European League of Football

  • Die Vikings verpflichten WR Diondre Overton.

    Ist ja nett, dass du hier jede Verpflichtung mit einem Einzeiler postest. Aber ein paar Hintergrund-Infos wären da immer ganz nett.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Ex-Clemson WR. War NCAA Champ. Spielte über 1000 Snaps für die Tigers.

    Das ist mir auch schon nach der Google-Suche klar. Ging aber um das generelle Posten der Zugänge ohne Infos dazu.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Das ist mir auch schon nach der Google-Suche klar. Ging aber um das generelle Posten der Zugänge ohne Infos dazu.

    Das war so auch gewünscht

    Danke, dass du uns mit den News auch jetzt in der Offseason super auf dem Laufenden hältst! Würde mich sehr freuen, wenn du das die kommenden Monate beibehalten würdest, wenn es was Interessantes zu vermelden gibt :bier:

    SB50 Champion Anderson Barrett Brenner Brewer Bush Caldwell Colquitt Daniels T.Davis V.Davis Doss Ferentz Fowler Garcia Green C.Harris R.Harris Hillman Jackson Keo Kilgo Latimer Manning Marshall Mathis McCray McManus Miller Myers Nelson Nixon Norwood Osweiler Paradis Polumbus Ray Roby Sanders Schofield Siemian Smith Stewart Talib Thomas Thompson Trevathan Vasquez Walker Ward Ware Webster S.Williams Wolfe Anunike Bolden Bruton Clady Heuerman Sambrailo K.Williams

  • Frage an dich, als offensichtlich abgesanten der Liga:

    Warum dürfen die Raiders anscheinend den Namenssponsor im Teamnamen behalten?

    Vielleicht haben sie besser verhandelt als die anderen Teams? Ist aber vielleicht eine Frage die man mal Foot Bowls stellen sollte.

  • Gibt es denn ein Team wo das nicht der Fall war? Könnten ja eigentlich nur die Panthers sein, weil alles andere neue Gründungen sind...?

    Wobei, bei der zweiten Welle außer Düsseldorf keine Neugründungen bei sind...

  • Gibt es denn ein Team wo das nicht der Fall war? Könnten ja eigentlich nur die Panthers sein, weil alles andere neue Gründungen sind...?

    Wobei, bei der zweiten Welle außer Düsseldorf keine Neugründungen bei sind...

    Es sind alles Neugründungen, auf diversen Aussendung ist Swarco noch dabei, während ich Dacia nirgends sehe.

    GO Irish!

  • Erinnert an die Regel der XFL. Da hat es eigentlich ganz gut geklappt und wurde auch von den Spielern ganz gut aufgenommen, da es scheinbar echt weniger Verletzungen gab.

  • Klingt irgendwie nach Aprilscherz. Die beiden Teams warten 5 Yards voneinander getrennt, dass der Returner den Ball fängt und dann geht es los :paelzer:

    Speziell ist das auf jeden Fall.

    Wenn da nicht noch weitere Regeln dran hängen sind viele Spielereien möglich. z.B. Kicker fängt immer selbst den Onside-Kick, wenn der Returner tief steht :hinterha::jeck:

    [Edit] Das gibt/gab es tatsächlich schon so in der XFL. Habe ich bisher nicht mitbekommen.

    2 Mal editiert, zuletzt von FFM Dolphin (30. November 2021 um 16:37)

  • Wow, das klingt Mal sehr speziell

    FB_IMG_1638282256958.jpg

    Das macht ja Onside-Kicks irgendwie auch unmöglich :paelzer:

    Hatte Esume aber schon in einer der Ran-Sendungen angekündigt, dass der KickOff geändert wird. Begründung: In der NFL spielen Profis und der ELF hauptsächlich Amateure und die Verletzungsgefahr ist in seinen Augen einfach zu groß.

  • Der Dauerkartenvorverkauf bei thunder startet diese Woche

    Standardpreis 115 €

    Ermäßigt 90 €

    15 % Rabatt auf Merch und möglich PO Tickets

    Die Panthers verlängern mit DE Kärlis Brauns.

    Einmal editiert, zuletzt von Grinch1969 (30. November 2021 um 18:57) aus folgendem Grund: Ergänzung Spielerverpflichtung

  • 115 Euro für 6 Spiele? Also knapp 19 Euro pro Spiel. Da kann man nicht meckern, denke ich.

    Bin gespannt, ob andere Teams nachziehen mit Dauerkarten

  • Laut dem Coach soll es ja ligaweit im Dezember damit losgehen, bin gespannt. Der Spielplan soll ja auch schon in Kürze verfügbar sein?!

    Kendrall Ellison bleibt Defensive Coordinator bei den Sea Devils.

    Die Kings verschieben aufgrung von Covid ihre TryOuts am 05.12.. Ein späterer Termin wird noch bekannt gegeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Grinch1969 (1. Dezember 2021 um 06:54) aus folgendem Grund: Coaching Staff Info, TryOut Info

  • Die Panthers verpflichten Defensive Coordinator Dave Likins.

    ziemlicher Schlag ins Kontor der Lions. Likins war in meinen Augen massiv am Erfolg der Lions in den letzten Jahren beteiligt. Ich bin nach wie vor der Überzeugung dass das "nein" der Lions zur ELF der Sargnagel des "Profi"footballs in BS ist

  • Von den Lions ist in BS und Umgebung aktuell und auch seit einiger Zeit fast nichts mehr zu vernehmen, für mich vollkommen unverständlich aber vielleicht Covid und den Finanzen geschuldet.

    Spielerupdate

    Die Sea Devils verpflichten NCAA I Div Wide Receiver Lamar Jordan II.

    DL Semmie Radji unterschreibt bei den Panthers.

  • Die Kick Off Variante der XFL als Beispiel für die zukünftige ELF Variante

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier in etwas weniger spektakulär


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HC der Centurions Kirk Heidelberg wird OC der HH Sea Devils.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

    Einmal editiert, zuletzt von damaster (2. Dezember 2021 um 13:39)

  • HC der Centurions Kirk Heidelberg wird Cheftrainer der HH Sea Devils.

    Nein. nur OC. Unser Interims HC Nommensen (der einen sehr guten Job gemacht hat, finde ich) tritt persönlichen Gründen zurück. Müssen wir uns nach einem neuen HC umsehen.

  • Nein. nur OC. Unser Interims HC Nommensen (der einen sehr guten Job gemacht hat, finde ich) tritt persönlichen Gründen zurück. Müssen wir uns nach einem neuen HC umsehen.

    Ja danke, das ging aus dem Tweet nicht genau hervor. Aber das ist schon ein ordentlicher Zugewinn, wenn man den HC von einen PO-Teilnehmer als OC holt.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer