Dallas Cowboys Offseason 2021

  • Würde mich freuen, wenn noch ein Cornerback kommen würde. Auch, damit der Need im Draft nicht allzu offensichtlich ist. Hayward, Dunbar, Sherman...sind noch welche zu haben.

  • Bei Sherman habe ich ein wenig bedenken weil er eben nicht mehr so ganz verletzungsfrei bleiben kann.

    Wäre tatsächlich auch meine letzte Wahl und sehe ihn dann viel mehr als Mentor für die jungen Spieler. Wäre dann halt die Frage wie viel man dafür ausgeben will.

    Als Verstärkung/Tiefe für den Pass Rush ist mir auch noch Ryan Kerrigan eingefallen. Der Kerl hat uns jahrelang mehr als nur ein bisschen geärgert und war meines Erachtens immer ein ziemlich unterschätzter Pass Rusher.

  • Wäre tatsächlich auch meine letzte Wahl und sehe ihn dann viel mehr als Mentor für die jungen Spieler. Wäre dann halt die Frage wie viel man dafür ausgeben will.
    Als Verstärkung/Tiefe für den Pass Rush ist mir auch noch Ryan Kerrigan eingefallen. Der Kerl hat uns jahrelang mehr als nur ein bisschen geärgert und war meines Erachtens immer ein ziemlich unterschätzter Pass Rusher.

    Ich bleib dabei. KJ Wright wäre mein Mann.
    Passend dazu von heute...
    Cowboys Are One Of My Dream Teams

    Einmal editiert, zuletzt von mizzery (26. März 2021 um 22:51)

  • Exa1ifPXIAkZfQJ.jpg

    :jeck: Ich fands witzig, obwohl ich für Pitts als Pick bin. :tongue2:

    Gedanken zu den Trades gestern:
    - Die Chancen, dass auf #10 noch einer der begehrten QBs zu haben sein wird, sind stark gesunken. Damit auch die Chancen, dass die Cowboys nach unten traden können. Die Niners sind sowieso raus und die Pats könnten auf Garoppolo warten. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig als Tradepartner.

    - Die Eagles haben sich aller Voraussicht nach von Pitts verabschiedet, das finde ich schon mal exzellent. Entweder geht er vorher, oder die Cowboys können selber entscheiden ob sie ihn oder ein NFC East Konkurrent bekommt. Wahrscheinlicher ist es, dass er vorher geht.

    - Durch den Run auf die QBs sollte auf alle Fälle einer der fünf Targets abfallen: Pitts, Surtain, Slater, Horn, Parsons. Das wäre mein Wunsch in der Reihenfolge.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Es bleibt ja auch die spannende Frage was nehmen die Teams die vor den Cowboys dran sind und keinen OB brauchen ?


    Die Eagles haben sich aller Voraussicht nach von Pitts verabschiedet, das finde ich schon mal exzellent. Entweder geht er vorher, oder die Cowboys können selber entscheiden ob sie ihn oder ein NFC East Konkurrent bekommt. Wahrscheinlicher ist es, dass er vorher geht.

    Letztes Jahr haben wir den Eagles WR CeeDee Lamb weg geschnappt und dieses Jahr Pitts das wäre echt hart für die Eagles.

    Ob es noch weitere Trades geben wird (Panthers) ?

  • Exa1ifPXIAkZfQJ.jpg
    - Durch den Run auf die QBs sollte auf alle Fälle einer der fünf Targets abfallen: Pitts, Surtain, Slater, Horn, Parsons. Das wäre mein Wunsch in der Reihenfolge.

    Meine #1 war und ist ja noch immer Surtain. Mit diesem Pick macht man einfach alles richtig.

    Worüber ich mir aber die ganzen Tage den Kopf zerbreche ist wie weit fällt Caleb Farley? Sollte der jetzt wirklich richtig fallen wäre es cleverer an #10 Pitts zu nehmen (falls noch da) und dann bei Farley zuschlagen (eventuell auch per Uptrade). Das wäre wohl das Traumszenario!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Exa1ifPXIAkZfQJ.jpg

    :jeck: Ich fands witzig, obwohl ich für Pitts als Pick bin. :tongue2:

    Gedanken zu den Trades gestern:
    - Die Chancen, dass auf #10 noch einer der begehrten QBs zu haben sein wird, sind stark gesunken. Damit auch die Chancen, dass die Cowboys nach unten traden können. Die Niners sind sowieso raus und die Pats könnten auf Garoppolo warten. Da bleibt dann nicht mehr viel übrig als Tradepartner.

    - Die Eagles haben sich aller Voraussicht nach von Pitts verabschiedet, das finde ich schon mal exzellent. Entweder geht er vorher, oder die Cowboys können selber entscheiden ob sie ihn oder ein NFC East Konkurrent bekommt. Wahrscheinlicher ist es, dass er vorher geht.

    - Durch den Run auf die QBs sollte auf alle Fälle einer der fünf Targets abfallen: Pitts, Surtain, Slater, Horn, Parsons. Das wäre mein Wunsch in der Reihenfolge.

    Wenn nur noch Parsons verfügbar wäre (was ich nicht glaube), würde ich runter traden. Der mir nicht den zehnten Pick wert.

    Ich denke mal die ersten drei Picks werden QBs sein. Was Atlanta macht, kann ich überhaupt nicht einschätzen. Bengals höchstwahrscheinlich O-Line oder Wide Receiver. Bei Miami würde ich auf Pitts oder einen Wide Receiver tippen. Detroit? Keine Ahnung, Baustellen gibt es da ja genug. Carolina? Wahrscheinlich Quarterback. Denver? Haben in der Free Agency ein paar Corner geholt und sollten uns eigentlich im Draft keinen wegschnappen. Ich würde beinahe eine Arschbacke drauf setzen, dass auf jeden Fall noch entweder Surtain oder Horn verfügbar wäre.

    Aber sind ja alles nur Spielereien. Man hat gestern Abend ja gesehen, wie mit zwei Trades alles ordentlich durcheinander gewürfelt werden kann. Wäre für uns natürlich super, wenn eventuell sogar fünf QBs gepickt werden bevor wir dran sind. :)

  • Parsons finde ich teilweise extrem unterschätzt. Man hat im Superbowl gesehen wie wichtig ein überragender LB sein kann. Für mich vom Talent her definitiv ein Kandidat für den besten Defense Player des Drafts.

  • Xavier Woods hat ein neues Team gefunden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Xavier Woods hat ein neues Team gefunden.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie schätzt ihr Woods ein? Wie war er letztes Jahr?

  • Wie schätzt ihr Woods ein? Wie war er letztes Jahr?

    Wie fast alle Cowboys-Defender: Weit unter seinen Möglichkeiten. Er war nie ein Playmaker, der durch Turnover oder Game Changing Plays aufgefallen ist, aber er war bis letztes Jahr durchaus solide. Eher in der Pass-Defense denn als Box-Safety.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und genau das was wir suchen und brauchen. Aber er will wohl 11 Millionen im Jahr. Glaube der wird zu teuer...

    Vielleicht kann ihn ja DC Dan Quinn überreden sich mit weniger zufreiden zu geben woran ich aber auch nicht glaube. Wäre wirklich eine sehr gute Verstärkung.

  • Cowboys are “exploring” the idea of pursuing free agent defensive tackle Jarran Reed

    Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und genau das was wir suchen und brauchen. Aber er will wohl 11 Millionen im Jahr. Glaube der wird zu teuer...

    Angeblich sind die Cowboys auch in Gesprächen mit KJ Wright. Wobei das Gerücht von Mike Fisher kommt wenn ich es richtig sehe und der hat nur sehr sehr selten mal Recht.

  • Cowboys are “exploring” the idea of pursuing free agent defensive tackle Jarran Reed

    Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung und genau das was wir suchen und brauchen. Aber er will wohl 11 Millionen im Jahr. Glaube der wird zu teuer...

    Passe.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Passe.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Okay die geschichte kannte ich nicht. ||

  • Passe.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das war bisher an mir vorbei gegangen. Dann bitte einen großen Bogen um den Kerl machen.

  • So im NFL Mock Draft habe ich in der ersten Runde mit Pick Nr.10 Surtain II gepickt.
    Spieler auf die ich gehofft habe und Surtain II vorgezogen hätte waren eigentlich nur Pitts und Sewell. Die waren vorher weg.

  • So im NFL Mock Draft habe ich in der ersten Runde mit Pick Nr.10 Surtain II gepickt.
    Spieler auf die ich gehofft habe und Surtain II vorgezogen hätte waren eigentlich nur Pitts und Sewell. Die waren vorher weg.

    Surtain wäre mir mit seinen Verletzungen zu heikel. Der talentierteste Spieler bringt dir nichts wenn er nicht einsatzfähig ist.
    Würde Horn bevorzugen der hat bei seinem ProDay auch vollends überzeugt und die Scouts im positiven Sinne geschockt.

  • Surtain wäre mir mit seinen Verletzungen zu heikel. Der talentierteste Spieler bringt dir nichts wenn er nicht einsatzfähig ist.Würde Horn bevorzugen der hat bei seinem ProDay auch vollends überzeugt und die Scouts im positiven Sinne geschockt.


    Verwechselst du das nicht gerade mit Farley?

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Crawfords Abschiedsworte

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • So zweite Runde im Mock Draft. Nach einem Uptrade mit den Dolphins (36 gegen 44 und 99) habe ich mit Trevon Moehrig den aus meiner Sicht besten Safety in dieser Class gepickt.
    Meinungen? Hättet ihr das ebenfalls so gemacht? Wie zufrieden wärt ihr wenn das im echten Draft auch so passieren würde?

  • So zweite Runde im Mock Draft. Nach einem Uptrade mit den Dolphins (36 gegen 44 und 99) habe ich mit Trevon Moehrig den aus meiner Sicht besten Safety in dieser Class gepickt.
    Meinungen? Hättet ihr das ebenfalls so gemacht? Wie zufrieden wärt ihr wenn das im echten Draft auch so passieren würde?

    War Richie Grant noch zu haben? Wenn ja, dann hätte ich kein Uptrade gemacht. Für mich sind Moehrig und Grant ungefähr gleichauf. Aber das kann man natürlich anders sehen.

  • War Richie Grant noch zu haben? Wenn ja, dann hätte ich kein Uptrade gemacht. Für mich sind Moehrig und Grant ungefähr gleichauf. Aber das kann man natürlich anders sehen.

    Ja wäre er noch. Ich bin auch großer Fan von Richie Grant. Hätte ihn wahrscheinlich auch ohne Upgrade gekriegt, aber für mich hab es doch noch einen Unterschied zwischen Moehrig und Grant, aber das ist ja nur meine persönliche Meinung ;)

  • Parsons finde ich teilweise extrem unterschätzt. Man hat im Superbowl gesehen wie wichtig ein überragender LB sein kann. Für mich vom Talent her definitiv ein Kandidat für den besten Defense Player des Drafts.

    Ich finde diesen Vermerk zu einfach und unzureichend. 1. war das nicht nur "ein LB", denn das Duo David und White haben auf Second Level super funktioniert, sie hatten auch einen brutalen 4 Men Rush, spätestens als Vea wieder dabei war und zusammen mit Barrett, Suh und JPP auch für das LB-Duo das Leben in vielerlei Hinsicht erleichtert haben.

    Ich bezweifle, dass ein tolles LB-Talent irgendein Land sieht, wenn die anderen 5-6 aus dem First- und Second-Level nicht höheres Niveau bringen und zusammen funktionieren.