Miami Dolphins Offseason 2020

  • Als Home Teams 2020 stehen die Dolphins (und Falcons) schon länger inoffiziell fest. Steht sogar auf der betreffenden Wiki Seite, die normalerweise keine "Gerüchte" posten

    https://en.wikipedia.org/wiki/NFL_International_Series

    Das weiss ich auch, es ging aber darum, wer in Mexico und wer in London spielt... ich bin nur enttäuscht, dass es in Mexico ist, weil da komm ich im Gegensatz zu London nicht hin... thats it.

  • Diese Meldungen sollen wohl fake gewesen sein .... bin mal gespannt, da soll es wohl nach dem Wochenende mehr Infos geben. Bin im Oktober diesen Jahres in Miami - ich hoffe, dass in dem Zeitraum ein Heimspiel stattfindet, das nicht nach Laondon oder Mexico vergeben wird.

    ALEX COLLINS iss zum Probetraining da.

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Die Spielchen gehen los ....
    klick
    In einem anderen Artikel spricht Tua´s Vater davon, dass er Miami bevorzuge - den finde ich gerade nicht. Iss jetzt nicht das schlechteste Zeichen ....

    Fan der Miami Dolphins, St. Louis Blues, New Orleans Hornets sowie des 1. FC Köln.

  • Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen Xavien Howard wegen Häuslicher Gewalt eingestellt.

    Seine Verlobte will die Angelegenheit nicht weiter verfolgen. Na ja...

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • 22 Mio. $ p.a. für einen RB ist einfach nur Crank. Selbst für einen fitten Todd Gurley.

    Aber die Idee hat trotzdem Charme, wenn denn wirklich ein Second Rounder dabei herausspringen sollte und man sich von Gurley im Fall der Fälle ohne viel Dead Money trennen kann.
    Grundsätzlich tendiere ich in unserer Situation dazu, einen FA RB zu verpflichten, der als Stop-gap ein-zwei Jahre die Offense on schedule hält. Dazu noch in Runde 4/5 einen RB mit upside draften und fertig.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Interessante Idee...im ersten Moment habe ich da auch lachend abgewunken aber je länger ich darüber nachdenke würde mir der Deal ganz gut gefallen.

    https://dolphinswire.usatoday.com/2020/02/08/cou…t-pick-in-2020/

    Da ihr ja ohne Ende Cap-Space habt, hätte die Idee durchaus Charme - und ich bin auch noch nicht hunnipro überzeugt, dass Gurley wirklich so washed-up ist wie manche denken...

    22 Mio. $ p.a. für einen RB ist einfach nur Crank.

    Nicht p.a. sondern 22 Mio für die ersten beiden Jahre, also im Schnitt 11 Mio p.a. - natürlich immer noch ein Haufen Zaster für einen RB mit Knieproblemen...

  • Solltet ihr Gurley plus einen Pick bekommen dann gibt es da kein wenn und aber.

    Ihr habt genug Cap Space und sollte es nicht funktionieren habt ihr eben einen zusätzlichen Pick erhalten. Sollte Gurley fit sein und gut spielen ja noch besser, sehe da nur win Situationen auf eurer Seite.

  • Nicht p.a. sondern 22 Mio für die ersten beiden Jahre, also im Schnitt 11 Mio p.a. - natürlich immer noch ein Haufen Zaster für einen RB mit Knieproblemen...

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...
    Danke für die Korrektur!

    Macht das ganze nur noch charmanter ;)

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Armando Salguero of the Miami Herald suggests the Dolphins may prefer Oregon's Justin Herbert to Alabama QB Tua Tagovailoa with the fifth overall pick in April's draft.

    Most outlets have mocked Tua to the Dolphins at No. 5, though Salguero cautions not to "dismiss" the possibility of them drafting Herbert in that slot. Per Salguero, Miami is "not fully sold" on Tagovailoa, citing durability concerns raised from his recent hip injury, which spelled an early end to his final season in Tuscaloosa. "Tua is a great player," owner Stephen Ross acknowledged in recent remarks. "I just worry about his health." Meanwhile the Dolphins are reportedly smitten with Herbert's enticing package of size (6'6"/237), arm talent and mobility. Despite struggling with inconsistency throughout his four-year stay at Oregon, Herbert's stock appears to be on the rise following a strong showing at last month's Senior Bowl in Alabama. Miami's decision at No. 5 will be one of the major plot lines of this year's draft.


    Hoffe das ist nur das typische Geplänkel vor dem Draft, weil mit Herbert kann ich rein gar nichts anfangen. Da hätte man gleich Tannehill behalten können.

  • Armando Salguero of the Miami Herald suggests the Dolphins may prefer Oregon's Justin Herbert to Alabama QB Tua Tagovailoa with the fifth overall pick in April's draft.

    Most outlets have mocked Tua to the Dolphins at No. 5, though Salguero cautions not to "dismiss" the possibility of them drafting Herbert in that slot. Per Salguero, Miami is "not fully sold" on Tagovailoa, citing durability concerns raised from his recent hip injury, which spelled an early end to his final season in Tuscaloosa. "Tua is a great player," owner Stephen Ross acknowledged in recent remarks. "I just worry about his health." Meanwhile the Dolphins are reportedly smitten with Herbert's enticing package of size (6'6"/237), arm talent and mobility. Despite struggling with inconsistency throughout his four-year stay at Oregon, Herbert's stock appears to be on the rise following a strong showing at last month's Senior Bowl in Alabama. Miami's decision at No. 5 will be one of the major plot lines of this year's draft.


    Hoffe das ist nur das typische Geplänkel vor dem Draft, weil mit Herbert kann ich rein gar nichts anfangen. Da hätte man gleich Tannehill behalten können.

    MMn ist weder Tua noch Herbert #5 overall wert. Bei Tua ist die Red flag seine Verletzung, Herbert konnte mich bisher nicht überzeugen. Mein Rat für Maimi: Downtrade und Fromm hinter Fitzmagic aufbauen.

  • Das sehe ich für die Chargers ähnlich, die ja aufgrund ihres (unnötigerweise selbst verursachten Needs) irgendwie ja auch eng mit diesem QB-Pick in den Top 5-10 Positionen im Rennen sind.

    Tua zu fragil bzw. schon jetzt zu angeschlagen und Herbert nicht wirklich überzeugend. Trotzdem glaube ich irgendwie, dass die beiden am Ende an genau unsere beiden Teams (in welcher Reihenfolge auch immer) gehen werden :madness

  • Mein Rat für Maimi: Downtrade und Fromm hinter Fitzmagic aufbauen.

    Fromm ?(

    Wer hat denn bitte einen Fromm vom Talentlevel über Tua oder Herbert?

    Mag ja deine Einschätzung sein, aber das ist mir viel zu radikal und eine noch heftigere Lottery als für einen Tua oder Herbert hochzutraden.

    Mal ehrlich, siehst du bei Fromm das Zeug mal besser zu werden als Tannehill? Selbst das selbe Level ist alles andere als selbstverständlich und das wäre bei der Situation nach dem radikalen Rebuild eine Katastrophe für die Dolphins.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (18. Februar 2020 um 13:23)

  • Sorry für OT aber der Miami Herald ist ja eine wichtige Informationsquelle für viele Dolfans: McClatchy meldet Insolvenz an. McClatchy ist der Eigentümer des Herald.

    Mal schauen wie es da weitergeht.

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Armando Salguero of the Miami Herald suggests the Dolphins may prefer Oregon's Justin Herbert to Alabama QB Tua Tagovailoa with the fifth overall pick in April's draft.


    Hat Salguero jetzt zwei Wochen Winterschlaf gehalten, dass hier Zitate von Ross aus der SB Woche herhalten müssen für seine "Story"?
    Dass die Phins auch andere QBs scouten sollte doch auf der Hand liegen. Wer die Dolphins etwas verfolgt, der weiß, dass Grier und vorher schon Tannenbaum bei einigen Spielen Oregons selbst im Stadion waren neben zahlreichen Scouts der Phins. Herberts Draft Stock dürfte vor einem Jahr sicher etwas höher gelegen haben - und mWn gabs da auch die meisten Besuche in der vorvergangenen Saison.

    Insofern steht da nix neues drin. Dass die Phins nur Tua wollen und nix anderes glaubt ja auch der Weihnachtsmann.

    Ich würde mich aber nicht wundern, wenn man in der Free Agency nochmal bei Bridgewater anklopft, sollte er nicht instant mit einem großen Vertrag weg sein. Könnte quasi eine Absicherung für den Draft sein - und wenn man es Jetslike macht und ihn dann wieder traded.

    Meine Außenseiterwette wäre ein irgendwie gearteter Trade mit den Lions für Matt Stafford. Von mir aus auch für zwei FRP dieses und einen der beiden FRP nächstes Jahr.


  • Meine Außenseiterwette wäre ein irgendwie gearteter Trade mit den Lions für Matt Stafford. Von mir aus auch für zwei FRP dieses und einen der beiden FRP nächstes Jahr.

    Du würdest 3 First Round Picks für einen 32 jährigen QB traden, der noch dazu teurer und nicht länger unter Vertrag als ein Rookie ist? 8|
    Ganz ehrlich, Stafford ist mMn ein guter bis sehr guter QB aber dafür fehlt mir ja jegliches Verständnis.

  • Du würdest 3 First Round Picks für einen 32 jährigen QB traden, der noch dazu teurer und nicht länger unter Vertrag als ein Rookie ist? 8| Ganz ehrlich, Stafford ist mMn ein guter bis sehr guter QB aber dafür fehlt mir ja jegliches Verständnis.

    Da sind wir schon zu zweit - wobei ich Stafford sogar ohne Einschränkung für sehr gut halte. Aber 3 FRPs wären mMn absolut vogelwild.

  • Traden für Stafford? Danke nein.

    Wenn das FO von keinem QB an #5 überzeugt ist, dann sollte man auch tunlichst nicht auf Biegen oder Brechen da einen draften. Entweder BPA (ausgenommen WR) oder Downtrade. Aber bitte keinen Panik-Move.

    Here I go again on my own, Going down the only road I've ever known. Like a drifter I was born to walk alone.

  • Kann ich zwar nicht mal im Entferntesten verstehen aber jedem seine Meinung. ;) Wäre jedenfalls ein bold move...

    Natürlich wäre es bold, das bestreite ich auch nicht.

    Ich sag ja nur, dass ich es machen würde, wenn ich die Chance hätte. Man hat nen Haufen Picks und sollte nicht zögern, diese einzusetzen, sollte die Gelegenheit da sein. (wobei die drei FRP auch mein Maximum wäre - möglich, dass es auch weniger sein kann. Je nachdem, wann und ob Stafford verfügbar sein würde - alles bis dato hypothetisch)

    Ist das denn schlechter als für Tua in einen Bieterwettstreit für #2 oder #3 overall zu geraten und einen zusätzlichen FRP plus X abzugeben? Mit Stafford ist hat man ein Premium-Upgrade, bei dem man genau wüsste, was man einkauft. Bei Tua hat man - Verletzungen beiseite - jedenfalls erstmal nur eine Menge Phantasie (so sehr ich sein Tape unheimlich lecker finde) und er kann ebenfalls busten in Miami und dann hat man 2-3 Jahre in den Sand gesetzt.

    Es liegen jedenfalls allerhand Optionen auf dem Tisch - und es würde mich nicht unbedingt wundern, wenn man in der FA schon mal die Fühler ausstreckt. Bridgewater könnte ich mir nach dem letztjährigen Versuch durchaus wieder vorstellen, jedoch jetzt mit einem besseren Angebot als vor einem Jahr (er hat quasi für das gleiche Geld dann bei den Saints unterschrieben).

  • @DanMarinoseinSohn Ich verstehe nur die Logik nicht. Stafford hat von mir aus noch 5 gute Jahre. Er gewinnt dir keinen SB, das hat er in Detroit gezeigt und dort ist der Roster nicht so schlecht besetzt wie viele außerhalb der NFC North vielleicht glauben. Nochmals, ich mag Stafford, er ist ein top 15 QB, von mir aus auch Top 10 aber ich trade doch nicht meinen franchise LT, einen der besten jungen CBs um zu rebuilden um dann die Picks, die ich erhalten habe, für einen sehr guten aber nicht elite QB zu traden der weder billig noch jung ist.
    Just my 2 cents. Ist aber sowieso theoretisch, da der trade wohl kaum passiert.

    PS: da zahl ich doch lieber Bridgewater das gleiche Gehalt, behalte meine picks und hoffe, dass er fit bleibt

  • Ich glaube wenn die Fins den Lions wirklich drei 1st rounder für ihren alten Stafford bieten, würden die wirklich ins Grübeln kommen :hinterha:

  • Ich glaube wenn die Fins den Lions wirklich drei 1st rounder für ihren alten Stafford bieten, würden die wirklich ins Grübeln kommen :hinterha:

    vielleicht. Aber meine Aussenseiterwette, er macht den Nowitzki und holt mit den Lions seinen ersten und zweiten Ring. :hinterha::bier:

  • Ich glaube wenn die Fins den Lions wirklich drei 1st rounder für ihren alten Stafford bieten, würden die wirklich ins Grübeln kommen

    Die würden nicht grübeln - sondern einschlagen, bevor die Hand wieder weggezogen werden kann.

    er macht den Nowitzki und holt mit den Lions seinen ersten und zweiten Ring.

    Das meine ich jetzt völlig ernst mit null Unterton: Ich bewundere deinen unerschütterlichen Optimismus.

  • Ohne mit der Wimper zu zucken, ja.

    Um was damit zu bewirken? Miami ist kilometerweit von den POs entfernt, vom Contenderstatus ganz zu schweigen.
    Sagen wir mal, mit Stafford an Bord und guten Offseasons in den nächsten 2 Jahren, sprechen wir dann von einem PO-Teilnehmer. Dann ist Stafford 34 Jahre alt und du fängst an im Januar auf der Landkarte zu erscheinen und dafür haust du deine Assets raus?
    Das könnte ich 0,0 nachvollziehen, zumal dir niemand sicher sagen kann, ob die Dolphins in ein paar Jahren auch wirklich eine gute Truppe (z.B. Top10 NFL) stellen.

    Würden z.B. die Colts für Stafford traden, dann könnte man das voll nachvollziehen, die haben einen ganz anderen Stand, eine ganz andere Basis, mit Stafford könnten die sofort in die Top4 in der AFC kommen, dann nutzt du Stafford auch bestmöglich noch aus, aber die Dolphins sind mit das letzte Team die für einen Win-Now QB traden sollten.
    Das ist allgemein ein Win-Now Move und Miami sollte in den nächsten Jahren keinen einzigen Win Now Move machen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem015 (19. Februar 2020 um 11:38)

  • Jetzt mal abgesehen von dieser schrägen von DMsS vertretenen Variante ist es, trotz des großen QB-FA-Roulette in diesem Jahr wohl eher nur ein Frage, wie gut/hoch die Fins den Tua wirklich einschätzen bzw. wie fit er sich in den nächsten Wochen zeigt.
    Wenn er einen echten Top-Eindruck macht könnte es zumindest passieren, dass die Fins in einen gewissen Panick-Modus verfallen und zur Sicherheit tatsächlich weiter nach oben traden, um ihn auch unbedingt zu kriegen. "Draftpick-Trade"-Munition hätten sie ja genug.
    Ich gehe aber eher davon aus, dass Tua eben aber doch noch etwas rostig/wackelig erscheinen/sein wird und sie ihn dann, wie von vielen erwartet, ganz normal und ohne Trades/Probleme an No.5 holen/kriegen werden.

  • Jetzt mal abgesehen von dieser schrägen von DMsS vertretenen Variante ist es, trotz des großen QB-FA-Roulette in diesem Jahr wohl eher nur ein Frage, wie gut/hoch die Fins den Tua wirklich einschätzen bzw. wie fit er sich in den nächsten Wochen zeigt.


    Ich vertrete sie nicht. Ich sagte, dass ich es verstünde, so Stafford zur Verfügung stünde (vorausgesetzt, Detroit drafted selber dort oben einen QB) und schränkte dies noch explizit ein, indem ich einige andere Szenarien nannte, die für mich plausibel erscheinen.

    Und wenn die Phins Tua wollen, dann kriegen sie ihn vermutlich auch. Und meine not so bold prediction: der ist an 5 definitiv nicht mehr da.