• Bevor es nachher losgeht, vertreibe ich mir noch ein bisschen die Zeit mit dem Citrus Bowl.

    Bislang beißt sich Auburn an Northwestern die Zähne aus: 0:14 Mitte des 2. Quarters.

  • Mit der Defense gewinnt Notre Dame höchstens die goldene Himbeere.

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Die Irish defense ist ein schlechter Witz. Wenn das so weiter geht wirds ein Ergebnis für die Geschichtsbücher

    GO SPURS PACKERS BREWERS PENGUINS MOUNTAINEERS GO
    MY NEIGHBOURS LISTEN METAL MUSIC.....IF THEY LIKE IT OR NOT!!! :3ddevil:

  • Die Irish zucken noch :thumbsup:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Kurz gezuckt um sich dann komplett zu ergeben.
    Was für ein enttäuschender Auftritt der Irish, das Wort Fighting will man bei so einem Spiel nicht in den Mund nehmen :nono:

    Urlaub 2024:
    07.04. - 19.04.2024: NYC mit 2-4 Spielen der Islanders
    In Planung:
    Juni: 1 Woche Helsinki zur Sonnenwende
    September: Kreuzfahrt Norwegen
    Mal schauen was Wirklichkeit wird!

  • Leider das erwartete Spiel. Man war von Anfang an chancenlos und wieder mal „One and Done“ in den POs. War trotzdem eine tolle Saison der Irish, mehr war halt nicht drin.

    Gleich dann Clemson - Ohio State, hoffentlich wird’s da spannender :thumbup:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Great throw down-fields. :hinterha:

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Great throw down-fields. :hinterha:

    Der Ball sah richtig gut aus! :love:

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Der TD auch, wobei ich bin mir nicht ganz sicher bin, ob solche Gewohnheiten in der NFL langfristig eine gute Idee sind. Bisher macht Fields für mich den besseren Eindruck. Momentaufnahme natürlich ..

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Der TD auch, wobei ich bin mir nicht ganz sicher bin, ob solche Gewohnheiten in der NFL langfristig eine gute Idee sind. Bisher macht Fields für mich den besseren Eindruck. Momentaufnahme natürlich ..

    Beim TD war auch etwas Glück dabei. Ich bin deiner Meinung - Fields sieht bisher gut aus und zeigt genau das, was man von ihm sehen will! Ich drücke die Daumen, dass er das Level beibehält und ggfs für nen Upset sorgen kann! Das Spiel macht auf jeden Fall Laune. Sofern man auf offensiven Football ohne D steht! :D:D

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • .. und Werbung. ^^ Ansonsten gebe ich dir Recht. Aber wieso ist bitte der down marker rechts unten im HUD gelb? Ich denke permanent es wäre eine Flagge auf dem Feld. Wie dumm ist das bitte?

    Bitterer overthrow.

    "We had a teenage girl break the Eric Decker signing and now we got a fucker in the shrubs at Florham Park stalking the Saleh interview arrival. Imagine thinking this fanbase isn't superior to the others?" -@DrewfromJersey
    "Get ready to learn ayahuasca, Jordan Travis" -@MikeNash15

  • Aber wieso ist bitte der down marker rechts unten im HUD gelb? Ich denke permanent es wäre eine Flagge auf dem Feld. Wie dumm ist das bitte?

    Bitterer overthrow.

    Oh man, genau den gleichen Gedanken hatte ich auch sofort. Total schlecht gewählt! :paelzer:

    Fields und Ohio O marschiert! Richtig guter Drive bis auf den Deep Ball.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7

  • Bisher ist die einzige Incompletion der lange Versuch auf Olave.

    Live NFL Action

    Jets - Ravens (23.10.2016 MetLife) 24-16
    Seahawks - Raiders (14.10.2018 Wembley) 27-3
    Jets - Dolphins (08.12.2019 MetLife) 22-21
    Saints - Colts (17.12.2019 Superdome) 34-7