Guillotine-Liga 2020

  • für uns Aussenstehender wäre der Draftverlauf sehr interessant :D

    Ich hab mal die ersten 4 Runden rausgesucht:


    1,01 Christian McCaffrey (Car - RB) The Purple H...
    1,02 Patrick Mahomes (KC - QB) SR SuperSonics
    1,03 Lamar Jackson (Bal - QB) Chargers
    1,04 Russell Wilson (Sea - QB) Northern Wat...
    1,05 Saquon Barkley (NYG - RB) Vienna Jets
    1,06 Deshaun Watson (Hou - QB) Ludwig XVI.
    1,07 Ezekiel Elliott (Dal - RB) Boston Black...
    1,08 Tom Brady (TB - QB) Papa K's Fum...
    1,09 Dak Prescott (Dal - QB) Eltviller Wi...
    1,1 Drew Brees (NO - QB) garris bosaa...
    1,11 Kyler Murray (Ari - QB) Hannover Pat...
    1,12 Aaron Rodgers (GB - QB) Wiener Wadlb...
    1,13 Michael Thomas (NO - WR) Human Cockfi...
    1,14 Carson Wentz (Phi - QB) Marie-Antoin...
    1,15 Matt Ryan (Atl - QB) cowboy09
    1,16 Matthew Stafford (Det - QB) Remember the...
    2,01 Kirk Cousins (Min - QB) Remember the...
    2,02 Josh Allen (Buf - QB) cowboy09
    2,03 Dalvin Cook (Min - RB) Marie-Antoin...
    2,04 Derrick Henry (Ten - RB) Human Cockfi...
    2,05 Ben Roethlisberger (Pit - QB) Wiener Wadlb...
    2,06 Alvin Kamara (NO - RB) Hannover Pat...
    2,07 Joe Mixon (Cin - RB) garris bosaa...
    2,08 Ryan Tannehill (Ten - QB) Eltviller Wi...
    2,09 Cam Newton (NE - QB) Papa K's Fum...
    2,1 Philip Rivers (Ind - QB) Boston Black...
    2,11 Clyde Edwards-Helaire (KC - RB) Ludwig XVI.
    2,12 George Kittle (SF - TE) Vienna Jets
    2,13 Chris Godwin (TB - WR) Northern Wat...
    2,14 Baker Mayfield (Cle - QB) Chargers
    2,15 Josh Jacobs (LV - RB) SR SuperSonics
    2,16 Joe Burrow (Cin - QB) The Purple H...
    3,01 Jared Goff (LAR - QB) The Purple H...
    3,02 Nick Chubb (Cle - RB) SR SuperSonics
    3,03 Miles Sanders (Phi - RB) Chargers
    3,04 Aaron Jones (GB - RB) Northern Wat...
    3,05 Teddy Bridgewater (Car - QB) Vienna Jets
    3,06 Julio Jones (Atl - WR) Ludwig XVI.
    3,07 Travis Kelce (KC - TE) Boston Black...
    3,08 DeAndre Hopkins (Ari - WR) Papa K's Fum...
    3,09 Austin Ekeler (LAC - RB) Eltviller Wi...
    3,1 Tyreek Hill (KC - WR) garris bosaa...
    3,11 Davante Adams (GB - WR) Hannover Pat...
    3,12 Kenny Golladay (Det - WR) Wiener Wadlb...
    3,13 Jimmy Garoppolo (SF - QB) Human Cockfi...
    3,14 Odell Beckham Jr. (Cle - WR) Marie-Antoin...
    3,15 Le'Veon Bell (NYJ - RB) cowboy09
    3,16 Adam Thielen (Min - WR) Remember the...
    4,01 James Conner (Pit - RB) Remember the...
    4,02 Kenyan Drake (Ari - RB) cowboy09
    4,03 Daniel Jones (NYG - QB) Marie-Antoin...
    4,04 Derek Carr (LV - QB) Human Cockfi...
    4,05 Chris Carson (Sea - RB) Wiener Wadlb...
    4,06 Todd Gurley II (Atl - RB) Hannover Pat...
    4,07 Drew Lock (Den - QB) garris bosaa...
    4,08 Amari Cooper (Dal - WR) Eltviller Wi...
    4,09 Mike Evans (TB - WR) Papa K's Fum...
    4,1 Calvin Ridley (Atl - WR) Boston Black...
    4,11 JuJu Smith-Schuster (Pit - WR) Ludwig XVI.
    4,12 DK Metcalf (Sea - WR) Vienna Jets
    4,13 Gardner Minshew II (Jax - QB) Northern Wat...
    4,14 A.J. Brown (Ten - WR) Chargers
    4,15 Allen Robinson II (Chi - WR) SR SuperSonics
    4,16 Jonathan Taylor (Ind - RB) The Purple H...

    Einmal editiert, zuletzt von Timbaland187 (2. September 2020 um 08:04)

  • Bei dieser Liga als letzter picken ist keine gute Ausgangslage :rolleyes:

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • War aber ,wie erwartet, eine interessante Erfahrung. Zunächst mal weil wir das von mir errechnete bzw. theoretisch befürchtete Zeitbudget ja nicht sooo ganz ausgereizt haben 8)

    Aber ich fand diese 45 sec. fast ideal. Nicht so stressig wie bei der Speed-Draft, aber eben auch nicht so ein z.T. Schlafwagen-Niveau wie bei den 1:30 Min Drafts. Man konnte schon noch etwas gucken, recherchieren usw., aber musste das eben mit etwas Zug machen.

    Auch der Draftverlauf zu Beginn war nicht ganz so wie von mir erwartet. Immerhin 11 Picks in den ersten zwei Runden waren keine QB's. Aber es gab mE auch keinen, der in den ersten 3-4 Runden gleich drei oder mehr QB gezogen hat (und sei es damit diese anderen keine QB mehr bekommen). Insofern war es gut/ok bzw. unnötig, dass wir vorher keine Beschränkung festgelegt hatten.

    Dürfte nachher in der Saison interessant werden ,welche Strategie sich da wirklich auszahlt.

    Und als einer "an den Enden (also an No.3)" Pickender kann ich nur sagen, dass es wirklich heftig ist zu sehen, wieviele Spieler dann zwischen den eigenen Picks weggehen, ohne das man eben eingreifen kann :eek:

  • Wären die 90 Sekunden nicht allgemein ein Thema?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Aus meiner Sicht ja, aber es geht natürlich auch etwas um Tradition, Gewohnheit usw. :saint:

    Ist ja die allgemein eingestellte Standardzeit in allen Ligen und Plattformen und das hat ja irgendwo als Kompromiß oft auch seinen Grund/Sinn.

    Soll wohl so eine Mischung aus ein wenig Tempo, aber eben auch genug Zeit zum gucken/recherchieren sein. Und es ist eben auch ein entgegenkommen für die unteren Ligen und Liga-Neulinge. Aber auch in unseren oberen/anderen Ligen gibt es genug Spieler, die sich bis/vor der Draft nicht soo massiv mit den Spielern bzw. akt. Entwicklungen (Verletzungen, Team-Wechsel usw.) befassen und über diese Zeit auch dankbar sind bzw. sie brauchen/bekommen sollten :madness

    Und für die Hauptligen gilt auf jeden Fall, dass alle die selbe Zeit haben/bekommen sollten.

    Grundsätzlich könnte man es aber als Anregung für die nächste Pre-Season mal vormerken und dann im Juni 2021 ev. eine Umfrage unter unseren dann 70-75 aktiven FF-Spielern machen, welche Zeit sie bevorzugen. Wenn dann eine deutliche Mehrheit für eine andere (kürzere) Zeit käme, dann könnte man das natürlich ändern :grim:

  • Allzu weit tragen wird mich die Truppe womöglich nicht, aber ich bin mit den Fumblern sehr zufrieden!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Auch die Purple Horde entspricht noch nicht zu 100 % meinen Vorstellungen. Aber hier geht's am Anfang sowieso mal nur ums Weiterkommen. Daher sehe ich das relativ entspannt. Noch dazu, wo ich Pick No1 hatte. Schlechter wären wohl nur noch Pick no2 oder 3 gewesen...

  • So schlimm war Pick No.3 jetzt auch nicht ;)

    Aber wie hier schon mehrfach gesagt, es geht an den End-Pick Positionen bei 16 Teams schon eine Menge vom Markt bis man wieder dran ist. Da muss(te) man z.T. wirklich "reachen" wenn man eine bestimmte Pos. oder einen Spieler haben wollte, der normalerweise eigentlich erst 20 Picks später Sinn gemacht hätte :madness

  • Und dann hat man nach seinem Pick 6 Leute auf der Liste und ausnahmslos alle werden in den 6 Picks dazwischen von den drei oberkacknasen weggedraftet... 2 mal gestern..

  • Lohnt es sich hier überhaupt, sein Team vorzustellen? Wahrscheinlich nicht, ich machs mal trotzdem? :D
    Hier die Human Cockfighters der Guillotine League 2020:

    QB: Jimmy Garoppolo (45), Derek Carr (52)
    Der Run auf QBs ging erwartungsgemäß früh los, ich habe die ersten beiden Runden ausgelassen. Garoppolo war schon letztes Jahr ordentlich, hat mit Kittle weiterhin sein Lieblingsspielzeug. Carr war vielleicht ein wenig zu früh, vor allem, wenn ich sehe, dass Runde um Runde verging, bis mal jemand Tyrod Taylor erlöst hat.

    RB: Derrick Henry (20), Ryquell Armstead (141), Zack Moss (148)
    Henry dürfte gut gefüttert werden. Bei Armstead hoffe ich einfach darauf, dass er zu Beginn der Saison die meisten Snaps im Jaguars-Backfield erhält und entsprechend punkten kann. Bei Moss hoffe ich durch Pass-Catching und Red-Zone-Einsätze auf Punkte.

    WR: Michael Thomas (13), Courtland Sutton (77), Terry McLaurin (84), Diontae Johnson (116), Preston Williams (173), Parris Campbell (180) Denzel Mims (212)
    Thomas war mein Wunsch für die erste Runde. Der funktioniert schließlich immer. Bei Sutton und McLaurin hoffe ich auf eine Bestätigung ihres Vorjahres mit Potenzial nach oben. Johnson war ein Not-Pick, hatte ein Auge auf CeeDee Lamb geworfen, der zwei Picks vorher wegging. Der Rest wird nach Matchup aufgestellt, oder auch nicht.

    TE: Hayden Hurst (109)
    Falcons-Pass-Offense ist eigentlich immer gut und man gibt keinen 2nd Rounder für einen TE her, den man nicht einsetzen will.

    DEF: Chargers (205)
    Joey Bosa und Melvin Ingram dürfen Joe Burrow in der NFL willkommen heißen. Vielleicht aber auch nur was für eine Woche, wenn in Week 2 die Chiefs vorbeikommen.

    K: Joey Slye (237)
    Ein Kicker.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Adrian Peterson entlassen
    Sanu entlassen

    läuft bei mir

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die "Fumbler IV"

    QB Tom Brady TB - QB
    QB Cam Newton NE - QB
    WR DeAndre Hopkins Ari - WR
    WR Mike Evans TB - WR
    RB Mark Ingram II Bal - RB
    RB Cam Akers LAR - RB
    TE Hunter Henry LAC - TE
    W/R/T James White NE - RB
    W/R/T N'Keal Harry NE - WR
    K Ka'imi Fairbairn Hou - K
    DEF New England NE - DEF
    BN O.J. Howard TB - TE
    BN Mike Gesicki Mia - TE
    BN Malcolm Brown LAR - RB
    BN Stephen Gostkowski Ten - K

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Nach dem Texans-Chiefs Spiel, bin ich optimistisch das ich dieses Jahr weiter komme also letztes Jahr :bounce:

    Gruß isten

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Die Sonntagsspiele sind rum, Zeit für den ersten Überblick über die ersten Kandidaten auf die Guillotine:

    Eine negative Ausbeute von Ryan Fitzpatrick dürfte König Ludwigs Optimismus wieder gedämpft haben. Er geht als Punktletzter in die Monday Night Spiele, hat aber mit Juju Smith-Schuster sowie Denvers Defense und Brett McManus noch drei Eisen im Feuer, die laut Yahoo Projections zusammen 24 Punkte ergeben sollten. So das eintritt, müssen sich die Vienna Jets am ehesten warm anziehen, die zwar noch acht Punkte Vorsprung, aber auch "nur" noch Saquon Barkley ins Rennen schicken können.
    Das davor liegende Quintett aus Chargers (86,73, AJ Brown, Steelers), Wildsäuen (87,17, Tannehill), Niners (87,37, Lock, Engram), Cockfighters (88,06, Henry, Diontae Johnson), Wadlbeisser (88,77, Roethlisberger, Titans) und Tytus (89,96, Conner, Jeudy) darf sich aber auch noch nicht entspannen.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nachdem ich mich bereits letzte saison nach week 1 aus der Liga 2 verabschiedet habe, sollte ich meine Guillotinen Karriere evtl beenden, sollte mir jetzt in einer 16er liga das gleiche passieren. Das Besondere der Liga beginnt ja erst nach week 1 und das würde ich schon ganz gerne mal zumindest für eine Woche miterleben. :jeck:

    Ich glaube aber, dass ich noch dick in der Verlosung bin, denn ich habe zwar noch einen QB aber lock ist natürlich auch eine wundertüte, gerade gegen eine starke Titans def. Und das kann dann, wie im Falle von Fitzpatrick auch mal nach hinten losgehen. Und TE ist generell eine pos, bei der man nicht zwingend von ordentlich Punkte ausgehen sollte. Auch wenn engram sicherlich kein schlechter ist, so sind TE's ohne TD's häufig keine großen punktebringer. Mal sehen, ob man nach dem ersten Nachtspiel bereits mehr sagen kann.

    Letzte Saison hatte ich ua L. Jackson und Elliott im Team und war noch recht zuversichtlich week 1 zu überstehen... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

    Einmal editiert, zuletzt von garrison20 (14. September 2020 um 16:51)

  • Faszinierend. Das Team mit dem No.2 Overall oder ? Bin mal gespannt für wieviel der jetzt weggeht :eek:

    Nein Nr.5

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Sorry, Gewohnheit :tongue2: War in so vielen Drafts dieses Jahr und die 1+2 Kombi Run CMC >Barkley kam so häufig, dass ich unsere 2-QB Variante vergessen hatte :bier:

  • Tja, völlig überraschend ist das Team, das kein komplettes Starting Lineup an den Start brachte, in Woche 1 ausgeschieden. Wobei man sagen muss, dass die Jets nicht den schlechtesten Dolphins-QB der Woche aufs Feld geschickt haben. :D

    Spieler der Jets sind auf dem Waiver. Möge das Wettbieten beginnen. Denkt dran, Gebote müssenam besten HEUTE abgegeben werden. (Ich glaube, die Deadline ist morgen früh um 8 Uhr, aber sicher bin ich mir leider nicht)

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Da bin ich ja gerade nochmal so davon gekommen. :whistling:

    Vorallem dein Kicker hats dir nicht leicht gemacht.

    Gronkowski "He was just yappin' at me the whole time, So I took him and threw him out of the club."

    "if that was a movie, I would've left the theatre long ago because the script is too unrealistic" - Collinsworth SNF Raider-Chargers

    ++++NFL-Talk FDL Sieger 2014++++

    ++++NFL-Talk D-Liga Sieger 2023++

  • 100$ für Barkley
    27$ Metcalf
    26 Bridewater und Kittle
    24 Snell Jr.

    Kann man eigentlich im Nachhinein noch irgendwo schauen, wieviel man genau geboten hat? Bei kittle weiß ich es... 26 $ :mrgreen:

    Barkley habe ich auch mal mitgeboten aber nur 50 geboten, wenn ich nicht irre. Bei Metcalf weiß ich es aber schon nicht mehr.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!