• ok....0-2 zu verlieren wenn der Gegner nur 2 hits (und einen walk) fabriziert und keinen einzigen runner in scoring position hatte, tut irgendwie ein bißchen weh... :marge

    So fühlt sich ungefähr jeder zweite Start von Jacob deGrom an. :wink2:

  • Da habe ich Riley aber massiv gejinxt. Schreibe ich halt nichts mehr über ihn. :mrgreen:

    Egal, dafür war Charlie Morton genial. :bounce:

    Ja Dante, Baseball kann echt gemein sein. :3ddevil:

  • aber auch mit Glück (des Tüchtigen). Erstes Inning bases loaded bei 0 Outs und dann kommt ein direkt gefangenes Infield Double Play.

    Du hast recht, sowas verdrängt man gerne mal.

    Im 1. Inning hatte er große Schwierigkeiten. Da habe ich schon schlimmes befürchtet. Da sieht man sehr gut, wie nah sowas beieinander liegen kann.

    Nach dem 2. Inning lief es dann richtig gut.

    Ich hatte mir das Spiel heute ausnahmsweise mal wieder as-live gegeben, wenn auch nur mit einem Auge.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dazu fällt einem echt nicht viel ein. Er muss doch nur auf die First Base treten und gut ist. Aber nein… :jeck:

    Excuses are for Losers

  • Geil auch die Reaktion von Out Of The Park Baseball:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Dazu fällt einem echt nicht viel ein. Er muss doch nur auf die First Base treten und gut ist. Aber nein… :jeck:

    Katastrophal von den Pirates aber es kann kein Zufall sein, dass das ausgerechnet bei Javy passiert. Er ist großartig :mrgreen::heart:

  • Ähm....das heutige Marlins Spiel unterliegt in der Apple TV App Blackout Restrictions :dogeyes:

    Hatte das schon mal jemand?

    Auf dem iPhone gehts übrigens problemlos... :conf:

  • Ähm....das heutige Marlins Spiel unterliegt in der Apple TV App Blackout Restrictions :dogeyes:

    Hatte das schon mal jemand?

    Auf dem iPhone gehts übrigens problemlos... :conf:

    Ich hatte das Problem gestern auch. Scheint aber nur die neue AppleTV App betroffen zu haben. Ich habe mal ein Supportticket aufgemacht.

  • Warum um Gottes Willen wurde denn die mlb.tv App so dermaßen verschlechtert auf Apple TV?

    Man kann gar nicht mehr den Spielbeginn als Startpunkt anwählen, man kann nicht mehr zu Innings springen und 2 Spiele nebeneinander geht auch nicht mehr.

    Toll gemacht


    nicht.

    Das Ding ist eine Zumutung geworden. Zusätzlich ist die Catchup Funktion weg und man sieht beim Spulen ob das 9. einen „Bottom“ hat oder nicht...toller Spoiler, dann kann ich es auch gleich lassen.

    Was für Schwachköpfe winken so einen Dreck durch? So kann quasi nur noch live gucken...

  • Ich schaue derzeit zwar nicht über eine Apple TV Bpx aber kann dank meiner Erfahrungen mit der PS4 bestätigen, dass sie die Jungs ein gutes Händchen beim versauen ihrer Applikationen haben.

    Ich will ja nicht der stimmungskiller sein, aber rechnet lieber nicht mit einer kurzfristigen Verbesserung. Die PS4 ist seit Jahren eine Katastrophe - insbesondere was As-Live Games betrifft.

    Excuses are for Losers

  • Herrlich wie die Yankees bereits frühzeitig klar machen, dass man seinen Sonntag Abend nicht mit ihnen verschwenden sollte.

  • Und heute lädt die MLB TV App auf dem Apple TV die tagesaktuellen Streams nicht. Herrlich!

    Und die Antwort vom Support vom Samstag können sie sich auch in die Haare schmieren: Es täte ihnen leid wegen der Unannehmlichkeiten. Wenn nochmal Probleme auftreten, sollte man doch direkt die Hotline anrufen..

    Warum biete ich dann Support per Formular oder Chat an, wenn man "richtige'" Hilfe nur über eine aus Deutschland schweineteure Hotline bekommt?

    Das nimmt schon fast GamePass Ausmaße an. :angry


    EDIT: Die Kunden werden schon langsam ungehalten:

    Bildschirmfoto 2021-05-31 um 19.49.05.png

    Einmal editiert, zuletzt von ExMem022 (31. Mai 2021 um 19:51)

  • So die Cubs machen endlich richtig Spaß. 9 der letzten 10 gewonnen und jetzt sogar die Padres gesweept. Und das obwohl immernoch einige verletzt sind. Nach dem schwachen Start war ich sehr skeptisch was heuer drin ist, aber langsam steigt die Hoffnung auf ein tolles Jahr wieder. :)

  • Spielt Ke Bryan Hayes 9 Innings, stehen die Pirates bei 3-0 ^^  ;)

    Der macht richtig Spaß, auf der offensiven wie defensiven Seite des Spiels. Leider performt Keller bisher nicht wie erhofft, hat auf MLB Niveau noch so seine Probleme.

  • Spielt Ke Bryan Hayes 9 Innings, stehen die Pirates bei 3-0 ^^  ;)

    Der macht richtig Spaß, auf der offensiven wie defensiven Seite des Spiels. Leider performt Keller bisher nicht wie erhofft, hat auf MLB Niveau noch so seine Probleme.

    Ich befürchte, das liegt mehr am Gegner :marge

  • Mal wieder schamlose Eigenwerbung: Bei mir im Baseblog gibt es heute ein Exklusiv-Interview zu lesen, das ich mit dem ehemaligen MLB-Reliever und Punkrocksänger Scott Radinsky führen durfte.

  • Vlady Jr. is leading the League in HRs, OBP, SLG & OPS, Zweiter in RBI & Dritter in AVG! Sein Debut ist jetzt knapp 2 Jahre her, mittlerweile scheint er angekommen zu sein, weil er mit 22 einfach mal ein MVP Kandidat ist, obwohl er auf einer anspruchslosen defensiven Position spielt! Konnte nicht anders als mir sein Trikot zu bestellen!

    PS: Das letzte Mal, als ich mir ein Trikot eines Blue Jay bestellt habe, ist dieser AL MVP geworden und die Truppe ist ins ALCS gekommen! Hoffentlich ein gutes Omen!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Wie bei so vielen anderen Teams auch, nehmen die Verletzungen bei den Mariners kein Ende. Vor ein paar Tagen verlor man Kyle Lewis für einen Großteil der verbleibenden Season und in der vergangenen Nacht hat es Kikuchi erwischt. Er wurde von einem Groundball am Knie getroffen und konnte im Anschluss das Bein kaum belasten.

    Generell ist es einfach nur krass, wie viele Verletzungen es zu verzeichnen gilt. In diesem Ausmaß habe ich damit nicht gerechnet.

    Excuses are for Losers

  • Vlady Guerrero Jr. :thumbsup:

    21 HRs | 55 RBIs | .344 AVG

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Familia hat keine schlechten Stats, trotzdem bin ich immer unruhig, wenn er für die Mets auf dem Mound ist. Heute hat man leider wieder mal gesehen, warum. :maul:

  • Vladdie junior ist echt eine Granate. Unser red Sox closer Barnes gehört nicht zu den schlechtesten, aber der Save wurde mit einem Monster HR gekillt.

    Im Endeffekt ein 2:2 für die red Sox, aber zwei Last second Siege und zwei mal hoch verloren. Heimlicher Series Gewinn für die Blue jays.

  • MLB.tv wird momentan für einen schmalen Taler feilgeboten. Ca. 50€.

    Ich warte immer bis zum Allstar Break aber eigentlich ist das schon ein guter Deal :paelzer:

  • Regelfrage:

    Darf ein Runner zu jedem Zeitpunkt loslaufen und versuchen die nächste Base/Home zu erreichen? (Bei nem Mount Visit o.ä. natürlich nicht)

    Wenn der Pitcher sich zum Beispiel noch vorbereitet für den nächsten Pitch und gerade nicht hinschaut, darf der Baserunner einfach loslegen? (Hab grad einen stolen Homebase run der Springfield Cardinals gesehen, da fiel mir die Frage ein...)

    Danke an die Experten :mrgreen:

  • Darf ein Runner zu jedem Zeitpunkt loslaufen und versuchen die nächste Base/Home zu erreichen? (Bei nem Mount Visit o.ä. natürlich nicht)

    Ja, vorausgesetzt der Ball ist freigegeben. In der von dir beschriebenen Situation ist das in der Regel der Fall. Nicht der Fall ist es in Dead-Ball-Situationen, die zum Beispiel automatisch dann in Kraft treten, wenn ein Foulball geschlagen (und nicht gefangen) wird, wenn ein Batter vom Pitch getroffen wird, wenn der Ball den spielbaren Bereich verlässt, indem er über den Zaun springt oder in den Dugout rollt oder wenn der geschlagene Ball einen Umpire oder Runner trifft.. Dasselbe gilt natürlich, wenn ein Umpire ausdrücklich das Spiel unterbricht. Das kommt z. B. fast immer vor, nachdem ein Batter/Runner seine Base erreicht hat und um die Unterbrechung bittet, um ein paar Schutzutensilien abzulegen.

  • :eek: Wie lächerlich ist das denn bitte

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.