• Glaube am Sonntag geht das jeweils, damit man nicht Spieler einfach nehmen und droppen kann, wenn man bspw. merkt, dass der Gegner noch keinen K aufgestellt hat. Als eine Art "Schutzmechanismus", damit dann eben diese automatische Waiverphase nicht beginnt. geht glaube ich aber nur unmittelbar am Spieltag, kann mich aber auch irren

    2 Mal editiert, zuletzt von Valeson_13 (18. November 2020 um 10:57)

  • Sollte dir noch reichen. Der Bengals-Stack bei mir macht die Punkte ja auch nicht mehr durch die Verletzung

    Ist ja noch nicht vorbei. Mir geht es eher um mein Pech bei den QBs in dieser Saison...

    Prescott - Burrow. Beide mega sympathisch und sportlich top und dann sowas. Tut mir für beide extrem leid..

    #HereWeGo!

  • Ich hab es immer gewusst... Fantasy Football ist ein reines Glückspiel. :D Der ultimative Beweis: Während ich in der E-Liga abgeschlagen auf dem letzten Platz rumkrebse, winkt in der Charity Liga nach diesem Spieltag die Tabellenspitze. Die Drafts waren kurz nacheinander und ich bin mit dem gleichen Wissensstand in beiden Drafts gegangen... nämlich 0,0. Wenn mir einer mit Draftpositon kommt: Charity Pick 12 (am Turn); E-Liga Pick 13 (ein Platz davor).

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)

    Einmal editiert, zuletzt von urlacher54 (23. November 2020 um 13:01)

  • Das ist - mit Ausnahme von Wolpertinger, der da vorne einsam seine Kreise zieht, eine extrem spannende Saison bei uns.

    #1 bei 9-2
    #2 bei 7-4
    #3 bis #9 bei 6-5

    9BB9148E-D0BE-46D8-8976-0229FEE236AC.jpeg

    Bin selbst mittelmäßig zufrieden mit meinen Spielen. Da wären bisher doch gut und gerne 2 Siege mehr drin gewesen. Zwei sehr knappe Niederlagen und eine Niederlage trotz >120 Punkten gegen den derzeitigen Tabellenführer.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Bin als Siebter hier zwar der personifizierte Durchschnitt, aber dennoch recht zufrieden, da ich erstmals in einer Liga mit diesem Zuschnitt (haufenweise IDPs, Flex-Spieler) mit dabei bin. Dass ich allerdings auf der QB-Position ziemlich verwachst habe, hat damit mal gar nix zu tun sondern mit einer old fashioned Fehleinschätzung.
    In meiner Dynasty League läuft es irgendwie besser, oder auch nicht. Letztes Jahr gerade so in die POs geschliddert, aber den Super Bowl gewonnen. Dieses Jahr nach Punkten Zweiter ganz knapp hinter dem Leader - und trotzdem auch dort nur 6-5, aber schon ziemlich sicher in den POs. FF geht manchmal die seltsamsten Wege...

  • Letztendlich hätte ich persönlich nie gedacht, dass ich nach dem Draft überhaupt auf zwei Siege komme.
    Jetzt ärgere ich mich schon ein wenig, da ich mit den QBs ein wenig Pech hatte.

    Ein Lehrjahr als Anfänger. Bezüglich Defense-Player muss ich nächstes Jahr auf jeden Fall fitter sein. :P:offtopic

    #HereWeGo!

  • Ja so geht's mir auch. Viele knappe Niederlagen wegen grottiger Defense. Muss auf jedenfall mehr Augenmerk darauf legen nächste Saison

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Ich möchte irgend jemanden von euch hier bitten, doch regelmäßig (sprich nach jedem Spieltag) die Scores + Stände eurer Liga ins Ergebnisforum zu posten. Gerade jetzt in der "heißen Phase" ist/wäre es spannend und tatsächlich auch schon ein wenig für die Ligenplanung 2021 relevant.

    Das kann/muss nicht unbedingt der Commish machen, aber einer sollte es tun :madness Danke :grim:

  • Mit der Niederlage am letzten Spieltag verabschiede ich mich endgültig von den Aufstiegsplätzen. Ich hatte in dieser Saison zwei Niederlagen, die mich immens geärgert haben, schade!

    Schön zu sehen, wie eng vorne aber alles ist.

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Na ja denke daran ,dass es in unseren Ligen in den letzten Jahren eine doch relativ große Fluktuation durch Aussteiger und "einfach nicht mehr da" Spielern gegeben hat. Und gerade in den unteren Ligen führt das oft zu einem positivne Domino Sog-Effekt, dass z.T. eine halbe Liga "aufsteigt". Insofern lohnt sich "kämpfen bis zum letzten Tag", da eben u.U. auch Platz 3-6 nach oben führen könnten

  • Na ja denke daran ,dass es in unseren Ligen in den letzten Jahren eine doch relativ große Fluktuation durch Aussteiger und "einfach nicht mehr da" Spielern gegeben hat. Und gerade in den unteren Ligen führt das oft zu einem positivne Domino Sog-Effekt, dass z.T. eine halbe Liga "aufsteigt". Insofern lohnt sich "kämpfen bis zum letzten Tag", da eben u.U. auch Platz 3-6 nach oben führen könnten

    Das ist natürlich richtig - wobei ich hoffe, dass die Fluktuation wieder abnimmt. Kämpfen bis zum letzten Tag ist ja logisch. :)

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Ich mag diese Fluktuation auch nicht, aber sie ist nunmal leider da und es hat wenig Zweck die Leute quasi zum Spiel "zu tragen", d.h. immer wieder aufzufordern. Also lieber fünf halbwegs motivierte Ligen als sieben wackelige. Aber es ist jedes Jahr wieder interessant zu sehen, wie sich dann zurecht rüttelt

  • So ist das mit FF. Ich spiele ja schon ziemlich lange und dieses Phänomen ist insbesondere bei den NFL-talk-ligen sehr ausgeprägt. In anderen Ligen gibt es auch Aussteiger, doch das halte ich für eine sehr natürliche Fluktuation.

    Ich spiele in einer der wenigen dt. LiveDraftLigen und wir treffen uns seit mehr als 10 Jahren zweimal jährlich zum Livedraften + Siegerehrung. Es ist ne 10er Liga und wenn ich mich recht erinnere, sind von diesen 10 Teams, 8 von Anfang an dabei. Okay, da entsteht dann auch so was wie eine persönliche Beziehung und dass schweisst dann auch zusammen.

    Hier hingegen haben wir ja auch jedes Jahre viele neue Member und das die dann mitspielen wollen ist für mich okay. Ist hier auch ein besonderer Reiz der Ligen, dass man auch am "grünen Tisch" aufsteigen kann - oder wie bei mir - weil man zu blöd für die Rückmeldung war - wieder von vorne beginnt. Mach ich aber gerne, wenn auch in diesem Jahr hier der Wurm drin ist.

    WS

    "Kritik ohne Mitgefühl ist Gewalt" (nakagawa roshi)
    -.-.-.-
    "Die Würde des Menschen ist kein Konjunktiv"
    -.-.-.-
    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute von neuem beginnen.

  • Mein heutiger Gegner war seit 15. Nov nicht mehr im Forum und hat die letzten zwei, drei Wochen auch seine Aufstellung nicht mehr aktualisiert...

    Minshew startet etc.

    Weiß jemand was da los ist?

    Ich weiß wir waren nicht immer einer Meinung hier im Forum aber ich hoffe @49ersFan_Vienna dir geht's gut?

    :madness

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Mein heutiger Gegner war seit 15. Nov nicht mehr im Forum und hat die letzten zwei, drei Wochen auch seine Aufstellung nicht mehr aktualisiert...

    Minshew startet etc.

    Weiß jemand was da los ist?

    Ich weiß wir waren nicht immer einer Meinung hier im Forum aber ich hoffe @49ersFan_Vienna dir geht's gut?

    :madness

    Ich hab ihn vor einiger Zeit bereits angeschrieben. Er hatte seine Abwesenheit mit großem Arbeitsstress erklärt...

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Alles roger bei mir :)
    Bin beruflich eher Land unter gerade, versuche aber all meinen Fantasyverpflichtungen nachzukommen :)
    Und meine Aufstellung hatte ich gestern um 18:58 brav angepasst :)

  • Wahnsinnig ausgeglichen. Hier schlägt ja wirklich jeder jeden. :mrgreen:

    ..nur Wolpertinger zieht einsam seine Siege. Wobei er am vergangenen Spieltag fast fällig gewesen wäre. :xywave:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • Hätte ich TY Hilton bloss behalten...... Jetzt muss ich gegen ihn ran während er gerade reüssiert mit Rivers. Könnte kotzen

    Hör mal auf zu jammern. Was soll ich denn sagen - Red Rifle gegen fuckin Lamar Jackson. Das ist wie Trabant gegen Porsche :hinterha:

    #HereWeGo!

  • Wahnsinnig ausgeglichen. Hier schlägt ja wirklich jeder jeden. :mrgreen:
    ..nur Wolpertinger zieht einsam seine Siege. Wobei er am vergangenen Spieltag fast fällig gewesen wäre. :xywave:

    Ich korrigiere: Hier schlägt ja wirklich jeder mich... zumindest fast. :D Was für eine Seuchensaison.
    Mixon mit 3 guten Spielen danach verletzt raus.
    Jones auch ständig verletzt.
    Gordon, Henry, Ryan, Edelman komplette Reinfälle.
    Aus meinen top 10 Picks überzeugt eigentlich nur AJ Brown und unregelmäßig Diontae Johnson.Dazu auch hinten raus nichts mit großem Value gepickt... da ist nächste Saison einiges gut zu machen. Der Vorteil: Wenn man schon Kreisliga C... äh E-Liga spielt gehts nicht mehr weiter runter. :D

    "Einmal Borusse, immer Borusse!" (Alois Scheffler)