Denver Broncos 2020

  • Das Broncos Front Office scheint hier im Forum mitzulesen. Sehr gut. ;)

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Das Broncos Front Office scheint hier im Forum mitzulesen. Sehr gut. ;)

    Selbst wenn.
    Das man ihn zurückholt hat fürchte ich weniger damit zu tun, dass man zur Einschätzung gekommen ist das er besser ist al CB 3-4 , sondern eher das Callahan wahrscheinlich noch länger ausfällt.
    Boye sollte wieder fit sein, aber bei Callahan klingt das alles nach der typischen Verletzung die noch 3-4 Wochen dauert fürchte ich...

    #FIREJOSEPH

  • Wenn nur Callahan ausfällt wird Bassey auf Nickel spielen und Ojemudia und Bouye bleiben aussen

    Fangio wurde die Woche nach der Leistung der Cornerbacks und dabei speziell nach Bassey befragt und das erste was er darauf antwortete war, Bassey is a Nickel, not a Corner, für ihn sind das 2 komplett unterschiedliche Positionen.

    Bassey hat mir am Sonntag ganz gut gefallen, viel besser als noch am Anfang der Saison, da haben wir wohl wieder ein UDFA Gem gefunden.

    Ich denke, Bausby wird auch knapp für die Raiders, da er ja noch durch die ganzen Covid Protokolle durch muß

  • [Edit: Hier stand Mist.]

    Würde bei Calvin Anderson „nur“ auf RT Nr. 5 kommen, hinter James, Wilkinson, Dotson und Rodgers. Wen hab ich vergessen?

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

    Einmal editiert, zuletzt von ETC-Ben (15. November 2020 um 22:09)

  • Es kommen auch wieder bessere Zeiten für Euch..

    ...aber ganz ohne Trash Talk und ohne jede böse Absicht...

    ...Ihr wart heute so off, ich muss lange zurückdenken, um mich an einen so schwachen Raiders Gegner zu erinnern, erschreckend. 2.Halbzeit komplette Katastrophe.

    Just Win Baby

  • Über das Spiel gegen die Raiders verliere ich kein Wort, ist die Zeit nicht wert!

    Wenn ich mir die nächsten 6 Spiele anschaue rechne ich mit 6 Pleiten.
    Bei MIA, NO, KC, CAR, BUF und SD wüßte ich nicht wen man schlagen soll.
    Die Chargers werden nicht noch einmal so eingehen und die restlichen Teams sind alle besser, teilweise auch klar, als die Broncos.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Wenn dein Quarterback 4 Interceptions wirft, kannst du in der NFL kein Spiel gewinnen. Lock ist aktuell wohl das größte Problem in diesem Team, auch wenn die O-Line weiterhin keine running holes blocken kann.
    In der Defense fehlt einfach zu viel und sie kam nie vom Feld, um das richtig bewerten zu können. Bryce Callahan hat mir allerdings sehr gut gefallen. Ansonsten war das mal wieder ein Spiel für die Tonne.
    Wir müssen uns langsam mit dem Gedanken anfreunden in der Offseason wieder auf QB-Suche zu sein, so sehr ich Lock auch den Erfolg wünsche.

  • Wir müssen uns langsam mit dem Gedanken anfreunden in der Offseason wieder auf QB-Suche zu sein, so sehr ich Lock auch den Erfolg wünsche.

    Wenn der Trend so weitergeht nicht nur auf QB-Suche...

    Zum Spiel erübrigt es sich eigentlich etwas zu schreiben, das war peinlich von A-Z. Vorbei war es mit der HZ INT. Macht man da den TD geht man mit einer Führung in die HZ und kann so wahrscheinlich auch die 2 HZ etwas offener gestalten.
    HZ 2 war dann eine Vollaktstrophe in allen Ebenen. Defense will ich - auch wenn sich das bei 37 Punkten für den Gegner immer komisch anhört- etwas ausnehmen. Zur HZ war das Spiel knapp, nach der Pause hat man zwar einen langen Drive abgegeben, aber es immerhin bei einem FG belassen.Ohne Harris, Purcell und Casey war es klar das man gegen das Raiders Rungame Probleme kriegen wird. Ergo war man da in HZ 1 +erste Teil von QRT 3 im Soll (das Raiders irgendwelche Drops machen und jetzt rumrechnen wie viele Punkte sie liegen haben lassen juckt mich nicht. Drops gehören genau wie Bonehead INT zum Spiel).

    Aber es kommt halt 0,0 Hilfe von der Offense. Die Offense hatte bis zur Garbage Time in HZ 2, 1 (!) positives YD. 1 FXX YD.
    Da würde selbst eine personell besser besetzte Defense irgendwann am Ende sein. Nichts desto trotz war das - gerade in Hz 2 zu wenig vom Einsatz her. Und weshalb die Raiders was anderes gemacht haben außer Cutback nach links verstehe ich auch nicht. Null Antwort darauf.

    Das Problem ist in der Offense stimmt es hinten und vorne nicht. Das fängt natürlich mit dem QB ihm an, aber er ist es halt nicht alleine.
    Ich hab einen QB der als Projekt aus dem College kam. Was ist das dümmste was ich als Team tun kann. Hey lass uns mal nen Rookie Center holen :madfan:
    Dazu ist man einfach viel zu vorhersehbar. Wenn Lindsay im Backfield ist, haben die Raiders geblitzt was das Zeug hält (da muss ich als OC mal drauf reagieren und dem QB nen Easy Wurf kreieren).(oder mal nen schnellen Pitch nach aussen)
    Ich starte auf RT den RT NR 5 (der sogar noch am humpeln war das Spiel über), der RT NR 5 aus einem Grund war... Evtl. den Spieler mal etwas Hilfe geben(?) All das entbindet natürlich nicht Lock von der Verantwortung. Das ist nix und das schlimmste ist: Es wird eher schlechter als besser.

    Der Spielplan wird jetzt richtig knüppel hart. Ggf.. gewinnt man irgendwo aus Zufall noch mal eins, aber ein 1:5 wäre mehr als realistisch. Dann wäre man bei 4:11.
    Eigentlich kann man nicht schon wieder den Staff tauschen und ich bin mir auch sicher hätten wir einen NFL tauglichen QB dann sähe auch der Staff besser aus.
    Wobei ich Fangio bei der Offense nicht ausnehmen möchte. Den OC tzu tauschen war sein Call und sagt was ihr wollt über Scags. Der hat es immerhin verstanden, die Schwächen von Lock zu verstecken. Weiter musste der m.E. mit wesentlichem schlechterem Spielermaterial arbeiten. Trotzdem hätte ich keine Probleme dem Staff noch das 3 Jahr zu geben. Problem ist: Man sucht dann wahrscheinlich wieder einen QB. Da muss man die Frage stellen, ob es nicht Sinn macht den QB von einem neuen Regime aussuchen zu lassen.Elway geht ins letzte Vertragsjahr. Verlängern kann man unmöglich also ist er eh eine Lame Duck. :madness

    Ich denke aber das Corona (Finanzielle Folgen für die Teams ) und unsere Owner Situation eher dafür sogen werden, dass der Staff noch ein drittes Jahr bekommt, es sei den man wird jetzt in jedem Spiel so abgeschossen wie gestern.


    Warum?
    Warum nur haben wir 3 Spiele gewonnen?

    Jets(schlechtes Team der NFL), Pats ohne Training und Chargers beeinig Chargers. Da gewinnt man leider 3...
    Ich hoffe, dass einer aus dem Quartett (Chargers, Boys, Texans (Pick haben die Fins) oder Bengals) (oder wir selbst natürlich) irgendwie auf Pick 2 landet. Die haben (Dallas zwar noch nicht unter Vertrag) alle ihren QB. Da würde sich zumindest Chance ergeben, für Fields hochzu traden. Aber ob dann Elway der ist der die Entscheidung treffen sollte...


    @isten
    Der Hinweis mit das ist die Strafe für Manning war gut. Ich hab schon öfters gedacht, dass ich leider sehr viele Parallelen der heutigen Broncos zu den Post Gannon Raiders sehe. Mit dem einzigen Umstand, dass wir glücklicherweise die Lombardy eingesackt haben...

    Ach ja
    The Raiders have allowed fewer than 17 points just 9 times in 57 games since the start of the 2017 season. Just three teams have fewer sub-17-point games against them in that span.The Broncos are responsible for 6 of those 9 games.
    :madfan:

    #FIREJOSEPH

  • Zum Spiel gibt es kaum was hinzuzufügen. Hab nach dem pick zu Beginn des 4. Quarters ausgemacht und es nicht bereit. Das war unterirdisch. Lock mit seinem schlechtesten Spiel bisher und so langsam verliere ich die Hoffnung, dass er noch deutlich besser wird. Das einzige was man beachten sollte, ist dass seine Rippenverletzung ihn sicherlich physisch und psychisch eingeschränkt hat. Das Oline blocking hat das sicherlich auch nicht geholfen. Er hat einen super Arm, aber seine Reads (Pre- und Post-snap) sind einfach nicht gut genug. Da sehe ich dann aber auch den vorher hochgelobten OC in der Verantwortung. Scags hat das aus meiner Sicht besser hinbekommen und letztes Jahr waren wenigstens ein paar überraschende Playcalls dabei.

    Als optimist will ich aber noch 2 positive Sachen schreiben.

    1. Callahan ist für mich einer der besten CBs der Liga zurzeit. Hammer Leistung diese Saison.
    2. Jeudy's route running ist einfach geil.

    Ab jetzt spielt man eigentlich nur noch um einen guten Draftpick und etwas mehr Gewissheit auf der QB Position. Hoffe ehrlich gesagt, dass man Von Miller lieber fürs nächste Jahr schont, obwohl der Passrush und die Run-D ihn gut gebrauchen könnte.

  • Als optimist will ich aber noch 2 positive Sachen schreiben.

    Was mich persönlich durchaus optimistisch macht das das Talent im Team ja durchaus da ist (ja Talent ist in jedem NFL Roster vorhanden schon klar). Aber die letzten 2 Drafts waren durchaus vielversprechend, man hat da m.E. wesentlich besser gearbeitet als in der Vergangenheit. Jeudy,Sutton,Fant, Halmer. Die ersten drei wäre (Sutton ist ja verletzt) auf dem Weg zum Pro Bowl/Rokkie of the Year etc. stufig würde sie in einem Team mit einer funktionierenden Offense spielen.
    Was halt fehlt ist QB Play und O-Line Play. In beiden Bereichen ist man in jedem Jahr seit 2016 unter den Bottom Ten.
    Das ist dann halt die Folge davon
    2017: 3-6
    2018: 3-6
    2019: 3-6
    2020: 3-6

    Man muss sich beispielweise schon fragen lassen , ob sich ein Team wie "unseres" so eine Pick wie Hamler an der Stelle leisten kann, oder ob es da nicht sinnig gewesen wäre andere Needs zu bedienen.

    QB ist ein Crapshot in der Liga und rein faktisch suchen jedes Jahr mindestens 10 Teams einen neuen QB/Wettbewerb für ihren angeschlagen QB. Das man jedoch immer noch so eine gruselige O-Line hat ist halt einfach schlecht (auch hier hochgelobten Assistenten geholt... )

    Das einzige was man beachten sollte, ist dass seine Rippenverletzung ihn sicherlich physisch und psychisch eingeschränkt hat.

    Drew Lock was dealing with oblique/abdomen muscle yesterday I’m told. It’s about performance and Lock didn’t have it but he showed guts by trying to fight thru physical discomfort. #9sports

    Man kann dem Jungen das Herz und den Willen nicht absprechen. Nur am Ende zählt halt auf dem Platz.

    Er könnte übrigens das Miami Game verpassen. S. Harris wird wieder fehlen.

    Ähm Nö. Und wenn ich solchen Bullshit - sorry -lese/höre werde ich leicht aggressiv.
    https://twitter.com/ZacStevensDNVR…419053317177345
    23,38,3,27,16 waren die Punkte
    Die Punkte die wir in den ersten 3 QRT die letzten Spiele aufs Board gezaubert haben kann man ja oben nachgelesen. Gestern sind sensationelle 6 dazu gekommen.

    #FIREJOSEPH

  • Ähm Nö. Und wenn ich solchen Bullshit - sorry -lese/höre werde ich leicht aggressiv.
    https://twitter.com/ZacStevensDNVR…419053317177345
    23,38,3,27,16 waren die Punkte
    Die Punkte die wir in den ersten 3 QRT die letzten Spiele aufs Board gezaubert haben kann man ja oben nachgelesen. Gestern sind sensationelle 6 dazu gekommen.


    Was erwartest Du?

    Dass Fangio Drew öffentlich verteidigt ist richtig und es gibt in den USA immer noch Leute mit größeren Wahrnehmungsstörungen :hinterha:

  • Lock ist sehr fraglich für Sonntag. Natürlich kann er nicht zwingend was für Verletzungen (wobei er den Hit wo es passiert ist kommen sehen hätte müssen), aber die Tatsache das er nicht gerade die absolut Verletzungsunafällig zu schein scheint, gehört auch mit in den Evaluationsprozess.

    D.Harris wurde entlassen.

    Von könnte Anfang Dezember wieder mitmachen (hoffentlich nicht..)

    #FIREJOSEPH

  • Und Sonntag wird auch das letzte Siel vor Fans dieses Jahr.

    Die letzten 3 Heimspiele (Saints, Bills und Raiders) finden dann auf Anordnung der Behörden ohne Fans statt.

    #FIREJOSEPH

  • https://www.milehighreport.com/2020/11/20/215…qotTYxM-I44KuFw


    Puhhh...das sieht s hin übel aus für lock Muss ja nicht alles so sein ... aber ...

    Das war definitv ein schwaches Spiel von Lock

    auch ein guter read über das on the job learning von Cushenberry und Lock um die Protection für den Blitz anzupassen
    MileHighReport

    Ich denke, wenn die beiden da weiter sind, kann Lock mehr Vertrauen in die Pocket haben und ich hoffe, dass er dann seine hot reads besser findet.
    Ich nehme ihm einfach ab, dass er die richtige Einstellung hat und noch die Kurve bekommen kann. Hoffentlich. Nutzen wir das vergebene Jahr als learning Experience

  • Pay that man!

    Wen Melvin Gordon ;)

    Überraschender Sieg. Die O-Line der Fins sah wirklich richtig mies aus gegen unsere Front.

    Offense minus dem ersten Drive deutlich verbessert. Die Fins hatten Probleme mit dem Lauf, aber Lock konnte sie auch bestrafen wenn er Run Stop Fronts gesehen hat. Deutliche Verbesserung gegenüber den letzten Spielen.

    Defense mit einem ganz starken Spiel. Und ja ja. Wenn Simmons am ersten Tag nach Saisonende keinen Vertrag unter der Nase hat, welcher ihm zum bestbezahlten Saftey der Liga macht... :3ddevil:

    #FIREJOSEPH

  • Starker Sieg, der mich sehr überrascht hat. Bei Lock hat man gesehen, wie sehr er Selbstbewusstsein und Vertrauen in seine Line braucht. Sobald er das Vertrauen verliert, achtet er nicht mehr auf seine mechanics, verlässt die Pocket zu früh und trifft falsche Entscheidungen. Mit Vertrauen, kann er sehr präzise Würfe in kleinste windows anbringen und das Team zum Sieg führen. So richtig eine Progression sehe ich aber noch nicht. Er wirft fast immer auf seinen first read, liest coverages nicht wirklich gut sobald er unter Druck ist und Pre-Snap reads sind fast nicht vorhanden. Inwiefern, dass antrainiert werden kann weiß ich nicht genau.

    Positiv finde ich aber auf jeden Fall die Gesamtentwicklung des Rosters. Man hat ein sehr junges Team mit guten Spielern. Auf den Offensive Skill Positionen ist man sehr stark für die Zukunft aufgestellt (Jeudy, Hamler, Sutton, Fant, Lindsay (pay that man!), Gordon) und in der Oline hat man mit Glasgow, Risner und Bolles (Überraschung der Saison, die leider sehr teuer werden wird) ein gutes Gerüst. Der need für die Offense für die nächste Offseason ist aus meiner Sicht: RT, C? (Cushenberry überzeugt mich noch nicht wirklich, aber gestern hatte er ein gutes Spiel) und ehrlich gesagt, muss man einen QB im Draft nehmen, wenn er an die richtige Position fällt.

    Die Defense war gestern überragend, besonders wenn man bedenkt wer alles in der Front 7 fehlt (Miller, Harris, Casey, Purcell). AJ Bouye mit einem schwachen Spiel gestern. Er ist meistens in guter Position, aber irgendwie fehlt mir der Biss bei ihm. Beim TD muss er eigentlich nur Parker out of bounds pushen/tacklen/tragen, aber statt dessen schaut er nur zu. Callahan bleibt mein Lieblingscorner und Simmons und Jackson sind einfach mega. Weiß jemand warum Ojemudia im dog house gelandet ist? Ich fand er war auf einem gutem Weg ein starker #3 CB zu werden, aber dafür braucht er Einsatzzeit. Alexander Johnson mit seinem bisher stärksten Spiel aus meiner Sicht und Malik Reed entwickelt sich zum nächsten Shaq Barrett.

    ST waren solide, aber eigentlich auch nur wegen McManus und Sam Martin (starkes directional punting). Unsere Coverage Units finde ich immer noch unterirdisch und warum wir ständig einen Kick Off Return versuchen, der dann zumeist mit einer Strafe endet und nie Gefahr läuft ein big gain zu produzieren, werde ich nie verstehen.

    Coaching: Shurmur mit einen starken Gameplan und mit den Trap runs nach rechts hat man endlich sehr gut auf den outside pressure zur Rollout Seite von Lock reagiert. Die Mischung aus Lauf und Pass fande ich auch sehr gut. Für nächste Woche braucht man aber auf jeden Fall einen neuen Plan, da die Saints sich darauf einstellen werden. Fangio's Defensive Gameplan war sehr stark und daher war ich mir eigentlich ab dem 2 Quarter sicher, dass man gewinnen wird. Entscheidend war, dass man früh pressure gebracht hat und damit Tua verunsichert hat. So konnte man ihn sogar oft mit 3-4 Man Pressure aus dem Konzept bringen, da er sofort nervös wurde sobald die Ends in sein Sichtfeld kamen.

  • Der need für die Offense für die nächste Offseason ist aus meiner Sicht: RT, C? (Cushenberry überzeugt mich noch nicht wirklich, aber gestern hatte er ein gutes Spiel) und ehrlich gesagt, muss man einen QB im Draft nehmen, wenn er an die richtige Position fällt.

    RT ist ja eigentlich noch auf dem Roster... Und wirklich lohnen tut sich der Cut auch nicht. Könnte max.sein, dass man trotzdem via Draft jemanden holt, da man ggf. James aus anderen Gründen cuttet.
    Das wichtigste ist das man Simmons verlängert und ggf. Bolles FT.

    Was QB angeht. Da müsste Lock schon extrem perfomen die nächsten Wochen, dass man sich keinen QB anguckt im Draft.


    Er wirft fast immer auf seinen first read, liest coverages nicht wirklich gut sobald er unter Druck ist und Pre-Snap reads sind fast nicht vorhanden. Inwiefern, dass antrainiert werden kann weiß ich nicht genau.

    Man kann nur - für ihn- hoffen, dass mit Selbstvertrauen das ganze wieder besser wird. Du hast das richtig analysiert. Sobald er die Ruhe behält und bleibt er bei den richtigen Mechanics und dann passieren auch selten blöde Dinge.
    Nächste Woche gegen die Saints geht es auch gegen eine Defense die zur Zeit ganz gut spielt (und durch die Verletzung von Brees sicher mehr Verantwortung hat).
    Defensiv bin ich wirklich mega gespannt was Fangio sich gegen Hill einfallen lässt. S. Harris wäre ganz wichtig.


    Unsere Coverage Units finde ich immer noch unterirdisch und warum wir ständig einen Kick Off Return versuchen, der dann zumeist mit einer Strafe endet und nie Gefahr läuft ein big gain zu produzieren, werde ich nie verstehen.

    Man muss bei aller berechtigten Kritik am ST Coach, natürlich auch sagen das durch die Vielzahl an Verletzungen gerade in dieser Units Personen Snaps sehen, die normalerweise im Jahr um diese Zeit was anderes machen ,als professionell Fotoball zu spielen .

    Was mich eher genervt hat gestern (für mich heute morgen) war das Gamemanagment. Beim 4 Down Call (fand ich richtig zu gehen) dauert es ewig bis der Call bei Lock ist (weil man noch überlegt ob geht ?) und dann am Ende beim 4 Down call hatte man auch nicht wirklich eine Idee was man tun sollte ( und warum Lock da den Ball nicht out of bounds wirft wird wohl auch sein Geheimnis bleiben :3ddevil: )

    Was nicht unter gehen soll.
    https://profootballtalk.nbcsports.com/2020/11/22/nfl…titans-broncos/
    Das könnte über kurz oder lang zu einem Verkauf der Broncos führen, da sich - da bin ich mir sicher- die Bowlen Family untereinander sicher nicht einigen wird.

    #FIREJOSEPH

  • Weiß jemand warum Ojemudia im dog house gelandet ist? Ich fand er war auf einem gutem Weg ein starker #3 CB zu werden, aber dafür braucht er Einsatzzeit.

    Ich glaube das liegt daran, dass Fangio - Holger hatte es hier schon mal angesprochen- den Nickel Corner als eine eigene Position sieht. Ojemudia war ja dann doch immer eher Reserve Corner, jetzt wo sowohl Bouye und Callahan gesund sind spielen diese Outside und Bassey passt wohl besser in den Slot

    #FIREJOSEPH

  • Das war dann doch ein mehr als überraschender Sieg gestern. Zwar konnte man erwarten, dass das Matchup Broncos D vs. Dolphins O zu unseren Gunsten ausfallen könnte, aber unserer Offense hab ich wenig bis gar nichts zugetraut gegen die in den letzten Wochen bockstarke Dolphins Defense. Daher nehme ich aus dem Spiel gestern viel positives mit, vor allem, da man in vielen Bereichen endlich mal klaren Fortschritt sehen konnte und der Sieg nicht nur aus glücklichen Umständen zustande kam wie gegen die Pats und die Chargers.

    Hier noch einige Gedanken in loser Reihenfolge und ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
    - Auch wenn die Statline sehr mittelmäßig aussieht, war das von Lock sein bisher bestes und konstantestes Saisonspiel. Nach der frühen INT hab ich den nächsten völligen Meltdown befürchtet und war dann doch froh und überrascht, dass er sich sofort findet und einige gute Drives aufs Feld legte. Gefallen hat mir auch, dass es nach langer Zeit mal wieder einen designeten Run für ihn gab und er nicht nur Rush Yards beim Scramblen zurücklegte. Die doch recht ordentliche Athletik von Lock hat man sich bisher viel zu selten zunutze gemacht und ist evtl. auch eine weitere Option für den restlichen Saisonverlauf. Allerdings bringen uns die gestrigen Spiele in der Evaluation nicht so richtig vorwärts. Eigentlich müsste er noch viel besser spielen, um Broncos Country zu überzeugen, dass er DER Mann für uns ist.
    - Das mutige Playcalling hat mir auch gefalllen. Auch wenn wir bei 4th Down Conversion bei 2/11 im Saisonverlauf stehen, hat es mir gefallen, dass wir gleich zu Beginn der 2.Halbzeit das 4&1 ausspielen wollten, auch wenn es letztlich nicht funktioniert hat. Aber das Mindset dahinter gefällt mir, auch beim Spielzug am Ende des Spiels als man sich gegen den Punt entschied, was gegen Jakeem Grant immer mit Risiko verbunden ist, und stattdessen versuchte die Uhr bei 4th Down irgendwie runterlaufen zu lassen.
    - Die D war gestern echt bockstark und hätte ohne diesen Phantomcall der Refs das Spiel ohne zugelassenen TD beenden können. Simmons und Callahan stechen echt nochmal heraus. Nur Bouye fiel wie erwähnt leistungsmäßig ab und das auch nicht zum ersten Mal seit seiner Verletzung. Er steht nächste Saison mit über 13 Mio. in den Büchern und wir kämen für lau aus dem Vertrag raus. Vielleicht macht es daher mehr Sinn, Ojemudia als zweiten Outside Corner neben Callahan zu testen, um zu sehen, was wir mit ihm auf dieser Position haben.
    - Malik Reed bekommt mir für seine bisherige Saison noch viel zu wenig Lob. Ich will nicht sagen, dass er Von Miller vergessen lässt, aber für einen Undrafted Spieler im 2.Jahr zeigt er echt eine beachtliche Leistung.
    - Generell fand ich es erstaunlich, wieviel Druck wir gestern mit unserer 2.D-Line im 4-Men-Rush erzeugen konnten.
    - Zu Gordon ist das Wesentliche gesagt. Dass er bisher TD Leader im Team ist, verblasst neben dem Fakt, dass er sich bereits vier Fumbles geleistet hat. Der gestern wäre der teuerste von allen bisher gewesen und darf einfach so nicht passieren. Lindsay ist als Runner deutlich besser und sicherer (aktuell 3.bester RB der Liga was Yards / Carry betrifft). Leider ist er in der Pass Protection deutlich limitiert und wird im Passspiel überhaupt nicht eingebunden (8 Targets in 7 Spielen, bei allerdings auch nur 2 Catches). Daher wird Gordon auch weiterhin min. die Hälfte der RB Snaps erhalten.

    Nächste Woche gehts gegen die Tysom-Hill-Saints, die zuletzt defensiv überzeugen konnten. Das Spiel wird uns in Bezug auf unsere Offense sicherlich einen großen Mehrwert bringen.

    "Der Grundzustand eines Fans ist bittere Enttäuschung. Egal wie es steht."
    Nick Hornby

  • Klasse Beitrag den ich zu 99 % unterschreibe. Das hier würde ich etwas anders sehen.

    Allerdings bringen uns die gestrigen Spiele in der Evaluation nicht so richtig vorwärts. Eigentlich müsste er noch viel besser spielen, um Broncos Country zu überzeugen, dass er DER Mann für uns ist.

    Frage ist halt was ist DER Mann für uns und das unabhängig von Lock oder wer auch immer auf der Platte steht.
    Um ein PO Team zu werden müssen wir über kurz oder lang in der Division besser werden.
    Wir werden- außer durch Glück- keinen QB findet der konstant Shutouts mit Mahomes gewinnt. Ergo muss man dem Thema halt anders begegnen. Defense(FG statt TD), ST und eine Offense die zwar punktet aber vor allen den Ball behält und Mahomes auf der Bank lässt
    Unsere Defense inkl. CS hat m.E. durchs Potenzial- vor allem in voller Besetzung- dieser Aufgabe zu erfüllen. ST muss bei der Coverage nachjustiert werden. Verbessern muss sich die Offense.
    Das am Sonntag konnte - nach den ganzen schlechten Spielen- ja nur ein erster Babystep sein. Jetzt gilt es darauf aufzubauen. Wenn es jetzt wieder Downhill geht dann urgh..

    Das Spiel gegen die Bills findet übrigens an einem Samstag statt.
    Irgendwo habe ich gelesen, dass auch das SNG gegen die Chiefs geflexed werden soll. Das wäre sehr begrüßenswert. Das ASSkicking braucht niemand zur Prime Time. Darf ruhig um 19.00 stattfinden.

    #FIREJOSEPH