• Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :heart::heul

    Anthony Rizzo. Ein großartiger Spieler und ein noch großartigerer Mensch. Wie die Cubs selbst schreiben, war er das Herzstück der 16er Cubs und hat passenderweise das letzte Out gemacht. Ich bin froh ihn einmal in Cubbie Blue im Wrigley Field erlebt haben zu dürfen. Danke für alles. Es hat sich ja abgezeichnet, aber ich bin echt traurig...

    Das es jetzt ausgerechnet eines der "sympathischsten" Teams der MLB wird, finde ich zwar alles andere als gut, aber ihm werde ich egal wo alles gute wünschen. Und wenn die Yankees irgendwas taugen werden dieses Jahr, kann ich mich zumindest für ihn mitfreuen. Wie habe ich auf IG gelesen: "he's too good of a person to play for the yankees" :mrgreen:

  • …und Rizzo auch noch zu den Yankees - das nenne ich mal all-in

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So lange es keine Prospects mit konkreter Perspektive sind, kann ich damit leben.

  • ICH. BIN. SO. GESPANNT.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Stop it, Atkins! Hat der allen Ernstes gerade Nate Pearson weggegeben um an Jose Berrios zu kommen? Ich bin zutiefst enttäuscht! Dazu noch SS Groshans, der auch talentiert ist, die Jays auf der Position aber glücklicherweise einen Überhang an Qualität vorweisen können. Come on, jetzt reichts auch!

    Irgendwie trübt das gerade die Freude über die Rückkehr nach Toronto!

    Edith:

    My Bad, aber auch nicht viel positiver! Wenn das nicht funktioniert, kannst du Leine ziehen, Ross! Zwei Top Prospects in einem Trade wegzugeben für einen Pitcher, der bis 2022 unter Vertrag steht, sieht für mich nach Verzweiflung aus! Schade, ich als Fan hätte gerne einen anderen Weg gehen sehen.

    Zitat von Mark Feinsand

    The Twins will receive SS/OF Austin Martin (Blue Jays No. 2 prospect per @MLBPipeline
    ) and RHP Simeon Woods-Richardson (No. 4) in exchange for Berríos, per source.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

    2 Mal editiert, zuletzt von Gronkiot22 (30. Juli 2021 um 18:46)

  • Ich kapiere echt nicht, was die Blue Jays und die Yankees da machen. Was glauben die denn, in welcher Position sie sind? :paelzer:

    Die Farms verkaufen um dann noch irgendwie das Auswärtsteam im Wild Card Spiel zu sein…

  • Die Farms verkaufen um dann noch irgendwie das Auswärtsteam im Wild Card Spiel zu sein…

    Das ist mir schon klar, aber ich sehe die Erfolgswahrscheinlichkeit in beiden Fällen als viel zu gering an als dass sie die hohen Hypotheken auf die Zukunft rechtfertigen würde.

  • Und Baez wohl zu den Mets! Das wird aber ein cooles Middle Infield, wenn Lindor wieder fit ist.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • ICH. BIN. SO. GESPANNT.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    X/

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :neubi:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :heart::heul

    Anthony Rizzo. Ein großartiger Spieler und ein noch großartigerer Mensch. Wie die Cubs selbst schreiben, war er das Herzstück der 16er Cubs und hat passenderweise das letzte Out gemacht. Ich bin froh ihn einmal in Cubbie Blue im Wrigley Field erlebt haben zu dürfen. Danke für alles. Es hat sich ja abgezeichnet, aber ich bin echt traurig...

    Das es jetzt ausgerechnet eines der "sympathischsten" Teams der MLB wird, finde ich zwar alles andere als gut, aber ihm werde ich egal wo alles gute wünschen. Und wenn die Yankees irgendwas taugen werden dieses Jahr, kann ich mich zumindest für ihn mitfreuen. Wie habe ich auf IG gelesen: "he's too good of a person to play for the yankees" :mrgreen:

    Nicht zu vergessen am 27.07. schon Andrew Chafin zu den A's

    Heute dann noch Craig Kimbrel an die South Side, Kris Bryant zu den Giants, Trevor Williams und Javier Baez im Paket zu den Mets, Jake Marisnick zu den Padres und John Lester zu den Cardinals

  • Nicht zu vergessen am 27.07. schon Andrew Chafin zu den A's

    Heute dann noch Craig Kimbrel an die South Side, Kris Bryant zu den Giants, Trevor Williams und Javier Baez im Paket zu den Mets, Jake Marisnick zu den Padres und John Lester zu den Cardinals

    Und Tepera gestern zu den White Sox und vor zwei Wochen Pederson zu den Braves.

  • Weiß jemand, warum die Waiver Period/Trade Deadline im August aufgehoben wurde? Habe gerade gelesen, dass die Möglichkeit ab dieser Saison nicht mehr gegeben ist.

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Weiß jemand, warum die Waiver Period/Trade Deadline im August aufgehoben wurde? Habe gerade gelesen, dass die Möglichkeit ab dieser Saison nicht mehr gegeben ist.

    Das ist schon seit 2019 so. Die damalige Initiative, die Waiver-Trades im August abzuschaffen, ging von der Spielergewerkschaft aus und die Owner waren einverstanden. Damit hat man erstens die Regeln vereinfacht, zweitens dafür gesorgt, dass die Juli-Deadline noch ein Stück spektakulärer wird und drittens den Spielern und Fans mehr Identifikation ermöglicht, da die Teams nun vor den Playoffs zwei Monate lang weitgehend unverändert bleiben.

  • Nicht zu vergessen am 27.07. schon Andrew Chafin zu den A's

    Heute dann noch Craig Kimbrel an die South Side, Kris Bryant zu den Giants, Trevor Williams und Javier Baez im Paket zu den Mets, Jake Marisnick zu den Padres und John Lester zu den Cardinals

    Wie auf dem Fischmarkt.... (Aber Lester war schon weg, der ist von den Nats nach STL gewechselt. Als Cubs-Fan aber natürlich trotzdem schlimm, dass er dahin ist..)

    Jetzt ist das Trio Rizzo, KB, Javy also komplett Geschichte. Es hatte sich abgezeichnet, aber ich hatte gehofft, dass zumindest einer bleibt. Javy immerhin zu meinem Zweitteam, das freut mich dann doch und KB zu einem sympathischen contender. Traurig bin ich trotzdem. Aber wie habe ich vorhin gelesen: "Don't be sad because it's over Cubs Fans, Smile because it happened". Danke für alles! :dogeyes::heart:

    Auf dem Papier finde ich die Returns jetzt nicht so großartig, was wohl vor allem an den kurzen Vertragslaufzeiten liegt. Vor allem liest man bei einigen der Spieler eine gewisse Verletzungsanfälligkeit. Aber das muss sich natürlich alles erst zeigen. Ich bin mir sicher, dass das Fenster jetzt eine ganze Weile zu bleibt und die Cubs nach ein paar erfolgreichen Jahren und dem erfüllen des 108-jährigen Traums, jetzt erstmal wieder die lovable losers sind, die sie die meiste Zeit ihrer Existenz waren. Egal was kommt. Die letzten 5-6 Jahre waren eine unglaublich geile Zeit

  • Welch denkwürdiger Abend vergangene Nacht für die Blue Jays. Das hat sich nach 670 Tagen ohne Heimspiel nochmal deutlich intensiver als ein normaler Opening Day im März/April angefühlt! Und dann das Spiel mit einem barehanded Catch von Espinal gewonnen. Das war definitiv Unterhaltung pur! Ich hoffe jetzt auf eine kleine Serie von 4-5 Siegen am Stück, die durch den Push endlich wieder zu Hause zu sein durchaus drin sein sollte. Ob’s am Ende noch für die Playoffs reicht, wird maßgeblich vom Pitching abhängen. Die Stimmung im und rund ums Team und die Offense werden definitiv kein Hindernis darstellen!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Meine Gewinner der Trade-Deadline: allen voran die Dodgers, die zwar teuer bezahlt, aber dafür sowohl den besten Pitcher als auch einen der besten Positionsspieler bekommen haben, die dieses Jahr getradet wurden. Zu Letzteren zähle ich auch Bryant und Frazier, aber die Giants und Padres sehe ich nicht als Gewinner, weil sie die Chance verpasst haben, etwas für die Rotation zu tun - die Padres sogar im direkten Wettbieten um Scherzer, offenbar ohne einen Plan B in der Tasche zu haben.

    Gewinner sind für mich auch die White Sox und die Cubs - beide haben auf ihre Weise erfolgreich genau das getan, was zu tun war.

    Verlierer sind ganz klar die Rockies - eine Franchise, die zurzeit überhaupt nichts auf die Reihe bekommt, noch nicht mal die erwarteten Trades von Story und Gray.

    Ebenfalls auf der Verliererseite sehe ich die Yankees und die Blue Jays. Ich hatte ja schonmal angedeutet, dass beide nach meiner Auffassung zu aggressiv an die Deadline herangegangen sind und für eine zu geringe Erfolgsaussicht zu viel bezahlt haben. Beide haben natürlich durchaus die Gelegenheit, mich in den kommenden zwei, drei Monaten eines Besseren zu belehren.

    Mit den Moves meiner Mets bin ich mittelmäßig zufrieden. Baez ist eine Verstärkung und ein origineller Typ, daher freue ich mich auf ihn, auch wenn ich lieber Bryant oder Frazier gehabt hätte. Hill und Williams ergänzen die Tiefe, aber nicht die Spitze der Rotation. Um die Deadline der Mets zu feiern, hätte es schon noch eines Gray oder Berrios bedurft.

  • Was wollt ich nochmal sagen? Irgendwas war doch? Achja, ich hasse diese scheiss MLB.TV App, egal auf welcher Plattform! Sie ist überall totaler Mist, am schlimmsten auf Apple TV.

    Silversurger

    Warum du die Yankees als Verlierer siehst erschließt sich mir nicht. Man dürfte sich offensiv definitiv verbessert haben, während man auf der Gegenseite keine Prospects abgegeben hat, die eine ernsthafte Chance gehabt hätten. Gallo hat man erstmal noch ein Jahr unter Kontrolle und für Rizzo musste man quasi nichts bezahlen. Selbst wenn es also nichts mit der WildCard wird, hat man sich nicht um seine Zukunft gebracht. Die BlueJays eher, allerdings erachte ich auch mindestens 1 1/2 Jahre von Berrios durchaus aus relevanten Gegenwert, den ich auch gern bei den Yankees gesehen hätte.

  • Was wollt ich nochmal sagen? Irgendwas war doch? Achja, ich hasse diese scheiss MLB.TV App, egal auf welcher Plattform! Sie ist überall totaler Mist, am schlimmsten auf Apple TV.

    So wahr!

    Aus Mariners-Sicht bin ich ganz glücklich mit den Handlungen zur Trade-Deadline. Man hat sich nicht wesentlich verbessert aber eben auch keine blöden Moves gemacht, die den Rebuild gefährden könnten. Lieber in der Offseason investieren als zur Deadline. Nächstes Jahr kann das dann schon anders beurteilt werden.

    Excuses are for Losers

  • X/

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der No -Trade war Max Meyer für Brandon Marsh (andere Spieler tbd).

    Und man hat mit den Pirates wegen Reynolds verhandelt und Interesse an Stallings.

    To be continued in the offseason…

  • Warum du die Yankees als Verlierer siehst erschließt sich mir nicht. Man dürfte sich offensiv definitiv verbessert haben, während man auf der Gegenseite keine Prospects abgegeben hat, die eine ernsthafte Chance gehabt hätten. Gallo hat man erstmal noch ein Jahr unter Kontrolle und für Rizzo musste man quasi nichts bezahlen. Selbst wenn es also nichts mit der WildCard wird, hat man sich nicht um seine Zukunft gebracht.

    Den Gegenwert für Rizzo finde ich schon deutlich mehr als nichts, das sind doch zwei solide Prospects. Mit Gallo kannst du Recht haben; das ist so ein Spielertyp, mit dem ich persönlich nicht richtig warm werde, aber vielleicht ja doch genau der Richtige für eine Franchise, mit der ich ebenfalls nicht so richtig warm werde. :wink2:

    Und dann fragte ich mich noch:

    Andrew Heaney? Ernsthaft?

    :ja:

  • Was wollt ich nochmal sagen? Irgendwas war doch? Achja, ich hasse diese scheiss MLB.TV App, egal auf welcher Plattform! Sie ist überall totaler Mist, am schlimmsten auf Apple TV.

    Danke!

    Mal davon ab, dass sie ab und an diverse Streams gar nicht lädt, einige als "Blackout" sperrt (Obwohl es in der Region DE und Zeitzone Berlin keine Blackouts gibt) und man seit einiger Zeit nur über einen Workaround die Spiele des Tages auswählen kann (werden generell am falschen Wochentag angezeigt) ist das neue Design NULL intuitiv oder sinnvoll. Ich habe immer noch nicht rausgefunden ob und wie ich zwei Streams nebeneinander laufen lassen kann.

    Supportanfragen dazu werden nur noch mies beantwortet. Mittlerweile hat das schon GamePass Niveau

  • Achja, ich hasse diese scheiss MLB.TV App, egal auf welcher Plattform! Sie ist überall totaler Mist, am schlimmsten auf Apple TV.

    Welche Plattformen außer Apple hast du (bzw. haben andere hier) probiert? Ich konnte mich über Android bislang so gut wie nie beschweren. :madness

  • Am schlimmsten finde ich einfach die spoiler. Wegen der Zeitverschiebung habe ich die meisten Spiele Re-live geschaut und in der früheren Version vor ca 3 Jahren gab es keinen Balken, der sich dem Ende näherte, je weiter man im Spiel ist. Dazu war es noch total simpel auf der playstation von halbinning zu halbinning zu springen. Einfach nur R1 drücken, wenn ich es richtig im Kopf habe. Geht inzw auch nicht mehr.

    Mit allem anderen wie zb schlechtes Design könnte ich leben aber das sind 2 no go's, die dazu geführt haben, dass ich mlb tv nicht mehr gekauft habe. Dazu kommt, dass die indians inzwischen idR ab Hälfte der Saison nur noch freundschaftsspiele austragen und da ich mir eh nur die Indians spiele angeschaut habe, lohnt sich das im Zusammenhang mit den o.g. Problemen der App nicht mehr. Dann lieber 8 min condensed am Folgetag.

    Tradition seit 1899? Marketing seit 1999!

  • Alec is back!! 7.0 scoreless Innings. Der Kanada-Zug scheint ins Rollen zu kommen! Bitte weiter so, Blue Jays!

    Jose Berrios soll angeblich morgen schon pitchen! Bin gespannt, ob er da weitermacht wo er aufgehört hat?!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Hat noch jemand Probleme MLB.tv auf einem Android Tablet zu schauen? Bei mir kommt da ständig eine Meldung, dass es nicht möglich ist, dass Video zu zeigen. Habe schon gegoogelt ohne Ende und alle Lösungen ausprobiert, aber es geht nicht....

  • Welche Plattformen außer Apple hast du (bzw. haben andere hier) probiert? Ich konnte mich über Android bislang so gut wie nie beschweren. :madness

    Brower auf dem Laptop (Chrome/FireFox MacOS 10.15) und MLB App auf dem iPhone (jew. aktuelle Versionen) mit AirPlay dann auf den TV.

    Nie Probleme gehabt. Da habe ich dann auch u.a. gemerkt, dass die genannten Spiele kein Blackout hatten, sondern normal abrufbar waren.

    Der Support hat ja die (gemeldeten) Bugs ja zugegeben. Kann nur teilweise keine Workarounds/Lösungen nennen bzw. auch kein Datum, wann es bereinigt wird.

  • YES :bounce:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ***********

    Hmmm… :/

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.