Pittsburgh Steelers Offseason 2021

  • Robert Spillane reportedly signs exclusive rights tender with Steelers. :rockon:
    Wie erwartet, damit dürfte man in der Tiefe der MLB wieder sehr gut besetzt sein. Könnte ein interesannter Zweikampf auf den Spot neben Bush werden.

    Das ist gut. Wenn Bush fit zurückkehrt und VW nicht doch noch ein Cap Opfer wird, sollte das passen.

  • Ich muss meine Kritik an der Finney Verpflichtung revidieren. Bei dem Vertrag kann man nichts falsch machen.

    Spillane ist definitiv ein no-brainer für mich! Glaube er würde an der Seite von Bush noch besser harmonieren als er es an der Seite von Williams getan hat. Glaube es könnte ein ordentlichen Zweikampf um den zweiten Spot im Camp geben.

    JuJu schon mit einer Art Abschiedspost, dürfte somit uns verlassen. Hilton scheint sich auch auf die Fa zu freuen, denke er kennt auch seinen Mw und wird uns verlassen.

  • JuJu schon mit einer Art Abschiedspost,

    No matter what happens this week, if I’m back or if I’m somewhere else, just know that I will never see Pittsburgh as just 4 yrs of my life, but a part of who I am.
    I’ll always carry that tough, blue collar spirit for the rest of my life. I LOVE YOU PITTSBURGH #412

    Wir dürfen gespannt sein wer was zahlt.

  • Matt Feiler (Chargers) und Bud Dupree (Titans) sind dann schonmal weg.

    Insgesamt war zu erwarten, dass wir abwarten müssen, bis alle Monsterverträge einzelner Teams durch sind und wir von etwaigen cuts etc. profitieren können.

    #HereWeGo!

  • Schön, sehr schön und jetzt bitte noch Hilton! :|

    Wenn man seine Aussagen in den sozialen Medien verfolgt, dann bin ich da so optimistisch wie dein gewählter Smiley :|
    Ich denke er wird den Markt jetzt ordentlich austesten und es wird auch sicherlich einige Interessenten geben.

    ------

    Bei Juju hätte ich schnelleren Vollzug erwartet, was ein anderes Team anbelangt.
    Wenn wir schon bei Abgängen/Zugängen sind. Schon jemand was bezüglich James Conner gehört? Und was würdet ihr von Adrian Peterson halten? ;)

    #HereWeGo!

  • Da mach ich mir auch keine Sorgen, gehe davon aus, das wir erst handeln und dann freischaufeln. So können wir abwarten, ohne weitere "Lasten" in die Zukunft zu schieben. Sollte es am Ende nicht mit den gewünschten FA werden, hast du dir nur ein Klotz ans Bein gebunden. Jede Cap Verschiebung, bzw. erzwungene Verlängerung kann dir nächste Saison teuer zu stehen kommen.

  • Die Run D war nach dem 8 Spieltag auch nicht mehr so gut.
    Die starken Auftritte Alualu waren alle vorher. Somit verschmerzbar. Zwar hätte ich ihn lieber weiterhin bei uns gesehen, aber es gibt schlimmeres.

    Bisher läuft es doch ganz gut. Der absolute Gewinner ist bisher Bud Dupre, 5-year, $85 million sind für einen Spieler mit gerissenen Kreuzbändern schon eine Ansage.
    Da war/ist wohl jemand ganz stark vernarrt gewesen. Aber es sei ihm gegönnt. Das sind Zahlen die die Steelers wohl hätten kaum stemmen können.
    Dafür könnte ein Compick in der 3. Runde rausspringen.

    Sutton passt auch sehr gut, hätte allerdings etwas mehr erwartet, aber soll nicht unser Schaden sein. :P
    Steelers GM Kevin Colbert signs 1-year contract extension, sollte auch nicht vergessen werden.
    Für Feiler könntees vielleicht auch einen 6. Runden Compick geben.

    Harren wir auf die Dinge die da kommen werden :bier:

  • .... kam er nicht auch von dort?

    Jep. War ja ein Top Ten Pick und hat seine ersten sechs Jahre dort verbracht. Und unterschreibt jetzt den gleichen Vertrag, mit dem man ihn 2017 aus Florida nach Pittsburgh geholt hat.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Joar, damit hat sich mein gestriges Camp battle um den 2. Spot erledigt.

    Keine Ahnung wohin der Weg führt, ohne Bens Rückkehr würde ich sagen, wir gehen in den Rebuild. So erwarte ich irgendwie schon noch den ein oder anderen FA mit Qualität.

    Momentan wirkt es alles sehr ernüchternd.

  • Juju steht häufig in der Kritik, teils auch zurecht, aber in diesem Fall hat er sein Wort gehalten. Starkes Zeichen!!

    Dafür reißen wir eine Baustelle nach der anderen in der Defense auf, langsam wird es zumindest für mich unverständlich.

    Da wir auf dem FA Markt nicht außer eigene Spieler holen, werden es langsam zu viele Baustellen.

  • JuJu mit einem One Year Deal? Ich fasse es nicht. Kann ich mir aktuell nicht wirklich plausibel erklären. :madness

    Nelson schockt mich dagegen. Allerdings ist die D# halt ohnehin schon richtig teuer und die Verträge mit TJ und Minkah stehen an. Die Beiden plus Heyward und Tuitt werden halt in Zukunft fast das ganze D# Budget aufbrauchen. Und wenn dann auch noch Bush seinen Vertrag will, wird Heyward wohl ein Cap Opfer werden.

    Wäre man hier nach Leistung und Perspektive gegangen, hätte aber wohl eigentlich Joe Haden gehen müssen. :dogeyes:

  • Wäre man hier nach Leistung und Perspektive gegangen, hätte aber wohl eigentlich Joe Haden gehen müssen.

    Kann mir vorstellen, dass man sich für Nelson eher noch einen Trade-Gegenwert erhofft als für Haden. Die Einsparung ist bei beiden ja ungefähr gleich hoch.

    JuJu hat einfach Pech, dass er im falschen Jahr Free Agent wird. Kein herausragendes Jahr gespielt, mit Golladay und Co. Konkurrenz auf dem Markt und kaum Nachfrager, dazu eine ordentliche WR-Klasse in der Draft. Jetzt spielt er das letzte Jahr mit Ben, wird eventueller besser in der Offense eingesetzt und kann seine Zahlen nochmal aufpolieren, um dann nächste Saison den langen Vertrag zu unterschreiben. Er ist ja auch erst 24 ohne Verletzungsgeschichte, da kann man auch noch ein Jahr Geduld haben.

    Beverly Hills 90210, Cleveland Browns 3

  • Steven Nelson soll aber um einen Trade gebeten haben. Sieht seine Zukunft wohl nicht allzu rosig bei uns an und ist dann wohl auch verständlich.

    #HereWeGo!