New Orleans Saints Offseason 2020

  • aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • der draft rückt näher und langsam freue ich mich schon darauf. was glaubt ihr, werden wir mit unserem 1st round pick machen? nach den mocks einiger mehr oder weniger fachlichen experten wirds ein QB (love), LB (queen/murray) oder ein WR. die reihung würde ich so auch bevorzugen. wobei man von unserem front office eine gewisse vorliebe für CB/S kennt...

    gespannt bin ich, ob wir, falls love schon weg ist, wir in der dritten runde einen QB holen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • der draft rückt näher und langsam freue ich mich schon darauf. was glaubt ihr, werden wir mit unserem 1st round pick machen? nach den mocks einiger mehr oder weniger fachlichen experten wirds ein QB (love), LB (queen/murray) oder ein WR. die reihung würde ich so auch bevorzugen. wobei man von unserem front office eine gewisse vorliebe für CB/S kennt...

    gespannt bin ich, ob wir, falls love schon weg ist, wir in der dritten runde einen QB holen.

    Sehr interessant bei den Saints bezüglich der Ausrichtung im Draft. Die Frage ist, nutzt man es aus, dass man ein mehr oder weniger komplettes Team hat, was auch nächste Saison unabhängig vom Draft im Contenderkreis sein dürfte und ergreift die Chance um sich den Brees-Nachfolger zu angeln und die nahtlose Staffelübergabe nach ein paar Jahren sich schön hinzurichten oder pickt man sich einen Spieler der eines der wenigen "Baustellen" schließt bzw. als zusätzliche Soforthilfe dient, um noch den letzten Run in der Konstellation mit Brees zu verstärken?

    Ich könnte beides nachvollziehen. Wenn z.B. ein Love in der Range der Saints ist und sie ihn als passendes Talent für die Nachfolge von Brees sehen, dann musst du das machen, zumal er 1-2 Jahre erstmal noch geparkt wird und hinter Brees lernen könnte, was für Love eh das idealste wäre, ich sehe ihn nächste Saison nicht NFL-Ready, auch im Laufe der Saison nicht.

    Sollte das aber nicht der Fall sein, gibt es natürlich mit z.B. 1-2 LB-Kandidaten gute Möglichkeiten sich dort zu verstärken. Auch ein WR als weitere Waffe für Brees wäre denkbar, wobei ich diesbezüglich bei den Saints auf die 3. Runde warten würde, nach dem Zugang von Sanders wirst du da im tiefen WR-Draft immernoch was ordentliches als zusätzliche Waffe bekommen können.

    Zuguterletzt wäre da natürlich auch noch die Möglichkeit eines Trades, sowohl nach oben (z.B. für einen Love oder einen Patrick Queen), aber natürlich auch um zurückzutraden um noch zusätzlich was für Runde 2/3 zu angeln. Allerdings scheinen das, wenn es nach den Fans aller Teams hier im Forum geht, 95% der hinteren Hälfte der 1. Runde als Wunschszenario zu haben, sollte nicht der Wunschkandidat in den Schoß fallen. Ich würde da erstmal nur bei den hintersten Teams (Chiefs, 49ers...) mit einem möglichen zurücktraden rechnen, da man für einen QB in Runde 1 noch die 5th Year Option bekommt und das ein trifftiger Grund ist, ansonsten schmeißen auch nicht soviele mit 2. und 3. Rundenpicks um sich, nur um noch in die erste Runde hochzutraden, soviele wie sich das ausmalen.

  • der draft rückt näher und langsam freue ich mich schon darauf. was glaubt ihr, werden wir mit unserem 1st round pick machen? nach den mocks einiger mehr oder weniger fachlichen experten wirds ein QB (love), LB (queen/murray) oder ein WR. die reihung würde ich so auch bevorzugen. wobei man von unserem front office eine gewisse vorliebe für CB/S kennt...

    gespannt bin ich, ob wir, falls love schon weg ist, wir in der dritten runde einen QB holen.

    also ich stimme dir 100%zu.

    Sollte love in unsere range fallen würde ich ihn nehmen.

    Aber ich wäre mit einen von den LB (murray/queen) auch sehr zufrieden!

    WR können wir auch in Runde 3/4 picken, dank sanders zugang.

    Aber am liebsten wäre mir ein trade mit teams die hinter uns sitzen um einen möglichen 2/3runden pick zu bekommen.

    Jedenfalls bin ich schon ganz heiß auf Donnerstag.

  • Aber am liebsten wäre mir ein trade mit teams die hinter uns sitzen um einen möglichen 2/3runden pick zu bekommen


    anfang april hat es ja gerüchte gegeben, wir könnten warford für einen 3rd round pick am draft day zu den seahawks schicken. ich hab nicht weiterverfolgt wie realistisch dieses szenario ist, aber auch so könnte man zu zusätzlichen picks kommen.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • anfang april hat es ja gerüchte gegeben, wir könnten warford für einen 3rd round pick am draft day zu den seahawks schicken. ich hab nicht weiterverfolgt wie realistisch dieses szenario ist, aber auch so könnte man zu zusätzlichen picks kommen.

    ja aber dann hätten wir wieder eine bastelle an der oline.

    Und dank corona kann sich das team (oliner) dann auch nicht neu einspielen.

    Also würde ich ihn lieber behalten.

    Was glaubst nehmen wir?

  • Was glaubst nehmen wir?

    Einen von denen, die noch da sind. ;) Mal ehrlich, es ist absoluter Blödsinn sich als Außenstehender große Gedanken über den 24. Pick zu machen. Davor sind 23 andere dran, zum Teil absolut unvorhersehbar wer reached und wer fällt. Vielleicht tradet man auch hoch oder runter? Erst wenn die Saints on the Clock sind, kann ich glauben, wen sie nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Robbes (19. April 2020 um 21:23)

  • was soll man da nur sagen, ich bin sau mäßig enttäuscht mit dem pick :(X(;(

    Waren die Cowboys Fans auch über Frederick...

    Eine Sache die der Pick ganz sicher nicht ist, ist sexy, aber so richtige Steals gab es kaum mehr auf dem Board. Interior Line war ein Need und Drew braucht in seinen letzten 1-2 Jahren einfach diesen Support.

  • Ich war auch enttäuscht, aber aus anderen Gründen. Hätte Ruiz gerne in Miami gesehen.
    Habt ihr nicht letztes Jahr schon ziemlich früh einen Center gepickt?

    "Der ideale Untertan totalitärer Herrschaft ist nicht der überzeugte Nazi oder engagierte Kommunist, sondern Menschen,für die der Unterschied zwischen Fakten und Fiktion,wahr und falsch, nicht länger existiert."

    -Hannah Arendt-

  • Ich war auch enttäuscht, aber aus anderen Gründen. Hätte Ruiz gerne in Miami gesehen.
    Habt ihr nicht letztes Jahr schon ziemlich früh einen Center gepickt?

    Ja und McCoy hat seinen Job außerordentlich gut gemacht. Entweder Ruiz oder er werden dann wohl auf Guard switchen.

  • Waren die Cowboys Fans auch über Frederick...
    Eine Sache die der Pick ganz sicher nicht ist, ist sexy, aber so richtige Steals gab es kaum mehr auf dem Board. Interior Line war ein Need und Drew braucht in seinen letzten 1-2 Jahren einfach diesen Support.

    wozu haben wir dan mccoy letzte saison dann gedrafted? Wenn ich den schon nimm dann wäre zumindest zurück getradet um einen second oder third pick einzusammeln.

    Zudem war auch ein LB queen noch auf dem board....

  • Waren die Cowboys Fans auch über Frederick...

    nicht wirklich, nein (zumal ein zusätzlicher Pick via Downtrade raussprang, der einen soliden Terrance Williams ergab). Dennoch Gratulation zu Ruiz.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • @Robbes

    Willst du sagen das ruiz und mccoy azch guard spielen können?

    Wenn ja, wir haben doch eh noch warford..

    Auf jeden Fall wird das über Ruiz gesagt. Ja, man hat noch Warford und auch Peat teuer verlängert, allerdings geht dir immer einer zu Boden, sodass man einen 6. variablen Mann mit Aussicht auf einen Starter Spot gut gebrauchen kann.

  • ich erlaube mir jetzt auch meinen senf dazuzugeben. im ersten moment dachte ich schon WTF (u.a. weil ein o-liner nie sexy ist) hat unser FO hier aufgeführt. aber wenn man mal 2-3 minuten in ruhe nachdenkt ist der pick absolut zu verstehen und mittlerweile kann ich mich damit auch abfinden bzw. verpsür ertwas freude. denken wir nur letztes jahr in den playoffs gegen die vikings. die haben uns den arsch aufgerissen, weil ihre flinken ends durch die mitte gerusht sind. somit hat payton und co hier klar ein defiziet - ein noch größeres als auch LB - festgestellt.

    ich persönlich denke nicht, dass man warford 2020 in saints uniform sehen wird. lt. payton hat man ruiz nicht für die bank, sondern als starter gedraftet. es hat anfang april die trade gerüchte rund um warford gegeben und ich kann mir gut vorstellen, dass man ihn jetzt verabschieden wird. möglicherweise springt hier ein 3. oder 4. runden pick heraus. ob mccoy oder ruiz dann zukünftig auf RG spielt, ist für mich mittlerweile ziemlich offen. ruiz hat erfahrung auf RG aber es gibt schon gerüchte, dass mccoy umgeschult werden soll.

    sollte man warford anbringen können wir unter umständen heute nacht etwas aggressiver an die sache herangehen (auch in anbetracht des nächstjährigen comp.pick für teddy) und entsprechend traden. aber abwarten was wirklich geschieht. payton hat übrigens noch angedeutet, dass LB eine baustelle ist - man kann hier also ggfs. was erwarten.

    und zum thema QB - love ist es nicht geworden. es gibt aber noch möglichkeiten für die 3. runde. oder man klopft ggfs. bei den dolphins an und erkundigt sich mal um den preis für rosen. abartig hoch wird dieser jedenfalls nicht sein....

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

    Einmal editiert, zuletzt von sir_KiNgSiZe (24. April 2020 um 10:24)

  • .

    und zum thema QB - love ist es nicht geworden. es gibt aber noch möglichkeiten für die 3. runde. oder man klopft ggfs. bei den dolphins an und erkundigt sich mal um den preis für rosen. abartig hoch wird dieser jedenfalls nicht sein....

    ich könnte mir gegebenfalls auch winston bei uns vorstellen.

    Dann hofffe ich mal das warford getradet wird, dann kann ich mich mit dem pick auch anfreunden ^^

  • Frühe Interior Oline Picks sind ja irgendwie nie sexy, aber mitunter in ihrer Wertigkeit unbezahlbar

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Frühe Interior Oline Picks sind ja irgendwie nie sexy, aber mitunter in ihrer Wertigkeit unbezahlbar

    ich geh noch einen schritt weiter und behaupte, dass interior oline+RT in den ersten 3 runden nicht unbedingt begeisterungsstürme auslösen.


    ich habe mich jetzt etwas durch die medienlandschaft gekämpft und die "experten" schätzen unseren pick grundsätzlich als A bzw. B ein. somit wenig falsch gemacht :D sehr schön find ich auch den kommentar von pete prisco von cbs sports - "I love this player. Would go to the Pro Bowl for seven or eight years as a center. But where is he going to play for the Saints? I thought he’d be a great center, but he’ll probably play right guard for them. Good player, but strange pick by the Saints."

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • vor dem draft hatten wir heuer 5 picks.

    Von den 5picks hatten wir letztens ende nur 3 picks, davon ging sogar noch einen 3runden für 2021 drauf.

    Mit den uptrade auf zach baun in runde 3 von 88 auf 74 ist für mich zumindest verständlich. Da er doch ein super spielzeug fur dieD sein kann. Zudem gilt er als first round tier.

    Aber das man danach nochmals rauf tradet um dann TE Trautman zu holen versteh ich nicht wirklich. Dabei ging der 4,5,6&7 runden pick drauf.
    Weil ich hätte halt gern mit den 4pick noch einen wr geholt.

    Aber anscheinend hat unser FO kein pock mehr auf spieler von diesem draft. Hoffe das hängt mit corona zusammen.

    Und was ich ebenso nicht verstehe, ist wie verschwenderisch wir mit unseren Ressourcen picks umgehen. Wenn man da andere teams anschaut, die blättern ja fast nix hin!

    Was meint ihr saints fans nation?

  • mit dem uptrade auf baun hat man einen 1st round talent LB bekommen und gleichzeitig eine baustelle erledigt. dennis allen wird definitiv viel freude mit ihm haben. das unser nächstjähriger 3rd rounter fürn uptrade draufgeht war irgendwie vorhersehbar, nachdem wir für teddy einen entsprechenden comp.pick bekommen.

    und der uptrade für trautman ist bitter und verständlich zu gleich. bitter deshalb, da es für uns somit für heute um relativ wenig geht (außer loomis macht nochmals einen uptrade :whistling: ). und verständlcih deswegen, da der roster im grunde so breit und gut aufgestellt ist, dass es sowieso nicht alle picks auf den entgültigen roster schaffen. was bringt es daher einen CB, S, RB oder was auch immer in runde 5 oder 6 zu draften, wenn er im sommer eh wieder gecuttet wird. ein TE hat im rookie-jahr auch meistens entsprechende anpassungsprobleme, von daher ganz gut, dass man ihn langsam heranführen kann. zeigt mir aber auch, dass man taysom hill vermutlich nicht mehr oder zumindest deutlich weniger als TE sehen wird.

    auf WR sind wir aktuell mit thomas, sanders und smith aufgestellt. dahinter harris und lewis. zusätzlich kommen noch butler und humphrey die um einen rosterspot kämpfen werden. ob hier somit ein zusätzlicher (mittelmäßiger) WR notwendig ist, soll jeder selbst entscheiden.

    schade finde ich, dass man nicht versucht hat eason zu draften (statt trautman) bzw. jetzt auch - wenn alles normal abläuft - keine chance mehr auf fromm hat

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

    Einmal editiert, zuletzt von sir_KiNgSiZe (25. April 2020 um 10:49)

  • Zwecks WR & QB

    bei wr traue ich ja lomis & payton zu einen udfa zu holen, da ja die wr klasse so stark und tief ist.

    Beim QB eason oder fromm draue ich nachdem TE pick unser FO zu das sich nochmals reinpicken sollte einer von beiden in die fünfte runde fallen.
    Oder wir haben wirklich schon einem in talon wie winston.... :D

  • na da ist der trade für unseren QB :)

    Taysom Hill all over again...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was war das wieder fur ein zug?
    Bzw was haben wir dafür hergegeben?

    Der Nachfolger von Hill - genau ähnliche Veranlagungen, tough, athletisch, vielseitig einsetzbar.

    Dafür habt ihr euren 6t Runder 2021 geopfert.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Aikman hat es schön zusammengefasst. hill sein Nachfolger. Wenn man sich das wenig vorhandene Material von stevens ansieht erkennt man schon etwas von hill. Er wirkt aber als der schlechtere passer zum vergleich mit taysom.

    :fleh:fleh:fleh:fleh:fleh

  • T. Hill steht doch noch unter Vertrag?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers