Die (B)este NFL-Talk Liga 2020

  • Nur 88 Pkt. im Schnitt ;( Da könnte ich jetzt mal das Leben des Brain zitieren, das da die Sonne aus Deinem Hintern scheinen muss :tongue2: Bei mir in der A-Liga habe ich akt. knapp 109 Pkt pro Woche und Defsoul sogar 110 von den Gegnern im Schnitt :bengal DAs ist ein Grund zum Jammern. 88 Gegenpunkte würde ich mit Kusshand nehmen :earl::supz:

    Richtig lesen ;)
    Mein Gegner hat bis zum Spiel gegen mich 88 Punkte im Schnitt erzielt, gegen mich macht er aber 114 Punkte.

    Ich hatte zum Zeitpunkt meines Beitrages, Woche 10 in der Liga, im Schnitt knapp 114 Punkte erzielt und fast 117 Punkte kassiert und war dadurch auf Platz 11.

    @SteelFrankie
    Ich habe es mit Zahlen ;)

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • alles gut, war nicht bös gemeint ;) ... die Rechnung kam nur etwas kurios formuliert daher, und wurde Deinem ernst zu nehmenden Anliegen nicht gerecht ;)

    Habe es nicht böse aufgefasst, alles okay :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Schade wenn es ein Dead Team gibt.
    Man sollte die Liga anständig beenden, egal wie man auch immer abschneidet!

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Jungs, vorsicht.... vielleicht geht's ihm ja dieser Tage (gesundheitlich?) nicht so gut? Soll ja einige Menschen geben, denen es derzeit nicht optimal ergeht .....

    Hat ihn mal einer gefragt, oder in den letzten Tagen gesprochen/geschrieben?

  • Jungs, vorsicht.... vielleicht geht's ihm ja dieser Tage (gesundheitlich?) nicht so gut? Soll ja einige Menschen geben, denen es derzeit nicht optimal ergeht .....

    Hat ihn mal einer gefragt, oder in den letzten Tagen gesprochen/geschrieben?

    Hier ist er seit Ende September nicht mehr Online gewesen und in der Liga hat er seit Woche 11 nichts mehr geändert, da bin ich halt davon ausgegangen dass er keine Lust mehr hat.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich als Commish die Aufstellung eines nicht betreuten Teams ändern könnte. Leider zu spät für einige Wochen, aber was meint ihr, soll ich das ab jetzt für die 49ers machen? Bin hin- und hergerissen. Einerseits natürlich Wettbewerbsverzerrung, andererseits sicherlich besser, als für den Rest der Saison ein totes Team mitzuschleppen. Im Zweifelsfall würde ich halt die von Yahoo am höchsten eingeschätzten Spieler aus dem Kader aufstellen oder wir stimmen hier ab. Also, was meint Ihr?

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich als Commish die Aufstellung eines nicht betreuten Teams ändern könnte. Leider zu spät für einige Wochen, aber was meint ihr, soll ich das ab jetzt für die 49ers machen? Bin hin- und hergerissen. Einerseits natürlich Wettbewerbsverzerrung, andererseits sicherlich besser, als für den Rest der Saison ein totes Team mitzuschleppen. Im Zweifelsfall würde ich halt die von Yahoo am höchsten eingeschätzten Spieler aus dem Kader aufstellen oder wir stimmen hier ab. Also, was meint Ihr?


    Echt? Ich habe das in all den Jahren als Commish nicht gekonnt, vielleicht hat die B-Liga da andere Settings, aber normal sollte das ohne Zustimmung aller Member nicht moeglich sein. Oder ich habe den Weg durch den Link-Dschungel zu dieser Option nicht gefunden. Hoffe natuerlich zuerst er taucht wieder auf und da Problem hat sich erledigt.

    Vamos, vamos Chilenos
    esta noche tenemos que ganar

  • Ich habe gerade festgestellt, dass ich als Commish die Aufstellung eines nicht betreuten Teams ändern könnte. Leider zu spät für einige Wochen, aber was meint ihr, soll ich das ab jetzt für die 49ers machen? Bin hin- und hergerissen. Einerseits natürlich Wettbewerbsverzerrung, andererseits sicherlich besser, als für den Rest der Saison ein totes Team mitzuschleppen. Im Zweifelsfall würde ich halt die von Yahoo am höchsten eingeschätzten Spieler aus dem Kader aufstellen oder wir stimmen hier ab. Also, was meint Ihr?

    das team ist jetzt schon länger unbetreut, ich würds einfach so lassen

    Thank you 62

  • Welches Team bzw. welchen Owner betrifft es denn und wie krass ist das denn bisher ?

    Natürlich kann/wird es immer Lebensumstände geben, in denen FF und das Line-Up einem vollkommen egal sind. Aber man/wir müssen es zumindest gerade auch für die Ligenplanung 2021 beobachten bzw. klären :madness

  • Welches Team bzw. welchen Owner betrifft es denn und wie krass ist das denn bisher ?

    Natürlich kann/wird es immer Lebensumstände geben, in denen FF und das Line-Up einem vollkommen egal sind. Aber man/wir müssen es zumindest gerade auch für die Ligenplanung 2021 beobachten bzw. klären :madness

    Betrifft @chris49ers, war seit September auch nicht im Forum angemeldet. Ich habe ihn über Yahoo auch angeschrieben, aber noch nichts gehört.

    When I die and go to hell, hell will be a Brett Favre
    game, announced by the ESPN Sunday night crew,
    for all eternity. Paul Zimmerman

  • Wie gesagt es gibt immer Lebenssituationen, wo das hier alles sehe unwichtig ist. Aber auf der anderen Seite müssen wir uns das für 2021 vormerken.

    Wäre aber auch nicht das erste Mal, dass hier ein Member und FF-Spieler einfach (aus welchen Gründen auch immer) kommentarlos einfach nicht mehr auftaucht :madness

  • Hier ist er seit Ende September nicht mehr Online gewesen und in der Liga hat er seit Woche 11 nichts mehr geändert, da bin ich halt davon ausgegangen dass er keine Lust mehr hat.

    Also ich weiss es ja auch nicht, aber in Woche 11 sind Tua und Mixon neu in der starting line-up. Und, auch wenn Mixon als neuer starter etwas seltsam anmutet solange wie der schon out ist, hat er dann grad mal week 12, also letzte Woche, verpasst :madness

    Länger unbetreut würd ich da also jetzt nicht unterschreiben. Und gerade in dieser damned Covid-Zeit würd ich so schnell nicht den Stab über jemanden brechen wollen, wobei doof iss ein dead team natürlich allemal.

    Aber ich würds auch lassen so wie es ist. Zum einen ist Letzter mit 1-10 und 916 Offense-Punkten nach week 11 im Grunde auch richtig platziert. Und wenn die Lebensumstände tatsächlich im Moment sehr schwierig sein sollten, dann iss der Abstieg aus einer FF-League grad auch scheissegal. Die Gegner der letzten 5 Wochen profitieren dann halt mal davon, das ist dann leider unser normales Lebensrisiko, und ich find das muss man aushalten können.... ich für meinen Teil kann das aushalten, dass ich davon nicht profitieren werde ... just my 2 cents

    Aber am Allerwichtigsten.... @ Chris, falls es Dir nicht gutgehen sollte, alles erdenklich Gute von meiner Seite, wobei und wovon auch immer ....

  • Ich möchte irgend jemanden von euch hier bitten, doch regelmäßig (sprich nach jedem Spieltag) die Scores + Stände eurer Liga ins Ergebnisforum zu posten. Gerade jetzt in der "heißen Phase" ist/wäre es spannend und tatsächlich auch schon ein wenig für die Ligenplanung 2021 relevant.

    Das kann/muss nicht unbedingt der Commish machen, aber einer sollte es tun Danke

    Wobei es in/bei dieser Liga auch noch gut funktioniert. Aber dieses Posting bekommen alle Ligen ;)

  • Ich möchte irgend jemanden von euch hier bitten, doch regelmäßig (sprich nach jedem Spieltag) die Scores + Stände eurer Liga ins Ergebnisforum zu posten. Gerade jetzt in der "heißen Phase" ist/wäre es spannend und tatsächlich auch schon ein wenig für die Ligenplanung 2021 relevant.

    Das kann/muss nicht unbedingt der Commish machen, aber einer sollte es tun Danke

    Wobei es in/bei dieser Liga auch noch gut funktioniert. Aber dieses Posting bekommen alle Ligen ;)

    Das ist nicht Dein Ernst, oder? :jeck:

  • Klassenerhalt geschafft, aber wirklich zufrieden bin ich mit der Saison nicht.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Klassenerhalt noch nicht geschafft.
    6 Teams "streiten" sich noch um den verbleibenden Abstiegsplatz. Meine Canes sind jetzt bei 6-9 und 30 Punkte und einen Sieg mehr als Madness. Davor 5 Teams mit 7-8, die alle noch nicht durch sind, weil sie auch gesamtpunktemäßig nicht sooo doll sind. Crunch time!!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Klassenerhalt noch nicht geschafft.
    6 Teams "streiten" sich noch um den verbleibenden Abstiegsplatz. Meine Canes sind jetzt bei 6-9 und 30 Punkte und einen Sieg mehr als Madness. Davor 5 Teams mit 7-8, die alle noch nicht durch sind, weil sie auch gesamtpunktemäßig nicht sooo doll sind. Crunch time!!

    und um den 2. Platz streiten auch noch 3 Mannschaften, da die Bills jetzt 4 Spiele in Folge verloren haben. Das ich auch noch dabei bin, hätte ich nicht gedacht. :thup:

  • und um den 2. Platz streiten auch noch 3 Mannschaften, da die Bills jetzt 4 Spiele in Folge verloren haben. Das ich auch noch dabei bin, hätte ich nicht gedacht. :thup:

    1-5 nach einem 9-0 Start, so langsam bin ich mit meinem Latein am Ende, aber aufgegeben wird natürlich nicht :)

  • Jo, ich kann ja mal aktuelle Tabelle posten, diese Woche werden die stat corrections an den Ergebnissen sicherlich nix mehr ändern

    Wieso postet du die Projections Tabelle und nicht die Standings-Tabelle. Yahoo mag mich nämlich dieses Jahr nicht. Jede Woche habe mir die Projections angesehen und dort waren die restlichen Spiele als L eingetragen und jetzt stehe ich mit 9-6 relativ solide da. :mrgreen:

  • Mit diesen Projections könnt ich leben. Allerdings hat mich Yahoo vor der Sasion auch als zweitbestes Team projeziert und jetzt bin ich Vorletzter. :jeck::jeck:

    Thank you 62

  • Wieso postet du die Projections Tabelle und nicht die Standings-Tabelle. Yahoo mag mich nämlich dieses Jahr nicht. Jede Woche habe mir die Projections angesehen und dort waren die restlichen Spiele als L eingetragen und jetzt stehe ich mit 9-6 relativ solide da. :mW

    Bei mir exakt dasselbe, fast jede Woche passt Yahoo die projections um 1 win zu meinen Gunsten an, nach week 15 bin ich damit nun auch mal am Ende positiv ;)

    Die projections hier rein zu posten war für das so sehr geschundene Bronco-Gemüt ;) .... aber da kann man sich wohl tatsächlich nicht so 1.000-prozentig drauf verlassen, wie man auch bei der army sehen kann 8)

    Aktives Team-Management ist das Zauberwort ;-).... das kann aber auch in die Hose gehen, ich hab vor dem letzten Spieltag Giovanni Bernard entlassen, vor wenigen Wochen T.Y. Hilton, und auch A. Brown hatte ich mir bis Mitte letzter Woche dann mal lang genug angeguckt, um nur einige zu nennen die mir grad direkt einfallen ....wenn ich so präzise aufstellen würde, wie ich Spieler punktgenau falsch rausschmeisse, dann stünde ich ein bisschen besser :jeck:

  • Sieht sehr,sehr gut aus für mich. Noch will ich aber nicht endgültig feiern. Im FF bin ich abergläubisch ;)
    Hatte dieses Jahr vor allem ein sehr gutes Händchen beim QB (das die beste Bills Saison somit nun mit meiner vielleicht besten FF Saison zusammen fällt ist ein Traum :D ) als auch bei meinen WR.Konnte sogar den Ausfall von Fuller verkraften da ich so ne tiefe Bank habe. Mit Tonyan auch richtig Glück gehabt. Kurz verletzt und auf dem Waiver und seit er bei mir ist ne TD Maschine. Auch meine Defense solide gepunktet was in den letzten Jahren fast nie der Fall war.
    Kaum Verletzungen sind natürlich auch immer sehr hilfreich. Rundum eine gelungene Saison.

  • Sieht sehr,sehr gut aus für mich. Noch will ich aber nicht endgültig feiern. Im FF bin ich abergläubisch ;)

    Ähm...was soll da 2 Spieltage vor Schluss mit 2 Spielen und über 200 Punkten Vorsprung denn noch passieren? :madness
    Da müsste der Dritte jetzt 2x >150 Punkte machen und du 2x <50 :jeck:
    Solange du ein vollständiges Roster aufstellst, kann da nichts mehr passieren.

    Ergo: Glückwunsch zum Aufstieg, wir sehen uns in der A-Liga :bier:

    Einmal editiert, zuletzt von Dante LeRoi (23. Dezember 2020 um 11:49)

  • Stop jinxing me ;)
    Hast natürlich recht aber trotzdem.
    Seit wann sind wir denn beim FF am Start. Die DFD spielen wir seit 08.Talk net Ligen seit 06 oder 04?