Nach einer Woche, in der ich kaum Zeit für Football und Co hatte, freue ich mich sehr auf die heutigen Spiele! Ich hoffe nur, dass wir auch etwas Spannung in den Spielen haben werden.
NCAA Championship Weekend
-
-
Bisher macht Northwestern das sehr gut gegen Ohio State. Gerne mehr davon.
-
Was ich sicher sagen kann, das ich die meisten jetzt verstehe warum Sie sich über Esume aufregen. Schaue mir das erste mal ein Spiel seit Ewigkeiten auf Pro7Maxx an und habe gefühlt schon Ohrenkrebs.
Mag ja sein das er mal Fottball gespielt hat, aber dieses ständige....Was macht der Spieler bloss da, Warum macht er das, Wieso läuft er denn da...... Er tut ja so als ob er Football erfunden hätte ohne zu berücksichtigen das es noch sehr junge Menschen sind die ein sehr wichtiges Spiel spielen und auch Fehler machen dürfen. Sehr schwer ertragbar der Typ.
Sein Co finde ich dagegen sehr angenehmZum Spiel: Die ejection von Young nach nicht mal 1 Minute ist schon ein kleiner neck breaker für die Cyclones
-
Was macht Iowa State auf #6???
-
wow Campbell ist komplett am ausrasten. So sehr ich ihn und sein Team schätze, das geht nicht.
Ich glaubedas war's schon für die cyclones
-
wow Campbell ist komplett am ausrasten. So sehr ich ihn und sein Team schätze, das geht nicht.
Vor allem weil der Ref nix falsch gemacht hat . Seine O-Line hat versagt.
-
Verfolge College Football dieses Jahr so wenig wie noch nie (seit ich halt Football-Fan bin) und hätte das Championship Weekend entsprechend fast verpennt, Danke für den Hinweis! Cool, dass es die Cyclones jetzt anscheinend noch ein bisschen spannend machen.
-
woooooow
Unglaubliche int...
-
Wow. Brandon Joseph
-
Cool, dass es die Cyclones jetzt anscheinend noch ein bisschen spannend machen.
Nope.
Ich schau mir jetzt lieber an wie OSU verliert .
-
Was ich sicher sagen kann, das ich die meisten jetzt verstehe warum Sie sich über Esume aufregen. Schaue mir das erste mal ein Spiel seit Ewigkeiten auf Pro7Maxx an und habe gefühlt schon Ohrenkrebs.
Heute ist er so richtig übel...
-
Bin gespannt, wie der Abend ausgeht. Zum Thema Campbell: bei solchen Aktionen wie der Facemask mit anschließendem daran Herunterziehen gegen Purdy kann ich verstehen, dass der HC der Cyclones so reagiert - dennoch, so auszurasten geht natürlich nicht. Auch, wenn du dich für deine Spieler stark machen möchtest.
Und Esume... Ja, deswegen habe ich den ESPN-Player.
-
Sooo jetzt bin ich auch dabei und schon richtig gehyped
-
Das Big10-CSG ist zumindest spannend.
-
Auf wen?
-
Auf wen?
-
Und Ohio State ist vorne
-
Ich habe das Spiel genau so erwartet... jetzt wird es schwer für die Cats .... naja, Ich freu mich schon auf die alljährliche Demütigung Ohios im CFP
Edit: war ja noch gar nicht so oft. Liegt wohl daran dass ich mir das 2017er Halbfinale regelmäßig anschaue
-
Und da ist die INT. Jetzt machen die Buckeyes ernst
-
Muss gestehen, dass ich Northwestern nicht so gut erwartet habe. Um so ärgerlich ist es, dass das Spiel ihnen jetzt entgleitet.
-
Muss gestehen, dass ich Northwestern nicht so gut erwartet habe. Um so ärgerlich ist es, dass das Spiel ihnen jetzt entgleitet.
Spielen eigentlich gut, aber die Turnover gehen halt gar nicht...
-
Spielen eigentlich gut, aber die Turnover gehen halt gar nicht...
Aber die Defense hält weiter! Jetzt muss halt ein Score her...
-
Das war’s jetzt wohl gewesen
-
Ja, stark gestartet von Northwestern, aber dann halt nicht mehr gescored und 20 unanswered kassiert...
-
Bin bei Air Force gegen Army.
Beat Army -
Ouch Purdy
-
Iowa State muss einfach das TO in der Situation nehmen..
-
Ouch Purdy
Würde ja nochmal spannend...
-
Hoffentlich wird der Fields-Hype etwas relativiert nach heute. Zumindest bei denjenigen, die den gap zwischen Lawrence und Fields als klein sehen.
-
Ohio State und Texas A&M haben ihren Job erledigt. Jetzt wird es spannend was passiert wenn ND gewinnt...
-