Cleveland Browns 2020

  • Das hab ich mir in live schon gedacht. Hammer Play :thumbsup:

    Mal eine Frage:
    Es sieht ja ein bisschen danach aus das Gilmore getradet wird. Meine erste Vermutung wärt ihr.
    Haltet ihr das für möglich?

    Gilmore ist ein super CB aber die Pats geben ihn bestimmt nur für einen 1st Rounder ab und ob wir das bezahlen wollen, wage ich zu bezweifeln.

  • Gilmore ist ein super CB aber die Pats geben ihn bestimmt nur für einen 1st Rounder ab und ob wir das bezahlen wollen, wage ich zu bezweifeln.

    Jeden sollte klar sein das man für ihn keinen First bekommt auch dem guten Bill, Gilmore wäre ein Spieler der uns sofort hilft genau wie zb. einer der gehandelten safetys.

    Denke für nen 2. eventuell sogar für nen third bekommt man ihn wenn er auf den trade Block kommt.

    Die Pats gehen meiner Meinung nach in Richtung rebuild, in dieser Saison ist nichts zu holen und Gilmore ist 30 und nicht billig. Er wird weichen müssen um frisches Blut in die franchise zu bringen und cap frei zu machen genau wie ein paar andere Spieler auch.

    Was für uns spricht: wir haben den cap Space und den need, greedy is auf unbestimmte Zeit raus und unsere secondary braucht für die po‘s playmaker... und das ist Gilmore

    Gilmore, einer aus Neal oder Harris und vielleicht ein Receiver( Fuller/Thomas ) oder Edge... würde mir gefallen

    Einmal editiert, zuletzt von bogman (29. Oktober 2020 um 22:42)

  • Das ist etwas viel Wünsch dir was... Nächstes Jahr wollen ggf. Baker und Ward bezahlt werden... Da ist es schwer vorstellbar das Gilmore und Harris kommen könnten. Was uns vor allem mit Talent versorgt hat war der Draft, und unser aktueller GM lebt diesen Ansatz wie wenige andere, daher glaube ich nicht an das "verscherbeln" von Picks.

    Ich persönlich würde für Gilmore max. einen 4th rd hergeben, bin mir aber sicher das die Pats einen 3rd bekommen würden...

    Wir bräuchten Verstärkung vor allem in Form eines FS. Auf CB könnte man in der Spitze eine Verbesserung benötigen, wobei Mitchell solide performed, und Ward aktuell immer besser wird nach eher durchwachsenen Start in die Saison.

    Anthony Harris wäre eine Überlegung, der will aber nächstes Jahr auch bezahlt werden... Außerdem hat man mit Delpit genau den Spieler gedraftet der einem fehlt... Wenn man sieht wie die anderen Safetys aus der Class spielen, wird man schon wehmütig, dass Delpit verletzt ist, hätte den sogar schon früher gezogen...

    Ich denke Berry wird sehr sorgsam mit den Picks umgehen, und das ist vermutlich auch gut so...

  • Outcoached, outplayed, outsmarted...

    Unser Record spiegelt einfach nicht die Leistung... Wir müssten ehrlicherweise 2-6 stehen, max 3-5!

    Nach diesem Spiel ist einfach klar wo wir Leistungstechnisch stehen...Und bei aller berechtigter Freude über den schmeichelhaften Record, ist das einfach an zu vielen Ecken und Enden nicht gut.

  • Schlechtes Spiel, grauenhaftes Wetter.

    Man kann aber auch sagen, das wir aktuell einiges an gewichtigen Ausfällen verkraften müssen:

    Nr. 1 WR, TE, RB, Guard, dazu war Garrett angeschlagen, für das waren wir den Raiders ebenwürdig.

    Positiv sah für mich wieder Baker, die OLine und Ronnie Harrison aus

    Negativ D gege den Run, Sendejo, dumme Fouls und die einfachen Catches (wahrscheinlich war das Wetter nicht unschuldig) die wir nicht gefangen haben

    Tradedeadline die needs:

    - Safety Justin Simmons oderAnthony Harris wären Hammer, wenn sie langfristig an uns gebunden werden können. Wie es mit Delpit nach der Verletzung aussieht, muss man auch noch sehen

    - CB neben Ward eine Unterstützung wäre wünschenswert

    - LB sind sie Schuld an der schlechten Run D ? Was meint ihr?

    - WR ohne OBJ geht schon Qualität verloren, aber wenn Chubb zurück ist sollte das uns auch viel helfen

    Was denkt ihr, was wird noch passieren? Werden Njkou oder Vernon uns noch verlassen?

  • Die Verletzung von Myles Garrett ist nicht so schlimm, sollte nach der Bye wieder fit sein. Bei Chubb stehen die Zeichen auch gut. Hoffentlich wird dann auch Teller wieder einsatzbereit sein, hat in meinen Augen das größte Loch gerissen.

  • Wichtiger wichtiger Sieg!

    Über "schöne" Siege können wir uns vielleicht später mal freuen, aber diesen ugly Win nehme ich gern mit. Vor allem die defensive Performance macht zudem Mut. Jetzt geht es gegen die Eagles und Jaguars - zwei weitere Spiele der Kategorie "Must-Win". Man sollte nie zu viel rechnen, aber dann würde man 8-3 stehen. Puh da wird mir ja schwindelig als Brownsfan, das gleicht schon Höhenangst. Die überraschende Pleite der Ravens macht sogar Platz 2 in der Division wieder möglich (nicht wahscheinlich).

    Go Browns!

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Wichtiger Sieg, bin da absolut Mike`s Meinung. Schöne Siege sind ja auch nicht nötig um die Playoffs zu erreichen. Abgesehen davon, war das wohl mit Respekt vor den Wetterverhältnissen für beide Teams keine Option. Man nimmt das am TV nicht so wahr, aber da beide QB`s wirklich nur in ganz speziellen Situationen zu Würfen von +10 Yards angesetzt haben war das wohl wirklich schwer kontrollierbar. Wenn dann noch aussagen kommen, dass die Verhältnisse schwerer waren als gegen die Raiders ist das schon ziemlich eindeutig. So musste ich auch nie wirklich zittern, dass das Spiel den Browns entgleiten könnte. Das RunGame, vor allem um Hunt, war da und effektiv. Die Defense liess zwar wie immer Raumgewinn zu, aber vor BigPlays hatte ich keine grosse Angst.
    Es war ein Favoritensieg (auch wenn nur kleiner Favorit) bei Bedingungen, die eher für die Browns sprachen. Gut gemacht vom CoachingStaff und dem ganzen Team.

    Ausblick:

    Was die nächsten Spiele angeht, bin ich nicht so vorfreudig hellseherisch wie Mike. Die Eagles und Jaguars sehe ich nicht als klar schlechter. Man wird jeweils Favorit sein, allein schon des Records wegen, aber wirklich überzeugt bin ich noch nicht. Ich denke die Eagles können sehr gute Tage haben und für die geht es auch noch lange darum ihren Platz in der NFC Least zu verteidigen. Von den Jaguars sah ich immer wieder gute Drives. Die sollte man wohl schlagen. So ein NFL Spiel kann aber schnell mal Flöten gehen wenn sich bei Baker wieder Turnover einschleichen sollten. Die Receiver werden unserer Secondary auch um die Ohren fliegen. Auch danach sehe ich bis auf das Jets Spiel alles Partien die Kippen können. Sollten die Giants konstanter werden und eventuell die Eagles einholen wird das Spiel auch anderen Charakter bekommen, als wir noch vor 3-4 Wochen dachten. Das ist aber wirklich nur dann der Fall. Da würde ich eher erwarten, dass sich die die formidable Draftposition sichern. Gegen die Bengals liegt da wohl noch was drin, gegen die Seahawks und Cardinals sehe ich eher weniger einen Win für die Giants, dann wären sie 4-9. Obwohl die Eagles haben auch einen ähnlich harten Schedule (Browns,@ Seahawks, Packers)

    Also ich sehe es mal so, dass für mich die Browns bei jedem Spiel um den Sieg mitspielen können und dies bis auf die Spiele: Titans, Ravens, @steelers, gar als zu favorisierend gelten. Dabei muss aber jeweils diszipliniert gespielt werden. Die Offense muss Fehler minimieren und die Defense wie in der ersten Saisonhälfte auch mal Turnovers kreieren und gute Fieldposition schaffen.

    Cool ist es aber natürlich, dass wir nach Jahren von unrealistischen was wäre wenn Hoffnungen im Vorfeld der Spiele, mal wirklich real mitfiebern können und im Rennen um die Playoffs dabei sind. Ich will nur nicht hoffen, dass dann am Schluss irgend ein 10-6 oder gar 11-5 Record nicht ausreicht, wie ich das in gewissen Artikeln beim überfliegen bereits gelesen habe. Das muss dann für das Cleveland Herz wirklich nicht sein.

    PS: Absolutes Highlight für mich war auch Nick Chubb, mein Fantasy RunningBack, der uns auf der 1 Yard Linie den Sieg sichert und schlau ins Aus läuft. Ich habe selten so zufrieden Fantasy Punkte liegen lassen. :)

  • Als Chubb-Besitzer beim Fantasy Football hab ich gestern mal sauber geflucht bei der Aktion :mrgreen: Aber man kann das als Fan der Browns gar nicht groß genug würdigen. Gerade bei einer Franchise, bei der in den letzten Jahren viele Akteure immer wieder durch Selbstdarstellung und Egoismus aufgefallen sind, ist das ein großartiges Zeichen sowohl in Richtung Fans als vor allem gegenüber dem gesamten Locker Room. Ich weiß nicht, ob ich da jetzt vielleicht zuviel hinein interpretiere. Aber ich hab mir gestern spontan gedacht: Genau so eine Aktion kann die Stimmung in einer gesamten Franchise kippen - und zwar zum Positiven hin. Jeder, der meint, er müsse sich und seine persönlichen Stats über das Team stellen, wird ab sofort an genau dieser Aktion gemessen werden. Hut ab! :thup:
    PS: Mr Chubb, die Punkte hätte ich als dein Besitzer gestern trotzdem gerne mitgenommen :tongue2:

    Stolzer Mitbesitzer des vierfachen Superbowl-Champions Green Bay Packers

  • Als Chubb-Besitzer beim Fantasy Football hab ich gestern mal sauber geflucht bei der Aktion :mrgreen: Aber man kann das als Fan der Browns gar nicht groß genug würdigen. Gerade bei einer Franchise, bei der in den letzten Jahren viele Akteure immer wieder durch Selbstdarstellung und Egoismus aufgefallen sind, ist das ein großartiges Zeichen sowohl in Richtung Fans als vor allem gegenüber dem gesamten Locker Room. Ich weiß nicht, ob ich da jetzt vielleicht zuviel hinein interpretiere. Aber ich hab mir gestern spontan gedacht: Genau so eine Aktion kann die Stimmung in einer gesamten Franchise kippen - und zwar zum Positiven hin. Jeder, der meint, er müsse sich und seine persönlichen Stats über das Team stellen, wird ab sofort an genau dieser Aktion gemessen werden. Hut ab! :thup:
    PS: Mr Chubb, die Punkte hätte ich als dein Besitzer gestern trotzdem gerne mitgenommen :tongue2:

    als Fantasy Besitzer ärgerlich aber wie smart er das da macht ist schon beeindruckend für einen Jungen der eigentlich noch recht am Anfang seiner Karriere steht,klar er macht yards wie die großen aber das war für mich gestern das Play des Spieltages... 0 Egoismus und nur an den Win und das Team gedacht

  • Geile Aktion gestern von Chubb, riesen Respekt davor.

    Was mir am Spiel gefallen hat, war die Defensive. DLine steht nicht schlecht, man stellt sich vor nächstes Jahr für Vernon noch JJ Watt. Dazu die LB verbessert, Mack Wilson ist eine riesen Maschine, dazu gefällt mir Smith nicht schlecht. Bei den S macht Ronnie Harrison bis jetzt eine sehr solide Saison und der Junge hat noch ne Menge upside.

    Was sagt ihr?

  • Das Spiel gegen die Texans lässt mich wieder etwas Zwiegestalten zurück. Einerseits freut man sich riesig über den Sieg und den Record, andererseits weiß ich immer noch nicht wo wir stehen.

    Die DEF war deutlich verbessert, gegen einen Gegner mit einer eher schwächeren OFF, allerdings mit Watson. Das Backfield scheint etwas stabiler, sogar Sandejo hat keine größeren Fehler gemacht, sogar in einigen Situationen ordentlich ausgesehen.

    Was denkt man nach dem Spieltag über die OFF? Baker in einigen Situationen schlecht (zB Pass auf Hunt) in anderen Situationen großartig, z.B. Bei 3rd & 18 mit den 21Y Pass auf Higgins. Andererseits wenn der Pass etwas weiter vorne landet kann Higgins auch noch einige YAC sammeln!? Aber immerhin bleibt Baker wieder ohne INT, das ist wichtig!

    Playcalling war gut, endlich hat man das Gefühl ein HC verfolgt einen Plan konsequent. Nach der 1HZ hätte man das Laufspiel, welches bis dahin suboptimal lief auch etwas zurücknehmen können, stattdessen setzt Stefanski noch einen drauf, und behält recht! Top!

    Die Gedankenspiele zu Watt sind natürlich verlockend, vor allem vor dem Hintergrund, dass er lediglich 2,5M mehr Caphit verursachen würde, als es Vernon dieses Jahr tut (wenn ich die Zahlen richtig im kopf habe). Sein Spiel gegen den Lauf hat sich über die Jahre sogar verbessert, im Passrush hat er etwas nachgelassen, aber ist auch hier durchaus produktiv, auch wenn das nicht immer in Stats ersichtlich wird.

    Für diese Gedankenspiele müsste man zunächst mal sehen wie ggf. die Verlängerungen von Baker und ward aussehen, und wie diese zu Buche schlagen!?

    EDIT: Zu Chubb und dem Rungame wurde alles schon gesagt :D:rockon::thumbsup:


    Dawg Pound!

    Einmal editiert, zuletzt von Tajnik (17. November 2020 um 14:42)

  • Conklin (RT) , Parkey (K), Hughlett (LS) auf der Covid-19 Liste, und fraglich für Sonntag. Wäre für die eh mäßigen Special Teams ein herber Verlust.

  • Conklin (RT) , Parkey (K), Hughlett (LS) auf der Covid-19 Liste, und fraglich für Sonntag. Wäre für die eh mäßigen Special Teams ein herber Verlust.

    Also mir treibt eher RT Conlin die Schweißperlen auf die Stirn...bei den Eagles ist ja die D-Line immernoch wirklich gut, da würde ich sehr ungern C.Hubbard gegen Brandon Graham sehen.

    Ja Special Teams wäre auch blöd, aber bekommt man ersetzt. K McKrane hat man ja auch der Practice-Squad.

    "And when that turnaround happens, wherever I am, I will smile – more than a little bittersweetly – and say, to myself, “Go Browns!”
    Sashi Brown - GM of the Cleveland Browns 2016-2017.

    brownsfans.de

  • Conklin, Parkey und Hughlett sind für das Spiel "cleared" und werden auflaufen.

    Der Ausfall von Garrett wiegt natürlich schwer. Das muss nun über einen Teameffort kompensiert werden, jeder einzelne der DL muss etwas draufpacken um vor alles das Rungame der Eagels zu stoppen.

    Aufgrund des prognostizierten Regens wird auch dieses Spiel vermutlich sehr Lauf lastig werden.


    Dawg Pound!!

  • geil 7-3...

    Aber wie hat dieser Singleton unsere Rushes in der 1. Halbzeit gestoppt. Das war kaum zum Glauben. Vielleicht einer für uns nächstes Jahr.

    Wobei LB wieder verbessert und die DL top, auch ohne Garrett.

    Offensiv fehlt mir ein OBJ extrem.

  • Offensiv fehlt mir ein OBJ extrem.

    Wirklich?
    Ich finde die Offense ohne OBJ so viel besser (das Wetter der letzten drei Wochen mal außen vor), besonders weil Hollywood Higgins richtig gut mit Mayfield harmoniert und allgemein gesehen Mayfield besser funktioniert, wenn er nicht den großen Namen (gezwungen) einsetzen muss.
    Selbst Hodge hat mir am Sonntag besser gefallen, als wie OBJ in der Hälfte seiner Spiele in unseren Farben.

  • Es läuft .... Takitaki auf Reserve/COVID List.

    Dazu habe ich nichts gefunden, woher kommt die Information?


    Zum am Sonntag bleibt festzuhalten, das ich immer noch nicht einzuschätzen weiß wo die Mannschaft einzuordnen ist!?

    Klar man freut sich über den Record! 7-3!?! Wow, das hatte man als Browns-Fan sehr lange nicht mehr!

    Die DEF wird augenscheinlich besser, das macht Mut. Leider wirft der Ausfall von Ward uns hier wieder Steine in den Weg, aber so ist der Sport - next man up!! Ich hoffe trotzdem, dass Ward nicht zu lange ausfällt, er hat sich deutlich gesteigert zum holprigen Start in die Saison.

    Sorgen macht die OFF hier sehe ich noch große Fragezeichen, vor allem im Passspiel, das Laufspiel läuft durchaus gut. Ein guter Gradmesser wird hier das kommende Spiel gegen die Jags sein, deren Passverteidigung eine der schwächen ist. Hier muss über den Run-First, auch das Passspiel wieder angeworfen werden.

    Freue mich schon aufs Spiel, und hoffe das sich unser Spiel weiter festigt.


    Dawg Pound!!