• Noch kein Live Thread offen. Was läuft bei euch?

Bei mir lief die erste HZ von West Virginia - Eastern Kentucky. Jetzt bin ich auf NBC wo gleich dann endlich das erste Spiel von der Fighting Irish gegen Duke kommt :bounce: Heute Nacht schaue ich dann eventuell noch Clemson.

• Noch kein Live Thread offen. Was läuft bei euch?

Bei mir lief die erste HZ von West Virginia - Eastern Kentucky. Jetzt bin ich auf NBC wo gleich dann endlich das erste Spiel von der Fighting Irish gegen Duke kommt :bounce: Heute Nacht schaue ich dann eventuell noch Clemson.

Bis eben eher die Sauce in der Windel des Kleinen...Nun gibts aber hoffentlich die 2. Hälfte von North CarolIna gegen Syracuse und Iowa St bis Louisiana. Danach schaue ich nochmal beim Florida State Spiel rein.

Excuses are for Losers

• Bis jetzt habe ich Louisiana@Iowa State geschaut. Dieses Spiel wandert jetzt auf den 2nd screen. Auf dem großen Bildschirm habe ich gerade Duke@ND eingestellt. Ich hatte im ersten Spiel mit einem klaren Spielstand gerechnet.

Später schaue ich noch bei Georgia Tech@Florida St rein. Das Clemson-Spiel gibt es morgen Vormittag.

• Weiß auch noch nicht ob ich Clemson heute Nacht komplett schaue. Aber das läuft ja auf Dazn und kann ich morgen im relive fertig schauen

• Hab den Anfang des Spiels nicht gesehen, aber was ich bisher von Purdy gesehen habe, ist nicht gerade überzeugend. Sein Draft-Stock wird dieses Spiel ggf nicht sonderlich gut tun.

Excuses are for Losers

• Hab den Anfang des Spiels nicht gesehen, aber was ich bisher von Purdy gesehen habe, ist nicht gerade überzeugend. Sein Draft-Stock wird dieses Spiel ggf nicht sonderlich gut tun.

Wars am Anfang auch nicht.

• Austin Peay kann einem jetzt schon leid tun. Drives endeten mit einer INT und einem verschossenen Field Goal, Pitt nach einer blown coverage mit 21-0 im ersten Viertel vorne.

Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

• Am Schluss dann doch ein souveräner Sieg der Fighting Irish. Läuft zwar noch nicht alles rund, aber so kann’s weiter gehen. Mal sehen was dieses Jahr geht :)

• Ich sehe 2 Tommy Rees, einen in der Booth einen am Feld.
    E Sehe so keine Chance gegen Clemson momentan, hoffentlich kommt da noch was auf den WR Spots, das war heute richtig schwach. Waren aber auch viele Freshman heute am Feld.

GO Irish!

Einmal editiert, zuletzt von Rupi#57 ()