Die (B)este NFL-Talk Liga 2020

  • Und da ist TD #6 für Kamera und God´s Army hat 67,5 Punkte mit 2 Spielern :eek::eek::eek:

    Für mich erzielen Cousins und Thielen, nur, lumpige 43,17 Punkte :whistling:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    2 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (26. Dezember 2020 um 02:07)

  • Das wird ein brutaler letzter Spieltag.

    Die Mucker sind Meister....Gratulation!!!

    Dahinter geht es aber mehr als nur ENG zu denn 2 Teams stehen mit 10-6 auf den Plätzen 2 und 3 und dahinter kommen 4 Teams mit 9-7.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (29. Dezember 2020 um 04:40)

  • Danke :D
    2004 in der E Liga gestartet 2020 In der A angekommen.
    Jetzt kann ich genüsslich den Kampf um Platz 2 verfolgen. Werde natürlich trotzdem alles geben ;)

  • Danke :D
    2004 in der E Liga gestartet 2020 In der A angekommen.
    Jetzt kann ich genüsslich den Kampf um Platz 2 verfolgen. Werde natürlich trotzdem alles geben ;)

    Hab noch gar nicht gratuliert .... herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die A-Liga!! Verdient, Thurman, souveräne Saison-Leistung wird zurecht belohnt!! Pass bloß auf nächstes Jahr, in der A-Liga ist die Luft noch dünner ;)

    Für 6 Teams bleibt die Saison spannend bis zur letzten Minute, wahrscheinlich sogar bis Montag morgen. Die Plätze 2-4 kämpfen noch um den Aufstieg, die Plätze 11-13 noch gegen den Abstieg.
    Und das Finale am Gambling-Spieltag schlechthin in week 17, der dieses Jahr noch durch last-minute-covid-outs angereichert wird :jeck: .... coole Saison, hat wieder Spaß gemacht, egal wie's am Ende ausgeht ...

  • Beim erstellen des Beitrages sah es noch so aus als hätte ich tatsächlich eine Chance auf Platz 2 gehabt, aber der Traum ist ausgeträumt.

    Es ist einfach nur bitter mit den zweitmeisten Punkten nicht auf den ersten beiden Plätzen zu stehen!

    Unten, wie oben, geht es aber noch richtig heftig zu .
    Wenn es dumm läuft fallen die D-Town Patriots noch auf Platz 13 und die Bills sind auf dem Weg doch Platz 2 verteidigen zu können.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    4 Mal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (4. Januar 2021 um 04:07)

  • Da bin ich mal auf die Corrections gespannt, denn wenn das Ergebnis meiner Begegnung mit den Bills so stehenbleiben sollte wäre es mehr als nur unglücklich für Buffalo denn es steht 104.47 : 104.45 für meinen Bandwagon :eek:

    Und unten erwischt es tatsächlich die Patriots weil man im direkten Aufeinandertreffen it der Army unterliegt und die Canes ihr Spiel gewinnen.
    Da stehen drei Teams bei 7-10 und die Patriots fallen auf Platz 13 weil man über die Saison über 100 Punkte weniger erzielt hat als Canes und Army.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

    Einmal editiert, zuletzt von Bronco Bomber (4. Januar 2021 um 05:33)

  • Da bin ich mal auf die Corrections gespannt, denn wenn das Ergebnis meiner Begegnung mit den Bills so stehenbleiben sollte wäre es mehr als nur unglücklich für Buffalo denn es steht 104.47 : 104.45 für meinen Bandwagon :eek:

    Und unten erwischt es tatsächlich die Patriots weil man im direkten Aufeinandertreffen it der Army unterliegt und die Canes ihr Spiel gewinnen.
    Da stehen drei Teams bei 7-10 und die Patriots fallen auf Platz 13 weil man über die Saison über 100 Punkte weniger erzielt hat als Canes und Army.

    Das kannste Dir doch nicht mal ausdenken :jeck: .... wenn die Bill's über die stat corrections noch gewinnen, dann werde ich artig gratulieren :xywave:

    Coole Saison 8) spannend bis zur letzten Minute, oben wie unten ... Respekt an die army, erfolgreiche Aufholjagd bis es am Schluß noch gereicht hat.

    Falls ich tatsächlich aufsteigen sollte, dann ist es wieder einmal der Beweis, dass ff im head-to-head-system doch überwiegend Glück ist.

    Allen noch eine aufregende Zeit bis zu den stat corrections am Donnerstag (?)

  • Wo muss man für Stat Corrections zu seinen Gunsten hin bezahlen, habe da auf yahoo nichts gefunden :grinseen::jeck: naja, warten wir mal den Donnerstag (oder so) ab, vorher wird nicht gratuliert :tongue2:;)

  • normal passieren die doch laufend? in dieser Saison ist es vom Gefühl her relativ zeitnah passiert.

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • wow, da hat es mich am letzten Spieltag noch auf die Abstiegsplätze gespült. 8|
    Aber beschweren darf ich mich nicht, ich hatte sehr wenig Punkte und daher in den Matchups wohl oft Glück gehabt. Und wenn deine ersten 4 Draft Picks alle weniger als 50% der Saison spielen (und die Zeit auch noch teilweise schwach), dann kann das eigentlich nicht reichen.

    P.S.Wie ist denn die Regelung wenn jemand aufhört, rückt von unten ein Team nach oder bleibt man dann als Absteiger in der Liga?

  • wow, da hat es mich am letzten Spieltag noch auf die Abstiegsplätze gespült. 8|
    Aber beschweren darf ich mich nicht, ich hatte sehr wenig Punkte und daher in den Matchups wohl oft Glück gehabt. Und wenn deine ersten 4 Draft Picks alle weniger als 50% der Saison spielen (und die Zeit auch noch teilweise schwach), dann kann das eigentlich nicht reichen.

    P.S.Wie ist denn die Regelung wenn jemand aufhört, rückt von unten ein Team nach oder bleibt man dann als Absteiger in der Liga?

    Du bleibst dann in der Liga.
    Junge, war das knapp. Ich hatte Glück, dass du im direkten Duell gegen God's Army spielen musstest. So musste ich "nur" gegen den Aufsteiger gewinnen (Glückwunsch, by the way). Gottseidank hat dann bei Oarhellier teilweise der "Woche 17-Ich lasse meine Starter nicht auf dem Platz"-Virus gegriffen.

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • P.S.Wie ist denn die Regelung wenn jemand aufhört, rückt von unten ein Team nach oder bleibt man dann als Absteiger in der Liga?

    Wie Cane schon sagt.

    Im Prinzip kannst/muss Du nur (zynisch) hoffen, dass irgendeiner aus der A- oder B-Liga von sich aus aufhört, sich im Monat Mai nicht im entsprechenden Thread zurück meldet oder wg. massiver Inaktivität auf dem Board in den vergangenen/nächsten Monaten von uns gekickt wird.

    All das hat es in den letzten Jahrzehnten immer wieder und häufiger mal gegeben. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit in einer höheren Liga wie eben dieser hier etwas kleiner als in den Ligen darunter, weil eben die reine Anzahl möglicher Kandidaten entsprechend kleiner ist :madness

  • Mich schonmal umschaue wo ich nächste Saison spiele, sieht ja ganz nett aus hier . :D

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Mensch, Olaf ! :xywave:
    Ich dachte schon, Du kommst nie nach oben; habe extra auf Dich gewartet.... :mrgreen::mrgreen:

    Dann freue ich mich schon mal auf die nächste Saison!

    "What does it mean to be a 'Cane ? It's my life, man. It's my life." - Ed Reed

  • Mensch, Olaf ! :xywave:
    Ich dachte schon, Du kommst nie nach oben; habe extra auf Dich gewartet.... :mrgreen::mrgreen:

    Dann freue ich mich schon mal auf die nächste Saison!

    Manchmal dauert es halt etwas länger :) .........

    Speed Draft Liga "Back to Back" 2014 , 2015 Champ
    E-Liga Champ 2010

    B-Liga Aufstieg 2021

  • Hatte Allen auf die Bank gesetzt, da ich vermutet hatte, dass er nur ein bis zwei Serien spielen wird. Daraus wurde dann die komplette erste hz und 22 Punkte 8o
    Dazu noch das benchen der Steelers WR die ja obwohl Ben gerestet wurde durchgespielt haben. Dann noch ein mieser Tag von A.Robinson on Top und man macht 73 Punkte...
    Micromanaging at it's worst.
    Das nur als Erklärung, da ich angekündigt hatte mich nicht hängen zu lassen nach der Meisterfeier ;)

  • Mich schonmal umschaue wo ich nächste Saison spiele, sieht ja ganz nett aus hier . :D

    Da bist du ja endlich :bier:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Das kannste Dir doch nicht mal ausdenken :jeck: .... wenn die Bill's über die stat corrections noch gewinnen, dann werde ich artig gratulieren :xywave:
    Coole Saison 8) spannend bis zur letzten Minute, oben wie unten ... Respekt an die army, erfolgreiche Aufholjagd bis es am Schluß noch gereicht hat.

    Falls ich tatsächlich aufsteigen sollte, dann ist es wieder einmal der Beweis, dass ff im head-to-head-system doch überwiegend Glück ist.

    Allen noch eine aufregende Zeit bis zu den stat corrections am Donnerstag (?)

    Die Glückwünsche gehen an dich, stat corrections leider ohne die (aus meiner Sicht) nötigen Veränderungen ;)

  • Die Glückwünsche gehen an dich, stat corrections leider ohne die (aus meiner Sicht) nötigen Veränderungen ;)

    Jo, auch grad gesehen.... thx für die Blumen :)

    Schreib später noch mal was, bin noch zu aufgewühlt .... von gestern in Washington, bin saumüd, hab zu lange die in die Glotze geguckt gestern Abend....

  • Vier Siege in Folge zum Schluss haben mich nun doch ins untere Mittelfeld gebracht. Im Team steckte leider noch viel, viel mehr. Die fünftmeisten Punkte waren es am Ende, dafür die zweitmeisten bekommen. Dass Dak Prescott ausfiel hat mich am Ende umgehauen, danach war ich die ganze Saison auf der Suche nach einem soliden QB.

    Thank you 62

  • Da jetzt die Ligen alle endgültig abgeschlossen sind, möchte ich aus jeder Liga irgendjemanden (Commish oder Freiwilliger) bitten, die Endtabelle nochmal in bearbeitbarer/rauskopierbarer Form nochmals in das Ergebnisforum zu posten ! Die bisher dort geposteten Endtabellen sehen alle schön aus, aber ich kann für unsere Liga- Statistiken, Ligenplanung 2021 und HoF Einträge nix damit anfangen

    Danke

    Muss nicht dramatisch sein. Einfach die Tabelle bei Yahoo markieren, und dann im Ergebnisforum mit/in der Code-Funktion (ganz rechts oben das </>) einstellen. Zur Not seht ihr mal, wie es aussehen kann/sollte (s.u.). Wenn ihr es noch besser hinbekommt, um so schöner, aber das würde schon reichen.

    A-Liga: Ergebnisse und Tabellen 2020

  • Da jetzt die Ligen alle endgültig abgeschlossen sind, möchte ich aus jeder Liga irgendjemanden (Commish oder Freiwilliger) bitten, die Endtabelle nochmal in bearbeitbarer/rauskopierbarer Form nochmals in das Ergebnisforum zu posten ! Die bisher dort geposteten Endtabellen sehen alle schön aus, aber ich kann für unsere Liga- Statistiken, Ligenplanung 2021 und HoF Einträge nix damit anfangen

    Danke

    Muss nicht dramatisch sein. Einfach die Tabelle bei Yahoo markieren, und dann im Ergebnisforum mit/in der Code-Funktion (ganz rechts oben das </>) einstellen. Zur Not seht ihr mal, wie es aussehen kann/sollte (s.u.). Wenn ihr es noch besser hinbekommt, um so schöner, aber das würde schon reichen.

    A-Liga: Ergebnisse und Tabellen 2020

    Erledigt :)

    Wenn ich dafür jetzt 0,03 Punkte mehr im letzten Spiel kriege ändert sich natürlich alles und ich steige als Zweiter auf, würde dann auch die neue Tabelle wieder einstellen :mrgreen:;)

  • Erledigt :)
    Wenn ich dafür jetzt 0,03 Punkte mehr im letzten Spiel kriege ändert sich natürlich alles und ich steige als Zweiter auf, würde dann auch die neue Tabelle wieder einstellen :mrgreen:;)

    anscheinend planst du nicht sauber die assisted Tackles deiner Defense im Lineup, ist also deine eigene Schuld, wenn dir Zehntelpunkte fehlen. :P:bier: Du siehst ja an mir und meinem sauberen 13. Platz wie erfolgreich man damit sein kann. :D

    Abgesehen davon Glückwunsch an @Thurman34 zur Meisterschaft!

    Fazit bei mir: Nach sehr durchwachsenem Draft und Verletzungspech meiner Top Picks hatte ich lange gedacht, dass ich mich doch noch zum Klassenerhalt mogeln könnte, aber die 4 Loss Streak am Ende hat mich doch noch zurecht gekillt.

    Von daher: bye bye an die (b)este FF Liga und vielleicht bis bald!

  • anscheinend planst du nicht sauber die assisted Tackles deiner Defense im Lineup, ist also deine eigene Schuld, wenn dir Zehntelpunkte fehlen. :P:bier: Du siehst ja an mir und meinem sauberen 13. Platz wie erfolgreich man damit sein kann. :D
    Abgesehen davon Glückwunsch an @Thurman34 zur Meisterschaft!

    Fazit bei mir: Nach sehr durchwachsenem Draft und Verletzungspech meiner Top Picks hatte ich lange gedacht, dass ich mich doch noch zum Klassenerhalt mogeln könnte, aber die 4 Loss Streak am Ende hat mich doch noch zurecht gekillt.

    Von daher: bye bye an die (b)este FF Liga und vielleicht bis bald!

    Zehntel kann ja fast jeder, Hundertstel ist die Kunst. Ein Passing yard, wahrscheinlich hatte irgendein Falcons WR/TE/RB eine tolle Idee den Gegner für ein paar yard after catch auszutanzen, was dann mit einem minus yard endete, sich das Spiel nochmal anzugucken und den Schuldigen auszumachen überlasse ich aber anderen :mrgreen:

  • Auf Platz 4 der erzielten Punkte aller Teams und trotzdem nur auf Platz 3 in der Liga :madfan:

    Mit den Bills kann ich mitfühlen, habe in einer Liga auf FF.de das Halbfinale mit 0,06 verloren :3ddevil:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!


  • Mit den Bills kann ich mitfühlen, habe in einer Liga auf FF.de das Halbfinale mit 0,06 verloren :3ddevil:

    1 Yard Short..

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers