Minnesota Vikings 2020

  • Vielleicht ist das aber genauso ein Problem, dass mehr Fokus auf die Needs als womöglich auf BPA gelegt wurde. Die Packers haben bspw. für ihren Draft mächtig Prügel bezogen aber sind nach week 2 das mit Abstand beste der Team der North und werden die wohl 6-0 holen, während wir anderen eher weniger Impact zur Vorsaison zeigen.

  • Vielleicht ist das aber genauso ein Problem, dass mehr Fokus auf die Needs als womöglich auf BPA gelegt wurde. Die Packers haben bspw. für ihren Draft mächtig Prügel bezogen aber sind nach week 2 das mit Abstand beste der Team der North und werden die wohl 6-0 holen, während wir anderen eher weniger Impact zur Vorsaison zeigen.

    Ich weiss nicht ob man das mit Abstand beste Team jetzt schon benennen kann. Wir haben einfach Glück mit den Verletzungen und auch n anständiges Playcalling und ein Rodgers der endlich mal wieder Spass am spielen hat.
    Würde Mannschaften wie Lions und Bears und auch die Vikings nicht runterspielen, nur weil sie in den ersten Spielen etwas gekrebst haben. Picks werden erst über Jahre hinweg interessant-> siehe Gary der wird jetzt so eingesetzt das er richtig gut ausschaut. Wenn du Rookies früh einsetzt kann das derbe nach hinten losgehen siehe RGIII

    ------------------Eifel Cheeseheads-------------------
    ---------------Meister der G-Liga 2009----------------
    ------------------------------------------------------
    FF Hall of Fame:2.008,35 Team Punkte(All-Time Rekord)

  • Vielleicht ist das aber genauso ein Problem, dass mehr Fokus auf die Needs als womöglich auf BPA gelegt wurde. Die Packers haben bspw. für ihren Draft mächtig Prügel bezogen aber sind nach week 2 das mit Abstand beste der Team der North und werden die wohl 6-0 holen, während wir anderen eher weniger Impact zur Vorsaison zeigen.

    Der Packers Draft war keinesfalls BPA

  • Vielleicht ist das aber genauso ein Problem, dass mehr Fokus auf die Needs als womöglich auf BPA gelegt wurde. Die Packers haben bspw. für ihren Draft mächtig Prügel bezogen aber sind nach week 2 das mit Abstand beste der Team der North und werden die wohl 6-0 holen, während wir anderen eher weniger Impact zur Vorsaison zeigen.

    BPA macht für mich erst am Ende des dritten Draft Tages so ab Runde 5 oder 6 Sinn. Dann sind die "vermeintlich" besten Spieler auf ihren Positionen bereits weg.

    Die Draft der Packers fand ich, entgegen der allgemeinen Expertenmeinung, gar nicht so schlecht. Entsprechend den Draft Needs kann ich mit Draft der New Orleans Saints am wenigsten anfangen. Einen O Liner in Runde 1 zu holen, wo die Defense dringenderen Bedarf hatte, für mich nicht nachvollziehbar.

    Hier geht es aber um die Vikings. Wenn das Scouting nicht komplett daneben liegt, wovon ich ausgehe, haben sich die Vikings meiner Meinung nach eine sehr gute Draft hinbekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem007 (23. September 2020 um 20:09)

  • Wobei natürlich heuer auch das injury "luck" nicht aufhört:
    Mike Hughes mit neck injury did not practice (immer dran denken, dass der Knabe bereits letzte Saison eine Wirbelverletzung hatte) - das schaut generell sent schlecht aus mit ihm bzw für ihn

    Dantzler erneut DNP

    Reiff limited

  • Sodala. Lange nichts geschrieben.

    Vor der Season war ich mal wieder guter Dinge, nach zwei Spielen kann man die Season eher abhacken.
    Defense geht gar nix, O-Line und QB wurden ja eh schon besprochen...

    Wenn ich mir den Schedule so ansehe wird dass eher ein 4-12- oder 2-12-
    An mehr Siege glaube ich da nicht mehr. Ohne Fans im Stadion werden wir nicht mal daheim wirklich
    was zusammenbringen.

    Mit nem 4-12, werden wir ("dank" der JETS) auch eher nicht den ersten Pick haben.
    Würde aber mit Lawrence liebäugeln und ihn einfach 1 Jahr hinter Cousins lernen lassen und
    schauen dass ich die O-Line verstärke.

    Spielmann mag ich eigentlich, obwohl (auch wie erwähnt) die QB-Entscheidungen schon jedesmal ein Griff
    isn Klo waren. Teddy B kann man schwer bewerten, ich mag ihn halt.

    Keenum weine ich noch nach, Diggs eher nicht.
    Was ich auch nicht verstehe, dass wir bei den 1st Round WR-Picks auch nie so wirklich Glück haben.
    Die schlagen nie ein. Mir fällt gerade auch nicht der nächste Randy Moss ein, den wir mal geholt ahben.
    Williams? Der einfach die Hand-Augenkoordination nicht gebacken bekommen hat. Er war schnell, aber fangen war aus...

    Somit bleiben mir wenigstens viele Nerven erspart, dass wir knapp in die POs kommen
    und dann schon fast traditionell (in der ersten Runde) gegen Green bay ausscheiden.

  • Danielle Hunter fällt wohl noch länger aus. Herniated disc - ist das ein Bandscheibenvorfall? Wusste gar nicht, dass es das im Nacken auch gibt :paelzer:

    Wäre das eine sportlich kompetitive Saison würde ich wohl ob der ganzen Ausfälle langsam durchdrehen. So sehe ich es als Chance, die Rookies und 2nd und 3rd year player einzubauen um zu sehen, was man an ihnen hat. Je nach weiterem Saison Verlauf sollte man sich dann auch überlegen ob man Hunter überhaupt noch aktiviert.

  • So, der Druck ist weg. Jetzt, bei einer 0:3 Bilanz, können wir uns auf 2021 freuen. Was für eine Trümmertruppe in der Defense. Das wird ganz harte Kost. Es fehlt halt die Qualität.

  • Hui, bin ich froh, dass ich kein season preview geschrieben habe, da hätte ich mich beim record aber ordentlich vertan. Vor allem in der DLine (trotz Hunter) und in der Secondary hätte ich nicht solche growing pains erwartet. Bei Holton Hill lag ich wohl komplett daneben, nach vielversprechenden Einsätzen in Y1 hat er leider stetig abgebaut. Und Armon Watts habe ich auch etwas höher eingeschätzt nach der vielversprechenden W17 gegen Chicago letztes Jahr und vor allem den Berichten aus dem Camp. Same for Jaleel Johnson, der den Sprung leider auch nicht zu schaffen scheint. Seis drum...

    Jefferson war gestern tatsächlich ein Lichtblick, es scheint, daß die beiden 1st Rounder heuer tatsächlich halbwegs einschlagen werden. Denn auch wenn Gladney hin und wieder bei big plays ordentlich Das Nachsehen hat, sah man bereits gestern teilweise gute Ansätze und vor allem eine Steigerung zu W2. Besseres Tackling, ein pass breakup, auch beim versuchten fake pass in Q4 hat er nicht angebissen sondern ist bei seinem Receiver geblieben.
    Über Dalvin Cook müssen wir eh nicht viele Worte verlieren, in Space gibt's für mich keinen besseren RB als ihn. Für mich ist es rätselhaft warum wir nicht öfters über außen laufen, was gefühlt immer funktioniert hat, sondern stattdessen viel zu oft durch die Mitte bei 1st down wollen. Die Krönung war natürlich der Lauf bei 2nd and 1, den er gefumblet hat. Hier regt mich weniger der fumble auf, als das play calling. Ich muss nicht 40 Jahre NFL Erfahrung haben um zu wissen, dass man bei 2nd and 1 nicht läuft, zumindest nicht als Team, das sowieso als run heavy gilt. Das ist der Moment um mal was intermediate oder deep zu riskieren, meinetwegen ein PA Pass aber kein normaler Lauf...
    Zu Kirk hab ich eigentlich nicht (mehr) viel zu sagen. Er ist leider kein Leader. Geniale Würfe wie die TDs zu Thielen und Jefferson wechseln sich mit regelmäßig mit kompletten Aussetzern wie gestern beim "Pick 6"ab. Auch der Check down zu Rudy bei 3rd and 15 in Q4 ist soooo typisch für ihn... Leider aber da hängen wir jetzt noch 2 Jahre drin. Hatte heuer echt Hoffnung, daß er sich nochmals steigern kann mit Kubiak und ähnlichem System wie im VJ aber leider scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

    Zum Coaching: beide Challenges von Zimmer hielt ich für unnötig. Bei der ersten war klar, dass Tennessee bei 4th and inches trotzdem ausspielen wird, was dann auch passiert ist, die zweite challenge war komplett sinnlos, wenngleich ihm hier wohl die booth diesen Blödsinn eingeflüstert hat. Das Play calling bei 30 zu 28 war leider angsthasenmäsig, just play not to lose statt auf Sieg zu spielen. Noch dazu, wo der Drive sehr gut angefangen hat.
    Der letzte Drive war dann irgendwie bezeichnend für das Spiel. Zuerst hat Hill fast den Sieg mit einer interception in der Hand, dann bekommen wir 15yards als Strafe geschenkt und danach... Ohne Worte. Wobei ich die Niederlage nicht auf Kirk oder Sonst wen schieben kann. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen. Die interior OLine ist leider einfach nicht besser, da muss man eben andere plays callen (was heute tlw eh schon besser war), Kirk hat ordentlich geliefert bis zu Q4, da konnte er leider wieder mal nicht den Sack zumachen bzw das Comeback orchestrieren, wie schon so oft leider. Auch die Defense war tlw gar nicht mal soooo schlecht, vor allem in der Red Zone bzw kurz davor ist aber am Schluss auch eingegangen. Es fehlt leider an Talent für heuer.

    Bin gespannt was passiert, wenn wir mit 0-6 oder 1-5 in die bye week gehen sollten. Das Team ist wohl nicht schlecht genug um einen Top2 Pick zu ergattern, realistisch sehe ich uns bei 5-11 oder 6 - 10. Weiters wird auch interessant, was mit Ngakoue in der off-season passiert. Es gab ja Gerüchte, dass er bei uns bleiben will aber wenn es eventuell zu einem Wechsel im Front Office bzw bei den Trainern kommt bzw das Team weiterhin underperformed bin ich auch gespannt ob er einen discount hinnehmen wird. Das könnte ein teurer 2nd Rounder gewesen sein, aber das ist noch Zukunftsmusik.

  • Hui, bin ich froh, dass ich kein season preview geschrieben habe, da hätte ich mich beim record aber ordentlich vertan. Vor allem in der DLine (trotz Hunter) und in der Secondary hätte ich nicht solche growing pains erwartet. Bei Holton Hill lag ich wohl komplett daneben, nach vielversprechenden Einsätzen in Y1 hat er leider stetig abgebaut. Und Armon Watts habe ich auch etwas höher eingeschätzt nach der vielversprechenden W17 gegen Chicago letztes Jahr und vor allem den Berichten aus dem Camp. Same for Jaleel Johnson, der den Sprung leider auch nicht zu schaffen scheint. Seis drum...

    Jefferson war gestern tatsächlich ein Lichtblick, es scheint, daß die beiden 1st Rounder heuer tatsächlich halbwegs einschlagen werden. Denn auch wenn Gladney hin und wieder bei big plays ordentlich Das Nachsehen hat, sah man bereits gestern teilweise gute Ansätze und vor allem eine Steigerung zu W2. Besseres Tackling, ein pass breakup, auch beim versuchten fake pass in Q4 hat er nicht angebissen sondern ist bei seinem Receiver geblieben.
    Über Dalvin Cook müssen wir eh nicht viele Worte verlieren, in Space gibt's für mich keinen besseren RB als ihn. Für mich ist es rätselhaft warum wir nicht öfters über außen laufen, was gefühlt immer funktioniert hat, sondern stattdessen viel zu oft durch die Mitte bei 1st down wollen. Die Krönung war natürlich der Lauf bei 2nd and 1, den er gefumblet hat. Hier regt mich weniger der fumble auf, als das play calling. Ich muss nicht 40 Jahre NFL Erfahrung haben um zu wissen, dass man bei 2nd and 1 nicht läuft, zumindest nicht als Team, das sowieso als run heavy gilt. Das ist der Moment um mal was intermediate oder deep zu riskieren, meinetwegen ein PA Pass aber kein normaler Lauf...
    Zu Kirk hab ich eigentlich nicht (mehr) viel zu sagen. Er ist leider kein Leader. Geniale Würfe wie die TDs zu Thielen und Jefferson wechseln sich mit regelmäßig mit kompletten Aussetzern wie gestern beim "Pick 6"ab. Auch der Check down zu Rudy bei 3rd and 15 in Q4 ist soooo typisch für ihn... Leider aber da hängen wir jetzt noch 2 Jahre drin. Hatte heuer echt Hoffnung, daß er sich nochmals steigern kann mit Kubiak und ähnlichem System wie im VJ aber leider scheint das Gegenteil der Fall zu sein.

    Zum Coaching: beide Challenges von Zimmer hielt ich für unnötig. Bei der ersten war klar, dass Tennessee bei 4th and inches trotzdem ausspielen wird, was dann auch passiert ist, die zweite challenge war komplett sinnlos, wenngleich ihm hier wohl die booth diesen Blödsinn eingeflüstert hat. Das Play calling bei 30 zu 28 war leider angsthasenmäsig, just play not to lose statt auf Sieg zu spielen. Noch dazu, wo der Drive sehr gut angefangen hat.
    Der letzte Drive war dann irgendwie bezeichnend für das Spiel. Zuerst hat Hill fast den Sieg mit einer interception in der Hand, dann bekommen wir 15yards als Strafe geschenkt und danach... Ohne Worte. Wobei ich die Niederlage nicht auf Kirk oder Sonst wen schieben kann. Alle haben ihren Teil dazu beigetragen. Die interior OLine ist leider einfach nicht besser, da muss man eben andere plays callen (was heute tlw eh schon besser war), Kirk hat ordentlich geliefert bis zu Q4, da konnte er leider wieder mal nicht den Sack zumachen bzw das Comeback orchestrieren, wie schon so oft leider. Auch die Defense war tlw gar nicht mal soooo schlecht, vor allem in der Red Zone bzw kurz davor ist aber am Schluss auch eingegangen. Es fehlt leider an Talent für heuer.

    Bin gespannt was passiert, wenn wir mit 0-6 oder 1-5 in die bye week gehen sollten. Das Team ist wohl nicht schlecht genug um einen Top2 Pick zu ergattern, realistisch sehe ich uns bei 5-11 oder 6 - 10. Weiters wird auch interessant, was mit Ngakoue in der off-season passiert. Es gab ja Gerüchte, dass er bei uns bleiben will aber wenn es eventuell zu einem Wechsel im Front Office bzw bei den Trainern kommt bzw das Team weiterhin underperformed bin ich auch gespannt ob er einen discount hinnehmen wird. Das könnte ein teurer 2nd Rounder gewesen sein, aber das ist noch Zukunftsmusik.

    Die Rookies WR J. Jefferson und CB J. Gladney waren gestern wirklich Lichtblicke. Wenngleich ich nicht weiß, ob man jetzt einen Hauptschuldigen für die Int. geben kann und sollte (bei Jefferson).
    CB J. Gladney hat in meinen Augen "nur" bei einem big play seinen WR aus den Augen verloren, was dann in einem riesigen Raumgewinn (und dann auch zum TD) im 3. Viertel führte. Eine andere Situation fällt mir jetzt nicht ein, wenn du "hin und wieder" schreibst.

    Die rechte Seite war ja gestern mal eine totale Katastrophe. OG D. Samia hat mal so gar nichts auf dem Feld zu suchen gehabt und DE J. Clowney hat ordentlich Schlitten gefahren mit OT B. O'Neill. Symptomatisch auch das vorletzte Play der Offense gestern. 4 D-Liner hängen nach 2,5sek (handgestoppt) am Wurfarm von QB K. Cousins obwohl diese zu sechst sind, um ihn zu verteidigen (5 O-Line und RB D. Cook in der shot gun).

  • Zu Gladney: hatte mir eingebildet er war am Anfang auch mal involviert aber vielleicht war das Hill. Whatever, hauptsächlich eine Steigerung ist erkennbar, das ist was aktuell zählt mMn.

    Bei der Interception dachte ich auch an miss communication aber Kirk hat lt. Star Tribune nach dem Spiel gesagt, dass er den Ball weiter weg werfen hätte sollen. Das geht dann halt gar nicht. Zu seiner Ehrenrettung: er war wieder mal unter Druck.
    Ich habe ja auch nichts gegen Kirk aber er ist leider in den entscheidenden Momenten bis auf wenige Ausnahmen (zB New Orleans) nicht da.


  • Bin gespannt was passiert, wenn wir mit 0-6 oder 1-5 in die bye week gehen sollten. Das Team ist wohl nicht schlecht genug um einen Top2 Pick zu ergattern, realistisch sehe ich uns bei 5-11 oder 6 - 10.

    Das Falcons-Spiel entscheidet wohl ob wir 0-6 oder 1-5 in die bye gehen. Danach sehe ich aber auch nur noch in den Heimspielen gegen die Lions, Jaguars und Panthers realistische Siegchancen.
    Gegen die Bears haben wir seit 2 Jahren nicht mehr gewonnen, da Nagy genau weiß wie er Zimmers recht softe Defense auseinandernehmen kann. Über Chancen gegen die Packers, Cowboys, Saints, Bucs müssen wir dieses Jahr nicht reden.
    Bleibt maximal ein 4-12 stehen am Schluss. Das wird für die Flop 5 reichen.

    Zum Spiel gestern habt ihr ja schon alles gesagt. Jefferson macht echt Spaß. Frage mich nur wieder warum man in den ersten beiden Spielen unbedingt Bisi Johnson starten musste. Recht sinnlos, aber so macht es Zimmer ja schon immer. Steht wohl in seinem Handbuch.

    Die O-Line im letzten Drive wie gewohnt unterwegs. Sobald unsere Gegner den Lauf nicht mehr fürchten müssen, ist die O-Line am Ende. Wahnsinn hier auch wie Simmons Bradbury problemlos im ersten Play in Cousins gedrückt hat. Dazu ist auch genug gesagt, Spielman schätzt die Position der O-Line eben nicht als wichtig genug ein. Daher hab ich mich in den letzten Jahren an solche Darbietungen in spielentscheidenden Situationen gewöhnt.
    Kombiniert mit Cousins geht das eben noch mehr nach hinten los. Finde zwar, dass sein pocket feel etwas besser geworden ist, aber immer noch nicht wirklich gut. Ansonsten war er heute aber verbessert, was aber nach dem Auftritt gegen die Colts auch nicht schwer war. Gerade wenn man die INT nach der Halbzeit sieht oder z.B. auch die schon genannte Completion zu Rudolph bei 3rd&14, frustriert er mich aber weiterhin zu sehr. Fehlende Protection hin oder her. Hier nervt mich einfach, dass er am Beispiel der Rudolph-Completion eigentlich noch Zeit hatte und dann aber doch recht schnell und zielgerichtet Rudolph anspielt. Wie dieser dann ein first down holen soll, muss man mir mal noch erklären.

    Na ja, lost season, wobei das Spiel gestern deutlich mehr Spaß gemacht hat als letzte Woche und auch ordentlich spannend war.

    Nebenbei noch angemerkt: wir haben echt den Kicker-Fluch schlechthin. Gostkowski gestern mit 6 von 6 FGs verwandelt und davon noch drei über 50 Yards. Weiß nicht, wann wir das letzte Mal einen schlechten Kicker gegen uns hatten.

    According to AD, Tillman said, “This ain’t college, rook.”

    Peterson said, “We’re about to see.”

    224 yards. Three touchdowns.

  • Das Spiel am Sonntag steht anscheinend auf der Kippe, und ich weiß gerade nicht, ob ich darüber allzu traurig sein sollte, wenn es verschoben werden muss... :rolleyes:

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Ich denke, da müssten zuerst positive Fälle bei den Vikings auftauchen.

    Die Frage ist, wie lange es dauert, bis alle Ergebnisse da sind und ab wann TCO wieder geöffnet wird. Wenn da bis Donnerstag/Freitag keiner rein darf, kannste die Vorbereitung eigentlich knicken...Stichwort competitive disadvantage.

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

    2 Mal editiert, zuletzt von Johnny No89 (29. September 2020 um 20:28)

  • Die Frage ist, wie lange es dauert, bis alle Ergebnisse da sind und ab wann TCO wieder geöffnet wird. Wenn da bis Donnerstag/Freitag keiner rein darf, kannste die Vorbereitung eigentlich knicken...Stichwort competitive disadvantage.

    Naja bei uns geht ein pcr test innerhalb von 24h. Da gehe ich davon aus, dass die NFL das auch hinbekommen kann

  • Man wird wohl zweimal testen müssen, weil so kurz nach dem Spiel die Tests wenig Aussagekraft haben. Und damit wird's dann knapp mit der Vorbereitung.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Man wird wohl zweimal testen müssen, weil so kurz nach dem Spiel die Tests wenig Aussagekraft haben. Und damit wird's dann knapp mit der Vorbereitung.

    Naja, Inkubationszeit ist bis zu 14 Tage oder? Dann müsste man eigentlich die nächsten 2 Wochen die teams kasernieren. Und ich erinnere daran, dass die Falcons am WE auch gespielt haben. Nicht falsch verstehen, bin hier nicht dafür die Gesundheit der Spieler zu riskieren, ganz im Gegenteil. Aber da fehlt mir dann doch irgendwie eine Linie...

  • Naja, Inkubationszeit ist bis zu 14 Tage oder? Dann müsste man eigentlich die nächsten 2 Wochen die teams kasernieren. Und ich erinnere daran, dass die Falcons am WE auch gespielt haben. Nicht falsch verstehen, bin hier nicht dafür die Gesundheit der Spieler zu riskieren, ganz im Gegenteil. Aber da fehlt mir dann doch irgendwie eine Linie...

    Nein, neueste Forschungsergebnise sagen, dass nur die ersten 5 Tage in der "hoch ansteckend" Phase liegen, danach ebbt das schon deutlich ab. Also 14 Tage Quarantäne halten viele mittlerweile für überzogen.

    Genau. Ich spreche von „5 Tagen nach Symptombeginn“. Danach ist man meistens nicht mehr ansteckend. Streng genommen ist diese Quarantäne eine Isolierung des Kranken. Jemand, der einen Kontakt hatte, braucht 10 Tage Quarantäne. Weil seine Inkubationszeit von 5 Tagen dazu kommt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Danielle Hunter fällt wohl noch länger aus. Herniated disc - ist das ein Bandscheibenvorfall? Wusste gar nicht, dass es das im Nacken auch gibt :paelzer:

    Wäre das eine sportlich kompetitive Saison würde ich wohl ob der ganzen Ausfälle langsam durchdrehen. So sehe ich es als Chance, die Rookies und 2nd und 3rd year player einzubauen um zu sehen, was man an ihnen hat. Je nach weiterem Saison Verlauf sollte man sich dann auch überlegen ob man Hunter überhaupt noch aktiviert.

    Gerüchte mehren sich, dass Hunter heuer nicht mehr spielen kann. Er ist wohl aktuell in NYC um eine 2. Meinung einzuholen. Deutet für mich darauf hin, dass der Vikings Medical staff entweder eine OP oder ein Season end vorgeschlagen hat. Ansonsten würde eine 2.Meinung wohl kaum Sinn machen :bengal;(

  • Nachdem man diese Saison eh nicht wirklich oben mitspielen kann wäre es daher wohl eh das Beste Hunter ganz rauszulassen. Besser er kommt nächste Saison zu 100% zurück, anstatt unnötigerweise was zu riskieren.
    Ich gehe leider davon aus, dass man morgen 0:4 steht...

  • Sieg!

    That's all, gn8 ;)


    ach ja, eins noch: das erste mal seit 2000 (oh, welch Nostalgie ^^ ) mit einem 100yd-Rusher und zwei 100yd-Receivern (damals Smith, Carter und Moss) :)

    Minnesota Vikings 2022:

    13-5 - one and done. Meh.

  • Naja. Ein Sieg, aber mal mindestens einen typischen 3rd and 3123 Yards zugelassen oder war es ein 4th and 312 yds?
    Das ist für mich so der typische Vikings-zusammenbrecher. Da bin ich von Woche 17 gegen die Cards 2003 einfach geschädigt...

    Es war ein Sieg, aber ich seh nicht viel Gutes. Cook ist Bombe, Jefferson macht sich. Aber es ist halt
    nicht schön, vielleicht bin ich auch nur vom Start enttäuscht und es ist gar nicht so schlimm.