Jacksonville Jaguars 2020

  • Das sehe ich ähnlich. Ist bei unserem 3-8 Team irgendwie ähnlich ;)

    Jedenfalls könnte es wirklich zu einem guten Turn aorund kommen ,wenn euer GM/FO da nach der Saison die richtigen Stellschrauben drehen. Wobei QB sozusagen aber auch der Kopf ist . Spannend dürfte es noch wg. des Picks werden. Wer bekommt am Ende wirklich den No.1 und damit wohl Lawrence, den ich für um einiges besser halte als Fields ? Gewinnen die Jets vielleicht "aus versehen" am Ende doch noch 1-2 Spiele oder ihr ?

  • Schaue ich mir die Spiele dieses Jahr an, füge dem Team einen guten QB und zwei, drei Top Defense Spieler hinzu, haben wir eventuell vier, fünf, wenn nicht sogar sechs Siege auf dem Konto. So ein Trümmerhaufen sind wir eigentlich überhaupt nicht

    Sehe ich ähnlich wie du, wobei ich bei der Defense ein besseres Gefühl habe, hier fehlt einfach zu viel Erfahrung. sollte man hier in der FA aktiv werden und wie damals gute Veteranen wie jackson, campbell holen. sehe ich uns auch hier gerüstet.
    So sollte man in der nächsten Saison zumindest wieder Richtung winning season gehen. 6+ traue ich uns schon zu dann. Der Umbruch wurde vor dieser Saison eingeleitet und hoffentlich in der Postseason vollzogen. Mit dem dritthöchsten Cap Space und 12 Picks im Draft auch einiges machbar für den neuen GM
    Denke auch Marrone wird nach der Saison noch entlassen werden und somit steht die neue Saison komplett unter anderen Sternen.
    Hoffe es geht dann mal langfristig in die richtige Richtung

  • Sehe ich ähnlich wie du, wobei ich bei der Defense ein besseres Gefühl habe, hier fehlt einfach zu viel Erfahrung. sollte man hier in der FA aktiv werden und wie damals gute Veteranen wie jackson, campbell holen. sehe ich uns auch hier gerüstet.So sollte man in der nächsten Saison zumindest wieder Richtung winning season gehen. 6+ traue ich uns schon zu dann. Der Umbruch wurde vor dieser Saison eingeleitet und hoffentlich in der Postseason vollzogen. Mit dem dritthöchsten Cap Space und 12 Picks im Draft auch einiges machbar für den neuen GM
    Denke auch Marrone wird nach der Saison noch entlassen werden und somit steht die neue Saison komplett unter anderen Sternen.
    Hoffe es geht dann mal langfristig in die richtige Richtung

    Unterschreib ich. An die Free Agent Optionen hab ich im ersten Augenblick überhaupt nicht gedacht, weil ich so auf den Draft fokussiert bin. Aber auf jeden Fall sollte das helfen. Die Altlasten haben wir ja dann grösstenteils abbezahlt.

    Unser nächster QB muss sitzen. Mit vermutlich Fields haben da gute Chancen einen Star zu picken. Und wenn die Defense Picks plus Signings sitzen, haben wir Chancen auf die Playoffs. Der Fokus muss ganz klar auf unserem Pass Rush liegen, dann sollte das Backfield auch zumindest ein bisschen besser aussehen. Aktuell haben die gegnerischen QBs einfach zu viel Zeit, dann wirds mit der Coverage schwer. That said, wenn ich Herndon noch ein Jahr lang als Starter sehe, dann lass ichs lieber. Boah, der Kerl muss auf die Bank. Mit Sidney Jones haben wir aber nen guten ausgegegraben (leider Glasknochen) und Henderson wird wachsen.

    Denn: So stark ist unsere Division nicht.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Echt blöd dass die Jets dieses Jahr noch schlechter sind. Ich habe nicht viel von Fields gesehen, aber was mir auffiel ist, er scheint immer sehr viel Zeit zu haben. Wenn er aber unter Druck ist, tut er sich schwer. Vielleicht kann mich da ein College Experte noch korrigieren. Ich finde den QB von BYU noch spannend, Zach Wilson.

    Zum Glück ist man in der NFL immer nur einen QB von Relevanz entfernt. Ich bin gespannt, was der neue GM bei der O-Line entscheiden wird. Cam Robinson Free Agent, Norwell und Linder sind teuer. Ich würde gern sehen dass da investiert wird.

    Unglaublich wie viele falsche Entscheidungen getroffen wurden in der jüngeren Vergangenheit. Das kann ja eigentlich nur besser werden. Ich glaube an Nummer 2 oder gar an Nummer 1 in einem starken QB Jahr zu draften tut der Franchise mal gut.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Echt blöd dass die Jets dieses Jahr noch schlechter sind. Ich habe nicht viel von Fields gesehen, aber was mir auffiel ist, er scheint immer sehr viel Zeit zu haben. Wenn er aber unter Druck ist, tut er sich schwer. Vielleicht kann mich da ein College Experte noch korrigieren. Ich finde den QB von BYU noch spannend, Zach Wilson.

    Zum Glück ist man in der NFL immer nur einen QB von Relevanz entfernt. Ich bin gespannt, was der neue GM bei der O-Line entscheiden wird. Cam Robinson Free Agent, Norwell und Linder sind teuer. Ich würde gern sehen dass da investiert wird.

    Unglaublich wie viele falsche Entscheidungen getroffen wurden in der jüngeren Vergangenheit. Das kann ja eigentlich nur besser werden. Ich glaube an Nummer 2 oder gar an Nummer 1 in einem starken QB Jahr zu draften tut der Franchise mal gut.

    Zach Wilson ist auch spannend, ist aber in den ganzen Mocks immer der dritte QB. Mit Caldwell wäre da ne Überraschung drin gewesen, hat er in der Vergangenheit ja schon öfter gehabt, aber der neue GM wird imo den sicheren Pick mit Fields machen. Interessanter Einwand aber, dass Fields bei Pressure Probleme bekommt. Ist ja exakt das gleiche Problem wie mit Minshew oder Bortles, wobei einer der Stärken von Fields ja das Scramblen sein soll. Wichtig ist aber erstmal, dass ein neuer QB an hoher Stelle wieder Stabilität (da keine Controversy) reinbringt und uns dringend benötigte Hoffnungen für eine bessere Zukunft injiziert.

    Bin gespannt wie das mit den signings in der O-Line weitergeht. Taylor als RT struggelt, Cann ist eigentlich immer nur Starter aufgrund von mangelnden Optionen, Norwell war sein Geld imo bislang nicht wert und Robinson kann verlängert werden, aber sicherlich nicht für einen extrem hohen Betrag. Dieses Jahr war die Line solide (nicht mehr und nicht weniger), in den letzten Jahren war die Line aber eher enttäuschend bzw. oft verletzt (mit fast den identischen Spieler). Ich weiss nicht, ob man sich auf die Jungs verlassen kann. Hätte kein Problem damit, wenn man in Runde 2, 3 oder 4 des Drafts nochmal nachlegt.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Zach Wilson ist auch spannend, ist aber in den ganzen Mocks immer der dritte QB. Mit Caldwell wäre da ne Überraschung drin gewesen, hat er in der Vergangenheit ja schon öfter gehabt, aber der neue GM wird imo den sicheren Pick mit Fields machen.

    Wobei man sagen muss dass in den Mocks Wilson immer näher an fields rückt und in manchen ihn sogar überholt, und ein paar hingegen haben field vor 2 Wochen bevor seinem schwachen Spiel ihn sogar vor lawrence gesehen haben.

    Ich denke es kommt auch viel darauf an was der neue GM, respektive der neue Coach, vom qb erwarten,
    Dennoch sollte zu min. 90 % pick 1 Lawrence, Pick 2 Fields sein.

    Ist man extrem überzeugt von einem der beiden ist es auch wahrscheinlich dass man auf nr 1 hochtradet. Die Jets freuen sich auf zusätzliches Draftkapital und bekommen an 2 den anderen Top QB

  • Wobei man sagen muss dass in den Mocks Wilson immer näher an fields rückt und in manchen ihn sogar überholt, und ein paar hingegen haben field vor 2 Wochen bevor seinem schwachen Spiel ihn sogar vor lawrence gesehen haben.
    Ich denke es kommt auch viel darauf an was der neue GM, respektive der neue Coach, vom qb erwarten,
    Dennoch sollte zu min. 90 % pick 1 Lawrence, Pick 2 Fields sein.

    Ist man extrem überzeugt von einem der beiden ist es auch wahrscheinlich dass man auf nr 1 hochtradet. Die Jets freuen sich auf zusätzliches Draftkapital und bekommen an 2 den anderen Top QB


    Ja, das Mock board ist noch sehr fluid. Wilson hat seinen Stock sicherlich massiv gesteigert und ist auch eine spannende Wahl. Ich sehe trotzdem Lawrence an 1 und Fields auf 2.

    Da du einen potentiellen Uptrade ins Spiel gebracht hast: Ich hoffe wirklich wir nehmen Pick 2 und traden nicht hoch. Wir brauchen die anderen Picks um unsere Löcher zu stopfen und mit Fields (oder Wilson) hätten wir einen überragenden "Trostpreis". Der Preis für die 1 ist vermutlich viel zu hoch.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Da du einen potentiellen Uptrade ins Spiel gebracht hast: Ich hoffe wirklich wir nehmen Pick 2 und traden nicht hoch. Wir brauchen die anderen Picks um unsere Löcher zu stopfen und mit Fields (oder Wilson) hätten wir einen überragenden "Trostpreis". Der Preis für die 1 ist vermutlich viel zu hoch.

    Ja hoffe ich auch, aber sollten Sie von einem um einiges mehr überzeugt sein, ist diese Möglichkeit nicht abwegig. Aber wer weiß was bis dahin noch alles passiert

  • Die Mock Drafts sind eine Momentaufnahme. Es kann sich noch viel ändern, würde auch nicht ausschliessen dass a) Lawrence nicht No1 Overall geht oder b) Lawrence nicht der beste Quaterback der Class ist. Burrow und Murray kamen auch ein bischen out of nowhere für No1 und sieht aus als wäre Justin Herbert ohnehin der beste QB der Class. Wichtig ist dass die Jags den richtigen picken, obviously.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Klar, sind die Mocks nur eine Momentaufnahme und es kann sich noch viel verändern. Wobei Lawrence als "Generational talent" angesehen wird. Und wenn Fields und von mir aus auch Wilson nicht weit dahinter liegen, dann bin ich mit beiden Optionen mehr als zufrieden.

    Hauptsache der QB passt zu uns und liefert ab. Da wir nen neuen GM bekommen (und mit grosser Wahrscheinlichkeit einen neuen HC) liegt es an denen, das Maximum rauszuholen. Ich freu mich echt auf den Draft. Glaube/hoffe, dass der schon genügen könnte, um uns zumindest wieder um die Playoffs mitspielen lassen könnte.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Jaguars are sticking with Mike Glennon as their starting QB next week, per HC Doug Marrone.

    https://twitter.com/AdamSchefter/status/1335704320508039169

    :stone

    Bald ist die Saison rum. Dann wenn sich Fans anderer Teams auf die Playoffs freuen, sind Jaguar-Fans einfach nur froh, wieder ein Jahr geschafft zu haben. Ist echt schwer grad.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Bald ist die Saison rum. Dann wenn sich Fans anderer Teams auf die Playoffs freuen, sind Jaguar-Fans einfach nur froh, wieder ein Jahr geschafft zu haben. Ist echt schwer grad.

    Nachdem was ich gestern gesehen habe war das vor allem defensiv ein Schritt in die richtige Richtung. Da würde ich mit dem Draftkapital und der verbesserten Capsituation nächste Saison schon eine ordentliche Steigerung erwarten. Zumindest wenn man auf GM und HC die richtigen Entscheidungen trifft.

    Ich verstehe nur nicht, warum Glennon schon wieder starten soll. Der hat mich gestern nicht im geringsten überzeugt. Da hat es sich Minshew wohl gründlich mit den Verantwortlichen versaut.

    Keep Pounding

  • Nachdem was ich gestern gesehen habe war das vor allem defensiv ein Schritt in die richtige Richtung. Da würde ich mit dem Draftkapital und der verbesserten Capsituation nächste Saison schon eine ordentliche Steigerung erwarten. Zumindest wenn man auf GM und HC die richtigen Entscheidungen trifft.
    Ich verstehe nur nicht, warum Glennon schon wieder starten soll. Der hat mich gestern nicht im geringsten überzeugt. Da hat es sich Minshew wohl gründlich mit den Verantwortlichen versaut.

    Schauen wir mal. Dein Wort in Gottes Ohr. Ich freu mich erstmal auf den Draft. Der sollte bei euch ja auch recht spannend werden.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Minshew ist aus meiner Sicht nicht der Heilsbringer, aber besser als Glennon muss er doch sein?

    ich hätte euch gestern den Sieg gegönnt :D

    ich glaube bei den Jags sind schon einige Bausteine da + Cap

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Ich hatte gestern ganz fest auf einen Jets Sieg gehofft, aber Pustekuchen :/

    Grundsätzlich stimmt das, die Bausteine sind da. Das Team ist auch nicht so scheisse wie es der Record vermuten lassen würde. Wirklich frustrierend ist das Front Office samt Coaches, die sich in den letzten Jahren nicht mit Ruhm bekleckert haben. Coughlin, Caldwell und mit Abstrichen Marrone machen es schwer (bzw. haben es schwer gemacht), wirklich mit dem Team mitzufiebern.

    Alles deutet aber daraufhin, dass man in die kommende Saison komplett neu startet, also auch ohne Marrone. Mit einem Franchise QB, hinter dem auch die Stadt und das Team steht (Minshew hatte imo nie eine echte Chance).

    Und mit einem guten Draft klopft man vielleicht schon nächstes Jahr wieder vorsichtig oben (Playoffs) an. Mal sehen. Bei den Jags Optimismus zu haben ist schwer :)

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Tja, gestern hatten wir schon eine Hand an Trevor Lawrence. Aber dann haben die Jets doch "geschickt" den letzten Defense-Spielzug ausgewählt.

    Gibt es jemanden (vielleicht Du DuvalDevil), der die Jags Spiele noch ein wenig verfolgt hat und der einen Eindruck über die Rookies schildern kann (evtl. auch über die Rookies des letzen Jahres). Wie es in den nächsten Jahren weitergeht, das hängt auch sehr vom diesjährigen Rookie-Jahrgang und vom nächsten Rookie-Jahrgang ab. Was ich so lese, scheinen sich noch nicht viele Rookies dieses Jahr fest etabliert zu haben. Aber da kann ich mich auch täuschen: Viele Namen und alter Mann ...
    Was bei mir ankommt, scheinen sich nachhaltig nur der RB (undraftet) und der Zweitrunden WR in Szene zu setzen

  • Tja, gestern hatten wir schon eine Hand an Trevor Lawrence. Aber dann haben die Jets doch "geschickt" den letzten Defense-Spielzug ausgewählt.

    Gibt es jemanden (vielleicht Du DuvalDevil), der die Jags Spiele noch ein wenig verfolgt hat und der einen Eindruck über die Rookies schildern kann (evtl. auch über die Rookies des letzen Jahres). Wie es in den nächsten Jahren weitergeht, das hängt auch sehr vom diesjährigen Rookie-Jahrgang und vom nächsten Rookie-Jahrgang ab. Was ich so lese, scheinen sich noch nicht viele Rookies dieses Jahr fest etabliert zu haben. Aber da kann ich mich auch täuschen: Viele Namen und alter Mann ...
    Was bei mir ankommt, scheinen sich nachhaltig nur der RB (undraftet) und der Zweitrunden WR in Szene zu setzen

    Moin docity!

    Ja, das war gestern bitter mit den Jets. Bei Gleichstand bekommen wir den 1.Pick, von daher hätte das gestern grossartig werden können.

    Bezüglich der Rooks hast du aber recht, bislang haben nur Robinson (RB) und Shenault (WR) überzeugt. Das aber beeindruckend.

    Top-Verstärkungen:

    Robinson ist für mich ein absoluter Glücksgriff und lässt Fournette aber mal in Windeseile vergessen. Die Vision ist ganz, ganz stark und auch das Brechen des ersten Tackles ist elite. Ganz besonders sollten seine Catching-Fähigkeiten hervorgehoben werden, die besonders den Coaching-Staff überrascht haben. Mir fehlt einzig der Killerspeed, wie man ihn gestern vom Vikings RB gesehen hat.

    Shenault zeigt brachial gute Ansätze, hat den Durchbruch aber noch nicht geschafft, auch wegen vieler kleiner Wehwehchen. Aber Boy, der Kerl hat Talent und kann fast alles spielen. Mit einem guten Coach, der auch mal unkonventionelle Ansätze versucht, haben wir da einen absoluten Rohdiamanten im Roster.

    Gute Verstärkungen:

    Collin Johnson hat vor allem in den letzten drei Spielen gezeigt, dass er auch was drauf hat. Der Receiver war als exklusive Red Zone Waffe gepickt worden, der vor allem am Anfang fast keine Snaps hatte. Der Junge ist aber nicht nur groß, sondern hat auch Top-Hände und zeigt vor allem bei Slants ordentlich Separation. Ich find den richtig gut und richtig eingesetzt, wird der Kerl uns noch Freude machen.

    Da'von Hamilton hat sich auch durchgesetzt, was aber vor allem unserer miesen Tiefe geschuldet ist. Hat er aber gut, gemacht, vor allem gegen den Run. Er ist mir nicht besonders im Pass Rush aufgefallen, aber besser (und billiger) als der abgehalfterte Abry ist er definitiv. War nen guter Pick.

    Durchschnittliche Verstärkung:

    Bislang kann Henderson als CB leider nicht voll überzeugen. Nach dem überragenden Auftaktspiel, kam da herzlich wenig. Vor allem die ganzen Verletzung lassen auf Dauer nichts gutes vermuten. Der Body ist noch nicht NFL reif, das ist ein echter Lauch. Lockdown-Fähigkeiten sehe ich da auch noch keine, aber es bleibt zu hoffen, dass er in der Offseason zulegt und seinen Körper stählt.

    Chaisson ist denke ich die ärmste Wurst aufm Platz. Der Kerl ist eigentlich ein Linebacker, wird aber als Edge missbraucht, weil man niemand anderen hat. Chaisson hat speed, hat Talent und hat die Technik, wird aber verbrannt. Ich hoffe, ein neuer Coach setzt ihn besser ein. Er ist eher ein Jack, statt ein Allen.

    -------------------------

    Der Rest bekommt zwar immer mal wieder einen Snap, wirklich Impact hatte aber kaum jemand. Bartch immer mal wieder als Verletzungsplug (unauffällig) oder Daniel Thomas als Hoffnung im Backfield (überfordert). Besonders hervorheben muss man Claybrooks, der ist nämlich richtig kacke. Oh, und natürlich Jake Luton = LOL.

    Unterm Strich ist das ein typischer Caldwell-Draft. Die Top-Picks sind eher meh, die echten Diamanten findet er in den späteren Runden oder undrafted. Das ist unterm Strich zu wenig und dieses Jahr hat leider nicht den Erfolg gebracht, den das Team gebraucht hätte.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Es beginnt und endet eben alles beim Quarterback ... um was in dieser Liga zu reißen brauchst Du einfach Konstanz, Stabilität und zumindest ein ordentliches Niveau auf dieser Position. Noch nicht einmal einen Topstar aus dem obersten Regal, aber einen, der Dir keine Spiele verliert und auch mal ab und zu einen echten Sahnetag hat (Tannehill, Stafford, mittlerweile wohl auch Mayfield).

    Da haben die Jags (aus meiner Sicht) in der Vergangenheit zu oft danebengegriffen (vor allem bei katastrophalen, weil sauteuren, Free Agents). Und die eigenen Drafts waren ja auch eher meh ... Bortles war doch letztendlich viel zu hoch gedraftet, Gabbert hat es nicht geschafft und Minshew hat eben nach seinen 15 Minuten Ruhm wohl doch zuviel limitations.

    Der letzte vernünftige hohe Pick war dann wohl eher Byron Leftwich damals, mit David Garrard hat man sogar noch einen Steal gehabt. Aber so richtig top besetzt war man glaube ich wirklich nur mit Mark Brunell ... und das ist ja nun wirklich schon eine Ewigkeit her. Leider hat man 2017 mit "Sacksonville" eben nicht ganz bis zum Schluß gebracht und befindet sich seitdem wieder in der immer gleichen Umlaufbahn von Rebuild und Neuaufbau.

    Massiver Capspace gibt Dir auch keine Garantie, gerade bei Teams in Florida ist da immer die Gefahr, dass alternde Routiniers ihren letzten großen Vertrag abgreifen wollen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lassen ... solange die Jags keinen vernünftigen QB wenigstens mal über ein paar Jahre auf dem Roster haben wird ein tiefer Playoff-Run ausbleiben.

    In der Offseason steht nun wohl der nächste Umbruch an ... die Voraussetzungen für den neuen GM und wohl auch HC sind sicher gut, aber das waren sie vorher auch schon ein paarmal. Mit Khan scheint man ja zumindest einen geduldigen Owner zu haben, der seinen Leuten Zeit gibt, aber auch, wenn er die Notwendigkeit erkennt, recht rustikal durchgreifen kann.

    Mal sehn, wie es sich entwickelt.


  • Es beginnt und endet eben alles beim Quarterback ... um was in dieser Liga zu reißen brauchst Du einfach Konstanz, Stabilität und zumindest ein ordentliches Niveau auf dieser Position. Noch nicht einmal einen Topstar aus dem obersten Regal, aber einen, der Dir keine Spiele verliert und auch mal ab und zu einen echten Sahnetag hat (Tannehill, Stafford, mittlerweile wohl auch Mayfield).

    Den hat man im Roster und das ist Minshew. Der Bursche verliert dir nahezu keine Spiele, ist meist solide und haut auch immer mal wieder einen raus. Vor allem die Fähigkeit, im letzten Drive noch zu punkten ist eher selten. Minshew ist der Typ Game Manager von dem du sprichst. Und klar, natürlich hat er offensichtliche Limitations, aber solides Liga-Mittelfeld war er in seinen bisherigen Spielen definitiv. Wäre er ein First Rounder, dann wäre er auch noch nicht abgesägt werden.

    Ansonsten stimme ich dir bei allen Punkten zu.

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ok, dann nehm ich das zurück.

    Vielleicht gibt ihm ja der neue HC noch eine Chance. Allerdings denke ich schon, dass mit dem Pick an 1 oder 2 ein neuer QB gedraftet wird. Neue Cheftrainer, vor allem wenn sie vom College kommen oder vorher Assistenzcoaches waren, wollen ja meistens gern "ihren eigenen" QB draften. Aber mal sehn.

    Wäre den Fans eben mal zu gönnen, dass sie zumindest ein paar Jahre mal ein Team mit richtig guten Playoffchancen haben könnten. Zwar hat die Franchise in Florida sicher immer noch ein schweres Standing und erst recht ligaweit, aber auch oder erst recht solche "Mauerblümchen-Teams" machen ja den Reiz der NFL aus.

    Die Konkurrenz in der South ist ja jetzt nicht so schwach mit zwei möglichen Playoffteams und einem Team mit Watson am Ruder, aber auch nicht so furchterregend wie etwa die North. Und nach dem Abgang von Brady und dem Umbruch bei den Pats sehe ich jetzt derzeit mit PIT und KC "nur" zwei absolute Überflieger in der Conference, wobei man abwarten muss wie lang Big Ben noch aktiv ist.

    Will sagen, ein Umschwung ala from worst to first ist sicher auch für die Jags drin, aber erst einmal muss man abwarten, wie man die beiden wichtigsten Posten besetzt.


  • Ok, dann nehm ich das zurück.

    Vielleicht gibt ihm ja der neue HC noch eine Chance. Allerdings denke ich schon, dass mit dem Pick an 1 oder 2 ein neuer QB gedraftet wird. Neue Cheftrainer, vor allem wenn sie vom College kommen oder vorher Assistenzcoaches waren, wollen ja meistens gern "ihren eigenen" QB draften. Aber mal sehn.

    Wäre den Fans eben mal zu gönnen, dass sie zumindest ein paar Jahre mal ein Team mit richtig guten Playoffchancen haben könnten. Zwar hat die Franchise in Florida sicher immer noch ein schweres Standing und erst recht ligaweit, aber auch oder erst recht solche "Mauerblümchen-Teams" machen ja den Reiz der NFL aus.

    Die Konkurrenz in der South ist ja jetzt nicht so schwach mit zwei möglichen Playoffteams und einem Team mit Watson am Ruder, aber auch nicht so furchterregend wie etwa die North. Und nach dem Abgang von Brady und dem Umbruch bei den Pats sehe ich jetzt derzeit mit PIT und KC "nur" zwei absolute Überflieger in der Conference, wobei man abwarten muss wie lang Big Ben noch aktiv ist.

    Will sagen, ein Umschwung ala from worst to first ist sicher auch für die Jags drin, aber erst einmal muss man abwarten, wie man die beiden wichtigsten Posten besetzt.

    Jop, ein QB mit dem (vermutlich) zweiten Pick ist gebongt. Und das ist auch gut so. Das Team und die Stadt brauchen einen Hoffnungsträger und Minshews Zeit ist (aus meiner Sicht unfairerweise) vorbei.

    Mit der Conference hast du recht, da sind viele Plätze, die von Überraschungsteams belegt werden könnten. Dafür muss der Draft aber auch endlich mal weitesgehend sitzen.

    Danke für deinen Input. Ist hier ja sonst meist recht still im Thread (wohl auch zu recht, Mauerblümchen hats gut getroffen).

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Scheint gestern ein ganz schwaches Spiel vom Fields gewesen zu sein, Verletzung am Daumen hin oder her. Meiner Meinung nach wäre Sewell auch eine Option an 2. Müsste man Cam nicht bezahlen. Vielleicht kann man Darnold ertraden? Blöd dass gerade diese Saisom 1-15 nicht für No1 reichen könnte - aber auch kein Winder bei der vorher gehypten QB class.

    Fragile JAX - Full Contact Champion 2002/2003
    NOFL New York Jets - AFC East Champions Season II
    NOFL Miami Dolphins - AFC East Champions Season III, AFC Champions
    NOFL Jacksonville Jaguars - AFC South Champions Season V

  • Die Jags haben für heute keinen punter, da dieser krank ist und auch keinen weiteren.

    Ich will ja nicht unken, aber wie kann das in dieser Saison sein??
    (habe natürlich nicht gecheckt ob alle anderen teams einen weiteren haben)

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • WELCOME TO JACKSONVILLE TREVOR LAWRENCE!!!

    Not so fast my Friend

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • Wir müssten noch ein Spiel gewinnen, um den 1. Pick abzugeben. Sehr unwahrscheinlich.

    Wenns denn so kommt, muss man klar sagen: Danke Jets. Der Sieg gegen die Rams war in doppelter Hinsicht perfekt. Man sitzt jetzt im Drivers seat für Lawrence UND hat einen besseren zweiten First Rounder, weil die Rams verloren haben. Jets, ihr habt gegen den richtigen Gegner gestern gewonnen. Danke!

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Wir müssten noch ein Spiel gewinnen, um den 1. Pick abzugeben. Sehr unwahrscheinlich.

    Wenns denn so kommt, muss man klar sagen: Danke Jets. Der Sieg gegen die Rams war in doppelter Hinsicht perfekt. Man sitzt jetzt im Drivers seat für Lawrence UND hat einen besseren zweiten First Rounder, weil die Rams verloren haben. Jets, ihr habt gegen den richtigen Gegner gestern gewonnen. Danke!

    da die Rams wohl trotzdem in die Playoffs kommen dürften, wird der Firstrounder erst nach dem Playoff Aus dann bewertet ;)

    Ja es ist unwahrscheinlich, dass ihr ein Spiel gewinnt, aber es ist nicht unmöglich. siehe Jets gestern

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • da die Rams wohl trotzdem in die Playoffs kommen dürften, wird der Firstrounder erst nach dem Playoff Aus dann bewertet ;)
    Ja es ist unwahrscheinlich, dass ihr ein Spiel gewinnt, aber es ist nicht unmöglich. siehe Jets gestern

    Mal schauen. Wird ja jetzt doch nochmal spannend :D

    Mein Herz schlägt für: Jacksonville Jaguars, Borussia Mönchengladbach, Toronto Raptors

  • Ich würd ja jetzt wieder auf Glennon setzen als QB. Oder den Zeugwart... :mrgreen:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)