• Manchmal treibt die MLB schon seltsame Blüten: Heute Abend wird zwischen den Mets und den Marlins ein Spiel fortgesetzt, dass am 11. April wegen Regens abgebrochen wurde. ...

    und im Gegensatz dazu wird bei der Formel 1 nach 2 gemütlichen Runden ein Endergebnis gewertet :D

  • Nach 142 Tagen und 4 Stunden entschieden die Mets das Spiel gestern Abend in der allerletzten Sekunde für sich, ohne jemals in Führung gelegen zu haben – das gibt's nur im Baseball! :rockon:

  • Die Blue Jays sind echt on fire. Mit guten Chancen auf die PlayOffs. Nur in den nächsten 9 Spielen treffen sie 6x auf Tampa. :eek: . 3-4 Siege müssen da schon rausspringen, nur wie. :paelzer:

  • Am kommenden Samstag feiert der legendäre Bob Uecker (wer die 'Indianer von Cleveland' gesehen hat, wird ihn auch kennen, wenn er noch nie einen Radio-Broadcast der Brewers gesehen hat) sein 50jähriges Jubiläum als 'Voice Of The Brewers'. Mittlerweile ist er 87 Jahre alt (jung) und immernoch genaus so lustig und auf der Höhe wie einst. The Athletic hat zu seinem Jubiläum seine Kollegen nach ihm befragt und ein paar herrliche Geschichten zu Tage gefördert:

    What’s it like to work with Bob Uecker? His partners stop laughing long enough to explain

    (Bezahl-Artikel)

    Happy Anniversary Mr. Baseball!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • RIP :marge

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was ein Finish um die letzten Wild Card Spots! Heute Abend ab 21 Uhr spielen alle 4 Teams gleichzeitig und jeder hat noch die Chance reinzukommen oder rauszufliegen. Meine Aufmerksamkeit muss heute auf viele Bildschirme verteilt werden :rockon:

  • Was ein Finish um die letzten Wild Card Spots! Heute Abend ab 21 Uhr spielen alle 4 Teams gleichzeitig und jeder hat noch die Chance reinzukommen oder rauszufliegen. Meine Aufmerksamkeit muss heute auf viele Bildschirme verteilt werden :rockon:

    Sollte es nicht seit diesem Jahr so eine Art Redzone auf mlb.tv geben? Hatte mich damit bisher nicht beschäftigt, aber heute wäre es schon nützlich.

  • Schon krank, da hast du 161 Spiele und 5 Teams aus beiden Ligen haben fast einen identischen Record!

    C’mon Blue Jays!!!

    "Wenn wir die Institutionen verlieren, die Fakten produzieren, die für uns relevant sind, dann neigen wir dazu, uns in attraktiven Abstraktionen und Fiktionen zu suhlen.“

    Timothy Snyder

  • Sollte es nicht seit diesem Jahr so eine Art Redzone auf mlb.tv geben? Hatte mich damit bisher nicht beschäftigt, aber heute wäre es schon nützlich.

    Heisst „Big Inning“ und läuft seit 22 Uhr - via AppleTV direkt über die Startseite aufrufbar.

    In der AtBat App ist es unter dem „Featured“-Reiter bei den Videos versteckt.

    Florida GatorsIowa HawkeyesNotre Dame Fighting Irish

    [SIZE=3]"When it rains in The Swamp, Tim Tebow doesn't get wet. The rain gets Tim Tebow'd"[/SIZE]

  • In der AtBat App ist es unter dem „Featured“-Reiter bei den Videos versteckt.

    Danke, da hatte ich es inzwischen gefunden. Für eine Situation wie heute genau richtig, an einem normalen Spieltag wäre mir so ein Modus zu hektisch .

    Gio ist ein bekloppter Spinner. So viel ist ein Out nicht wert

    War halt Pech, dass da genau die Treppe war. Normalerweise knallt man da ein bisschen in den Zaun und dann geht's weiter. :madness

  • Was wollen die Yankees überhaupt in den Playoffs? Diese Offense ist einfach gruselig und zu allem fähig aber scheinbar nichts in der Lage.

  • Hab mich hier im Thread ja die ganze Saison nicht blicken lassen. Aber heute muss ich doch mal über das verpassen der WC bzw dem Play in Game der Jays jammern.

    Was ne Saison... Mit unfassbaren hitting Stats von Vlad über Semien bis Bichette und Hernandez dazu ne Cy Young worthy Season von R.Ray und ne Rookie of the year Season von Alek Manoah. Und am Ende wird man dann 4 in der East mit 91 Wins... Die Jays haben einfach zu Spiele "weggeworfen" über die Saison von daher sind sie natürlich selbst schuld aber ein hätte, wenn und aber muss an einem solchen Tag erlaubt sein. Vor allem da man nicht weiß ob das Team mit den Fa's Ray und Semien so bestehen wird. Und auch ne MVP Saison von Vlad kann er nicht jedes Jahr aus dem Ärmel schütteln. Das Team ist gut aufgestellt für 22 und darüber hinaus aber wie gesagt so eine Lineup mit 2 +45 Hr Spielern kommt ist nix was einfach so wiederholbar ist.

    Zumal die East einfach Jahr für Jahr unfassbar schwer ist.

  • Was wollen die Yankees überhaupt in den Playoffs? Diese Offense ist einfach gruselig und zu allem fähig aber scheinbar nichts in der Lage.

    genau deswegen so ziemlich der unangenehmste Gegner in einem Wildcard Game, wenn Cole startet und mit diesem offensiven Potential (und dem Bullpen)

    Aber vielleicht sehen sie es ja wie du und melden noch ab :tongue2:

  • Was wollen die Yankees überhaupt in den Playoffs? Diese Offense ist einfach gruselig und zu allem fähig aber scheinbar nichts in der Lage.

    Zugleich hat man jedoch ein Top 5 Picthing Staff und wenn Judge, Stanton und/oder Spieler X heiß laufen (was sie durchaus können), dann ist den Yankees in einer 5er/7er Series alles zuzutrauen. Cole als Ace ist jetzt auch nicht so schlecht.

    Dennoch stimme ich dir zu. Dieses Team das Jahr über zu verfolgen war kein Spaß. Da muss sich einiges tun. Leider wird Boone wohl wiederkommen, denn da fängt das erste Problem schon an.

    FLY EAGLES FLY

  • Gut: Die Red Sox sind weiter

    Besser: Die Yankees sind draußen

    Am Besten: Es waren die Red Sox, die die Yankees rausgeschmissen haben. :thumbsup:

    Who's your daddy, Gerrit? ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • ich habe zwar nur condensed geschaut, aber zwei fette Breaks für die Red Sox: Erstens der frühe vermeintliche HR von Stanton, der im Ballpark blieb. Und dann im einzigen echten Inning, wo es Probleme gab, wird Judge mit einem Out nach Hause geschickt und hat effektiv keine Chance zu scoren.

    Mit dem einen Sieg (allein) ist es für die Red Sox eine gute Saison, auch wenn jetzt wahrscheinlich das Aus gegen die starken Rays kommt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von DU-TH (6. Oktober 2021 um 10:30)

  • Gegen Boston ist es immer ärgerlich, aber rein von der Leistung her haben die Yankees nichts in den Playoffs verloren.

  • Da würde mich jetzt aber doch interessieren, welche anderen vier du dazuzählst, bzw. vor allem, wen nicht.

    Das ist keine Fanbrillen-Sicht.

    • fWAR: 22.3 (4th; 2nd in AL)
    • ERA: 3.76 (6th; 3rd)
    • FIP: 3.90 (6th; 3rd)
    • Strikeout Rate: 26.2% (4th; 2nd)
    • Walk Rate: 8.5% (8th; 5th)
    • Batting Average Against: .228 (6th; 4th)
    • Exit Velocity Against: 87.8 mph (4th; 1st)

    Sind die Stats des Yankees Pitching Staff. In der AL ist man in den Top 3. Wenn das vor der Saison jemand gesagt hätte, dann hätte man bei der Offense von einem 105+ Win Team ausgehen müssen.

    FLY EAGLES FLY

  • Gegen Boston ist es immer ärgerlich, aber rein von der Leistung her haben die Yankees nichts in den Playoffs verloren.

    Solange es dazu führt, dass Boone keinen neuen Vertrag bekommt, bin ich voll dafür.

    FLY EAGLES FLY

  • Und weiter geht's: Die Red Sox werfen auch die Rays raus und stehen wieder in der ALCS. Und bekanntlich hat man, wenn man dort stand, seit 2004 immer die World Series gewonnen. Für Leute wie mich, die noch die Curse-Jahre bis 2004 erlebt haben, ist das nach wie vor alles unwirklich...

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • was war das für eine enge Serie - 1,2 bounces haben es entschieden

    gut dass ich kein echtes Geld gesetzt habe, denn ich war mir sicher, dass es nicht reicht gegen die Rays.

    P.S. wander Franco ist ein Monster, 20 Jahre alt und hat so viele wichtige hits. Allerdings auch einen kostspieligen throwing Error...

    In der NL gibt es auch eine Wahnsinns Serie. Die Giants schlagen die Dodgers 1:0 in einem Spiel mit jeder Menge herausragenden Defense Plays.

  • Fast wie erwartet wird es ein Game 5 zwischen den Giants und den Dodgers geben.

    Die anderen Serien sind durch, red Sox vs Astros in der AL und die Braves warten auf den Sieger.