Professional Wrestling / Sports-Entertainment (4)

  • Ich frage mich auch wen man nun wie aufbauen will um Reigns halbwegs glaubhaft und halt auch WÜRDIG diese Regentschaft zu entreißen?

    Bei Reigns stimmt eigentlich alles. Das Gimmick, der Athlet und seine Entourage. Es fehlt aber nun der Gegenspieler, da inzwischen keiner im Roster mehr in seiner Liga spielt. Klar, man kann nun Dwayne zurückbringen, aber da ist sonst einfach nichts auf Nachhaltigkeit ausgerichtet.

    Eigentlich schade…ein Monsterheel ganz allein…

    Das stimmt. Roman ist einfach der nächste Triple H und das hat man leider zu spät gesehen. Da wurden leider die ganzen Jahre verschendet um aus ihm den nächsten Cena oder Rock zu machen.

    Man hat sich aber leider seit Ewigkeiten sehr schwer getan um Faces aufzubauen. Bei Balor hat man es versucht, aber dann war er verletzt. Big E ganz kurz, aber das war dann sang und klanglos zu Ende. Vielleicht Bron Breakker...aber ich weiß es auch nicht.

    FLY EAGLES FLY

  • Roman wäre nicht da, wo er jetzt ist, wenn er nicht bereits die Jahre als Face hatte. Man kann jetzt nicht so tun, als ob Roman vor 5 Jahren bereits diese Rolle hätte ausfüllen können, weil ich ziemlich sicher bin, dass er das nicht hätte können.

    Was die Face-Rolle anbelangt - Steveson wird sicher in dieser Rolle gepusht, vielleicht überpusht. Lashley ist jetzt Face, definitiv ein Kandidat für eine längere Fehde, McIntyre vs Reigns kann man defintiv bringen und wenn Big E zurückkommt, wird er over as f* sein und die WWE wäre gut beraten ihn dann als Top Main-Eventer zu sehen. Denn da gehört er hin und mich hat das ziemlich angepisst, dass man ihn einem so kurzen Reign gewährt hat. Das muss man reparieren!

    Und dann ist da Cody Rhodes, der nach seiner Promo gestern definitiv auch genannt werden muss. Und Riddle würde ich auch nicht außer Acht lassen. Also sind schon genug Möglichkeiten da. Die Frage ist halt, was ist Reigns ohne Titel wert und wann will man den Switch machen? Dieses Jahr? Nächstes WrestleMania?

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

    Einmal editiert, zuletzt von Chrizly (5. April 2022 um 17:49)

  • Ich glaube, dass Reigns genau an der selben Stelle wäre, wenn er schon vorher Heel gewesen wäre. Gerade mit Heyman und den Usos.

    Rhodes als Face? Ich leg mich weg...hat schon in AEW eher so semi funktioniert. Bei Stevenson will ich erstmal abwarten was passiert. Pusht man ihn gleich als Face, ist es zum Scheitern verurteilt.

    McIntyre oder Riddle sind nicht auf Augenhöhe (gerade Riddle nicht) um glaubhaft rüberzukommen.

    FLY EAGLES FLY

  • Werden wir sehen. Ich finde immer dieses 'nicht auf Augenhöhe' viel zu negativ. Das geht so schnell von heute auf morgen. Und Codys Promo gestern war schon mal bärenstark. Auch da ist viel Potential mit der Historie.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ich glaube, dass Reigns genau an der selben Stelle wäre, wenn er schon vorher Heel gewesen wäre. Gerade mit Heyman und den Usos.

    Rhodes als Face? Ich leg mich weg...hat schon in AEW eher so semi funktioniert. Bei Stevenson will ich erstmal abwarten was passiert. Pusht man ihn gleich als Face, ist es zum Scheitern verurteilt.

    McIntyre oder Riddle sind nicht auf Augenhöhe (gerade Riddle nicht) um glaubhaft rüberzukommen.

    riddle gegen reigns???

    puh, das wird ja harte (alberne) kost...bitte nicht

    "omaha....means actually a runplay... but i could be also mean a passplay...it depends on the current score, the fieldposition and the wind"

  • Es kann vielleicht im Endeffekt doch resümiert werden, dass Cody Rhodes viel mehr Sports Entertainer ist als die anderen 3 EVPs von AEW.

    Wenn die Young Bucks je zu WWE gegangen wären in den letzten Jahren oder das in Zukunft tun würden, würden sie wohl sicher mal Tag Team Champions werden, was ja keine hohe Hürde ist und halt 20-30 TV und Special Event Matches in 5 Jahren gegen die Usos und New Day austragen. Aber kann mir schwer vorstellen, dass sie bei WWE je eine Hauptrolle in den Shows spielen würden oder einer der beiden Brüder je aus der Tag Team Szenerie herausgelöst würde für einen Singles Push und Titles Run wie Kofi Kingston und Big E. Das wird ja wahrscheinlich nicht mal bei AEW je passieren, dass einer der Jackson einen Singles Push mitmacht.

    Bei Omega ist halt die Frage, wie es ihm bei WWE ergehen würde, wie die verglichen zu AEW andere Fanbase ihn annehmen würde etc. Denke schon, dass er anfangs erstmal von einer smarten Wrestlemaniacrowd genauso gefeiert worden wäre wie Cody bei einem WWE-Debüt auch wenn er nie dort angestellt gewesen ist. Und immerhin hatten vor der Etablierung von NXT als Indy-Darling-Produkt auch schon CM Punk und Daniel Bryan den Durchbruch an die Spitze der Card geschafft, obwohl es bei den Beiden auch bei Vertragsuntetzeichnung anfangs Zweifel gab, ob Vince sie als Produkte und Heroen der Indy-Szene je in Titelregionen katapultieren würden und ob sich Punk und Bryan im WWE-Umfeld wirklich würden einleben können.

    Aber ich muss auch sagen, dass Danielson für mich persönlich auch noch besseres Charisma und Micwork mitbringt als Omega, was bei WWE noch wichtiger ist als bei AEW. Punk ist verbal ja ohnehin noch eine Etage über Beiden. Würde mich daher auch nicht wundern, wenn Omega bei einem WWE-Run nie das große Gold gewinnen würde, viele der Zuschauer, die nur WWE verfolgen, ihn nie als glaubwürdigen Reigns-Besieger anerkennen würde, wie das viele WWE-Fans nach 2 Auftritten bei Cody Rhodes schon tun.

    Aber naja Tony Khan hatte Kenny Omega wie man zuletzt am Booking bemerkte natürlich eh höher bewertet als Cody. Er ist im Endeffekt natürlich in seiner Jugend auch Tapetrader von Indy und Puroresu Shows gewesen und hält viel von Dave Meltzer, welcher Kenny Matches oft mit 6 bis 7 Sternen bewertet, welche Bret Hart, Shawn Michaels, Flair, Steamboat oder auch die japanischen NJPW und AJPW Legenden der 1990er nie erreicht hatten als 5 Sterne noch das Maximum war. Innerhalb des AEW Umfelds funktioniert Kenny Omega aber wohl auch tatsächlich besser als Cody Rhodes.

    Ich hatte mir aber auch die Interviews, die Cody in den letzten Tagen den WWE Produkten gab nicht angeschaut und durchgelesen. Weiß nicht was er noch tiefergehend zu seinen Gründen WWE zu wählen, angegeben hat. Aber seine Behauptung, dass das immer sein Traum geblieben ist eines Tages zurückzukehren und das unvollendete Werk seines Vaters hinsichtlich Champ zu vollenden, sind halt auch nicht glaubwürdig. Er hat soviel gegen WWE geshootet wie kein Anderer bei AEW und gesagt, dass es für ihn kein Zurück mehr geben. Das ist schwer vorstellbar, dass er 2019 und 2020 wirklich im Hinterkopf hatte Vince zu beweisen, dass er mehr kann als Stardust. Er muss damals davon ausgegangen sein, dass er bei AEW seine Karriere beenden wird.

    Muss ja daher Zerwürfnisse zwischen Cody und Khan gegeben haben, die beide jetzt öffentlich nicht ausbreiten, um sauber auseinanderzugehen. Einzige andere Möglichkeit wäre ja, dass Cody nochmal die Riesen Bühne will und vorher daran geglaubt hatte, dass AEW auch mal vor 70-75k Zuschauern veranstalten wird, die AEW Wrestler zu Jimmy Fallon eingeladen werden, Filmrollen bekommen etc. Und da seine Meinung zuletzt geändert hat, weil viele Leute inzwischen den Eindruck gewinnen AEW würde seine Klientel sehr zufrieden stellen mit dem Produkt, aber schafft es nicht über die eigene Blase hinaus im Mainstream und bei den Casual Fans signifikant dazuzugewinnen.

    Aber steht ja auch nicht fest, dass das in den nächsten 5 Jahren auch nicht passiert, dass AEW 75 k locations füllen kann. Jericho glaubt ja, dass Khan in 5 Jahren Wrestling übernommen haben wird.

  • Ich glaube, dass der Blick zur WWE derzeit aus AEW Sicht wenig Sinn macht.

    AEW hat ein extrem gutes, talentiertes Roster, das aber auch sehr groß ist.

    Man hat derzeit 3h TV Zeit pro Woche plus 4 PPVs im Jahr.

    Das ist für das AEW Roster eigentlich viel zu wenig, um seine eigenen Stars zu highlighten.

    Das führt außerdem dazu, dass man immer wieder abwägen muss, ob man Butcher & Blade vs Hardy's bringt oder Sammy Guevara etwas mehr TV Time gibt, als während einer Pause "lustige" Zettel zu zeigen (hat am Mittwoch sogar zu booos geführt.)

    AEW muss jetzt auf sich selbst schauen, um das Roster richtig zu managen im Sinne TV Time und Pushs.

  • Wie funktioniert so ein Kamp eigentlich, also mit den ganzen Aktionen? Ich habe noch nicht so viele Kämpfe gesehen, nur mal hingezappt, aber so ein Kamp dauert doch schonmal 20 Minuten. Sind die Aktionen und Reihenfolge dann auswendiggelernt oder wie?

  • Wie funktioniert so ein Kamp eigentlich, also mit den ganzen Aktionen? Ich habe noch nicht so viele Kämpfe gesehen, nur mal hingezappt, aber so ein Kamp dauert doch schonmal 20 Minuten. Sind die Aktionen und Reihenfolge dann auswendiggelernt oder wie?

    Kommt drauf an, wie gut die Wrestler improvisieren können. Vor den Matches wird das Match komplett oder in groben Zügen einstudiert. Wenn es nicht komplett durchchoreographiert ist, wird dann auch improvisiert, um z.B. auf Publikumsreaktionen einzugehen. Man kann auch ab und zu hören, wie der nächste Spot angesagt wird, wenn z.B. gerade ein Rest Hold angesetzt ist.

    "Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt ... Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." - Arthur Schopenhauer

  • Wie funktioniert so ein Kamp eigentlich, also mit den ganzen Aktionen? Ich habe noch nicht so viele Kämpfe gesehen, nur mal hingezappt, aber so ein Kamp dauert doch schonmal 20 Minuten. Sind die Aktionen und Reihenfolge dann auswendiggelernt oder wie?

    Das kommt ganz auf die Kämpfe drauf an. Es gibt Matches, die sind von vorne bis hinten durch 'choreografiert' - beispielweise Hulk Hogan vs. Ultimate Warrior bei WrestleMania VI war so. Dann gibt es Matches meist zwischen guten bis sehr guten "Workern" (das sind die Wrestler, die ihr Handwerk am besten können), die wissen lediglich das Ende des Matches und machen alles andere im Ring unter sich aus. Die geben sich dann kurze Zeichen oder Worte um zu wissen, was als nächstes kommt, aber meistens kennen sie sich so gut, dass beide wissen, was der andere vorhat. Der Ringrichter kann ebenfalls als Vermittler dienen und flüstert dann dem Kämpfer das ein oder andere zu. Mal drauf achten, wenn der Ringrichter den Kopf besonders nah in der Nähe der Kämpfer hat, meistens bei Griffen, wo die Aktion etwas zum Erliegen kommt.

    Bei Matches wie dem Royal Rumble wird nur vorher angesagt, wer wann durch wen rausfliegt, da wissen dann manchmal auch nur die Beteiligten direkt Bescheid.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Cody Rhodes - Nichts anderes als die beste WWE Verpflichtung der letzten 10 Jahre!

    Und sie lassen ihn (bis jetzt) wirklich sein American Nightmare Gimmick durchziehen und er liefert brutal gut ab. Das ist der Cody aus ROH/NJPW!

    Mit Seth hatte er natürlich einen Traumgegner, aber das eben war ein WWE MOTY Kandidat! Das war einfach nur brutal gut!

    andthentherewasfootball.jpg

  • Das Jeff Hardy- Darby Allin Spotfest wird Owen Harts Wrestling-Legende irgendwie weniger gerecht als die Cash Wheeler-Dex Harwood Match-Hommage an Wrestlemania X. Hab das nicht so in Erinnerung, dass Owen Hart in seinen Matches öfters große Risiken für seine Gesundheit einging mit kranken Spots.

    Weiß auch nicht, was Owen zu Darby Allin und Sammy Guevara sagen würde, wenn er mal kurz auf dem Totenreich auferstehen könnte und das heutige Wrestling betrachten. Denke mit den Berichten, die man hat, dass Owen ein Familienmensch war und Wrestling auch nicht ganz so ernst genommen hatte wie Bret, würde er wohl beiden raten etwas zurückzufahren mit diesen Videogame-Spots, um im Alter von 40 noch wrestlen zu können oder überhaupt gesundheitlich auf der Höhe zu sein. Andererseits hat Jeff Hardy einen etwas weniger riskanten Stil als Darby ja auch hinbekommen ohne seine Karriere frühzeitig beenden zu müssen.

    Auf der anderen Seite wäre Owen Hart, wenn er es mitkriegen könnte, aber sicherlich Tony Khan auch sehr dankbar für das Turnier, die Unterstützung der Stiftung und das jüngere Fans dadurch mit ihm vertraut gemacht werden. Aber vor allem auch, dass Martha Hart dadurch jetzt aus der Schusslinie von Dummschwätzern genommen wurde, die ihr vorher immer vorgeworfen Owens Legende verstauben zu lassen mit der Nicht WWE-Hall of Fame Aufnahme.

  • Ich persönlich glaube nicht dran, halte es tendenziell schlicht für einen Bluff, aber ich mache mir vor lachen in die Hose, sollte MJF tatsächlich eine No-Show hinlegen und AEW das mit Abstand größte Talent der Promotion am Ende vergraulen. Naja, irgendwelche abgehalfterten Ex-WWEler werden sich schon finden um das Roster noch weiter aufzublähen. :mrgreen:

  • Naja, jetzt scheint MJF für höhere Bezüge bei AEW verlängert zu haben, die vielleicht aus den Premier League TV Einnahmen, welche Fulham nun wieder generiert abgezweigt werden.

    Schließlich bekommt er jetzt eine worked shoot Storyline, die als Endresultat haben könnte, dass er Punk den Titel abnehmen wird in 6-12 Monaten als Anti Tony Khan Authority Figur.

    Wenn Khan ihn so eine worked shoot storyline gibt, die das gesamte Wrestlingweltinteresse auf sich zieht, müsste man zumindest denken, dass es eine grundlegende Einigung darüber gibt über 2024 hinauszusammen zu arbeiten und kein MJF Wechsel zu WWE stattfinden wird 2024.

    Obwohl ich Tony Khan nach meinen Eindrücken von ihm als außerstehender Laie auch zutrauen würde, dass MJF bisher noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat und trotzdem jetzt die heißeste Story in der Liga bekommt um ihn von seiner AEW Zukunft zu überzeugen. Aber Khan an der Nase rumführt und 2024 zu WWE geht.

    So blöd kann TK aber andererseits auch nicht sein, MJF jetzt die finale Rakete zum Superstar der Liga umzuschnallen mit dieser Story, die Anleihen zu Stone Cold-Vince, Loose Cannon Pillman und Punks Pipebomb hat, falls er keine Sicherheit hat, dass er langfristig AEW treu bleiben wird.

    In einer Zeit als Wrestling an sich noch viel größer vom Zuschauer-und Öffentlichkeitsinteresse war als heute, hätte MJF aber vielleicht sogar auch ein Megastar werden können, den jeder EInwohner der USA kennt. Er bringt wirklich alles mit hinsichtlich Talent.

    Das Problem, welches aber für eine gute MJF vs Tony Khan worked shoot Storyline offensichtlich erstmal besteht ist natürlich andererseits, dass Khan bisher nicht ansatzweise den Eindruck erweckte die Rolle einer TV-Figur gut ausfüllen zu können von seiner On Air Aura.

  • Manchmal glaube ich, dass in einem Post von dir verschiedene Leute miteinander diskutieren…

    „MJF scheint verlängert zu haben, denn er bekommt so ne coole Story“

    „Obwohl, Khan kann ihm auch einfach so eine Story gegeben haben um ihn bei Laune zu halten“

    „Vielleicht verarscht MJF ihn auch?“

    „Nee, so blöd ist Khan nicht!“

    Schon mal beim Arzt auf eine Persönlichkeitsstörung testen lassen? :mrgreen:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    MJF = Ratings!

  • Ich habe eben erst Double or Nothing gesehen, deshalb den MJF Quark erst jetzt gelesen…

    MJF zeigt Ansätze, die ich seit Dwayne Johnson noch von keinem anderen Wrestler gesehen habe. Sein Micwork ist heute schon perfekt und aktuell das beste im gesamten Wrestling. Der Kerl ist 26 Jahre jung und hier hat man eventuell den neuen THE ROCK! Klar gebe ich dem die Kohle, ansonsten holt Vince sich den nächsten Cena! MJF ist ein Traum für jede Company und die rosigste Zukunft die man aktuell im Wrestling bekommen kann!

    Was hier im Thread dadurch komplett untergeht ist das AEW mit Double or Nothing letzten Sonntag den besten PPV ihrer Geschichte abgeliefert hat und CM Punk nach einem Jahrzehnt wieder World Champion ist. Hier hat AEW einen Meilenstein geliefert und Wrestlemania als besten PPV des Jahres geschlagen. Hier wurde von Beginn bis zum Schluss nach fast 5 Stunden richtig abgeliefert!

    Leider hatte man nicht die Eier Adam Page in seiner Regentschaft richtig zu pushen. Er wird aber seinen Weg gehen, ihm gehört die Zukunft und ich bin riesen Fan von ihm. Für Punk freut es mich natürlich, endlich ist er wieder auf dem Olymp wo er hingehört :fleh

    Was man aber mal wieder gezeigt hat ist das AEW einfach nur brutal abliefert und (meiner Meinung nach) die WWE als Nummer 1 Liga abgelöst hat :ja:

    andthentherewasfootball.jpg

  • Trotz allem arbeitet das beste „AEW Original“ inzwischen bei WWE…und es wäre spannend gewesen, wenn das mit dem meisten Potential es ebenfalls gemacht hätte :hinterha:

  • Das WWE trotzdem fast alles falsch macht, hat man aber bei diesem katastrophalen RAW gesehen…

    Da hat mal wieder einer eine komplett exclusive Meinung.

    WWE Raw Poll: Grade the June 6 HIAC fallout edition

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja Mensch, irgendwelche Online Umfragen mit 5 Antwortmöglichkeiten wo was weiß ich welche Leute teilnehmen, sind natürlich der beste Indikator :hinterha: Will gar nichts gesagt haben…

    Ja, die Robbes Meinung im NFL-Talk ist natürlich viel aussagekräftiger. Mein Fehler. :wendigo:

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • Ja, die Robbes Meinung im NFL-Talk ist natürlich viel aussagekräftiger. Mein Fehler. :wendigo:

    Du beginnst es zu begreifen :mrgreen:

    Mal davon ab, gibt es bei AEW nun einen weiteren Titel. Der All-Atlantic Championship…mit den Fahnen von Japan und China drauf… :jeck:

  • Ich habe eben erst Double or Nothing gesehen, deshalb den MJF Quark erst jetzt gelesen…

    Quark wäre vor allem, wenn Tony Khan eine on Air Rolle als Fehdengegner von MJF bekommen sollte. Der Typ hat bei den Pressekonferenzen oder wenn er mal die Übernahme von ROH oder Forbidden Door verkündet hat bewiesen, dass er dafür nicht taugt. Auch wenn MJF rhetorisch noch gewandter sein mag als Stone Cold ist Khan halt keine Mr.McMahon Chairman Figur, was die TV Präsenz angeht.

    Von daher bin ich gespannt, wie das gelöst werden wird, da MJFs Pipebomb eine on Air Konfrontation mit Khan angedeutet hatte. Mit seiner Hyperaktivität und Hibbeligkeit vor dem Mikrofon könnte Khan von der Gestik her halt schon einen Mark verkörpern als TV-Figur, als dem ihn MJF verunglimpft hatte. Weiss aber nicht, wie das langfristig in einen packenden Fehdenverlauf münden könnte.

  • Schade, dass WWE Recht darin hatte Jeff Hardy zu entlassen. Naja zu erwarten war es wohl leider irgendwie.

    Zwei Sachen kaufst du dir mit Hardy immer ein. Eine idiotische Swanton Bomb und besoffenes und zugekokstes Autofahren. Es ist nur die Frage was zuerst kommt?

  • Der Vince Mc Mahon und Laurinaitis Skandal wird wohl in den kommenden Wochen Wellen schlagen und Interesse auslösen, wie es keine fiktive Storyline von WWE und AEW in ihren TV-Shows jemals mehr schaffen wird.

    Mich würde es jetzt nicht schockieren, wenn da jetzt eine Lawine lostritt, die Vince Mc Mahons Legacy und Reputation kontaminiert bezüglich dessen wie ihn die Geschichtsschreibung in Zukunft wahrnehmen und darstellen wird.

    Mein anderes Dr.Jekyll, Mr Hyde Ich sagt aber allerdings: Kann natürlich auch sein, dass Vince keine weiteren Leichen im Keller hat und diese Schweigegeldsache für die Affäre und Missbrauch seiner Machtposition zusammen mit Laurinaitis sein letzter öffentlicher Fleck war, den er aussitzen könnte wie die Steroidaffäre in den 90ern. Wenn da nichts weiteres nachkommen sollte, wäre der bisherige öffentliche Erkenntnisstand wohl keine Dimension, die größer ist als seine Vita als Revolutionär des Wrestling-Geschäftes. Die er wohl gerne als Vermächtnis in der Erinnerung der Nachwelt hätte.

  • Ich würd' ja so lachen, wenn die WWE daraus ne Storyline macht...

    Und was ist mit der sogenannten #1 los? Das sind ja Zuschauerzahlen wie bei NXT... (vor dem Relaunch)...

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    aikman -> Chrizly (Namensänderung 3.2. 2023)

    "So this is how I remember saying goodbye to Bilbo," [a raccoon he had as a kid] Leach wrote. "He wandered 10 yards away or so from the truck, and then he turned and looked at us and kind of had this expression like, 'It was nice knowing ya.' It was this moment where like, both I knew and he knew that we’d had some good times, but this was it. It was onward and upward for both of us."

    Mike Leach, Coaching Legend (*1961 +2022)

  • 411MANIA | Note On Talent Reaction To Today’s Vince McMahon News, McMahon Smackdown Appearance Seen As ‘Cheap Ratings Ploy’
    Notes on the talent and staff reactions to all of the blockbuster Vince McMahon news happening today...
    411mania.com

    Wenn man den hervorragenden Wrestling-Journalisten Glauben schenkt, hat Fightful Select ja auch schon eruiert, dass Steph sehr beliebt ist bei der WWE Belegschaft verglichen zu Laurinaitis und auch Vince, abgesehen davon, dass Zweifel bestehen, ob sie jetzt wirklich tatsächliche Macht hat und ob sie Mitarbeiter-Verträge und Krankenversicherung in Erwägung ziehen würde überhaupt. Im Gegensatz zu den Attributen des verletzten AEW Champions vor 11 Jahren, dass die idiotic daughter and doofus son-in-law übernehmen würden, wenn es für Vince mal vorbei wäre.

    Wenn es ein Familien-Aktienunternehmen ist und der 4 Jahrzehnte amtierende CEO über eine metoo Affäre stolpert wäre seine Tochter ja auch die naheliegende Nachfolgerin und nicht Nick Khan. Der wäre aber natürlich der Mann, der WWE aus der Familienfirma-Ära herausführen könnte und die Übernahme durch eines der großen 5-10 Medien-und Unterhaltungsindustriekonglomerate begleiten könnte.

    Hunter aber wohl mit einem schwächeren Herzen als ich. Das ist vielleicht unwahrscheinlich, dass der kreativ übernehmen könnte für Raw und Smackdown aus gesundheitlichen Sicht mit seiner Ehefrau als CEO für die business Belange über sich.