• Was Stützle mittlerweile in Ottawa spielt ist schon hervorragend. So viele offensive Plays laufen über ihn. Eben hatte er in einem Shift vermutlich mehr gute Aktionen als die restlichen Senators im gesamten Spiel.

    Excuses are for Losers

  • Die Arena in Seattle nimmt immer mehr Form an.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kann mir einer der Ranger hier an Board mal erklären, wann ich wieder mit Panarin rechnen darf? :paelzer:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Kann mir einer der Ranger hier an Board mal erklären, wann ich wieder mit Panarin rechnen darf? :paelzer:

    Sorry nicht wirklich. Vor ein paar Tagen hieß es Day to day, heute wurde er von den einschlägigen Beat writern in der pre game coverage gar nicht erwähnt. @pmraku weiß da glaub ich auch nicht mehr. Sonst hätte er es mir schon per WA geschickt ;)

    Edit: wenns um Fantasy geht: glaub in Minnesota läuft auch ein ganz guter Russe rum ("The Soviet saviour" wird er schon genannt)

  • Die NHL hat einige Änderungen für die Draft Lottery beschlossen, welche ab 2022 eintreten.

    - Teams können nun höchstens noch zweimal in fünf Jahren den #1 Pick in der Lottery erhalten
    - wenn Teams die Lottery gewinnen können sie höchstens noch zehn Plätze nach oben rücken(also wenn z.B. das an #12 gesetzte Team gewinng bekommt es den #2 Pick)
    - Teams können höchstens zwei Plätze nach unten rutschen anstatt den aktuell vorhandenen drei(schlechtestes Team bekommt daher mindestens den #3 Pick)

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gegen die Penguins springt der Puck heuer leider nicht für uns. War schon in den ersten Spielen so und hat sich heute fortgesetzt...Aber Chapeau an den Goalie, was der da heute Nacht in den letzten 3 Minuten alleine rausgeholt hat, war echt der Wahnsinn. X/

  • Die NHL hat sich wohl mit ESPN auf einen Vertrag über sieben Jahre geeinigt.
    ESPN würde dann einen Teil der Übertragungen in den USA übernehmen, welcher auch die Stanley Cup Finals betrifft.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das ist eine recht gute Nachricht und damit dürfte man auch in der Lage sein den aktuellen Vertrag in den USA zu verbessern, denn der bringt bislang nur $200 Mio pro Saison.

  • Das ist eine recht gute Nachricht und damit dürfte man auch in der Lage sein den aktuellen Vertrag in den USA zu verbessern, denn der bringt bislang nur $200 Mio pro Saison.

    Ich bin mal gespannt, ob der Deal auch auf uns Auswirkungen haben wird. In Der USA wird NHL.TV vom Markt verschwinden und in das ESPN+ Angebot integriert. Ob die NHL nur für den internationalen Markt weiterhin NHL.TV anbieten wird? Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ESPN die NHL international in ihren ESPN-Player integrieren möchte. Im Detail wird darauf in den folgenden Artikel zwar nicht eingegangen, aber ich halte die Möglichkeit für gar nicht so unwahrscheinlich.

    The Walt Disney Company, ESPN and National Hockey League Reach Groundbreaking Long-Term Agreement


    Und ehrlich gesagt würde ich das gar nicht so schlecht finden. As-Live-Partien werden über den ESPN-Player immerhin ohne Werbung ausgestrahlt. Über den ESPN-Player kann man übrigens heute bereits NHL on the Fly jeden Tag schauen. Nur zur Info.

    Excuses are for Losers

  • Könnte ich mir auch gut vorstellen. Das wäre dann im Prinzip ein zürück zu den Wurzeln für Europa. Immerhin gab es da ab 2007/08 im Stream unter dem alten Namen ESPN360 das "NHL Center Ice" Paket, was im Prinzip das heutige NHL.TV abbildet. Damals zwar noch nicht mit der Wahl zwischen home und away Feeds, dafür aber mit durchgeschleifter Werbung. Was wesentlich angenehmer als die ewig gleichen Filmchen mit Toren, Saves und Spielerjubel war.

    (ex Torsten S)

  • Von der Facebookseite der EishockeyNews:
    Am Mittwoch wurde ein neuer Fernsehdeal zwischen der NHL und ESPN publik. Deutsche Fans, die das Streamingangebot NHL.TV abonniert haben, müssen sich erst einmal nicht umstellen, wie eine Nachfrage bei der Liga ergab: „Yesterday’s announcement does not impact our distribution of games in Germany, and we do not anticipate any change in the NHL.TV offering in the country.“

  • Von der Facebookseite der EishockeyNews:
    Am Mittwoch wurde ein neuer Fernsehdeal zwischen der NHL und ESPN publik. Deutsche Fans, die das Streamingangebot NHL.TV abonniert haben, müssen sich erst einmal nicht umstellen, wie eine Nachfrage bei der Liga ergab: „Yesterday’s announcement does not impact our distribution of games in Germany, and we do not anticipate any change in the NHL.TV offering in the country.“

    Schade, ich hatte schon etwas Hoffnung, dass wir endlich eine Verbesserung bei den As-Live-Games erhalten.

    Excuses are for Losers

  • Ich würde da noch keine endgültige Entscheidung daraus ableiten, über welches Portal das Produkt NHL.TV am Ende an die internationale Kundschaft gebracht wird.

    (ex Torsten S)

  • Von der Facebookseite der EishockeyNews:
    Am Mittwoch wurde ein neuer Fernsehdeal zwischen der NHL und ESPN publik. Deutsche Fans, die das Streamingangebot NHL.TV abonniert haben, müssen sich erst einmal nicht umstellen, wie eine Nachfrage bei der Liga ergab: „Yesterday’s announcement does not impact our distribution of games in Germany, and we do not anticipate any change in the NHL.TV offering in the country.“


    Freut mich sehr.

    Der ESPN Player ist mir noch mit recht bescheidener Qualtität in Erinnerung und zudem schaue ich über Fire TV, wo ich keinen Plan hätte ob darüber auch der ESPN Player läuft.


    PS: Ich hab mir mal die Mühe gemacht und einen Pre-Trade Deadline Mock Expansion Draft für die Kraken durchgeführt.
    Genutzt hab ich dafür die Protection Listen von Sound of Hockey und den Seattle Expansion Draft Simulator von Cap Friendly.


    Hier mal die Liste:


    Team Player Position Salary Contract
    Anaheim Kevin Shattenkirk RD $3.9 2023
    Arizona Adin Hill G $800 K 2021(RFA)
    Boston Jeremy Lauzon LD/RD $850 K 2022
    Buffalo Tage Thompson C $1.4 2023
    Calgary Sam Bennett LW/C $2.55 2021(RFA)
    Carolina Jake Bean LD $863 K 2021(RFA)
    Chicago Brandon Hagel LW $880 K 2021(RFA)
    Colorado Devon Toews LD $4.1 2024
    Columbus Eric Robinson LW $975 K 2022
    Dallas Anton Khubodin G $3.33 2023
    Detroit Givani Smith LW $714K 2021(RFA)
    Edmonton Caleb Jones LD $850 K 2022
    Florida Markus Nutivaara RD $2.7 2022
    Los Angeles Andreas Athanasiou C $1.2 2021(RFA)
    Minnesota Carson Soucy LD $2.75 2023
    Montreal Jake Allen G $2.875 2023
    Nashville Ryan Johansen C $8.0 2025
    New Jersey Miles Wood LW $2.75 2022
    New York Islanders Scott Mayfield RD $1.45 2023
    New York Rangers Brendan Lemieux LW $1.55 2022
    Ottawa Chris Tierney C $3.5 2022
    Philadelphia Shayne Ghostisbehere LD $4.5 2023
    Pittsburgh Jared McCann LW $2.94 2022
    San Jose Dylan Gambrell C $700 K 2021(RFA)
    St. Louis Samuel Blais RW $1.5 2022
    Tampa Bay Ondrej Palat RW $5.3 2022
    Toronto Travis Dermott LD $874 K 2021(RFA)
    Vancouver Kole Lind RW $891 K 2021(RFA)
    Washington Vitek Vanecek G $716 K 2022
    Winnipeg Mason Appleton RW $900 K 2022


    Die Verträge wären insgesamt bei $67,8 Mio, was den Cap Floor erreicht, aber immernoch Spielraum für die Free Agency gibt.
    Diese wird man auch brauchen, denn in der Offensive wird es schwer werden im Expansion Draft wirklich viel Qualität zu sichern.

    Daher habe ich auch einige Verteidiger geholt und einen vierten Goalie, denn damit kann man den einen oder anderen Trade noch mit einfädeln.

    Nicht berücksichtigt habe ich mögliche Trades(von denen es einige geben dürfte) und zudem bin ich bei den Flames(Lucic) und Wild(Parise) davon ausgegangen das jeweils ein Spieler seine NMC aufgibt und damit dem Team hilft.

    Bei den Preds ist aktuell zudem wohl ein Umbruch angesagt und daher habe ich dort Johansen gewählt. Das sind zwar 8 Mio bis 2025, aber er ist ein Top 6 Center und könnte sicherlich wieder zu alter Form finden.

    Das Team würde dann, nach dem Expansion Draft und vor der Free Agency, ungefähr so aussehen.

    Athanasiou---Johansen----Palat
    McCann-----Bennett------Blais
    Hagel--------Tierney-----Appleton
    Lemieux------Thompson----Wood

    Smith, Robinson, Lind, Gambrell

    Toews----Shattenkirk
    Ghostisbehere ----Lauzon
    Bean-----Mayfield

    Jones, Soucy, Nutivaara, Dermott

    Allen
    Vanecek
    Hill
    Khobodin

  • Der ESPN Player ist mir noch mit recht bescheidener Qualtität in Erinnerung und zudem schaue ich über Fire TV, wo ich keinen Plan hätte ob darüber auch der ESPN Player läuft.

    Das mit den unterschiedlichen Endgeräten könnte man dem ESPN-Player in der Tat als Manko auslegen. Bei der Qualität allerdings nicht mehr. Die hat vor ein, zwei Jahren einen großen Sprung gemacht. Ich würde sogar sagen, dass die Bildqualität eine der besten bei den unterschiedlichen Streaming-Diensten ist.

    Excuses are for Losers

  • Steht wieder auf dem Eis und hat vorhin eine Bude gegen die Bruins vorbereitet.

    Ja, hab‘ ihn ebenfalls noch auf‘s Eis bekommen. Daß Zibby dann natürlich dermaßen Fantasy-Stats produziert, war natürlich ein Schlag in die Fresse, einen Tag nachdem ich ihn gekickt hatte. :cursing:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Und eins wird von Günter Zapf kommentiert...Günni ist wirklich die eierlegende Wollmilchsau der deutschen US-Sport-Berichterstattung :thumbsup:


    Da können wir uns dann alle drauf freuen.

    Interecääääptttssccchhhn Stützle..... :jeck:

  • Bei den Preds ist aktuell zudem wohl ein Umbruch angesagt und daher habe ich dort Johansen gewählt. Das sind zwar 8 Mio bis 2025, aber er ist ein Top 6 Center und könnte sicherlich wieder zu alter Form finden.

    Coole Übersicht, danke für die Mühe.

    Hier wäre ich jedoch eher skeptisch bei Cap Hit,Dauer und Zukunftsaussichten ihn wieder weiter zu "flippen". Beste Variante ist William Karlssons Boomjahr in seinem ersten Vegas Jahr nach den Jackets. Bald 29, dessen Zahlen alle zurückgehen und die guten Jahre auf starke Linepartner zurückzuführen sind, die er anfänglich mit Ausnahme von Palat nicht hätte.


    Bei Myles Wood warte ich schon länger auf einen Durchbruch zu einem überdurcnschnittlichen 2Way Power Forward, vielleicht wäre das der nötige Schritt. Der Spieler gefällt mir sehr

  • Und weiter gehts: Alex Ovechkin liegt jetzt auf Platz 6 all time bei Toren, nachdem er gestern mit Phil Esposito gleich- und heute Nacht vorbeizog.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Next stop: Marcel Dionne mit 731 Toren.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • C Anders Lee wird operiert und fällt für den Rest der Saison aus, ein Verlust den man auf Long Island nur schwer ausgleichen kann.....wenn überhaupt.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Trotz David Puddy mag ich die Devils ja wirklich wie drei Tage Regenwetter, aber was haben die heut‘ schicke Jerseys an?! :love:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Hab neben MarchMadness noch das Preds at Panthers spielen laufen. Florida brennt da ein ganz schönes Feuerwerk ab, scheitern aber immer wieder an Sarros. Im Grunde müsste FLA schon mit 2 Toren führen.

    Excuses are for Losers

  • Auf einer Skala von 1 bis "nicht schon wieder ein Goaltending-Problem", wie nervös sind die Flyers wegen Carter Hart? :paelzer:

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Auf einer Skala von 1 bis "nicht schon wieder ein Goaltending-Problem", wie nervös sind die Flyers wegen Carter Hart? :paelzer:

    Denke mal wir sehen eine typische Achterbahnfahrt in der Entwicklung von sehr jungen Goalies. Carey Price hatte am Anfang auch solche Jahre mit den gleichen skeptischen Fragen rund um sein langfristiges Potenzial. Flyers Fans haben zu lange auf einen G gewartet, die Leine wird in casu sehr lang sein für Carter und seine Entwicklung und die Chancen die er bekommt.

    Zusätzlich ist die Flyers D einfach unterirdisch dieses Jahr, Gostisbehere ist ein ständiger healthy scratch obwohl das wohl ihr einziger überdurchschnittlicher PP QB ist als D Man (obwohl sein Fehlen eher gerade in seiner fehlenden Defensivleistung begründet werden kann). Weder Sanheim noch Ivan Provorov können diese Rolle ausfüllen, zumindest von dem was ich persönlich gesehen habe. Ghost ist Tradekandidat Nummer 1, je nach dem könnte man rund um einen Matthias Ekholm Deal von NSH etwas machen, der wohl nach der Deadline kein Predator sein wird.