird sicher nach wie vor gegen den Pass DIE Schwachstelle sein, mal sehen was man aus Martinez rausholen kann. Dazu Connelly, der letztes Jahr durchaus überzeugt hat bis zu seiner Verletzung. CB Nr. 1 Bradberry und Nr. 2 Baker ist okay, ich freue mich schon Baker in seinem 2. Jahr zu sehen und hoffe das er sich als Nr. 2 weiterentwickeln kann und die zuletzt gezeigten guten Ansätze Bestätigen kann. Nickelcorner ist noch ein Need, weder Haley (guter Tackler schlechter in Coverage) noch Ballentine oder Beal konnten da überzeugen. Beide letzt genannten sind wohl eher Outside CB, die hoffentlich auch Snaps sehen werden um sich zu beweisen. Bisher war das leider nichts positives an Leistung. Auf das Safety Duo Love und Peppers bin ich gespannt. Vielleicht die Zukunft hinten und endlich mal Konstanz auf der FS Position?

    Unterm Strich also alles wie beim alten. Schwächen im Passpiel auf LB und Slot CB. Ob Love vermehrt TE covert? Oder Love als Nickelback aufläuft und stattdessen ein anderer FS spielt? Mal schauen. Ich denke durchaus das man im Draft noch den ein oder anderen Spieler holt, besonders ab den mittleren Runden.

  • Leo Williams hat den Tender unterschrieben. Unklar ist noch ob er als DE oder DT gilt. Als DE erhält er wohl 1,7 Mio mehr. Unterm Strich hoffe ich, dass beide sich langfristig einigen und das Thema dann erstmal erledigt ist. Wie bereits erwähnt kommt die D-Line mit ihm jetzt nicht allzu schlecht daher und wer weiß was mit unserem neuen DC möglich ist.

    Zum Draft: mehrfach schon erwähnt, OT wäre wohl sinnvoll. Mittlerweile kann ich mich auch mit LB (?) Simmons anfreunden, wenn man in der 2. Runde dann einen Tackle abgreift und Simmons auch vielseitig einsetzt. Wobei wir ja da auch Peppers haben, der vorm Draft ja auch als eine Art Schweizer Taschenmesser beschrieben wurde und somit eine Vielzahl an Aufgaben erfüllen kann. Bisher wurde das nicht wirklich ausgereizt von daher denke ich, dass Graham da einiges probieren könnte.
    Tackle scheint es dieses Jahr viele ordentliche zu geben, klar die Top 4 und die dann dahinter sind erstmal schwächer anzusehen aber man benötigt ja nicht sofort den Super Spieler. Wenn man also ein noch nicht fertigen holt und ihn entwickelt, dann ist das für mich auch okay. Zum Glück sind wir heute Nacht schlauer. Viel falsch machen kann man fast eh nicht da man überall eine Verstärkung gebrauchen kann.

  • Heute wirds spannend. Mein Pick No 1 wäre natürlich Chase Young. Die Chancen sind natürlich sehr gering, aber vielleicht machen die Redskins ja "Redskins Sachen" und die Lions haben sich in Okudah verliebt. Ich weiß, unwahrscheinlich aber vielleicht.......

    Wenn wir an 4 wählen wäre ich für LB Simmons. Klare Verstärkung auf einer schlecht besetzten Position. Gut OT lassen sich ab Runde 2 auch noch finden.

    Wenn diese 2 Szenarien nicht eintreten sollten wäre ich für einen Trade down innerhalb der Top 10 um einen der 4 OT zu wähen.

    Aber so wie ich DG kennengelernt habe, wird ein OT an 4 genommen der vermutlich später auch noch verfügbar gewesen wäre. Mal abwarten.

    Ich freu mich auf jeden Fall mal wieder auf ein Live Sportereignis (auch wenn es nicht wirklich Sport ist) Hoffentlich funktioniert die Technik.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Moinsen, ich melde mich auch nach langer Zeit mal wieder mit einem Statement. Vielleicht auch zukünftig öfter... ;)

    Wie EarthWindAndFire schrieb machen die Redskins vllt. Redskins-Sachen. Meiner Meinung nach müsste nur dies zutreffen damit Chase Young noch verfügbar ist. Gehe ziemlich stark davon aus, dass die Lions den 3. Pick mit nem Team traden, dass nen QB möchte.

    Gehe aber zu 98% davon aus, dass die Skins Chase Young holen werden.

    Favorisiert wäre von meiner Seite her dann auch ein Downtrade um das Pick-Magazin noch ein wenig zu füllen, da ich glaube, dass es keinen sonderlich großen Unterschied macht, welchen der 4 OT DG pickt. Gehe davon aus, dass DG einen OT favorisiert gegenüber bspw. einem Simmons, der auf LB ein Unterschiedspieler wäre/sein wird.

    Wenn ich also Geld setzen müsste würde ich tippen mit Pick 4 einer der OT's…

    Btw. ich hoffe in späteren Runden noch auf einen Center a la Cesar Ruiz oder Tyler Biadasz. Bin von Pulley nicht wirklich überzeugt. Muss aber auch gestehen, dass ich mich nicht soo tief mit der Draft Class befasst habe, dass ich ne Anhnung habe in welchen Runden die beiden gehen könnten. Hab mir aber mal ein paar Videos angeschaut. Das sah gar nicht so schlecht aus für meinen Geschmack...

    Naja, morgen Urlaub, daher wird ich mir Live reinziehen...

    Cheers Knocki


    Let's go Big Blue!

    Live-Spiele gesehen: Chiefs vs. Lions (2015 Wembley), Dolphins vs. Patriots (2016 Miami), Jaguars vs. Colts (2016 Wembley), Browns vs. Vikings (2017 Twickenham), Raiders vs. Seahawks (2018 Wembley), Jaguars vs. Eagles (2018 Wembley), Panthers vs. Buccaneers (2019 Tottenham), Giants vs. Jets (2019 NYC), to be continued...

  • Die Frage, was man macht, sollte young überraschender Weise in greifbarer nähe sein, ist sicherlich zumindest von den ersten 6, vielleicht 7, 8 Teams, einmal besprochen worden.

    Also, sollte Young an 3 noch zu haben sein, würde ich ohne zögern den Telefonhörer in die Hand nehmen und die Nummer der Lions wählen, und denen ein Angebot machen. Denn die Option, das da uns einer dann noch zuvorkommt und für Young hochtradet, ist nicht auszuschließen und wäre mir zu riskant.
    Auch die Lions haben sicherlich diese Option durchsimuliert, und sich gefragt, ob man dann Young pickt oder nach hinten tradet.

    LETS GO GIANTS

  • So wie erwartet. Einen OT an 4 gepickt. Ich hoffe man hat den richtigen genommen. Im Prinzip ein guter und nachvollziehbarer Pick, allerdings fühlt es sich trotzdem falsch an wenn man bedenkt, dass die Bucs mit Pick 13 eigentlich den selben Gegenwert bekommen haben.

    Ich persönlich finde es schade, dass man sich Simmons durch die Lappen hat gehen lassen. In der 2. Runde hätte man vermutlich auch noch einen anständigen OT (Cleveland) bekommen.

    Ob ein Downtrade möglich war weiß man nicht. It takes two to Tango. Deshalb kann man diesbezüglich niemand was vorwerfen.

    [CENTER]We could've knelt on the ball in the second half and had a better chance to win," said Coughlin.[/CENTER]

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Pick. Nach dem der Draft immer näher kam, habe ich die Berichte zu allen 4 „vermeintlichen“ Top Tackle gelesen. Thomas und Wills waren dann meine Favoriten. Ein bisschen Bauchschmerzen hätte ich bei Wills wegen seiner Größe 6‘4 gehabt. Bei Becton bin ich skeptisch wie schnell er seine Technik steigern kann und dann bin ich gespannt inwiefern seine Athletik ihm auf NFL Level hilft. Wird er technisch noch gut und bleibt so athletisch dann kann er schon der beste T der Klasse werden aber das weiß man erst in der Zukunft. Wirfs hatte nen Hammer Combine, auch da muss man sehen wie seine Athletik in der NFL zutragen kommt.

    Ich denke bei Thomas passt einfach das Gesamtpacket auch wenn er natürlich auch noch längst nicht fertig ist. Aber er hat schonmal eine hohe Baseline und sicher noch genau so viel Potenzial.

    Im Nachhinein ist man in 2 oder 3 Jahren schlauer welcher T der Real Deal ist aber ich bin voll zufrieden mit Thomas. Denke er wird direkt Day 1 RT starten und später als LT übernehmen. Ich mag es eigentlich lieber wenn man nur eine Seite dauerhaft spielt aber da er beides im College gespielt hat wird es schon passen. Man wollte ja zurück aber es kam wohl nix konkretes. Möglicherweise hätte man Thomas auch noch an 10 beispielsweise haben können aber wenn kein Trade zustande kommt, der passt, dann kann man es halt nicht ändern.
    Jetzt wird man im Nachhinein diskutieren können ob Simmons nicht besser gewesen wäre. Bei Simmons kommt halt drauf an wie er eingesetzt wird. Und dann muss man schauen was er tatsächlich für einen Impact hat.

    Unterm Strich ist OT seit Jahren eine Schwachstelle gewesen, FA Solder kann nicht die Dauerlösung sein (ich hoffe er steigert sich nochmal aber die letzte Saison war schon arg schwach) und somit hat man sich jetzt direkt aber auch für die Zukunft verstärkt. Junger QB, einer der besten jungen RB, dazu jetzt einen jungen T. Und wir sind ja noch am Anfang vom Draft. Ich denke es gibt jetzt noch einige Möglichkeiten und hintenraus gelingt einem vielleicht auch noch ein Glücksgriff ähnlich wie Connelly oder Slayton letztes Jahr.

  • Sorry bzgl Doppel Post aber ich denke auch für den heutigen anstehenden Draft Day gibt es interessante Optionen.

    Sowohl FS, WR Nr. 1 (X WR), LB/Edge und C ist möglich. Natürlich besteht auch die Möglichkeit etwas zurückzugehen und dafür einen zusätzlichen Pick zu erhalten. Man kann direkt einen potentiellen Day 1 Starter einstreichen oder geht etwas runter für mehr Deep. Ich habe einige Spieler auf der Liste die mit dem nächsten Pick passen würden. Schauen wir was passiert. Ich bin gespannt. :bounce:

  • Das ich das noch erlebe. ;( Nach soo vielen Jahren holen sich die Giants wieder einen Spieler, den ich hier im mock für die Giants geholt habe. Nach FB Henry Hynoski vor ca. 10 Jahren, nun mit Thomas sogar ein 1st round match.

    Für die zweite Runde wären für mich im Hinblick auf value trifft need die Safeties eine Option, von denen noch alle vorhanden sind. :bier:

    LETS GO GIANTS

  • Hammer! Zwei absolute Top Prospects eingesackt und auch jetzt in Runde 3 gute Arbeit. Nach dem die Position Jahre vernachlässigt wurde haben wir direkt möglicherweise unsere OT der Zukunft geholt. Peart wird sicher noch Zeit benötigen, die sollte er die kommende Saison auch bekommen. Ich denke die Tage von Solder sind gezählt. Ich habe direkt nach dem erneuten OT Pick erstmal sein Contract gegoogelt. Ich denke spätestens nächste Saison war’s das für ihn, sollte er nicht auf einmal eine unerwartete Leistungssteigerung hinlegen.

    Bin gespannt was noch kommt, C später könnte ich mir vorstellen, WR (ein Projekt) eben so. Oder halt einfach BPA und weiter Talent ins Team holen.

    Der Verlauf bisher ist auf jeden Fall super. Die Secondary verstärkt, die O-Line verstärkt. Direkt 2 Starter geholt. Ich bin absolut zufrieden.