Alles anzeigenAlso ich fand den Trade richtig gut. Ohne den zusätzlichen 4th Rounder hätte es vielleicht etwas weh getan, aber so? Alles richtig gemacht.
Aus Zeitmangel hier mal meine Picks, die ich in Runde 4 favorisieren würde. Habe extra das Alter in Klammern dahinter geschrieben, da man aus den getätigten Picks der diesjährigen und aktuellen Draft (Newsome und Schwartz 20, JOK 21 und letztes Jahr, bis auf Elliott niemand älter als 23) einiges ableiten kann.
OG Trey Smith (21)
DT Davyon Nixon (22)
DT Jay Tufele (21)
DT Tommy Togiai (21)
DT Bobby Brown III (20)
DT Marlon Tuipulotu (21)DE Cam Sample (21)
S Jamar Johnson (21)
S Ar'Darius Washington (21)
S/CB Trill Williams (21)
S Darrick Forrest (21)Forrest mag ich sehr, weshalb ich nichts dagegen hätte, den auch an 132 zu ziehen. Das dürfte aber schon ein Reach sein. Könnte bis in Runde 5 fallen. Musste ihn aber unbedingt mit aufnehmen
Schwartz fand ich leider auch nicht so optimal für Runde 3, denke der wäre später auch noch da gewesen. Mir ist klar das er mit dem Speed in bestimmten Situationen Gold wert sein kann, aber er ist halt wirklich nur Speed... hätte da einen anderen Receiver bevorzugt.
Ja wer ist noch da für Runde 4: Forrest wäre wirklich noch eine schöne Addition für unser Backfield und sonst würde ich versuchen etwas mehr Tiefe in die DL zu bekommen. Wenn möglich würde ich Togiai von Ohio State holen da er meiner Meinung nach von den verbliebenen DT‘s das meiste Talent mitbringt, auch wenn er nicht so viele Snaps gesehen hat.