Miami Dolphins Offseason 2020

  • Same procedure as every year. Tunsil durch eine Art Tunsil ersetzen. Einen Ersatz für Fitzpatrick also den S suchen, nur eben 11 Picks später. Löcher stopfen und hoffen das der dritt- viert- oder fünftbeste QB sich doch auch noch entwickeln kann, oder alternativ natürlich auf nächstes Jahr warten.
    Kurz zusammengefasst Dolphins Offseason der letzten 25 Jahre.

    Bitte nicht schon wieder :gegen

    Also "same procedure" ist das dieses Jahr definitiv nicht.
    Und: Du bist dagegen, aber WOFÜR bist Du denn JETZT ?

    Bei deinen Posts habe ich den Eindruck, dass das Glas immer halb leer, aber nie halb voll ist :hinterha: .

    Alles nicht perfekt hier, man kann sicher über die Trades streiten, aber vieles nach Minkah's Weggang sieht ok aus. Ich (wie viele andere) gucke optimistisch in die Zukunft. ich bin jedenfalls derzeit lieber Dolphins-Fan als Fan der Bengals, Giants, Lions, Redskins, Jaguars etc. Zumindest spannender ist es allemal.

    In Flores we trust!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Also "same procedure" ist das dieses Jahr definitiv nicht.Und: Du bist dagegen, aber WOFÜR bist Du denn JETZT ?

    Bei deinen Posts habe ich den Eindruck, dass das Glas immer halb leer, aber nie halb voll ist :hinterha: .

    Alles nicht perfekt hier, man kann sicher über die Trades streiten, aber vieles nach Minkah's Weggang sieht ok aus. Ich (wie viele andere) gucke optimistisch in die Zukunft. ich bin jedenfalls derzeit lieber Dolphins-Fan als Fan der Bengals, Giants, Lions, Redskins, Jaguars etc. Zumindest spannender ist es allemal.

    In Flores we trust!

    Ich bin dagegen unsere ertradeten Draftpicks für Spieler auf den gleichen Positionen zu verwenden. Zumindest wäre dies nicht mein primäres Ziel. Es macht doch keinen Sinn zwei Pro Bowler abzugeben und dann in der kommenden Draft genau wieder die gleichen Lücken zu schließen. Soll nicht heißen, dass man dies nicht tun sollte wenn es sich quasi zufällig ergibt.

    Aber im Grunde genommen ist doch jetzt genau die Situation eingetreten für die dieses ganze Pick sammeln und damit das Team schwächen noch einen Sinn ergeben kann. Denn aus meiner Sicht wird der Draftstock von Tua mit jedem Tag näher zur Draft steigen und daher glaube ich schon, dass man am Ende eine Trade mit den Lions machen muss um ihn zu bekommen. Und auch der Preis wird meiner Meinung nach sicher nicht so günstig sein, wie viele jetzt im Januar noch denken.

    Und wofür ich bin hat eigentlich burnum in seinem Post #22 perfekt beschrieben. All In von einen QB. Und für mich ist das ganz klar Tua. :dafue

    Das Vertrauen in Flores ist bei mir noch nicht so groß wie bei dir, da es in diesem Jahr einfach war das Team zu coachen. Erinnerst du dich an Dan Campell, war damals ähnlich?

    Es war für mich auch seit 30 Jahren die merkwürdigste Saison ever, mit hoffen auf Niederlagen gegen Jets oder Pats. Daher vllt. auch allgemein der etwas negative Touch dieses Jahr. Das brauch ich niemals wieder.
    Und ehrlich gesagt freue ich mich total auf nächstes Jahr. Fitze und das gesamte Team kann nochmal völlig ohne Druck spielen, man wird einen QB holen der ein Jahr lang lernen kann und nicht zu früh spielen muss (sei es nun Tua oder ein anderer). Das Team wird sicher stärker sein (ich glaube, dass man aktuell eine sehr gute Scouting Abteilung hat) als dieses Jahr.

    Insofern füllt sich das Glas schon langsam wieder :bier:

    Dann hoffentlich noch ein Spiel in London für das man dann auch Tickets bekommt wäre noch das Sahnehäubchen.

  • Und wofür ich bin hat eigentlich burnum in seinem Post #22 perfekt beschrieben. All In von einen QB.

    Hey, ich bin da bei ganz vielen Punkten bei Dir, bis auf diesen hier.

    Vll. wären es Burrow dieses oder Lawrence kommendes Jahr wert, nach oben zu traden - aber bei Tua bin ich verunsichert.
    Burrow wird nach CIN gehen, alles andere wäre ein Skandal, und das heißt für mich: kein Uptrade für einen QB, einfach weil ich burnums Frage ob denn ein veritabler Franchise-QB in Sicht wäre aktuell mit "nein" beantworte.
    Folgerichtig will ich unsere Draft-Picks bislang eher jeweils einzeln, sinnvoll in Talente investiert sehen.

    Jetzt freue ich mich erst mal auf die kommende Montag-Nacht, ich glaube das kann episch werden. :)

  • Hey, ich bin da bei ganz vielen Punkten bei Dir, bis auf diesen hier.
    Vll. wären es Burrow dieses oder Lawrence kommendes Jahr wert, nach oben zu traden - aber bei Tua bin ich verunsichert.
    Burrow wird nach CIN gehen, alles andere wäre ein Skandal, und das heißt für mich: kein Uptrade für einen QB, einfach weil ich burnums Frage ob denn ein veritabler Franchise-QB in Sicht wäre aktuell mit "nein" beantworte.
    Folgerichtig will ich unsere Draft-Picks bislang eher jeweils einzeln, sinnvoll in Talente investiert sehen.

    Jetzt freue ich mich erst mal auf die kommende Montag-Nacht, ich glaube das kann episch werden. :)


    Die Verunsicherung kann ich ja verstehen, so genau wird ohnehin Niemand wissen wie es um seine Gesundheit bestellt ist.

    Es ist sicher eine Wette auf die Gesundheit von Tua, aber die wäre ich bereit einzugehen. In der Vergangenheit wurde häufig der vermeintlich sichere Weg gewählt, siehe Gesundheitheit von Brees oder Value eines M. Ryan (war damals den 1 OVR nicht wert). Und wo hat es uns hingeführt im Gegensatz zu den Genannten?

    Auch nächstes Jahr halte ich nicht für eine gute Option. Abgesehen davon, dass Tanking wohl eh nicht klappt, brauche ich das auch nicht nochmal. Also was hieße das, wir gewinnen wieder 5 vllt. sogar 7 Spiele und stehen an der gleichen Position wie heute oder sogar schlechter, nur dann mit der Einschränkung, dass nunmehr alle wissen, dass wir nahezu zu jedem Preis einen QB brauchen. Und wieviele gute es nächstes Jahr gibt weiß doch heute auch Niemand. Lawrence sah zu Beginn der Saison nicht gut aus und auch er kann sich verletzen.

    Das Tua ohne Verletzung der absolute Top QB wäre hat er auf aber auch neben dem Feld mehr als eine Saison lang bewiesen und ist wohl unbestritten.
    Warum nicht diesmal den riskanteren Weg wählen?

  • Der riskante Weg ist Tua an #5 zu picken. Denn seine Spielweise ist mit dem Metall im Körper nicht mehr die selbe, egal was Ärzte sagen. Daher halte ich ihn für keinen Top 3 Pick mehr und somit bin ich auch strikt gegen einen Uptrade. Bekommen wir in an 5. dann zugreifen - es sei denn die Ärzte sagen generell no.

    Und im Draft sind schon viele Spieler durchgerasselt und erst viel später als erwartet gepickt worden. Ich würde keinen einzigen Pick zum Hochtraden verschwenden.

    Und sollten wir nächste Saison dann auch nur 5 bis 7 Siege holen wäre es OK, solange man einen Entwicklungsprozess sieht. Denn das wir ab Saisonstart siegen können halte ich fast für ausgeschlossen, es wird eine Zeit brauchen bis das Team sich findet.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Der riskante Weg ist Tua an #5 zu picken. Denn seine Spielweise ist mit dem Metall im Körper nicht mehr die selbe, egal was Ärzte sagen. Daher halte ich ihn für keinen Top 3 Pick mehr und somit bin ich auch strikt gegen einen Uptrade. Bekommen wir in an 5. dann zugreifen - es sei denn die Ärzte sagen generell no.

    Und im Draft sind schon viele Spieler durchgerasselt und erst viel später als erwartet gepickt worden. Ich würde keinen einzigen Pick zum Hochtraden verschwenden.

    Aber wenn ich von Tua so überzeugt bin, dass ich ihn an 5 nehmen würde (das schließt ja ein go der Ärzte mit ein), riskier ich es doch nicht, dass beispielsweise die Chargers ähnlich überzeugt sind und ihn mir mit einem Uptrade vor der Nase wegschnappen?! Fände einen Trade a la Bears bei Trubisky (auch wenn sich das wohl nicht ausgezahlt hat) deswegen auch vertretbar und angebracht. Floppt Tua ist es im Endeffekt doch egal, ob ich den 5. Pick oder noch zusätzlich einen 2nd Round Pick verballert hab.

  • Na ja, ein 2nd rounder (in diesem Fall sogar ein recht hoher) ist/hat schon ne Menge Wert. "Verschleudern" kann und sollte man sowas eher nicht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn euer FO dann will, ihr euren Tua auch schon ohne allzu große Trades bekommen würdet/werdet. Die Chargers werden da mE nicht rein- /davor grätschen und die QB-Needy Teams dahinter müssten schon ne Menge investieren und für eine etwas unsicheren Pick. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen z.Z. :paelzer:

  • Ich denke, er meint den uptrade von 5 auf 3 - der wird allerdings mit einem 2nd Rounder nicht zu bewerkstelligen sein.

    Ich persönlich bin ein absoluter TUA-Fan, aber gegen ein uptrade. Ich glaube, dass er noch genügend Fragezeichen hat, um an 5 durch zu rutschen. Chargers könnte auch Herbert gefallen, ohne teuer uptraden zu müssen. Der iss an 6 sicher noch da. Klar, das ist alles Spekulatius, aber nicht so weit hergeholt. In manchen Mocks (ja, die taugen noch nix ....) fällt Tua bis an 18, wo wir ihn picken. Da wird sicher noch einiges durcheinander gewürfelt werden, gerade nach diversen Pro-Days.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

    Einmal editiert, zuletzt von SUPATIM (9. Januar 2020 um 14:13)

  • Du meinst allen Ernstes, es sei wurscht, wenn man für einen Flop auch noch einen Secondrounder verballert????

    Klar ist auch ein 2nd Rounder eine Menge Holz und komplett Wurscht ist es auch nicht, aber wenn ich den 5.Pick in den Sand setz, steh ich auch so schon sehr bescheiden da.
    Ging mir ja aber auch viel mehr darum, dass ein möglicher Uptrade (evtl. für den 2nd Round Pick) mMn kein Ausschlusskirterium sein sollte. Wenn ich von Tua überzeugt bin, mach ich das fest und sorg dafür, dass ich nicht im letzten Moment ausgestochen werde. Zweifel ich an was auch immer dann pick ich ihn doch aber auch nicht an 5.

  • Doch in unserer Lage ist jeder Pick wichtig da wir genug Baustellen haben.

    Ich würde sogar so weit gehen und den #5 Ovr unter gewissen Umständen bestmöglich zu mehr Picks machen. zB wenn Tua nicht mehr da ist oder redflagged vom Medizinischen her sein sollte.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Aktuell haben wir glaube ich 14 Picks. Die werden wir nicht alle behalten - das wäre auch Quatsch. Man kann kein erfolgreiches Team mit 14 Rookies bilden. Selbst wenn die Mehrheit der Picks erfolgreich wäre, würde uns das in 3-4 Jahren in die absolute Cap-Hölle bringen, weil dann alle Verträge gleichzeitig auslaufen. Ich bin mir insgesamt sehr sicher, dass wir noch einige unserer Picks anderweitig einsetzen werden in den Wochen bis zum Draft.

  • Oh je, wenn das stimmt, spielt Miami nicht in London. Ist das offiziell? Nicht, oder? Ach, ich habe so gehofft...

    https://eu.greenbaypressgazette.com/story/sports/n…ear/2848418001/

    In dem Bericht geht's eher darum, wieso die die Packers auch 2020 in London unwahrscheinlich sind ..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • In dem Bericht geht's eher darum, wieso die die Packers auch 2020 in London unwahrscheinlich sind ..

    Ja, es steht aber auch darin, dass die Falcons in London und die Fins in Mexico spielen... das ist ja die grosse Frage, die bisher nicht beantwortet wurde...

  • Interessanter Artikel zu den O-Line Wünschen bzw. Möglichkeiten
    klick
    Irgendwelche Präferenzen?

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Kann ich auf den ersten Blick (ohne die Hintergründe zu kennen) nicht ganz nachvollziehen. Patrick Graham macht einen "lateral move", nimmt also den gleichen Job (DC) bei den Giants an. Das heißt, die Dolphins (Flores) haben dem zugestimmt und ihn freiwillig gehen lassen. Josh Boyer wird neuer DC, er war bisher CB Coach und Passing Game Coordinator für die Defense.

    Wir spielen also eine sportlich überraschend positive Saison (5-11 statt 1-15 oder 2-14) und trotzdem lassen wir nun OC und DC gehen. Verstehe ich nicht.

  • Kann ich auf den ersten Blick (ohne die Hintergründe zu kennen) nicht ganz nachvollziehen. Patrick Graham macht einen "lateral move", nimmt also den gleichen Job (DC) bei den Giants an. Das heißt, die Dolphins (Flores) haben dem zugestimmt und ihn freiwillig gehen lassen. Josh Boyer wird neuer DC, er war bisher CB Coach und Passing Game Coordinator für die Defense.

    Wir spielen also eine sportlich überraschend positive Saison (5-11 statt 1-15 oder 2-14) und trotzdem lassen wir nun OC und DC gehen. Verstehe ich nicht.

    Würde ich nicht überbewerten. Kann ja durchaus sein, dass Flores Graham keine Steine in den Weg legen will, um sich weiter zu entwickeln. Boyer kommt mit einigen Vorschusslorbeeren und so hat man die Chance ihn quasi zu "blocken" und ihm seine Chance zu geben.

  • Vielleicht hat GRAHAM wg. Flores gar nicht so viel zu sagen gehabt - und ihm wurde in NY die volle "Befehlsgewalt" zugesagt ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • hat irgendwie "Geschmäckle" ... aber soll mir egal sein.

    Es ist auch gar nicht alles zu verstehen oder zu analysieren, können wir eh nicht.
    Was ich will ist wieder "Spaß mit meinen Fins" - endlich wieder ernsthaft wettbewerbsfähig zu sein, das ist das Ziel.
    Wir haben es alles in der eigenen Hand: "bitte, FO, Coaches, Spieler ... macht da etwas draus!".

  • Nach DC Pat Graham verlässt uns auch QB Coach Jerry Schuplinski zu den Giants und übernimmt dort den gleichen Job. Ich verstehe es nicht. Kommt mir mal wieder so vor als wären wir in Miami bloß das Farmteam für den Rest der Liga - gilt für Spieler und Coaches...

  • Nach DC Pat Graham verlässt uns auch QB Coach Jerry Schuplinski zu den Giants und übernimmt dort den gleichen Job. Ich verstehe es nicht. Kommt mir mal wieder so vor als wären wir in Miami bloß das Farmteam für den Rest der Liga - gilt für Spieler und Coaches...


    Darf ich dich mal nach deiner Meinung zu den Giants abgewanderten Coaches Fragen bzw der Fähigkeiten und Vorlieben.

    Gerade bei QB coach hätte ich jetzt nicht zuerst an die Dolphins gedacht.

    I can, I will

  • Darf ich dich mal nach deiner Meinung zu den Giants abgewanderten Coaches Fragen bzw der Fähigkeiten und Vorlieben.

    Gerade bei QB coach hätte ich jetzt nicht zuerst an die Dolphins gedacht.

    Kann man natürlich nach einer Saison nicht ganz so viel zu sagen - und genau da liegt mein Kritikpunkt: Ich hätte gerne endlich mal Kontinuität im Coaching Staff, gerade weil die bisherigen Coaches ja aus dem schlechten Roster noch halbwegs was raus geholt haben.

    Zu Schuplinski:
    Galt bei den Pats damals als Förderer von Garapolo und Brissett und bei den Dolphins nicht unbedingt als Fürsprecher von Josh Rosen. Seine Arbeit mit jüngeren QBs ist weitgehend respektiert und geschätzt. In wie weit er auch die sehr erfahrenen QBs (Brady bei den Pats, Fitz in Miami) beeinflusst hat, kann ich aus der Ferne nicht beurteilen.

    Zu Graham:
    In den letzten Jahren gut rum gekommen. Früher im Belicheat-Staff bei den Pats, dann LB Coach bei den Packers für 1 Jahr. Jetzt 1 Jahr bei uns als DC. Schematisch haben wir unter ihm eine exakte Kopie der Pats Defense gespielt (die ich zu Beginn dieses Threads in Post #2 etwas genauer vorgestellt habe). Auch hier kann ich nicht genau beurteilen, wer nun schlussendlich für die Defense hauptverantwortlich war (DC Graham oder HC Flores).

    Sorry dass ich da nur bedingt weiterhelfen kann, aber bei Coaches ist man natürlich immer ein wenig auf Berichte und Gerüchte von den jeweiligen Beat-Writern angewiesen, da wohl niemand von uns sich längerfristig persönlich ein Bild vom Trainingsalltag machen kann. Bei Spielern kann man das eher einschätzen - da kann man ja einfach das Tape schauen...


    In Miami deutet für mich aktuell viel darauf hin, dass Fitzpatrick mehr "Macht" bekommt und mit seinem alten Spezi Chan Gailey zusammen für die Offense verantwortlich ist, während Flores/Boyer um die Defense kümmern. Bin gespannt, ob/wie wir die Stelle des QB Coaches nun besetzen, oder ob Fitz vielleicht schon so eine Art "Spielertrainer" gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von burnum (13. Januar 2020 um 21:32)

  • Nach DC Pat Graham verlässt uns auch QB Coach Jerry Schuplinski zu den Giants und übernimmt dort den gleichen Job. Ich verstehe es nicht. Kommt mir mal wieder so vor als wären wir in Miami bloß das Farmteam für den Rest der Liga - gilt für Spieler und Coaches...

    Farmteam für Coaches, wenn dir das schon zu vorkommt, dann schau mal bei uns vorbei.....
    Btw Namen der Coaches merken

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++