Delfine - Nicht mehr als nur schwule Haie? "Interessante" Fakten aus dem Tierreich

  • Ich fasse kurz zusammen:

    Bummeluchs: männlich und Arschloch
    Bummelluchs: weiblich und Arschlochin
    Bummellluchs: divers und niedlich
    Bummelllluchs: divers und scheint nur in der Autokorrekturwelt zu existieren
    Bummellllluchs: divers und trägt Unterhose auf dem Kopf

    GO Irish!

  • Damit bin ich einverstanden. :bier:
    Nochmals gesammelt und in der Korrekturfassung von @Silversurger

    Bummeluchs: männlich und Arschloch

    Bummelluchs: weiblich und Arschlochin

    Bummellluchs: divers und niedlich

    Bummelllluchs: divers und scheint nur in der Autokorrekturwelt zu existieren

    Bumme!!!!!uchs: divers und trägt Unterhose auf dem Kopf

    GO Irish!

  • Und wenn der Luchsbummmelt?

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Und wenn der Luchsbummmelt?

    Na dann bummelt der Luchs. Ist auch klar, ist ja ein Arschloch.

    Die Frage muss heißen, hat der Bumme!!!!!uchs die Unterhose richtig an, wenn der Luchsbaume!!!!!t oder kann da gar nix baumeln? :madness

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Na dann bummelt der Luchs. Ist auch klar, ist ja ein Arschloch.
    oder kann da gar nix baumeln? :madness

    kommt drauf an ob Bummelluchs oder Bummeluchs...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Hat der dann eine Lummelbuchse?

    ich verweise auf Post nr 35von @Rupi#57

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Du meintest eine Lummelbüchse oder?

    naja wenn der Bummelluchs mit der Bummeluchs agiert...

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • ich glaube es müsste so heißen:
    Wenn die Bummelluchs mit dem Bummeluchs agiert..

    ist es nicht immer der Bummelluchs und der Bummeluchs?

    haben wir nicht festgestellt, dass es nur durch das Binnen I unterschieden wird? Prof. @Rupi#57 bzw Prof. @Silversurger bitte um grammatische Aufklärung

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Meiner Auffassung nach ist das korrekt, Herr Kollege @Silversurger?

    Wenn man sicher gehen will, in keinem Fall individuelle Befindlichkeiten bei jenen zarten Lebewesen zu verletzen, lautet meine Empfehlung, auf die Verwendung von Artikeln zu verzichten.

    "Wenn Bummelluchs mit Bummeluchs agiert..."

  • Wenn man sicher gehen will, in keinem Fall individuelle Befindlichkeiten bei jenen zarten Lebewesen zu verletzen, lautet meine Empfehlung, auf die Verwendung von Artikeln zu verzichten.
    "Wenn Bummelluchs mit Bummeluchs agiert..."

    Nun gut, damit kann ich leben. Ich hoffe Bumme*uchs auch.

    GO Irish!

  • Nun gut, damit kann ich leben. Ich hoffe Bumme*uchs auch.

    er soll jetzt seine Bedenken äussern oder für immer Schweigen.. @Bummeluchs

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers


  • Bummeluchs: männlich und Arschloch

    Also wenn der @Bummeluchs dass alleine entscheidet, dann ist das ein klares Zeichen dass die Bumme*uchse unter einem Patriarchat leben. :thumbdown:

    siehe deinen Post Nr 35 oben

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • irgendwie weiß ich nicht, ob ich das überhaupt wissen möchte. :paelzer:

    Ich find die Geschichte von den Bienchen, Blümchen und Bummeluchsen gibt ein deutlich freundlicheres Weltbild ab.

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • wusstest du, dass ich gerade Frühstücke? <X:maul:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wo wir grade beim Thema sind: Der Blauwal verschießt rund 100 Liter Sperma pro Ejakulation.
    Da fragt man sich direkt, warum der Schaum im Meer so weißlich ist...

  • Die wirklich spannende Frage ist doch, wie viel Liter schafft der Bummeluchs?

    "Life´s a game. Football is serious!"