Pittsburgh Steelers Offseason 2020

  • Keine Ahnung wie ich Antonio Brown's Karriere in fünf oder zehn Jahren bewerten werde, aber für den Moment ist er für mich immer noch der Volldepp, der es geschafft eine große Karriere und den Einzug in die HOF zu ruinieren.

    Außer Frage steht wohl, dass er durch harte Arbeit und brennenden Ehrgeiz, in Kombination mit einem guten Team und teilweise der heißesten Offense der Liga (natürlich auch Dank AB) unglaubliche Duftmarken gesetzt hat.
    Aber dann hat sein brennender Ehrgeiz wohl Überhand gewonnen und er hat ziemlich überzogen. Mit etwas mehr Kontrolle hätte er wohl trotzdem den Teamwechsel hinbekommen. Vermutlich sogar den Wechsel zu den Patrioten und womöglich würde seine Hand mittlerweile von einem SB-Ring geziert. (hätte ich sogar alles wohl irgendwann akzeptiert)

    Stattdessen ist er nun raus. Unvollendet sozusagen. Irgendwie tragisch. Irgendwie auch nicht. Ich möchte ihn jedenfalls nicht neben Joe Green, Troy Polamalu und all den anderen Steelers Heroes in der HOF sehen.

    Ich hätte lieber seine Rekorde, seine TD's und sein strahlendes Gesicht in Erinnerung behalten, aber irgendwie ist das Alles rasend schnell verblasst. :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (31. Juli 2020 um 07:34)

  • ...kann ich so unterschreiben.
    Wobei ich an die Endgültigkeit des Rücktritts nicht wirklich glaube. Das hatten wir ja im letzten Jahr schon öfter :hinterha:

  • Man waren das geile Zeiten mit ihm.

    Ich finde schön, dass Du das schreibst :thumbsup::)
    Ich hatte es schon in meinem Post drin, hab es aber gelöscht, weil ich die "Diskussionen" vermeiden wollte, die ich dann schon wieder heraufziehen sah ;) .
    Jetzt bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzige bin, der ihm sein Benehmen kurz vor und nach seinem Abgang bei den Steelers nachsieht.

    Denn er war schon eine "geile Sau" :rockon::bounce:

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • ...der ihm sein Benehmen kurz vor und nach seinem Abgang bei den Steelers nachsieht.

    An der Stelle bin ich definitiv raus. Ich erinnere mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die geile sportliche Zeit mit ihm. Sein Gekaspere rund um seinen Abgang werde ich ihm aber niemals verzeihen, da hat er (für mich) einfach zu viel kaputt gemacht.

  • An der Stelle bin ich definitiv raus. Ich erinnere mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge an die geile sportliche Zeit mit ihm. Sein Gekaspere rund um seinen Abgang werde ich ihm aber niemals verzeihen, da hat er (für mich) einfach zu viel kaputt gemacht.

    Du bist ja auch jünger als ich ;):) , da verstehe ich das voll und ganz :D
    Ich bin auch froh, dass hawk meine Einstellung teilt, sonst käme ich mir sooo einsam vor und würde mich ernsthaft hinterfragen, ob die Altersmilde doch nur beginnende Demenz ist =O

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Natürlich hat Antonio Brown einen an der Waffel, dennoch kann ich seine Leistungen für unsere Franchise nicht komplett unter den Tisch kehren. :P

    Verstehe daher auch beide Seiten absolut.

    Roster soll zu Beginn des Mannschaftstraining bereits auf 80 reduziert werden. Da bin ich ja mal gespannt, ob zu Anfang schon einiges an Talent vom Tellerrand fallen wird.

    #HereWeGo!

  • Wobei ich an die Endgültigkeit des Rücktritts nicht wirklich glaube. Das hatten wir ja im letzten Jahr schon öfter :hinterha:

    Huch :eek:;)

    Zitat von AB on Instagram

    ab @nfl I have complied with each and every ask of your investigations throughout the past 11 months. You have had access to all of my phones, you know what the deal is in each and every situation that the media has distorted. I have been seeing the therapist you asked me to, I have worked on all aspects of my life this past year and have become a better man because of it. The fact that you refuse to provide a deadline and the reason for the fact you won’t resolve your investigations is completely unacceptable. I demand you provide me clarity on this situation immediately if you really care about my wellbeing. My legal team continues to ask and you provide no answers. How is it that the league can just drag it’s feet on any investigation it chooses on players and we just have to sit there in limbo? Need an update so I can talk to these teams properly, they’re waiting on you @nfl let’s get this thing moving! We’ve got history to make!! #Himmothy

  • Stehe ich auf dem Schlauch oder was ist damit gemeint:

    Zitat von Antonio Brown

    The fact that you refuse to provide a deadline and the reason for the fact you won’t resolve your investigations is completely unacceptable. I demand you provide me clarity on this situation immediately if you really care about my wellbeing. My legal team continues to ask and you provide no answers.


    Welche Untersuchungen? Bezüglich seiner privaten Entgleisungen? ?(

    #HereWeGo!

  • Stehe ich auf dem Schlauch oder was ist damit gemeint:

    Welche Untersuchungen? Bezüglich seiner privaten Entgleisungen? ?(

    Ich denke mal die von der nfl. Dass dort recht sehr eigen definiert wird ist ja nichts neues. Da kann ich ihn verstehen, ging ja Gordon und anderen nicht viel anders

  • Gibt es schon Gerüchte oder Statements, dass bei uns auch ein Spieler vielleicht aussetzen wird? :|
    Verfolgt dies jemand auch intensiver?

    Edit:
    Wir haben RB Smallwood von den Eagles verpflichtet. Wofür einen weiteren Runningback bei einem 80er Roster im Training Camp? Verabschiedet sich da schon einer für ein Jahr? :madfan:
    8 RBs erscheinen mir sehr viel.

    #HereWeGo!

    2 Mal editiert, zuletzt von hawk210984 (28. Juli 2020 um 21:25)

  • Bis dato ist mir noch nichts bekannt, aber ich könnte jeden Spieler oder auch Coach verstehen der die Option zieht.

    Es wird ohnehin eine ungewöhnliche Saison werden und jeder muss für sich selbst entscheiden ob er dabei ist oder nicht. (allerdings ist es ja auch gerade für die Jungs aus der zweiten Reihe eine Existenzfrage, das ist schon klar)

    Derzeit glaube ich zwar das die Saison gestartet wird, habe jedoch große Zweifel das alles glatt läuft. Daher bin ich mir alles andere als sicher das sie zu Ende gespielt wird. Wenn sie zu Ende gespielt wird, bezweifle ich jedoch stark das der SB am geplanten Wochenende gespielt wird. Ich denke es könnte Saisonunterbrechungen geben und dann wird es ratzfatz Ostern. :madness

    3 Mal editiert, zuletzt von El_hombre (28. Juli 2020 um 22:01)

  • Wie ich in den letzten Tage gelesen habe, haben wir mit James Conner (Krebs) und Cam Heyward (Asthma) zwei Spieler die aufgrund der Vorbelastungen proaktiv in Interviews gefragt wurden ob sie von der opt out Regelung Gebrauch machen werden und beide wollen spielen.

  • Auch krass schneidet da Cam Heyward ab...

    Aber ich kann diese Statistik echt nicht einordnen, wie wichtig das eigentlich überhaupt ist...

    Einmal editiert, zuletzt von d1sturbeD (30. Juli 2020 um 20:19)

  • Finde die Statistik durchaus beeindruckend, da sie nochmal deutlich macht auf welch hohem Niveau die D# gespielt hat. Das war schon stark. Und die Streubreite hervorragender Stats ist schon ein Statement. :thumbup:

  • Aber ich kann diese Statistik echt nicht einordnen, wie wichtig das eigentlich überhaupt ist...

    Naja der Spieler hat halt einen positiven offensiven Spielzug verhindert oder idealerweise mit dem Spielzug den punt bzw. turnover erreicht, besser geht es kaum.
    Und 5 solche Spielzüge mehr als der nächstbeste ist schon krass. Ich wusste, dass der Knabe gut ist, aber so gut ….
    Nicht umsonst haben einige das Wort "defensive MVP" in den Mund genommen, ich fand das damals als zu übertrieben und zu sehr aus Fansicht gesehen, jetzt bin ich echt am Zweifeln....., er war zurecht so weit vorne in der Auswahl.

    "I'm not singing anything"; Jack Lambert, training camp 1974

    Tradition ist etwas Wichtiges, aber es ist nicht der Hauptzweck des Lebens, Helmut Schmidt

    I'm old, but not obsolete, Paps

  • Die Info hat wahrscheinlich schon jeder gesehen. Samuels und Washington auf der Covid-19 Liste. Jetzt müssen Sie erstmal drei negative Tests vorweisen. Zu Beginn des Camps erstmal nicht der schlimmste Zeitpunkt aber man kann sofort sehen, wie sensibel diese ganze Situation ist...

    Mal schauen, ob Sie noch weitere angesteckt haben.

    #HereWeGo!

  • Auf jeden Fall positiv. Hoffen wir mal, das unsere O-Line zum Start in good shape ist, sonst bekomme ich bei jedem snap Schnappatmung.

    #HereWeGo!

  • „I still want to win Lombardis and I say that with a plural“ :rockon:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Auf dem Junior College hat er Wide Receiver gespielt?

    Mein Herz geht auf :love:

    Sehr schönes Interview.
    Spricht sehr ehrlich, wie ich finde bezüglich seines Arms und dem ganzen drumherum und der QB-Situation.
    Es wird nicht einfach aber er fühlt sich super und der Arm fühlt sich gut an - Ich bin optimistischer als vorher.

    #HereWeGo!

  • 30 Sekunden vorm Ende hatte ich schon ein bißchen Gänsehaut ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (26. August 2020 um 19:26)

  • 30 Sekunden vorm Ende hatte ich schon ein bißchen Gänsehaut ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Starkes Video. Sympathisch die Frau Roethlisberger.

  • Woche für Woche mehr Bock auf die Saison. Vielen geht es wegen Corona da anders aber wenn ich dies ausblende, dann kann man nur Laune auf dieses Team haben.

    #HereWeGo!