• Andere Frage: wer hätte den Bock auf ein casual Forums-Playoff-Tournament? :)

    Ich wäre nicht grundsätzlich abgeneigt, sowas mal auszuprobieren. Habe bisher sehr wenig Erfahrung mit Online-Spielen, weil ich meistens zu ungeplant und zu sehr in Randzeiten spiele, um mich zu verabreden, und weil ich bei zufälligen Gegnern den Eindruck gewonnen habe, dass mehr als die Hälfte abbricht oder irgendeinen Blödsinn macht, wenn es für sie nicht läuft.

  • Also ich wäre dabei, bin aber vermutlich eher Bauernopfer :D Spielen kann ich erst wenn die Kids im Bett sind, also idR so gegen 20:00Uhr

  • Hab es mir auch mal uber den GamePass geholt. Geht das auch als Cross Konsole online?

    Bin bissl spät dran, aber ja. Geht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Hab jetzt zum ersten Mal auch eine Franchise gestartet (XBOX).

    Ich hätte mehrere Fragen: :mrgreen:

    1. Was sind die „FullMinors“ von Ridinsports und wie komme ich da dran?

    2. Was managt ihr alles in eurer Franchise? Ich mache eigentlich nur Lineups/Contracts/Trades

    3. Was macht ihr mit dem Training? Ich lass das auf Auto, das scheint mir ok zu sein.

    4. Was für Auswirkungen hat es ob ich ein Prospect in A, AA oder AAA spielen lasse?

    5. Spielt ihr die games oder simuliert ihr sie? Ich würde sie glaube ich gerne komplett simulieren.

    Sorry fürs voll spammen :jeck:

  • 1. Das sind Roster mit "echten" Namen und Daten für sehr viele Minor Leaguer mit Aussehen, Stats etc, siehe hier: https://www.operationsports.com/mlb-the-show-2…-available-now/

    Runterladen kannst du dir die Ingame aus dem Roster Vault.

    2. Handhabe ich ähnlich, Scouting, Training etc. lasse ich meistens auf Auto.

    3. Siehe 2.

    4. Um ehrlich zu sein...kein Plan :D Ich richte mich da immer am Anfang nach der Realität und spiele meine Franchise nie fertig... :jeck:

    5. Also nur simulieren definitiv nicht, dann würde ich OOTP spielen :tongue2: Aber alle selbst zu spielen ist natürlich sehr viel, daher mache ich es immer so, dass ich zwar die Reihenfolge meiner Rotation einhalte, aber jeweils einen "Durchgang" überspringe.

    Ich spiele also bspw. den Opening Day mit Alcantara, lasse dann Lopez, Sanchez, Rogers und Hernandez sowie den zweiten Start von Alcantara aus und spiele dann Game #7 mit Lopez. Dann wieder simulieren bis zum 3. Start von Sanchez usw...

    Ich spiele also im Normalfall 5/25 Spielen selbst. Für besondere Ereignisse (Jackie Robinson Day, Mothers Day, Series-entscheidende Matchups mit Divisions-Rivalen o.ä.) gibt es aber auch manchmal Ausnahmen :)

    Alcantara - play

    Lopez - sim

    Sanchez - sim

    Rogers - sim

    Hernandez - sim

    -------------------------

    Alcantara - sim

    Lopez - play

    Sanchez - sim

    Rogers - sim

    Hernandez - sim

    -------------------------

    Alcantara - sim

    Lopez - sim

    Sanchez - play

    Rogers - sim

    Hernandez - sim

    -------------------------

    Alcantara - sim

    Lopez - sim

    Sanchez - sim

    Rogers - play

    Hernandez - sim

    -------------------------

    Alcantara - sim

    Lopez - sim

    Sanchez - sim

    Rogers - sim

    Hernandez - play

    2 Mal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Mai 2021 um 13:29)

  • Danke für die Erklärungen Dante LeRoi :)

    Ich hab mir die FullMinors mal runtergeladen. Das ist schon cool, wenn man darüber hinwegsieht, dass Vlad Guerrero jetzt die Player Card von Bo Bichette hat. Und Marcus Semien die von Cavan Biggio und Randal Grichuk die von Vlad :mrgreen:

    Ist euch sowas schonmal aufgefallen oder hab ich gerade nur Pech?^^

  • Danke für die Erklärungen Dante LeRoi :)

    Ich hab mir die FullMinors mal runtergeladen. Das ist schon cool, wenn man darüber hinwegsieht, dass Vlad Guerrero jetzt die Player Card von Bo Bichette hat. Und Marcus Semien die von Cavan Biggio und Randal Grichuk die von Vlad :mrgreen:

    Ist euch sowas schonmal aufgefallen oder hab ich gerade nur Pech?^^

    Also das soll mit Sicherheit nicht so sein. Weiß aber auch nicht, woran das liegen könnte.

    Vielleicht mal hier nachfragen ;)

    https://forums.operationsports.com/forums/mlb-sho…able-now-6.html

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (10. Mai 2021 um 21:30)

  • Danke für die Erklärungen Dante LeRoi :)

    Ich hab mir die FullMinors mal runtergeladen. Das ist schon cool, wenn man darüber hinwegsieht, dass Vlad Guerrero jetzt die Player Card von Bo Bichette hat. Und Marcus Semien die von Cavan Biggio und Randal Grichuk die von Vlad :mrgreen:

    Ist euch sowas schonmal aufgefallen oder hab ich gerade nur Pech?^^

    Nochmal neu starten, hatte auch mal falsche Player Cards bei einigen Spielern, war dann aber weg.

    Was ich noch nicht verstanden habe, warum bei Diamond Dynasty viel mehr Player Cards vorhanden sind, wie im Franchise Mode.

  • Vor sechs Minuten am Times Square enthüllt: Ohtani wird das Cover von MLB The Show zieren, Erscheinungsdatum 5.4.2022.

    Nicht wirklich überraschend. Ich hoffe nur, dass wir bis dahin auch eine MLB-Saison haben.

  • Also das Cover der MVP Edition ist ja der Hammer :rockon:

    Das i-Tüpfelchen wäre, wenn sie das Spiel dieses Jahr in MLB The Sho umbenennen würden :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hab echt keine Ahnjng ob ich auf 22 upgraden soll oder nicht…grafisch hat sich ja in Richtung Next Gen nicht wirklich viel getan. Da wäre wirklich mal eine neue Engine an der Zeit.

  • Gestern kurz das Opening Match gespielt auf der Xbox One.

    Bis auf das Fielding und vielen Errors bei den Würfen zur Base konnte ich wenig Änderungen sehen.

    Hab aber auch schon paar Monate nicht die 21er Version gespielt.

  • Aus gleichen Gründen werde ich es mir wohl auch (zumindest noch) nicht zulegen. Der Koop-Modus würde mich vielleicht schon reizen…

  • Kann mir jemand sagen, wo man The Show 22 für die Switch bekommt? Ich finde es nirgends, habe z. B. bei Idealo, bei Google Shopping und bei Amazon geschaut. Bei Amazon wird es gelistet, ist aber nicht bestellbar. Bei Ebay findet man es nur von internationalen Verkäufern ab 100 Euro aufwärts. :paelzer:

  • Scheint auf der Playsi und Xbox aber auch so zu sein, da kostet die physische Version bei amazon.de auch mehr als 100€.

    Und ich meine mich zu erinnern, dass es ein Freund von mir, der nur physische Versionen kauft, letztes Jahr auch keins für die PS5 bekommen hat.

    Ich bekomm das ja als digital-Käufer nicht mit aber ich denke das Spiel wird plattformunabhängig hier nur digital vertrieben.

  • Ich bekomm das ja als digital-Käufer nicht mit aber ich denke das Spiel wird plattformunabhängig hier nur digital vertrieben.

    Danke dir. Für mich/uns in dem Fall blöd, weil meine Kinder beide eine Switch haben und sich oft Spiele teilen, aber das geht halt nur mit physischen Spielen.

  • Danke dir. Für mich/uns in dem Fall blöd, weil meine Kinder beide eine Switch haben und sich oft Spiele teilen, aber das geht halt nur mit physischen Spielen.

    Same here, deswegen kaufe ich im Gegensatz zur Playsi auf der Switch alles was geht noch physisch.

    Wobei das ja digital schon geht, wenn eine Switch als Haupt- und eine als Nebenkolsole vom gleichen Account amgegeben wird. Die Nebenkonsole muss dann halt nur online sein (geht also mehr oder weniget nur daheim) und es geht nicht gleichzeitig auf beiden, aber das gilt beim physischen Teilen ja auch.

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (6. April 2022 um 13:31)

  • Ok, gekauft :mrgreen:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat schon jemand das 24er und gibt es tatsächliche Neuerungen?


    edit: lol, garnicht bemerkt, dass ich das 23 auch schon gefragt habe :jeck:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (25. März 2024 um 13:08)

  • …kann jemand außer den (zugegebenermaßen berechtigten) Lach-Smileys auch was inhaltliches beitragen? :tongue2:

    Würde es wirklich gerne mal wieder zocken und stehe vor der Entscheidung, ob 23 reicht oder 24 sich lohnt.

  • Welchen Modus willste spielen? Glaube SDS setzt mittlerweile voll auf Diamond Dynasty. In den anderen Modi sind mir wenige bis keine Änderungen aufgefallen. Gameplay war schon immer gut und ist es auch weiterhin