Papa's Euro2021-Tippspiel

  • Salute in die Runde...

    ...hier nun die Tipprunde zur EM 2021.
    Getippt wird im Totomodus (inkl. Verlängerung und 11m-Schießen), sowie 9 voreingestellten Bonusfragen.
    Für die Spiele gibt es je 2, für die Fragen 3 Punkte zu erhaschen.
    Wer Lust hat, bitte mit dem Forennamen anmelden und "ab dafür"...

    Ich würde mich freuen, wenn Du am Start bist!

    https://www.kicktipp.de/papas-euro-tippspiel/mitgliedwerden

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ich werde mich sicher noch anmelden. Hatte die EM aber noch gar nicht auf dem Schirm. Das geht wohl erst mit Ende der Bundesliga los :)

  • Die EM ist wirklich noch gefühlt ewig weit weg.

    Aber ich bin gerne dabei.

    Gruß JFL

    New Yorks finest - Go New York Go New York Gooo!

  • Reminder…:xywave:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Tipps der vier Halbfinale Teilnehmer. Früher ging das ganz easy mit einem Blick auf das Tableau. Bei diesem Turnier war das aufgrund des Modus für mich erstmals nicht möglich.

    ... am Anfang war es nur ein Gedanke...

  • Das ist aber noch immer sehr übersichtlich. Bin jetzt auch drin ;)

    +++NFL-Talk Pickem 2014 Champion+++
    +++NFL-Talk-Fantasy E-Liga 2014 Champion+++
    +++ NFL-Talk-WM-Tippspiel 2014 Champion+++

  • Dabei. Danke fürs organisieren Papa Koernaldo

    Bob Kraft:"I'll always remember him coming down the stairs at the old stadium. He said to me 'Hi I'm Tom Brady.' He looked me in the eye and said, 'And I'm the best decision this organization has ever made.'

  • Danke. Hab gerade überlegt, ob Papa kein EM Tippspiel machen sollte. Dann ist mir der Thread über den Weg gelaufen.....

    Das war Psychokinese....krass

    Danke für die Orga Papa Koernaldo

    Josie´s on a vacation far away..... :musi:

  • Hui... jetzt ging und geht es aber doch noch voran hier... :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Bin zwar gesundheitlich immer noch lädiert, ein Tippspiel lasse ich mir aber nicht entgehen. :thumbsup:

    College Champion 1984: Brigham Young Cougars – Unbeaten & Untied.

  • Ich bin dabei

    "So ladies, if the man in your life played even one down of high school football, he’s almost certainly courageous, competitive and a fine athlete.

    NFL games, however, are played by supermen." (Mick Mixon)

  • Stop the Count!!! Whisky für alle! :mrgreen:

    „A man has two things. His words and his nuts. And you don‘t want to lose either of them.“ - Robert Quinn

  • ...nach Elfmeterschießen... steht aber auch in den Regeln, auf der Website.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • ...nach Elfmeterschießen... steht aber auch in den Regeln, auf der Website.

    aber wozu kann man dann 0 Tippen nach Elfmeterschießen? gibt dann ja nur 1 oder 2? :paelzer:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • aber wozu kann man dann 0 Tippen nach Elfmeterschießen? gibt dann ja nur 1 oder 2? :paelzer:

    Falls man sich nicht entscheiden kann, gibt einem bestimmt ein besseres Gefühl als den Tipp einfach wegzulassen, zumal man dann auch noch in Verdacht steht ihn vergessen zu haben :mrgreen:   ;)

  • aber wozu kann man dann 0 Tippen nach Elfmeterschießen? gibt dann ja nur 1 oder 2? :paelzer:

    Das können Dir am Ende nur die Leute von "kicktipp" erklären, warum sie da nicht das Programm so umstrukturieren, daß die "0" da nicht mehr wählbar ist. Deren Support erreichst Du über die Website und die antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden.

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Das können Dir am Ende nur die Leute von "kicktipp" erklären, warum sie da nicht das Programm so umstrukturieren, daß die "0" da nicht mehr wählbar ist. Deren Support erreichst Du über die Website und die antworten in der Regel innerhalb weniger Stunden.

    danke.. aber in Wahrheit interessiert es mich nicht sooo brennend.. vermutlich hat einfach nur unser Organisator versagt bei den Einstellungen.. den wollen wir ja auch nicht bloßstellen :bier:

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers

  • danke.. aber in Wahrheit interessiert es mich nicht sooo brennend.. vermutlich hat einfach nur unser Organisator versagt bei den Einstellungen.. den wollen wir ja auch nicht bloßstellen :bier:

    Versuch‘ mal bei Deinem nächsten Telefonat auf den Zifferntasten Deines Telefons herumzudrücken. Wenn das tatsächlich funktioniert, hat womöglich der Hersteller Deines Telefons versagt!

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch Go Packs 96 - schon vor dem Endspiel den Titel eingetütet - bitte Adresse per PN an mich, damit das „Preiserl“ den Weg in Dein Glas findet. :bier:

    - お父さん穀物 -

    I will give you every place where you set your foot! - Joshua 1, 3

  • Glückwunsch Go Packs 96 - schon vor dem Endspiel den Titel eingetütet - bitte Adresse per PN an mich, damit das „Preiserl“ den Weg in Dein Glas findet. :bier:

    Wow hatte noch gar nicht geschaut, ob mich noch einer kriegen kann durch Titel und Torschützenbonus.

    Auch ein blindes Huhn findet mal nen Whiskey :bounce::thumbsup:

  • Gratuliere

    ------
    Live gesehen:
    Atlanta Falcons, Baltimore Ravens, Cleveland Browns, Detroit Lions, Houston Texans, Jacksonville Jaguars, Kansas City Chiefs,LA Chargers, LA Rams, Las Vegas Raiders, Miami Dolphins, Minnesota Vikings, New England Patriots, NY Giants, NY Jets, New Orleans Saints, Pittsburgh Steelers, San Francisco 49ers