Guillotine-Liga 2020

  • Nur 100 Dollar für Mahomes...das ist ja mancher Running Back für mehr weggegangen, Dalvin Cook schon zum zweiten Mal in dieser Saison :D
    Auf jeden Fall nicht übel. Heute Nacht wurden 331 $ für Waiver ausgegeben, über ein Drittel des verfügbaren Budgets aller Teams.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Nur 100 Dollar für Mahomes...das ist ja mancher Running Back für mehr weggegangen, Dalvin Cook schon zum zweiten Mal in dieser Saison :D
    Auf jeden Fall nicht übel. Heute Nacht wurden 331 $ für Waiver ausgegeben, über ein Drittel des verfügbaren Budgets aller Teams.

    Ja hör mir bloß auf, ich habe heute morgen fleissig an einer intelligenten Reihenfolge meiner Angebote gearbeitet und dann war auf einmal die Deadline erreicht und das Ergebnis ist äusserst bescheiden... :3ddevil:

  • Nur 100 Dollar für Mahomes...das ist ja mancher Running Back für mehr weggegangen, Dalvin Cook schon zum zweiten Mal in dieser Saison :D
    Auf jeden Fall nicht übel. Heute Nacht wurden 331 $ für Waiver ausgegeben, über ein Drittel des verfügbaren Budgets aller Teams.

    ich habe alles geboten was ich hatte, waren leider nur 84 oder so. Hätte ich 200 hätte ich auch die bezahlt.

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Naja Mahomes ist nice, dafür habe ich mangels Zeit übersehen, das beide RBs und der TE auf bye sind. Somit starten die Altherren Gore, Peterson und Cook :D

    Genau mit denen bin ich letzte Woche mit gleichen bye week Problem und Verletzungspech geflogen :xywave:

    Viel Glück mit denen :jeck:

  • Nach der Nr. 1 letzte Woche, trifft es nun wohl erneut die Nr.1 der verbliebenden. Bei mir gibt es heute einfach ein Komplettversagen genau wie bei den Cowboys...

  • Nach der Nr. 1 letzte Woche, trifft es nun wohl erneut die Nr.1 der verbliebenden. Bei mir gibt es heute einfach ein Komplettversagen genau wie bei den Cowboys...

    wenn du Lamb, statt Lockett aufgestellt hättest, wäre es wohl so gekommen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • wenn du Lamb, statt Lockett aufgestellt hättest, wäre es wohl so gekommen.

    Auf jeden Fall. Also mit dieser Leistung von Lockett hätte ich im Leben nicht gerechnet. Da legt er mal eben über 38 Punkte hin und rettet mich womöglich so.

  • Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)
    Woche 4: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 5: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)
    Woche 6: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 7: The Purple Horde (Star Du Nord)

    Die Spieler der Horde befinden sich auf dem Waiver.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Ging Mahomes tatsächlich 2 Wochen hintereinander über den Tisch?! :eek:

    Ja, weißt du also schon wer als nächstes rausfliegt :D

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Diese Woche wird der Fluch gebrochen (hoffentlich)...

    Zahlt ihr den mal schön Woche für Woche und dann hol ich ihn mir in der letzten Woche mit meinem verbliebenen „Fünfer“ auf die Bank. :thumbsup:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • 5 :eek: Das ist ja ein kleines Vermögen. Ich habe noch 2 :tongue2: Ist schon etwas frustrierend, wenn man beim Wettbieten jetzt immer so außen vor ist. Andererseits lieber so und weiter dabei als umgekehrt. Zumal der Spielerpool auch auf der Resterampe natürlich jetzt jede Woche etwas besser und größer wird. Allerdgins ist es schon hart, dass Cowboy09 noch 139$ über hat.

  • Den braucht man ja auch nicht unbedingt 8) Ich habe das letzte Woche mit dem bis dahin enttäuschenden Mayfiled und der QB-Legende K.Allen gewuppt :thumbup:

  • Den braucht man ja auch nicht unbedingt 8) Ich habe das letzte Woche mit dem bis dahin enttäuschenden Mayfiled und der QB-Legende K.Allen gewuppt :thumbup:

    Erzähl' mir nix... ich hab hier mit einem 43-jährigen und einem QB auf Covid-IR überlebt. :P

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Sollte mein Kicker gleich nicht 21 Punkte machen, war es das dann diese Woche für mich. Fand meine Ausgangslage eigentlich recht gut (139$ Budget) und bisher meiste Punkte, aber diese und letzte Woche ist auf einmal total der Wurm drin und sämtliche Spieler underperformen. Aber das Format macht einfach ne Menge Spaß

  • Eliminiert:
    Woche 1: Vienna Jets (Classivo)
    Woche 2: Boston Black Blues (Sinus)
    Woche 3: Marie-Antoinette (Bilbo)
    Woche 4: Human Cockfighters (Heeeath)
    Woche 5: Eltviller Wildsäue (Playmaker#88)
    Woche 6: SR Supersonics (Timbaland187)
    Woche 7: The Purple Horde (Star Du Nord)
    Woche 8: cowboy09 (cowboy09)

    Die Spieler der cowboys befinden sich auf dem Waiver.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Brady, Newton und die Pats-D# für 57,04 Punkte! :paelzer:

    Brady hats sogar schlimmer gemacht :eek:

    Gegen die Jets sollten zwar Punkte fließen, aber das ist wohl gelaufen.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Hat Spaß gemacht... macht’s gut und viel Spaß mit meinen Burschen - sind ein paar feine Häppchen dabei. :xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab ich mich da irgendwie verlesen ? ICH bin doch raus und nicht Du :paelzer:

    Also, dann müsste Newton und die Pats Def aber ne Menge Punkte machen... Ok, der Gegner sind die Jets... Es könnte noch eng werden... :jeck:

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Hatte bzw. habe irgendwie auf meiner Yahho-FF-Handy-App wohl den Stand der letzten Woche :paelzer: Jetzt auf dem Desktop sehe ich was ihr meint :ja:

    Aber schon erstaunlich, wie ich bisher mit meiner Injury reduzierten Trümmertruppe jede Woche wieder überlebe :eek: Als sich mein ohnehin absoluter Notnagel QB Allen im ersten Viertel verabschiedet hatte und auch QB L.Jackson seine wohl mit mieseste Saisonleistung brachte, dachte ich einfach, dass wärs jetzt :madness Aber so schräge Leute wie TE Graham oder der Miami Kicker haben mir (vorerst) wohl erstmal wieder den A.. gerettet. Aber ich glaube mal, das ich auch nicht mehr lange dabei sein werde.

    Dazu ist mein Team einfach zu reduziert und im Kern zu schwach. Und Geld zum bieten ist auch nicht mehr da.