Detroit Lions Offseason 2020

  • Gespielt hat er da nie, aber tatsächlich wurde er von dort gedraftet.


    stimmt, war dann bei den Jets. aber ich wusste, dass es einen Zusammenhang mit New England gibt

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Könnte es zufällig sein, dass er irgendwann mal im Nordosten der USA gespielt hat?Als aussenstehender zweifle ich langsam an Patricia und man erkennt von wem er gelebt hat....

    war 7th rounder der Pats 2015, waived und claimed by Jets

  • neue Gerüchte im Umlauf ... und natürlich isses nen Pats Spieler

    Es geht um ein mögliches Franchise Tag der Pats von G Joe Thuney um ihn dann zu den lions zu traden. (wohl gegen den 3rd pick).

  • neue Gerüchte im Umlauf ... und natürlich isses nen Pats Spieler

    Es geht um ein mögliches Franchise Tag der Pats von G Joe Thuney um ihn dann zu den lions zu traden. (wohl gegen den 3rd pick).

    <X<X
    Diese Ex-Pats-Verpflichterei geht mir echt schon so auf den Zeiger, ich kanns dir garnicht sagen....

  • Wer hätte gedacht, dass die spannenste Frage im Draft wird, ob die Lions picken oder down gehen :mrgreen:

    Laut Rapoport hat kein Team hinter den Lions ernsthafte Bemühungen gemacht, sich näher mir Chase Young zu beschäftigen.

    Frei nach dem Motto: "Kein Schwein ruft mich an...." :jeck:

  • Das wäre zu schön um wahr zu sein. Jeh näher der Draft kommt umso weniger sehe ich Young die NFC North terrorisieren.
    Die Redskins werden nicht an Young vorbei gehen ausser wir verticken unseren kompletten Draft 2020 an die Skins :D , was ja dann für einen pre Draft Trade mit den Pats für Thuney spricht um die O-Line zu verstärken und für deinen 3rd nehm ich ihn sofort. Von allen Pats Spielern scheint mir Thuney ein safe bet zu sein.
    Reine Träumerei ich weiß aber es wäre einfach zu schön.............

  • Das wäre zu schön um wahr zu sein. Jeh näher der Draft kommt umso weniger sehe ich Young die NFC North terrorisieren.
    Die Redskins werden nicht an Young vorbei gehen ausser wir verticken unseren kompletten Draft 2020 an die Skins :D , was ja dann für einen pre Draft Trade mit den Pats für Thuney spricht um die O-Line zu verstärken und für deinen 3rd nehm ich ihn sofort. Von allen Pats Spielern scheint mir Thuney ein safe bet zu sein.
    Reine Träumerei ich weiß aber es wäre einfach zu schön.............

    Du würdest den 3rd overall pick für Thuney traden? ?(

  • neue Gerüchte im Umlauf ... und natürlich isses nen Pats Spieler

    Es geht um ein mögliches Franchise Tag der Pats von G Joe Thuney um ihn dann zu den lions zu traden. (wohl gegen den 3rd pick).

    OK, klingt eh beides unrealistisch. Aber oben weiter steht ja "3rd pick", das hat mich gewundert

    Ich glaube es ist eher ein 3rd round pick gemeint


    gemeint war der 3rd rounder, nicht der 3rd overall

  • immerhin, man hat mit Tua schon mal ein offizielles (wenn auch "virtuelles") Interview geführt.
    Wird auch Zeit, dass man beginnt den Marktwert des 3rd overall picks zu steigern.

  • Snacks "down-year" hatte neben der Erkrankung seiner Frau anscheinend auch mit einem generellen Unwohlsein mit den Verantwortlichen zu tun, wie in der Detroit Free Press vom 13.4. zu lesen ist. Ein Auszug:

    "To be completely honest with you, I didn’t want to go to Detroit because of some things that I heard from some guys in the past and some guys who were there," Harrison said. "So when I got the call that that’s where I was traded, I didn’t answer the phone for a couple hours. (Lions general manager) Bob Quinn was calling me and I didn’t pick up the phone because I was trying to figure out a way to get out of it."

    Gruß
    Red Ox

  • Also von diesem Käseblatt sollte man generell nicht seine Informationen bzgl. der Lions beziehen, die sind sich um keine Schlagzeile zu schade. Wenn man das Original Interview, übrigens aus einem Podcast und nicht aus der Freep, anhört, bekommt das Ganze schon vielmehr Kontext. Snacks sah sich einfach im völlig falschen Scheme, womit er ja auch Recht hatte.

    Beispiel hierfür: “I was a nose tackle my entire career, 1-technique, shade, 0 (tech), some two-wide. I get there and it’s two three-techniques. For me, and my career, the most frightening thing for me is playing three technique, because of how far back the guards were set. And I felt like I would have to stand up, because I wasn’t much of a get-off guy.”

    Auf Twitter hat er im Übrigen nach dem Interview betont, dass er kein Problem mit Patricia, sondern dem defensive Scheme hatte. Patricia sei ein guter Trainer, das Scheme wäre gut, nur nicht für Ihn passend. Er schrieb sogar, dass die Lions lediglich noch etwas Zeit bräuchten, um endlich erfolgreich zu werden.

    #DetroitVsEverybody

  • Ok, danke für die zusätzlichen Informationen. Das relativiert es.
    Bleibt aber die Frage wer / warum man Jemanden holt der nicht ins Scheme passt und sich nicht komfortabel fühlt sich dem Scheme anpassen zu müssen.

    Gruß
    Red Ox

  • Ok, danke für die zusätzlichen Informationen. Das relativiert es.
    Bleibt aber die Frage wer / warum man Jemanden holt der nicht ins Scheme passt und sich nicht komfortabel fühlt sich dem Scheme anpassen zu müssen.

    Gruß
    Red Ox

    Ja, die Frage stellt sich tatsächlich, da lässt sich aktuell nur spekulieren. In dem Jahr hatten wir massive Probleme den Run zu stoppen, das Loch wurde mit Snacks sofort gestopft und insofern war das schon gut so. Nur wollte man ihn danach wohl in anderer Form nutzen, da fingen vermutlich die Probleme an.

    #DetroitVsEverybody

  • Hier die pre-draft visits der Lions:

    • Ross Blacklock, DT/3-4DE, TCU (COM)
    • Ezra Cleveland, OT, Boise State (COM)
    • Cameron Dantzler^, CB, Mississippi State (COM, VIR)
    • Raekwon Davis, DT/3-4DE/NT, Alabama (COM)
    • Trevon Diggs, CB, Alabama (COM)
    • Jeremiah Dinson, S, Auburn (EW)
    • Jalen Elliott, S, Notre Dame (VIR)
    • Kristian Fulton, CB, LSU (COM)
    • Jon Greenard, DE/3-4OLB/OLB, Florida (COM)
    • K.J. Hamler, WR, Penn State (COM)
    • C.J. Henderson, CB, Florida (COM)
    • Alex Highsmith, DE, Charlotte (EW)
    • Mason Kinsey, WR, Berry (EW)
    • Garrett Marino, DT, UAB (EW)
    • Colton McKivitz, OT, West Virginia (SR)
    • Zack Moss^, RB, Utah (COM, VIR)
    • Jeff Okudah, CB, Ohio State (COM)
    • Michael Onwenu, G, Michigan (VIR)
    • John Reid, CB, Penn State (EW)
    • Giovanni Ricci, TE, Western Michigan (EW)
    • Geno Stone, S, Iowa (COM)


    SR - Senior Bowl meeting.
    EW - East-West Shrine meeting.
    COM - Combine meeting.
    INT - Interested.
    VINT - Very Interested.
    PRO - Pro Day or campus meeting/workout.
    LOC - Local visit. Prospect making a local visit.
    PRI - Private visit. Prospect making an official 30 visit.
    WOR - Private Workout. Members of an organization working out a player in private.
    STM - Some Type of Meeting.
    VIR - Virtual Meeting.
    % - indicates more than one meeting at an event.
    ^ - has met with team at more than one event.
    # - indicates meeting set up outside of the 2020 Senior Bowl or the 2020 East-West Shrine Game

  • Center in Runde 1? Wo wir mit Ragnow hervorragend besetzt sind? Never! Okudah ok aber niemals werden die Lions für einen Center Picks verbrennen um nochmal in Rd1 zu kommen! Sorry das kann ich mir nicht vorstellen und ich habe schon eine blühende Fantasie :D

  • Center in Runde 1? Wo wir mit Ragnow hervorragend besetzt sind? Never! Okudah ok aber niemals werden die Lions für einen Center Picks verbrennen um nochmal in Rd1 zu kommen! Sorry das kann ich mir nicht vorstellen und ich habe schon eine blühende Fantasie :D

    So "hervorragend" ist Ragnow nun auch nicht und zum zweiten können beide (sowohl Ragnow als auch Ruiz) hervorragend Guard spieln, das haben beide im College gezeigt. So abwegig halte ich das nämlich nicht, denn wenn man letztes Jahr den Lions zugeschaut hat, hat man gesehen, dass wir in der interior-O-Line immer wieder Probleme hatten, die Gegner zu stoppen.

  • wir haben doch schon nen neuen Guard. Thuney von den Pats wird heute nacht getradet. :mrgreen::mrgreen: ups sry für den Spoiler.

    spaß bei deite, die "rumor" seiten sind voll davon. Genau wie vom Trade lions 3 - Dolphins 5.

  • Jeff Okudah it is! :rockon:
    Solider Pick, auch ohne Trade-Down. Anscheinend lagen diverse Angebote vor, aber wohl kein passendes dabei.

    #DetroitVsEverybody

  • Der eigentlich erwartete Pick, damit ist die corner Lücke von Slay mit Trufant& Okudah geschlossen. Wäre trotzdem schön gewesen, hätten die Redskins ein Angebot angenommen. :D

    Für Runde 2 hätte ich jetzt gerne Cleveland, OT oder Epenesa. Für den wäre vll sogar noch ein kleiner down Trade drin.

  • Also doch Okudah ohne tradedown. Da Okudah in den letzten Wochen (ab Anfang März, Mitte Feb) plötzlich eine Art "Riser" war und plötzlich aus keiner Top5 mehr wegzudenken war, geht der Pick in Ordnung. Vor allem wenn ich mir überlege, was die Packers aufgeführt haben, da lacht das Lions-Herz ().

    Sprich Anfang/Mitte Februar wär ich noch enttäuscht gewesen über Okudah an #3 ohne Downtrade, gestern war ich jedoch eher einfach froh, dass wir (zumindest) Okudah - den top corner im Draft - nehmen und keinen Scheiß aufführen.

    Was mich gestern überrascht hat, ist dass tatsächlich noch so viele HC/GM mit der Technik auf Kriegsfuß sind und wir daher auch so wenig trades sahen - Bis Henderson wärs ja wie aus einem Guss. Auch der OT-Run, auch für Leute, die ich klar nicht in den Top32 hatte, war für mich überraschend und ausgeprägter als zB beim Forums Mockdraft. Einige die noch an Board sind (zB. McKinney - seriously?) überraschen mich wirklich sehr und da fragt man sich was sich die Draftverantwortlichen anschauen.

    In Runde 2 hoffe ich jetzt auf nen DE oder WR - Mims ist auch noch da.....

  • Ich bin sehr zufrieden mit dem Pick und das soll schon was heißen angesichts der schwachen Offseason "buddy" signings. Okudah könnte der erste Lions CB werden, den ich mag.
    Mit ihm und Trufant haben wir hoffentlich endlich wieder verlässliche corners. Damit könnten die Zeiten der betröppelt kuckenden Gesichter der cornerbacks, nachdem sie vom Gegner vernascht worden sind, vorbei sein.