• Die My ist aber auch nicht wirklich neu, die geisterte doch schon vor Monaten als "next big thing" durch die Gazetten....

    Das stimmt. Aber der Artikel bezieht sich ja auf eine jetzt abgeschlossene Studie, in der untersucht wurde wie viel besser My der Immmunantwort von Impfstoffen oder Genesen ausweicht. Und es ist um einiges besser als alle anderen Varianten. Nichts anderes sagt der Artikel aus.

    Alles Gelingen
    hat sein Geheimnis,
    alles Misslingen
    seine Gründe.

  • Man sieht aber leider das die aktuellen Zahlen die Schwurbelwelle ankurbelt. Geimpft und trotzdem positiv höhö. Ich weiß das das Blödsinn ist aber soviel Quatsch wie da erzählt wird, da kommt man schwer gegen an. Und mir fehlt auch mittlerweile die Lust dagegen anzudiskutieren

  • Man sieht aber leider das die aktuellen Zahlen die Schwurbelwelle ankurbelt. Geimpft und trotzdem positiv höhö. Ich weiß das das Blödsinn ist aber soviel Quatsch wie da erzählt wird, da kommt man schwer gegen an. Und mir fehlt auch mittlerweile die Lust dagegen anzudiskutieren

    Du wirst jetzt keinen mehr mit Logik überzeugen. Sollte man jetzt auch einfach sein lassen. Lass die Deppen einfach reden. Es sind doch eh die gleichen, die als erstes ihr Impfrecht einfordern würden, wenn die nächste Mutante tödlicher wird.

    Dann mach ich eben mein eigenes Forum auf...mit Blackjack und Nutten!

  • Das bezweifel ich.

    Zahl des Tages: Impfquote im Erzgebirgskreis: 44,4%

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Bei dieser Frau bekomm ich die gleiche Kretze wie bei böhmerman


    Ihre mimik ,gestik und sprache reicht ja nicht ….sie muss es ja digital mit effekten untermauern ..selbstgefällig , arrogant und lächerlich ….sowas braucht man in der pandemie

    Sorry ich mag solche influencer nicht…diese alwissenden personen

  • Sorry ich mag solche influencer nicht…diese alwissenden personen

    Influencer? Ist klar .. Dir ist echt nichts zu peinlich oder?

    Leute wie Fr. Dr. Mai Thi Nguyen-Kim trägt in ihrer kurzen Karriere im ÖR mehr zur wissenschaftlichen Aufklärung bei als du in deinen gesamtem Leben beitragen wirst.


    Hast wohl eine Abneigung gegen Leute, die unangenehme Wahrheiten präsentieren?

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Sorry ich mag solche influencer nicht…diese alwissenden personen

    Mich würde ja wirklich mal interessieren, welche Personen, Medien, Telegram-Gruppen oder was auch immer es sind, die du als seriös und vertrauenswürdig einstufen würdest. Nenn doch mal ein paar Beispiele für deine bevorzugten Quellen.

  • Mich würde ja wirklich mal interessieren, welche Personen, Medien, Telegram-Gruppen oder was auch immer es sind, die du als seriös und vertrauenswürdig einstufen würdest. Nenn doch mal ein paar Beispiele für deine bevorzugten Quellen.

    Voriges posting ansehen

    Kein digitales schminken

  • Sorry ich mag solche influencer nicht…diese alwissenden personen

    Vielleicht solltest Du Dir mal den unterschied zwischen Influencern und Wissenschaftlern verinnerlichen. Die gute Frau ist nämlich eindeutig letzteres.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ernsthaft ? Mit was verdient sie ihr geld?

    Das weißt Du natürlich ganz genau, willst es nur nicht wahrhaben. Aber gut, ich tue Dir den gefallen. Damit, dass sie als promovierte Chemikerin versucht, Laien wissenschaftiche Fakten möglichst verständlich zu erklären. Und was genau hat das mit "Influencern" zu tun? Ich kenne jedenfalls nicht viele dieser Kategorie, die im Senat der Max-Planck-Gesellschaft sitzen. Du etwa?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Sowohl in diesem wie auch im vorherigen Posting schreibst du, wen bzw. was du nicht magst. Ich habe aber gefragt, wen bzw. was du (als Informationsquelle) magst.

    Ich könnte natürlich auch drosten anführen mit seiner schallenden ohrfeige

    Es ist keine Pandemie der Ungeimpften

    betont er im Interview mit der Zeit. Es gebe eine Pandemie, „zu der alle beitragen – auch die Geimpften, wenn auch etwas weniger“.

    Nur etwas?????

  • Komischerweise hast du hier schon ziemlich viel aufgezählt, was deiner Ansicht nach offenbar falsch ist. :paelzer:

    Wie viele andere auch

    Wichtig ist Toleranz .

    Und Toleranz sehe ich bei Mai Lab und böhmermann null

    Luck modrige ist derzeit in der nervenklinik wegen hasskommentare

    Weird

  • Sorry ich mag solche influencer nicht…diese alwissenden personen

    Du musst sie nicht mögehn, aber hör dir trotzdem an, was sie zu sagen hat. Die hat ihre Fakten im Gegensatz zu dir sauber recherchiert. Da kannste eine ganze Menge lernen.

    Keep Pounding

  • Du musst sie nicht mögehn, aber hör dir trotzdem an, was sie zu sagen hat. Die hat ihre Fakten im Gegensatz zu dir sauber recherchiert. Da kannste eine ganze Menge lernen.

    Hab ich gemacht

    Sie spricht sich für ne impflicht aus

    Inkl digitalisierter aufwertung

    Sorry das NO GO

  • Dann bevorzugst du also die Varinate mit nochmal 100000 Covidtoten? Oder wollen wir lieber eine Ausgangssperre für alle Ungeimpften verhängen?

    Plus geimpfte

    Die daten sind leider eindeutig

    Der lockdown für alle wird kommen müssen

  • Luck modrige ist derzeit in der nervenklinik wegen hasskommentare

    Du meinst den Luke Mockrige. der sich zum Opfer stilisiert hat, nachdem er der Vergewaltigung in der Beziehung beschuldigt wurde? Just Checking.

    Aber ganz abgesehen davon, Du bringst wieder mal Sachen an, die mit dem eigentlichen Thema überhaupt nichts zu tun haben, weichst direkten Fragen aus, verschiebst die Torstangen, typisches Troll- oder Querdenker Gehabe. Falls Du Dir das Label also nicht antun willst, solltest Du mal etwas an Deinem Stil hier feilen. Relevante Fakten lieferst Du jedenfalls bisher Null.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman