Jacksonville Jaguars Offseason 2020

  • Bevor man aber einen 2nd Round Pick mitgibt behält man ihn.
    Wenn man ihn tradet sparen wir uns nur 3mio Cap space.
    Denke schon dass es eventuell einen Pick dazu gibt aber dann 4th -7nd rounder, mehr denke und hoffe ich nicht.
    Bevor man ein 2nd rounder gibt, dann lieber als teueren Backup behalten.

  • A.J. Bouye wird in einem Trade zu den Broncos wechseln. Dafür erhalten die Jags einen Pick der 4. Runde (134).
    Bouye macht einen Cap Space von 11,4 Mio frei.
    Damit gehen die Jaguars mit 32,8 Mio in die FA.

  • Denke das ist ein guter Deal, da man ihn sonst wohl im Laufe der FA gecuttet hätte, um Cap space zu generieren. So hat man noch ein Pick für ihn rausgeholt.

  • Gehen wir einem Ausverkauf entgegen? Ngakoue ist ja auch nicht sicher für die nächste Saison. Ich weiß nicht, wie das in der NFL so Usus ist. Wird da jemand eher gehalten, obwohl er schon seinen Abschied für das kommende Jahr angekündigt hat? Oder wird es einfach nur ein grösserer Umbruch in Jacksonville?

  • also ich würde Foles nur nehmen, wenn jemand einen Pick drauflegt. Klar sparen sich die Jags nur 3 Mio in diesem Jahr, jedoch ist der Vertrag dann aus den Büchern

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich glaube da ist eher der Wunsch Vater des Gedanken. Das klingt nach einem ganz miesen Deal für Jacksonville. Warum sollte man das tun?

    Cap Space ist massiv da und der Starting QB ist ebenfalls schon vor Ort. Findet man keinen passenden Trade-Partner, dann bleibt Foles genau dort, wo er hingehört: auf der Bank.

    Ausserdem mehren sich die Gerüchte, dass man ihn mit Ngakoue in ein Paket schnüren möchte. Ganz frei nach dem Motto: wer unseren heissbegehrten Yan möchte, der muss Foles gleich auch mitnehmen.

    Wir sind hier noch nicht mal ansatzweise in einer Osweiler-Situation.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • also ich würde Foles nur nehmen, wenn jemand einen Pick drauflegt. Klar sparen sich die Jags nur 3 Mio in diesem Jahr, jedoch ist der Vertrag dann aus den Büchern

    ja habe gesagt, dass wenn nur foles getradet wird, man einen pick dazugeben müssen aber eher in der range 5-7 rounder und nie im Leben einen 2nd Round Pick

  • Sicherlich ist es in gewisser Weise eine Hoffnung, da sich damit für die Colts eine weitere Option ergeben würde.

    Natürlich wäre es für die Jaguars wie ein doppelter Tritt zwischen die Beine, wenn man einen höheren Pick opfern müsste.
    (zuerst der überbezahlte Vertrag und dann noch der Verlust des Picks)

    Ich sehe es aber von der anderen Perspektive: Warum sollte sich ein anderes Team Foles mit diesem Vertrag ans Bein binden, wenn ansonsten nix ordentliches bei rumkommt?
    Rein sportliche Gründe kann ein Interesse doch eher schlecht haben.

    Ein Pick aus Runde 6 oder 7 reicht da aus meiner Sicht bei Weitem nicht und da würde ich mir als interessierter GM schon etwas veralbert vorkommen, wenn die Jaguars so einen Deal anbieten.

    Dass die Jaguars nun dieses Paket mit Ngkaoue schnüren wollen, zeigt doch gerade den Stellenwert von Foles: Willst du einen frischen Apfel, musst du auch den Verfaulten nehmen.

    Mir kommt gerade aber wirklich auch ein ganz anderer Gedanke: Wenn ich bereit wäre mit Brissett und Foles in die neue Saison zu gehen, könnte man unter Umständen auch einfach ein weiteres Jahr mit Brissett und Hoyer agieren,
    wenn sich in der FA kein akzeptables Angebot ergibt.
    Brissett starten zu lassen, erscheint dann schon sinnvoller als in der FA für einen QB überbezahlen zu müssen. Vor allem, wenn derjenige ohnehin nur eine Zwischenlösung sein soll.
    Damit wäre zwar klar, dass man sich nur auf die Wartezeit einstellt bis der Rookie übernehmen kann, da man wohl mit Brissett nix reißen wird.
    Aber das wäre auch in Ordnung. Zumindest besser als wenn man einen QB in FA mit hoher Erwartungshaltung und starken Konditionen verpflichtet und es dann schief geht.

    Ach, ich weiß nicht: Bin da wirklich zwischen den ganzen Möglichkeiten ständig am Schwanken.

  • Mir kommt gerade aber wirklich auch ein ganz anderer Gedanke: Wenn ich bereit wäre mit Brissett und Foles in die neue Saison zu gehen, könnte man unter Umständen auch einfach ein weiteres Jahr mit Brissett und Hoyer agieren,

    wenn sich in der FA kein akzeptables Angebot ergibt.
    Brissett starten zu lassen, erscheint dann schon sinnvoller als in der FA für einen QB überbezahlen zu müssen. Vor allem, wenn derjenige ohnehin nur eine Zwischenlösung sein soll.
    Damit wäre zwar klar, dass man sich nur auf die Wartezeit einstellt bis der Rookie übernehmen kann, da man wohl mit Brissett nix reißen wird.
    Aber das wäre auch in Ordnung. Zumindest besser als wenn man einen QB in FA mit hoher Erwartungshaltung und starken Konditionen verpflichtet und es dann schief geht.

    Ach, ich weiß nicht: Bin da wirklich zwischen den ganzen Möglichkeiten ständig am Schwanken.

    Warum nicht eines der einigen anderen Alternativen wählen?
    Rivers, Bridgewater, Dalton..., sind allesamt stabilere Lösungen als ein Trade für Foles.
    Rivers wird vermutlich eh nur einen Vertrag für 2 Jahre unterschreiben/bekommen, die anderen werden keine dicken Verträge bekommen bzw. du kannst was schnüren wo du nach 1-2 Jahren recht günstig rauskommst.
    Man muss ja bedenken, dass für diese Spieler ein Startingposten bei einem PO-Kandidaten mit guter O-Line und gutem Coaching winkt, das bringt die Colts in eine excellente Position.
    Die Colts haben für die "Überbrückung" und gleichzeitig bestmöglicher Erfolg (mindestens POs) einige Möglichkeiten und müssen nicht zwischen Status Quo (Brissett + Hoyer) oder Foles sich entscheiden, das sind eher 2 Optionen die ganz am Ende der Liste stehen sollten.

  • Ein Pick aus Runde 6 oder 7 reicht da aus meiner Sicht bei Weitem nicht und da würde ich mir als interessierter GM schon etwas veralbert vorkommen, wenn die Jaguars so einen Deal anbieten.

    Naja, wie gesagt. Man ist nicht unbedingt darauf angewiesen ihn zu traden.
    Man wird keinen hohen Pick abgeben, um 3 Mio Cap Space zu sparen.
    Da lässt man ihn dann doch eher als Backup bei uns auf der Bank versauern.

  • Naja, wie gesagt. Man ist nicht unbedingt darauf angewiesen ihn zu traden.Man wird keinen hohen Pick abgeben, um 3 Mio Cap Space zu sparen.
    Da lässt man ihn dann doch eher als Backup bei uns auf der Bank versauern.

    3 Mio sind es ja nur in dem einen Jahr, im Folgejahr spart man auch wieder

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • 3 Mio sind es ja nur in dem einen Jahr, im Folgejahr spart man auch wieder

    Im Folgejahr kann man Foles cutten und hat einen Cap Relief von 14.5 Millionen US-Dollar. So lange haben die Jags halt einen sauteuren, aber immerhin soliden Backup, falls Minshew down geht.

    Man kann es drehen und wenden wie man möchte - das macht für die Jags keinen Sinn und erst recht nicht, wenn man einen hohen Draft Pick opfern muss. Having said that...bei den Jaguars würde mich am Ende des Tages aber auch NICHTS wundern.

    Edit: Schon von den neuen Gerüchten um Ngakoue gehört? Angeblich sind die Seahawks interessiert. Spannender Deal. Jaguars bekommen: Den 1. Round Pick + den 2. Rounder der Hawks und die Seeadler kassieren unseren 2. Runder. Nen besseren Deal wird es für einen getagten Ngakoue, der keinen Bock mehr auf Jacksonville hat, wohl kaum geben. Und wir hätten drei 1. Rounder und genügend Kapitel um unsere Löcher zu stopfen und gegebenenfalls upzutraden für unseren Wunschspieler (Okudah, Simmons, Brown). Außerdem: Das Replacement für Ngakoue ist schon längst im Kader: Josh Allen.

    Lasst mich mal träumen:

    Wir geben den Panthers unsere 2 hinteren 1.Round-Picks (Pick 20. plus den potentiellen Seahawks-Pick) und picken DT Brown an Position 7. Und weil viele QBs gepickt werden, rutscht Simmons an Position 9 und wird dort ebenfalls von uns gezogen. OH MY!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

    3 Mal editiert, zuletzt von DuvalDevil (5. März 2020 um 14:42)

  • Schon von den neuen Gerüchten um Ngakoue gehört? Angeblich sind die Seahawks interessiert. Spannender Deal. Jaguars bekommen: Den 1. Round Pick + den 2. Rounder der Hawks und die Seeadler kassieren unseren 2. Runder. Nen besseren Deal wird es für einen getagten Ngakoue, der keinen Bock mehr auf Jacksonville hat, wohl kaum geben.

    Es scheinen mehrer Teams interessiert zu sein, wer weiß, ob sich aufgrund Wettbieten, eventuell doch noch mehr ergibt. :jump2:

  • Warum nicht eines der einigen anderen Alternativen wählen?Rivers, Bridgewater, Dalton..., sind allesamt stabilere Lösungen als ein Trade für Foles.


    Den anderen Optionen bin ich ja größenteils auch nicht abgeneigt.
    Rivers + Rookie wäre auch ein Ansatz mit dem ich leben könnte. Auch wenn man sich sicher fragen kann, ob Rivers noch genug Saft hat, um zumindest noch 1 Saison auf durchgehend ordentlichem Niveau zu bringen.

    Was ich nicht packen würde, wäre z.B. ein Monstervertrag für Bridgewater. Ich sehe ihn aber auch als Kurzzeitlösung als keine gute Option. Die Colts werden mit ihm kommende Saison nicht wesentlich mehr reißen als mit Brissett.
    Zumindest wird es auch mit ihm nicht um den Titel gehen.

    Foles wäre für mich auch nur eine Möglichkeit, wenn ein gutes Paket geschnürt werden würde. Von mir aus könnte man ihn dann auch als Benchwarmer durch die Saison schleppen.

    Da stellt sich die Frage, ob die Colts nicht einer der Interessenten für Ngakoue sein könnten.
    Wäre mir jedenfalls deutlich lieber als Clowney. Der möchte vermutlich einen Vertrag, der ihn in die Top 3 der DE bringt.
    Aber dafür ist sein Spiel zu inkonstant und die Verletzungen sind bei ihm auch ein Problem.
    Seine Verpflichtung wäre keine gute Nummer von Ballard.

    Was die QB angeht, wäre es aber natürlich schon gut, wenn die Colts etwas warten und pokern würden und nicht gleich am 16.03. einen Deal einfädeln.
    Sollte z.B. Brady zu den Raiders wechseln, dürfte Carr recht billig zu haben sein. Wäre dann blöd, wenn die Colts schon Rivers geholt hätten.
    (Carr wäre mir aufgrund des Alters schon lieber, wenn man die Wahl hätte)

  • ...bei den Jaguars würde mich am Ende des Tages aber auch NICHTS wundern.
    Edit: Schon von den neuen Gerüchten um Ngakoue gehört? Angeblich sind die Seahawks interessiert. Spannender Deal. Jaguars bekommen: Den 1. Round Pick + den 2. Rounder der Hawks und die Seeadler kassieren unseren 2. Runder.


    Fände ich schön für die Jaguars, wenn sie so einen Trade hinbekämen.

    Anschließend sollte dann Ballard mal den Caldwell auf einen Kasten Bier einladen, um über einen möglichen Foles Trade zu reden. :D

  • campbell für nen 5th rounder zu den ravens. da soll noch mal jemand sagem 4th round pick für bouye war schlecht. :bengal

    Habt halt ein volles cap wo jeder gm weiß dass ihr einige Leute loswerden wollt/müsst. Wenn man ngakoue behalten will ist campbell nicht drin im salary cap. Und auch wenn ngakoue selber nicht bleiben will, jetzt ist der franchise Tag locker zu stemmen ohne sich die free agency zu blockieren

  • Für die Fans der anderen Teams sind die Witzchen lustig. Für mich eher nicht ...

    Wenn ich es richtig sehe, haben wir im Kader noch einen aussergewöhnlich guten Spieler: Allen. Evtl. könnte man noch über Fournette diskutieren. Wenn ich mir das vor Augen ,frage ich mich, warum haben wir trotz der beiden Trades so einen geringen Cap Space? Foles hat seinen Vertrag, Jack wohl einen Guten und jetzt Ngkoue. Wird da Mittelmaß total überbezahlt?

    Und wohin soll diese Ausverkaufstaktik führen? Tanking? Oder glaubt man, den Austausch (fast) aller Leistungsträger reibungslos hinzubekommen und ein besseres team nächste Saison hinstellen zu können?

  • Wenn ich es richtig sehe, haben wir im Kader noch einen aussergewöhnlich guten Spieler: Allen. Evtl. könnte man noch über Fournette diskutieren. Wenn ich mir das vor Augen ,frage ich mich, warum haben wir trotz der beiden Trades so einen geringen Cap Space?

    Das Problem beim Cap Space bei uns, ist auch das hohe DeadMoney. Daneben haben Leute, wie Norwell, Linder, Lee, Foles noch relativ hohe Verträge.
    Sobald das DeadMoney in den nächsten Jahren nicht mehr da ist haben, wir auch wieder besseren CapSpace. Die Verträge wurden so angelegt, dass man die erhofften Leistungsträger in den ersten 2-3 Jahren hohe Garantien eingebaut hat. Sollten sie in diesen Jahren Leistung bringen, kann man sie danach auch problemlos cutten. Nur bei uns haben die Spieler, die solche Verträge erhalten haben, die Erwartungen nicht erfüllt. Siehe Bortles, Norwell, Foles, Lee. Will man sich dann so früh von denen trennen hat man eben das Problem mit dem Dead Money, was bei uns das Problem ist.


    Und wohin soll diese Ausverkaufstaktik führen? Tanking? Oder glaubt man, den Austausch (fast) aller Leistungsträger reibungslos hinzubekommen und ein besseres team nächste Saison hinstellen zu können?

    Nach den letzten Moves, sieht es voll nach Rebuild aus. Junger QB, der sich bewiesen darf. Auch sonst mehr Talente als erfahrene Stars. Ich denke nicht, dass man ein besseres Team erwartet. Man richtet sich momentan langfristig neu aus. Nicht kurzfristig.

  • Also sportlich gesehen ist der Trade von Campbell nicht so schlimm wie z. B. der wahrscheinliche Weggang von Ngakoue. Campbell hat IMO die letzten zwei Jahre einen klaren Schritt nach hinten gemacht - auch bei ihm macht sich das Alter irgendwann bemerkbar. Sportlich gesehen tut es nur weh, dass man eben Ngakoue UND Campbell kompensieren muss (was IMO nur zu 50 Prozent dank Allen klappen wird).

    Im Locker tut der Weggang von Campbell natürlich massiv weh. Umso besser, dass wir Ramsey nicht mehr im Kader haben, der den Locker vergiftet - was bei den ganzen zukünftigen jungen Spielern wohl eher hinderlich statt förderlich wäre.

    Alles sieht jetzt nach einem fetten Rebuild aus und das ist (leider) auch gut so. Die Defense war überbezahlt, alt und nur noch Durchschnitt. Vielleicht wird jetzt auch wieder ein bisschen mehr in die Offense investiert, denn wenn sich eines gezeigt hat: Eine richtig teure Defense gewinnt keinen Blumentopf (für mich war 2017 eher eine erfreuliche Ausnahme, statt die Regel). Bin jetzt auf den Draft gespannt.

    Ich hoffe wirklich innig, dass wir Brown, Simmons oder Okudah abkassieren können. Das wäre einer der neuen Stars für unsere D. An Position 20 darf dann gerne ein Cornerback kommen und einen LB und/oder einen Safety in den späteren Runde. Ein Edge Rusher dann per Free Agency.

    Sehts positiv: Der Draft wird für uns superspannend und da wird wohl einiges passieren. Macht Caldwell dieses und nächstes Jahr nen guten Job, sind wir in Windeseile wieder auf dee Strecke. Und die Texans (ohne Hopkins), die Colts (weiter mit Brissett?!) und die Titans (sind halt die ollen Titans) sind uns keine Lichtjahre voraus.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Die Jags cutten TE Swaim, versehen WE Cole mit dem RFA Tender und LB Calitro mit dem exclusive rights tender.

    Calitro wird damit wohl bei den Jaguars bleiben. Unterschreibt Cole woanders, erhalten die Jaguars einen 2nd round compensation pick. Swaim war ohnehin einfach nur ein body.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • joe schobert zu den jaguars!!!

    ich mag ihn, zuletzt hat er ja MLB gespielt, was darauf hindeutet, dass man mit Jack wieder als WILL plant. :dafue

  • 5 Jahre, 53,75 Millionen US-Dollar.

    Damit ist der MLB gesetzt, Jack rutscht auf Will. Hoffentlich steht man jetzt stabiler!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • CB Darqueze Dennard von den Bengals kommt. Ohje. Ohje. Bin ich ja kein Fan von...

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • https://www.dawgsbynature.com/2020/2/26/2115…lb-joe-schobert

    Hier ist mal ein etwas genauerer Einblick in unseren neuen Linebacker Schobert.

    Viele positive Dinge, die uns fehlen, explizit interceptions. Sowas ging uns letzte Saison massiv ab.

    Was mir aber so überhaupt nicht gefallen mag: Gegen den Run ist er macimal Durchschnitt und kein side to side Player. Das passt mir nicht. Hat mit Javk auch schon nicht funktioniert und unsere eklatanten Mängel im Run Game vermag er auch nicht zu beheben.

    Zur anderen Verpflichtung Dennard:
    Scheint wohl primär ein Nickel CB zu sein. Also die Position auf der Hayden spielt. Einer unserer besten D-Spieler in den letzten beiden Jahren. Ich hoffe nicht, dass man da dumme Spielchen treibt und Hayden austauscht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors